National League

Zug
3
0
3
0
EV Zug
SC Bern
4
1
0
3
SC Bern
Zug:
22'
Michaelis
28'
Martschini
39'
Senteler
SC Bern:
3'
Nemeth
44'
Loeffel
53'
Kindschi
57'
Scherwey
22:27
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und wünsche einen guten Wochenstart. Bis zum nächsten Mal!
22:26
Ausblick
Am Dienstag geht es in der Postfinance Arena mit Spiel 2 in dieser Best-of-7-Serie weiter.
22:19
Fazit 3. Drittel
Im Schlussdrittel macht der SCB wieder Druck nach vorne. In der 44. Minute erzielt Romain Loeffel den Anschlusstreffer. Zug wird passiv und hat in der Vorwärtsbewegung nur noch wenige nennenswerte Aktionen. Die beste hat Eder in der 46. Minute, als er das leere Tor nicht trifft. Bern nimmt in der Schlussphase wieder Fahrt auf und gleicht die Partie in der 53. Minute durch Simon Kindschi aus. Der EVZ lässt sich in der eigenen Zone einschnüren und kommt da fast nicht mehr raus. Die Gäste nutzen das aus und drehen in der 57. Minute die Partie durch Tristan Scherwey. Zug wirft in der letzten Minute noch einmal alles nach vorne, Michaelis bringt die Scheibe aber nicht mehr an Reideborn vorbei. Bern schafft das Break und führt in der Best-of-7-Serie mit 0:1. Am Dienstag geht es in der Postfinance Arena mit Spiel 2 weiter.
22:18
Die besten Spieler der Partie
Beim EVZ wird Leonardo Genoni zum besten Spieler der Partie gewählt. Beim SCB ist es Patrik Nemeth.
60'
22:17
Spielende
Bern gewinnt in Zug mit 3:4 und schafft das erste Break dieser Serie.
60'
22:16
Timeout EV Zug
Tangnes nimmt 28 Sekunden vor Schluss noch sein Timeout. Findet er die richtigen Worte für den Ausgleich?
60'
22:15
Die letzte Minute der regulären Spielzeit ist angebrochen. Zug kommt zu einer sehr guten Chance. Michaelis zieht von rechts zur Mitte und scheitert gleich doppelt an Reideborn.
59'
22:13
Vom EVZ kommt bisher wenig. Genoni mach knapp eine Minute vor Ende noch einem zusätzlichen Feldspieler Platz.
58'
22:11
Wenn der EVZ dieses Spiel verlieren sollte, werden sie auch den vergebenen Chancen nachtrauern. Allen voran Eder, der das leere Tor nicht traf.
57'
22:09
Tooor für SC Bern, 3:4 durch T.Scherwey.
Partie erneut gedreht! Bader erbt die Scheibe hinter dem Kasten von Genoni und läuft zum rechten Bullykreis. Er spielt den harten Pass zur Mitte, wo sich TRISTAN SCHERWEY durchsetzt und zum 3:4 einnetzt.
56'
22:07
Bern versucht gleich nachzusetzen. Der EVZ ist nach dem 3:3 noch passiver als davor. Es werden entscheidende Minuten.
54'
22:06
Der Ausgleich geht in Ordnung. Die Berner haben in diesem 3. Drittel mehr fürs Spiel gemacht. Wie reagiert der EVZ?
53'
22:04
Tooor für SC Bern, 3:3 durch S.Kindschi.
Dritter Treffer eines Verteidigers! Wingerli verliert die Scheibe in der Mittelzone. Sceviour schaltet um und spielt am rechten Flügel SIMON KINDSCHI an. Er läuft durch und bezwingt Genoni zwischen den Schonern. Die Scheibe wird noch leicht abgefälscht.
53'
22:03
2-Minuten-Strafe für J.Luoto (Bern).
Luoto geht wegen eines Beinstellen raus.
53'
22:03
2-Minuten-Strafe für L.Bengtsson (Zug).
Beim Kampf um die Scheibe halten sich Bengtsson und Luoto gegenseitig fest. Der Zuger muss wegen eines Halten raus.
52'
22:00
Genoni lässt einen Nemeth-Schuss abprallen und ist auch beim Nachschuss zur Stelle. Bern bleibt in der Vorwärtsbeweung, Sceviour schiesst von links aus spitzestem Winkel ins Aussennetz.
51'
21:59
Die Zuger versuchen die Scheibe weit weg vom eigenen Tor zu halten. Bern spielt hinten sehr aufsässig und drängt die Hausherren nach aussen.
50'
21:58
Sceviour zeigt hervorragende Hand-Augen-Koordination! Er fährt in den gegnerischen Slot und sein Stock wird ihm aus der Hand geschlagen. Diese fliegt durch die Luft und Sceviour fängt ihn wieder ein paar Meter weiter. Jetzt muss er nur noch mit der Scheibe zaubern.
50'
21:57
Die Gäste machen in dieser Phase mehr fürs Spiel. Zug lässt sich immer wieder einschnüren, Bern kommt aber nur zu Distanzschüssen.
49'
21:56
7800 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Sonntagabend den Weg in die Bossard Arena gefunden. Sie dürfen sich auf eine spannende Schlussphase der regulären Spielzeit freuen!
47'
21:53
Genoni zeigt die nächste kleine Unsicherheit. Scherwey hält am linken Flügel einfach drauf und der Torhüter lässt den Puck unter seinem linken Arm durch. Bern bleibt dran und Baumgartner hebt den Puck aus dem Slot Richtung Tor. Genoni wird dabei überrascht, verhindert aber den Treffer gerade noch.
46'
21:50
Das gibt es nicht! Die Scheibe kommt von links in Richtung Reideborn. Dieser lässt nach vorne abprallen und ist dann ausser Position. Eder nimmt den Puck an, legt ihn sich zurecht und trifft das leere Tor nicht!
45'
21:49
Der SCB drückt auf den Ausgleich. Lehmann kurvt um das Tor herum und versucht es am rechten Pfosten mit dem Buebetrickli. Genoni verschiebt sich schnell und verhindert Schlimmeres. Bern holt neu Anlauf und Kahun gibt von der rechten Seite einen verdeckten Schuss ab. Genoni hält den Puck fest.
44'
21:48
Tooor für SC Bern, 3:2 durch R.Loeffel.
Anschlusstreffer! Ritzmann gräbt die Scheibe hinter dem Kasten raus und spielt sie an die blaue Linie. ROMAIN LOEFFEL zieht im Rückwärtsgang zur Mitte und zieht aus dem Handgelenk ab. Genoni hat freie Sicht, lässt den Schuss aber über die linke Schulter passieren.
42'
21:44
Der SCB setzt sich fest, bringt die Scheibe aber nicht aufs Tor von Genoni. Zug spielt hinten bisher sehr stark.
41'
21:43
Beginn 3. Drittel.
Das 3. Drittel läuft!
21:25
Fazit 2. Drittel
Wieder fällt ein frühes Tor – diesmal für den EVZ. Loeffel wird hinter dem eigenen Tor von Herzog von der Scheibe getrennt, Marc Michaelis vollendet zum Ausgleich. Die Partie gewinnt an Intensität, auch wenn so die Grosschancen mehrheitlich ausbleiben. Beide Teams spielen hinten diszipliniert und blocken viele Schüsse. So auch in der 24. Minute, als die Scheibe im Slot der Zuger nach einem Block liegenbleibt. Baumgartner scheitert aus kurzer Distanz an Genoni. In der 28. Minute bebt dann die Bossard Arena. Lino Martschini hämmert den Puck aus dem hohen Slot ins Tor. Zug powert weiter und erzielt kurz vor der zweiten Pause auch den dritten Treffer des Drittels. Sven Senteler verwertet in der 39. Minute einen Traumpass von Wingerli. Kann der SCB im 3. Drittel noch reagieren?
40'
21:24
Ende 2. Drittel.
Zug dreht im Mitteldrittel die Partie und führt 3:1 gegen den SC Bern.
40'
21:22
Es läuft die letzte Minute des Mitteldrittels. Sehen wir weitere Tore?
39'
21:20
Tooor für EV Zug, 3:1 durch S.Senteler.
Traumpass! Bengtsson erläuft sich am linken Flügel die Scheibe und legt zurück an die blaue Linie zu Wingerli. Er Spielt denPass quer durch die Zone zum rechten Pfosten. SVEN SENTELER nimmt die Scheibe an und hämmert sie mit einem Handgelenkschuss unter die Latte.
37'
21:17
Die Hausherren drücken wieder aufs Gas. Die setzen sich in der gegnerischen Zone fest. Muggli löst sich von der blauen Linie und fährt hinter dem Tor durch. Er versucht es am rechten Pfosten aus spitzem Winkel, scheitert allerdings an Reideborn.
36'
21:15
Zug erobert die Scheibe in der eigenen Zone und schaltet schnell um. Drei Zuger schwärmen aus, der Pass zu Bengtsson ist dann aber zu ungenau.
35'
21:12
Zähe Phase in diesem Spiel. Keine der beiden Mannschaften kommt wirklich bis in die gegnerische Zone durch, so sind die Grosschance Mangelware.
33'
21:11
Zug spielt ein tadelloses Boxplay und übersteht dieses ungeschadet.
32'
21:09
Von einem Powerplay ist bisher wenig zu sehen. Zug hat in der eigenen Zone alles im Griff und kann den Spielaufbau der Gäste früh stören.
31'
21:08
2-Minuten-Strafe für J.Kovář (Zug).
Kovar muss wegen eines Crosschecks gegen Loeffel zum zweiten Mal in dieser Partie in die Kühlbox.
29'
21:07
Der EVZ hat in den letzten Minuten das Zepter übernommen und geht verdient in Führung. Kann der SCB sogleich reagieren?
28'
21:05
Tooor für EV Zug, 2:1 durch L.Martschini.
Partie gedreht! Die Berner bringen die Scheibe nicht aus der Zone. Wingerli läuft rechts in Richtung Grundlinie, dreht dann aber nochmals ab. Er sieht im hohen Slot den freien LINO MARTSCHINI. Der Pass kommt punktgenau und der Topskorer hämmert die Scheibe mit einem Slapshot direkt in die Maschen.
28'
21:04
Schlumpf kurvt um das Tor herum und verpasst den richtigen Zeitpunkt, um abzuschliessen. Reideborn wäre am Boden gelegen, muss aber nicht mehr eingreifen. Die Partie nimmt langsam aber sicher Fahrt auf!
27'
21:03
Riesenchance für den EVZ! Wingerli schiesst aus dem Slot am Tor vorbei und der Puck prallt von der Bande in den rechten Bullykreis. Da kommt Hansson angebraust, doch sein Schuss wird von Nemeth mit dem Stock geblockt.
26'
21:00
Die Berner erobern die Scheibe in der gegnerischen Zone und laufen ihre Kreise. Lehmann legt am linken Pfosten für Nemeth auf, der die Scheibe verpasst. Bern bleibt dran und Lehmann verzieht am linken Pfosten aus spitzem Winkel.
25'
20:58
Jetzt kommen so etwas wie Emotionen auf. Reideborn deckt die Scheibe ab, wird aber von Herzog und Kovar gestört. Die beiden Zugern werden von den Bernern weggezogen, zu mehr kommt aber noch nicht.
24'
20:56
Big Save von Genoni! Bern setzt sich fest und Loeffel bringt die Scheibe von der blauen Linie aufs Tor. Diese prallt von einem Zuger ab und bleibt im Slot liegen. Baumgartner kommt herangestürmt und zieht direkt ab. Genoni verschiebt sich und macht sich lang. Er ist noch mit dem linken Schoner dran.
23'
20:56
Ist das die Initialzündung für die Zuger oder kann der SCB sogleich wieder reagieren?
22'
20:54
Tooor für EV Zug, 1:1 durch M.Michaelis.
Ausgleich! Loeffel wird hinter dem eigenen Tor von zwei Zugern angegangen und muss die Scheibe an Herzog überlassen. Er läuft zum rechten Pfosten und steckt für MARC MICHAELIS durch. Dieser lässt sich aus kurzer Distanz nicht zweimal bitten.
21'
20:52
Die Berner starten wie bereits zu Beginn der Partie in der Offensivzone. Die Scheibe kommt von rechts aufs Tor, Genoni lässt abpraller und Loeffel schleicht sich am linken Pfosten heran. Die Zuger reagieren schnell und können befreien.
21'
20:52
Beginn 2. Drittel.
Weitergehts mit dem Mitteldrittel!
20:34
Fazit 1. Drittel
Zum 13. Mal kommt es zum Playoff-Duell zwischen diesen beiden Mannschaften. Bern hat mit 8:4 die Nase vorne. Und es sind auch die Gäste, die besser ins Spiel starten. Nach wenigen Sekunden kommen sie zum ersten Powerplay und Patrik Nemeth bringt seine Farben in der 3. Minute in Führung. Zug findet langsam in die Partie, hat aber kaum Aktionen in der gegnerischen Zone. Im Gegenteil, die Zugermüssen gar in doppelter Unterzahl ran, verhindern aber einen zweiten Gegentreffer. Bern spielt hinten sehr kompakt und ist in der Vorwärtsbewegung immer wieder gefährlich. Lehmann scheitert alleine vor Genoni, Sceviour bezwingt den Torhüter aus kurzer Distanz nicht und Pokka hämmert den Puck an die Latte. Auf der anderen Seite hat Reideborn deutlich weniger zu tun. Steigert sich der EVZ im Mitteldrittel?
20'
20:33
Ende 1. Drittel.
Bern führt nach 20 Minuten mit 0:1 in Zug.
20'
20:33
Es läuft die letzte Minute des Startdrittels. Zug installiert sich noch einmal, doch Bern übersteht das Boxplay souverän.
19'
20:31
Das Powerplay der Zuger lauft. Sie schiessen aus der Distanz, verziehen aber immer wieder Reideborn muss nicht eingreifen.
18'
20:29
2-Minuten-Strafe für J.Vermin (Bern).
Vermin geht auf Suri anstatt auf die Scheibe und trifft den Zuger hart an der rechten Schulter. Suri geht mit schmerzverzerrtem Gesicht zur Spielerbank. Vermin geht auf die Strafbank.
17'
20:27
Der SCB verteidigt bis hierhin sehr gut. Es kommen kaum Schüsse bis zu Reideborn durch. Zug tritt in dieser Phase etwas ideenlos auf.
16'
20:26
Die Schiedsrichter schauen sich die Szene des Lattenschuss nochmals an, doch es ist eine klare Sache.
16'
20:25
Lange Druckphase der Berner. Baumgartner arbeitet sich am linken Flügel nach vorne und spielt in den Slot zu Sceviour. Sein Schuss aus kurzer Distanz ist leichte Beute für Genoni.
15'
20:24
Bern setzt sich fest und Pokka zieht von der blauen Linie mit einem Slapshot ab. Die Scheibe geht an die Latte!
14'
20:22
Der SCB wehrt auch die letzte Versuche der Zuger in Überzahl ab und ist wieder komplett. Die Special Teams der Zuger sind auch im ersten Spiel der Playoffs nicht das Gelbe vom Ei.
13'
20:21
Die Zuger tun sich schwer. Die Berner spielen sehr aufsässig und können immer wieder befreien. Der Puck landet dann doch noch bei Hansson, der von der blauen Linie abzieht. Reideborn hat freie Sicht und pariert sicher.
12'
20:20
Martschini verschafft sich im linken Bullykreis Platz und zieht aus dem Handgelenk ab. Die Scheibe fliegt ins Aussennetz. Der Jubelschreib bleibt den Zuger Fans im Hals stecken.
11'
20:18
2-Minuten-Strafe für P.Nemeth (Bern).
Nemeth schlägt auf den Stock von Eder und muss dafür 2 Minuten auf die Strafbank.
11'
20:17
Wingerli ist zurück auf dem Eis und stürmt sogleich alleine in Richtung Reideborn. Er zieht sich die Scheibe auf die Forehand, verpasst sie aber dann. Kovar kehrt ebenfalls zurück.
10'
20:15
Das Dreieck der Zuger wird immer kleiner. Die Berner schiessen aus allen Lagen, die Scheibe kommt aber nicht aufs Tor. Leuenberger blockt zwei Schüsse und wird von der eigenen Bank gefeiert.
9'
20:15
2-Minuten-Strafe für J.Kovář (Zug).
Kovar muss wegen eines Stockschlags raus und so kommt der SCB zu einer doppelten Überzahl.
8'
20:14
2-Minuten-Strafe für A.Wingerli (Zug).
Zweite Strafe gegen den EVZ und wieder trifft es Andreas Wingerli. Diesmal hält er Romain Loeffel zurück.
8'
20:12
Senteler gewinnt ein offensives Bully, doch die Scheibe landet bei Lehmann, der den Turbo zündet. Er entwischt den Zuger Verteidigern und läuft alleine in Richtung Genoni. Bengtsson kann Lehmann folgen und stört ihn im letzten Moment beim Abschluss.
8'
20:11
Zug hat gut ins Spiel gefunden und kommen zu mehr offensiven Aktionen. Martschini bringt die Scheibe von rechts aufs Tor und erzwingt einen Abpraller. Nemeth räumt auf, tut dies aber mit einem unterlaubten Befreiungsschlag.
7'
20:10
Die Zuger erkämpfen sich am linken Flügel die Scheibe. Diese landet im hohen Slot bei Schlumpf. Reideborn wird von einem Mitspieler zu Boden gerissen, der Schuss von Schlumpf fliegt aber über das Tor der Berner.
6'
20:08
Die Parte ist in diesen ersten Minuten noch wenig intensiv. Der SCB macht das Spiel, die Zuger warten in der Mittelzone auf die Gäste. Grosschancen sind Mangelware.
5'
20:07
Bern macht weiter viel Dampf nach vorne. Der EVZ lässt sich einschnüren, macht den Slot allerdings dicht. Lehmann muss am rechten Flügel abdrehen und verliert die Scheibe.
4'
20:05
Wie reagieren die Zuger auf diesen frühen Schock? Hansson feuert den ersten Schuss in Richtung Reideborn. Nach einem gewonnen Offensiv-Bully hat der Verteidiger im hohen Slot Platz und zieht aus dem Handgelenk ab. Reideborn wehrt mit der Stockhand ab.
3'
20:03
Tooor für SC Bern, 0:1 durch P.Nemeth.
Powerplay-Tor! Bader trägt rechts die Scheibe in die Zone und legt im Zentrum für Untersander auf, der gleich nach links weiterleitet. Da hat PATRIK NEMETH Zeit, um eine Ecke auszusuchen. Er schiesst aus dem Handgelenk und trifft ins linke Lattenkreuz.
2'
20:01
Geisser befreit und Bern lanciert den nächsten Angriff. Kahun hat im Zentrum freie Schussbahn, scheitert aber an Genoni. Bern installiert sich nach dem offensivem Bully in der gegnerischen Zone.
1'
20:00
2-Minuten-Strafe für A.Wingerli (Zug).
Nach 18 Sekunden muss zum ersten Mal ein Zuger auf die Strafbank. Wingerli muss wegen eines Beinstellens raus.
1'
20:00
Spielbeginn.
Die Partie läuft!
19:44
Aufstellung SC Bern
Adam Reideborn steht heute wieder zwischen den Pfosten. Marco Maurer ersetzt in der Verteidigung Claude-Curdin Paschoud. Julius Honka ist überzählig und wird durch Thierry Schild ersetzt, der als 13. Stürmer zu Einsätzen kommen wird.
19:40
Aufstellung EV Zug
Im Tor steht wie erwartet Leonardo Genoni. Im Vergleich zum letzten Spiel der Regular Season in Lausanne kehren Lukas Bengtsson und Niklas Hansson zurück. Im Sturm ist Riley Sheen überzählig.
19:35
Direktduelle
In den vier Saisonduellen hatten die Zuger mit drei Siegen die Nase vorne. Bern entschied das letzte Direktduell vor knapp drei Wochen in Zug mit 1:4 für sich. In der Playoffs treffen die beiden Mannschaften zum 13. Mal aufeinander. Die Berner führen mit 8:4. Vor allem die Finalniederlagen 1997, 2017 und 2019 dürften die Zuger noch in Erinnerung haben. Revanchieren sie sich in diesem Jahr dafür?
19:33
Topskorer
Beim EVZ trägt Lino Martschini den gelben Helm. Der Flügel erzielte in der Qualifikation 22 Tore und verbuchte 19 Assists. Beim SCB war Dominik Kahun der beste Punktesammler der Regular Season. Der Deutsche hatte 15 Tore und 35 Assists auf dem Konto.
19:31
Schiedsrichter
Mark Lemelin und Ken Mollard leiten die Partie in der Bossard Arena. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Zach Steenstra und Michael Stalder assistiert.
19:19
Formstand SC Bern
Der SCB hat schwierige Jahre hinter sich. Der erfolgsverwöhnte Verein fiel in eine Negativspirale und wartet nun seit 2019 auf den Meistertitel. Hinzu kommt noch, dass es die Berner seit jenem Titel auch nicht mehr bis ins Halbfinale schafften – 2021 verpassten sie gar die Playoffs. In dieser Saison zeigte der SCB ein anderes Gesicht. Im Tor bilden Reideborn und Wüthrich ein starkes Duo. Für die Verteidigung holte man mit Nemeth ein Arbeiter, der viel Stabilität reingebracht hat.  In der Offensive gibt Jussi Tapola den Jungen viel Verantwortung und so haben sich Ritzmann und Schild weiterentwickelt. Neben dem Eis rumorte es weniger als in den letzten Jahren, was ebenfalls zum Erfolg auf dem Eis beigetragen hat. Erreichen die Berner in diesem Jahr das Halbfinale?
18:57
Formstand EV Zug
Hinter dem EVZ steht vor dem Playoff-Start ein grosses Fragezeichen. Die Leistungen kurz vor dem Ende der Qualifikation dürften die Zuger Fans nicht sonderlich optimistisch stimmen. Von den letzten zehn Partien konnten sie nur das zweitletzte gegen den scheidenden Meister aus Genf gewinnen. Vor allem die Defensive musste viel Kritik einstecken. 39 Tore haben die Zuger in den letzten zehn Spielen kassiert. Für eine Mannschaft, die um den Titel spielen will, sind diese zu viel. Wenn die Zuger eine Chance auf das Weiterkommen haben wollen, braucht es eine Steigerung auf ganzer Linie. Im Tor wird Leonardo Genoni stehen, der in den Playoffs über sich hinauswachsen kann. Auch in diesem Jahr?
18:53
Ausgangslage
Beide Mannschaften qualifizierten sich souverän für die Playoffs. Die Zuger beendeten die Regular Season auf dem vierten Rang mit zwei Punkten Vorsprung auf den SC Bern. Vor allem zum Ende hin schien es so, als könnten die Berner die Zuger noch überholen, dazu kam es aber nicht mehr. Wer legt im ersten Spiel der Viertelfinals vor?
18:51
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum ersten Viertelfinal-Spiel der Best-of-7-Serie zwischen dem EV Zug und dem SC Bern. Das Spiel in der Bossard Arena beginnt um 20:00 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

27.03.2024 20:00
HC Davos
HC Davos
HC Davos
2
1
0
1
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
5
2
3
0
Beendet
20:00 Uhr
SC Bern
SC Bern
SC Bern
3
1
0
2
EV Zug
EV Zug
Zug
0
0
0
0
Beendet
20:00 Uhr
28.03.2024 20:00
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
1
2
1
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
2
0
2
0
Beendet
20:00 Uhr
30.03.2024 20:00
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
3
1
1
1
HC Davos
HC Davos
HC Davos
0
0
0
0
Beendet
20:00 Uhr
EV Zug
EV Zug
Zug
3
1
0
2
SC Bern
SC Bern
SC Bern
0
0
0
0
Beendet
20:00 Uhr

Spielplan - Viertelfinals, 1. Spiel

07.03.2024
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
4
3
1
0
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
4
0
1
3
Beendet
20:00 Uhr
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
2
1
1
0
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
Beendet
20:00 Uhr
11.03.2024
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
1
0
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
1
0
0
Beendet
20:00 Uhr
16.03.2024
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
6
2
2
2
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
2
1
0
1
Beendet
20:00 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
4
1
1
2
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
Beendet
20:00 Uhr
17.03.2024
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
2
1
0
1
0
HC Davos
HC Davos
HC Davos
3
1
0
1
1
n.V.
Beendet
20:00 Uhr
EV Zug
EV Zug
Zug
3
0
3
0
SC Bern
SC Bern
SC Bern
4
1
0
3
Beendet
20:00 Uhr
01.04.2024
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
5
0
4
1
EV Zug
EV Zug
Zug
2
1
1
0
Beendet
20:00 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
Beendet
20:00 Uhr
16.04.2024
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
2
0
2
0
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
Beendet
20:00 Uhr