National League

Zug
4
0
3
1
EV Zug
Ambri-Piotta
5
1
2
2
HC Ambri-Piotta
Zug:
22'
Hansson
25'
Kovář
25'
O'Neill
60'
Martschini
Ambri-Piotta:
14'
Špaček
24'
Bürgler
31'
Bürgler
45'
Shore
48'
Špaček
60'
22:31
Spielende
22:29
Abschied
Damit verabschiede ich mich für heute und bedanke mich fürs Mitlesen. Bis zum nächsten Mal!
22:25
Ausblick
Für den EV Zug geht es bereits in 3 Tagen weiter mit dem Spiel in Slowenien gegen Olimpija Ljubljana in der Champions Hockey League, bevor am Freitag mit dem EHC Biel ein erneut ungemütlicher Gegner zu Gast in der Bossard Arena ist.
Ambri spielt am kommenden Freitag gegen den letzten Gegner der Zuger, den Aufsteiger aus Kloten.
22:18
Schlussfazit
Das zweite spannende Spiel des HC Ambri-Piotta an diesem Wochenende. Nach dem 4:3 nach Verlängerung zuhause gegen den SC Rapperswil-Jona, folgt ein 5:4 Auswärtssieg beim Meister aus Zug. Ambri überrascht weiter und liegt nun mit 14 Punkten nach 8 Spielen auf dem guten 5. Platz, direkt hinter dem EVZ mit der gleichen Ausbeute. Zug aber verliert schon zum dritten Mal in dieser Saison und muss sich an der eigenen Nase nehmen, denn individuelle Fehler waren die Ursache heute. Über das Spiel hinweg war die grössere Reife der Zuger erkennbar, doch die Biancoblu kämpften beherzt um jeden Zentimeter Eis.
Das Schlussdrittel war weniger spektakulär aber hart umkämpft. Nach Toren von Nick Shore (45.) und Michael Spacek (48.) kam am Ende der Treffer durch Lino Martschini (60.), als Leonardo Genoni das Tor bereits verlassen hatte, zu spät. Das Schlussdrittel geht mit 2:1, das Spiel mit 5:3 an die Gäste.
60'
22:17
Ende 3. Drittel
Und es bleibt dabei! Die Tessiner überstehen den Druck der Zuger und gewinnen zum zweiten Mal in dieser Saison nach 60 Minuten.
60'
22:16
André Hein mit dem Abschluss aufs leere Tor, doch er schlägt über die Scheibe!
60'
22:16
Noch 30 Sekunden!
60'
22:15
Tor für EV Zug, 4:5 durch Lino Martschini
Schaffen es die Zuger doch noch? Das Risiko ist erfolgreich, Lino Martschini findet die freiliegende Scheibe im gewühlt und netzt ein!
60'
22:14
Noch einmal geht Genoni raus, der Meister rennt an.
59'
22:12
13 Sekunden vor Ende der Strafe doch noch ein gefährlicher Querpass und der Abschluss von André Hein. Leonardo Genoni hält die kleine Chance auf Punkte aufrecht beim Schuss von Dario Bürgler.
59'
22:11
Ambri kontrolliert die Scheibe und lässt die Zuger laufen. Der Zug zum Tor ist im Moment nicht sonderlich gross, denn nach der Strafe bleibt weniger als eine Minute.
58'
22:10
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jan Kovář (EV Zug)
Jetzt wird es schwierig für den Meister! Topscorer Kovar holt sich seine erste Strafe der Saison, wegen eines Handpasses.
57'
22:07
Jetzt, mehr als 3 Minuten vor Ende. Es folgt aber ein schneller Spielunterbruch, nachdem die Scheibe kurz vor Janne Juvonen freiliegt. Genoni bleibt auf der Bank.
57'
22:07
Noch dreieinhalb Minuten, die mitgereisten Tessiner Fans feiern schon einmal. Wann geht Genoni auf die Bank?
57'
22:05
Die Versuche werden verzweifelter, doch aufgegeben haben die Zuger noch nicht. Simion hinter dem Tor hindurch auf Senteler für die nächste Chance.
55'
22:05
Ambri kann nicht befreien, der Puck kommt quer vor dem Tor zu Christian Djoos, aber wieder nichts für den Meister. 5 Minuten noch.
55'
22:04
Peter Celarik, der Slowake, mit einem weiteren Abschluss für den EVZ.
54'
22:01
Noch ist hier alles offen – die 6799 Zuschauer können sich auf 6 heisse Minuten freuen.
53'
21:59
Und beinahe machen es die Tessiner hier selber wieder spannend. Es scheint eine Strafe zu geben, da die Scheibe aus der eigenen Zone über die Bande gespielt wird. Die Schiedsrichter beraten sich, aber es geht weiter 5 gegen 5.
52'
21:55
Grassi gewinnt die Scheibe und es geht schnell in die Offensive, Genoni bleibt Sieger. Einen weiteren Gegentreffer können sich auch die routinierten Zuger heute kaum leisten!
50'
21:54
Noch 10 Minuten bleiben den Zugern. Die Zeit läuft jetzt natürlich für die Mannschaft von Luca Cereda, die hier mit viel Herzblut und Energie für ihren sechsten Sieg – aber erst den zweiten in der regulären Spielzeit – kämpft.
48'
21:51
Tor für HC Ambri-Piotta, 3:5 durch Michael Špaček
Spacek tankt sich hier zentral durch und schliesst ab. Inti Pestoni steht vor Genoni, nimmt den Abpraller auf und legt wieder auf Michael Spacek – dann haben wir die erste zwei Tore Führung.
48'
21:49
Die Zuger drücken in der Offensive und schimmen doch in der Defensive! Genoni liegt auf dem Rücken nach einem abgelenkten Puck, doch die Szene bleibt vorerst ungestraft, auch wenn es gefährlich wurde.
45'
21:46
Tor für HC Ambri-Piotta, 3:4 durch Nick Shore
Schlechter Wechsel bei Zug und einer ihrer Ex-Spieler auf der Gegenseite, Nick Shore zieht von links allein auf Genoni zu. Dieses Mal ist auch dieser machtlos und zum dritten Mal führt Ambri in diesem Spiel! Der öffnende Pass kam von Dominic Zwerger.
44'
21:45
Jetzt wieder Johnny Kneuenbühler, mit einem schönen Dribbling vors Tor, doch weider bleibt Genoni Sieger.
43'
21:44
Simeon, Kovar und Schlumpf kombinieren sich ins Offensivdrittel, dann kommt Gregory Hofmann hinzu, aber am Tor vorbei schiesst.
42'
21:43
Jetzt eine schöne Kombination und Filip Chlapik mit dem Schlenzer von der rechten Seite, aber vorbei am Tor von Leonardo Genoni.
41'
21:42
Ambri nun in Überzahl, zum ersten Mal am heutigen Sonntag. Die erste Chance gehört dem EVZ und die Hälfte der STrafe geht ohne gefärhlcihe Szene für Ambri vorbei.
41'
21:41
Beginn 3. Drittel
Weitergeht es in Zug.
21:23
Fazit 2. Drittel
Es läuft etwas in der Bossard-Arena. Das zweite Drittel bot viel Unterhaltung für die Zuschauer. 5 Tore gab es zu sehen. Nach dem Ausgleich in Überzahl durch Niklas Hansson (22. Minute), schlugen die Tessiner schnell zurück – mit Dario Bürgler war es einer, der den heutigen Gegner bestens kennt, der die erneue Führung erzielte (24.). Gleich darauf brauchten die Zuger jedoch nur 20 Sekunden, um zum ersten Mal selber in Führung zu gehen. Topscorer Jan Kovar und Brian O'Neil erzielten die Tore. Man hätte sich Sorgen machen können um Ambri, dass das Momentum nun klar auf die Seite der Zuger fällt, speziell als bei Spielhälfte der Torschütze aus dem 1. Drittel, Michael Spacek auch noch auf die Strafbank musste. Die Biancoblu zeigen aber, aus welchem Holz sie geschnitzt sind – sie überstehen die Strafe nicht nur, sie kontern den amtierenden Schweizer Meister aus und gleichen durch Dario Bürgler wieder aus.
Den neutralen Zuschauer freut es, doch Jan Tagnes und sein Team können hier gar nicht zufrieden sein. Trotz Überlegenheit und vor allem durch individuelle Fehler, halten sie den Gegner im Spiel. Geht es im gleichen Tempo weiter im Schlussdrittel?
40'
21:22
Ende 2. Drittel
Es geht mit 3:3 ins Schlussdrittel, die Tessiner sind hier voll dabei!
40'
21:21
Und Ambri kommt tatsächlich noch einmal gefährlich zum Abschluss!
40'
21:20
Kleine Strafe (2 Minuten) für Brian O'Neill (EV Zug)
Und die letzte Aktion gehört den Gästen. Ein halten von Brian O'Neil führt zur ersten Überzahl, nur 3 Sekunden vor Schluss des Mitteldrittels.
39'
21:17
Die letzten zwei Minuten laufen und Ambri spielt hier weiter munter mit und nach vorn. Die Zuger sehen die Pause herbei und müssen hoffen, im letzten Drittel wieder zu ihrem gewohnten Spiel zurückzufinden.
37'
21:16
Die Zuger scheinen sich die Worte ihres Coaches zu Herzen genommen zu haben und Drücken wieder auf die Führung.
36'
21:14
Timeout Zug
Die Zuger werden hier ihrer Favoritenrolle nur bedingt gerecht. Jan Tagnes findet klare Worte für sein Team. Es bleibt nicht mehr viel Zeit im Mitteldrittel.
35'
21:13
Wieder legt André Heim zurück auf die Zuger Leihgabe, Dario Wüthrich, der hier sein zweites Spiel für die Tessiner macht. Dessen toller Schuss - in seinem zweiten Saisonspiel - geht am Tor vorbei.
35'
21:11
Schuss von der blauen Linie durch Nico Gross, doch Juvonen hält die Scheibe mit der Fanghand fest.
34'
21:10
Chlapik und Virtanen, die Ambri-Ausländer wirbeln weiter vor Genoni – Ambri ist hier voll mit dabei.
33'
21:09
Ein erfolgreiches Unterzahlspiel für Ambri geht zu Ende. Noch 7 Minuten bleiben im Mitteldrittel.
32'
21:08
Wieder ein Konter in Unterzahl, zwei gegen eins, aber dieses Mal bleibt Genoni Sieger.
31'
21:07
Unterzahl-Tor für HC Ambri-Piotta, 3:3! Dario Bürgler trifft
Unglabulich! Wieder ist es Gregory Hofmann, der über die Scheibe schlägt. Topscorer André Heim fährt den Konter und legt rüber zu Dario Bürger, dem Ex-Zuger, der für den erneuten Ausgleich sorgt!
30'
21:06
Kleine Strafe (2 Minuten) für Michael Špaček (HC Ambri-Piotta)
Spacek mit einem Haken, nachdem sich die Zuger schön vors Tor kombinieren.
30'
21:04
Auch die zweite Powerplay-Formation setzt sich vorne fest, kommt aber nicht mehr gefährlich zum Abschluss, Ambri übersteht die Strafe, was die Zuger aber nicht davon abhält, weiter in der Offensivzone zu agieren.
29'
21:03
Kovar dirigiert jetzt das Spiel seiner Mannshaft trägt die Scheibe selber ins Drittel und es wird höchst gefährlich vor dem Tor der Leventiner, dann kann Ambri aber befreien. Die Hälfte der Strafe ist vorbei.
28'
21:01
Kleine Strafe (2 Minuten) für Zaccheo Dotti (HC Ambri-Piotta)
Zweite Überzahl für Zug nach einem Haken von Zaccheo Dotti. Der erste Schuss folgt sofort nach dem Bully durch Hofmann, doch Juvonen hält.
27'
21:00
Klingberg gräbt eine Scheibe an der Bande aus und niemand ist da um ihn zu stoppen – ausser Janne Juvonen, der froh sein wird, wieder einen Puck gehalten zu haben.
27'
20:57
Die Stimmung ist zurück in der Zuger Arena – es geht hin und her mit Vorteilen für den Meister!
25'
20:56
Timeout Ambri-Piotta
Nach 4 Toren in knapp 5 Minuten im Mitteldrittel und dem erstmaligen Rückstand, nimmt Luca Cereda sein Timeout.
25'
20:55
Tor für EV Zug, 3:2 durch Brian O'Neill
Jetzt fallen die Tore hier zu Hauf. Gespielt sind erst 5 Minuten. Brian O'Neill mit schöner Einzelleistung, zieht von Links in Richtung Tor und kann Janne Juvonen bezwingen.
25'
20:54
Tor für EV Zug, 2:2 durch Jan Kovář
Und gleich wieder der Ausgleich durch den Topscorer! Gregory Hofmann fährt auf links hinter das Tor, spielt auf die Schaufel von Kovar und dieser trifft mit seinem 10. Scorerpunkt der Saison.
24'
20:52
Tor für HC Ambri-Piotta, 1:2 durch Dario Bürgler
Djoos verliert den Puck Johnny Kneubüher kann davonziehen und auf Genoni loslaufen. Den ersten Versuch kann der Zuger Torhüter noch abwehren, aber nicht festhalten. So ist es Bürgler, der die Scheibe im Tor unterbringt zur Führung!
24'
20:51
Wieder ein Schuss, dieses Mal von Dominic Zwerger, doch der Puck geht vorbei.
23'
20:50
Ambri will wieder reagieren und versucht sich eine Chance zu kreiieren. Der EVZ kann jedoch befreien.
22'
20:49
Powerplay-Tor für EV Zug, 1:1! Niklas Hansson trifft
Und die Formation ist erfolgreich! Niklas Hansson kann von der blauen Linie abziehen auf Pass von Lino Martschini. Die Scheibe rutscht Janne Juvonen unter dem Schoner durch und das Spiel ist wieder ausgeglichen. Hansson mit seinem 2. Saisontor.
22'
20:48
Als erstes kommen gleich die Tessiner zu einer Konterchance, dann aber kann sich das Zuger Special Team festsetzen. Martschini, Herzog und Hansson kombinieren um das Tor herum.
21'
20:47
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jesse Virtanen (HC Ambri-Piotta)
Virtanen fällt Kovar, was zu Recht zur ersten Strafe des Spiels führt.
21'
20:46
Zug geht gelcih in die offensive und schon wird eine Strafe für Beinstellen begen Ambri angezeigt!
21'
20:46
Beginn 2. Drittel
In der Live-Tabelle sind beide Teams nun gleichauf – weiter geht es in der Bossard Arena!
20:28
Fazit 1. Drittel
Der HC Ambri-Piotta geht hier etwas überraschend mit einem Tor Vorsprung in die Kabine. Sowohl zu Beginn als auch zum Schluss des Drittels war Ambri gut im Spiel, doch über die meiste Spielzeit hinweg war es der Meister, der Druck machte und immer wieder gefährlich vor Janne Juvonen kam. Doch der Finne war der gewohnt starke Rückhalt. Das Tor für die in dieser Phase unterlegenen Leventiner fiel in der 14. Minute nach einen Konter, ausgelöst durch einen Fehler von Gregory Hofmann, der über die Scheibe schlug. Michael Spacek und Inti Pestoni zogen los und es war der Tscheche, der Leonardo Genoni bezwingt.
Der Meister ist nun gefordert, doch das erfahrene Team von Jan Tagnes dürfte noch nicht allzu besorgt sein, denn es hat gezeigt, dass es Chancen zu Hauf kreiieren kann.
20'
20:27
Ende 1. Drittel
So ist es, das Drittel ist vorbei.
20'
20:26
Die Schlussminute läuft und Ambri versucht die Scheibe vom Tor fernzuhalten, um mit dem knappen Vorsprung in die Pause zu gehen. Dies scheint zu gelingen.
19'
20:25
Nochmal Ambri im Angriff mit Spacek, spielt hinter dem Tor auf Hofer und Inti Pestoni kommt um ein Haar an Genoni vorbei.
18'
20:22
Nun lässt Kovar ein erstes Mal seine Klasse aufblitzen. Erst dribbelt er sich selber vors Tor, dann setzt er Brandon McMillan stark in Szene, doch Zaccheo Dotti wirft sich erfolgreich dazwischen.
17'
20:21
Die vierte Formation der Zugar kann den Kampf an der Bande für sich entscheiden – Klingberg wird dann beim Versuch etwas Raum zu schaffen zurückgehalten, doch weiterhin gibt es keine Strafen in diesem Spiel. Nach dem unerlaubten Befreiungsschlag geht es aber weiter im Drittel der Tessiner.
15'
20:18
Jetzt ist das Gotthard-Derby lanciert und Ambri versucht nachzulegen! Am Ende wirt sich Genoni aus dem Tor und begräbt die Scheibe. Chlapik kann nicht mehr bremsen und fällt über Genoni.
14'
20:17
Tor für HC Ambri-Piotta, 0:1 durch Michael Špaček
Grefory Hofmann schlägt über die Scheibe und es gibt eine 2 zu 1 Situation. Die Zuger kommen nicht hinter her, Hofmann kann seinen Fehler nicht wieder gut machen – Inti Pestoni legt auf Michael Spacek und dieser hämmert den Puck in die Maschen!
12'
20:14
Jetzt hält Juvonen die Scheibe, spielt diese dann aber direkt in die Scheibe der zweiten Formation der Zuger, womit wir den nächsten Angriff sehen. Yannick Zehnder kann von rechts aussen abschliessen, direkt auf Juvonen.
11'
20:13
Tobias Geisser tänzelt durch die gegnerische Abwehr und kann allein vor Juvonen abziehen, doch dieser bleibt weiterhin unbezwungen.
11'
20:11
Zur Hälfte des ersten Drittels ist der EVZ jetzt dominant. Sie kommen immer wieder gefährlich ins gegnerische Drittel und Ambri sucht nach Entlastung.
9'
20:10
Jetzt ist es Ambri mit dem Konter, Johnny Kneuenbühler kann aufs Tor ziehen, doch sein Schuss geht vorbei.
8'
20:09
Jetzt auch die erste Druckphase, in der die Zuger die Scheibe kontrollieren, ein Schuss resultiert dabei aber nicht. Erhohlung gibt es nach dem langen Einsatz trotzdem nicht, denn es gibt einen unerlaubten Befreiungsschlag.
7'
20:07
Nächster gefährlicher Abschluss und Juvonen sah den Puck ganz spät. Die Zuger finden hier langsam aber sicher zu ihrem Spiel.
6'
20:06
Pfostentreffer EVZ
Senteler fährt von rechts hinters Tor und legt die Scheibe gefhrlich zurück. Der Direktschuss vom Bully-Punkt aus landet am Pfosten!
5'
20:05
Wieder ein schneller Angriff, ausgehend von Genoni erscheint ein Zuger alleine vor dem Tor, kann aber noch entscheidend gestört werden.
4'
20:04
Ambri beginnt sehr engagiert und sppielt weiter offensiv. Dabei müssen sie auch einstecken, Topscorer Heim landet in der Bande. Wirklich gefährlich wird es aber nicht in dieser Druckphase.
3'
20:03
Toller Pass von Christian Djoos aus der eigenen Zone auf Luca de Nicso. Dieser erscheint alleine vor Janne Juvonen, aber dieser kann ein erstes Mal seine Klasse zeigen.
2'
20:01
Erster guter Angriff, Lino Martschini will vor das Tor ziehen, doch die Leventiner bringen einen Stock dazwischen und können sich im Gegenzug selber ein erstes Mal im Offensivabschintt festsetzen.
1'
19:59
Spielbeginn
Los geht's. Die Tessiner in weiss gewinnen das Bully und bauen auf.
19:55
Noch 5 Minuten bis Spielbeginn!
Gleich geht es los in diesem wichtigen Spiel. Kann Ambri den EVZ heute zurückbinden und sich selber der Spitzengruppe annähern? Oder wird der EV Zug seiner Favoritenrolle gerecht?
19:30
Topscorer
Für die Zuger geht Jan Kovar, der Captain, als Topscorer in die Partie. Mit 9 Punkten (3 Tore, 6 Assists) ist er ganz weit oben in der Scorerliste zu finden. Auf der Gegenseite ist es André Heim mit 7 Punkten, der aber immerhin schon 3 Tore erzielen konnte und auch im letzten Spiel erfolgreich war.
19:23
Aufstellung EV Zug
Auch bei den Zugern steht mit Leonardo Genoni heute der Stammtorhüter im Tor und kann wieder seine neue Maske präsentieren. Bei den Feldspielern gibt es keine Veränderung im Vergleich zum siegreichen Auftritt gestern.
19:21
Aufstellung HC Ambri-Piotta
Im Vergleich zur gestrigen Partie, als Benjamin Conz mal wieder den Vorzug bekam und seine Sache auch gut machte, steht heute wieder der Starke Janne Juvonen zwicshen den Pfosten der Tessinern.
19:16
Direktduelle
Sowohl historisch (73 Siege zu 46 Siege) als auch in der letzten Saison (5 zu 1) fällt die Direktbilanz sehr deutlich zu Gunsten des Meisters aus Zug aus. Aber Achtung – die beiden Mannschaften trafen am 19. August in einem Testspiel aufeinander, welches Ambri gleich mit 5:1 für sich entscheiden konnte. Dabei hatte der Meister durch Djoos noch geführt, aber vier Gegentore im Mitteldrittel und eines im Schlussabschnitt verhalfen Ambri zum Sieg. Obwohl es in der Partie um nichts ging, sollte dies doch zum Glauben beitragen, dass die Tessiner hier heute Punkten können.
19:16
Schiedsrichter
Die Schiedsrichter von heute sind Micha Hebeisen und Lukas Kohlmüller. Assistiert werden sie von den beiden Linesmen David Obwegeser und Dominik Schlegel.
19:10
Formstand HC Ambri-Piotta
Die Tessiner konnten gestern ebenfalls etwas fürs Selbstvertrauen tun. Obwohl das Team von Luca Cereda für die eigenen Möglichkeiten sehr gut in die Saison gestartet ist, setzte es eine bittere Derby-Niederlage gegen den Kantonsrivalen aus Lugano ab. Im gestrigen Heimspiel gegen den SC Rapperswil-Jona zeigten die Biancoblu aber einen tollen Kampfgeist und waren insgesamt das bessere Team. Angeführt von einem starken Brandon McMillan und mit einem Traumtor von Inti Pestoni zum 3:2, reichte es zum Sieg in der Verlängerung.
19:01
Formstand EV Zug
Der Meister konnte gestern mit einem 5:1 Auswärtssieg beim Aufsteiger aus Kloten trotz eines frühen Rückstands weiter Selbstvertrauen in die eigene Stärke sammeln, auch wenn man tabellarisch dem Leader aus Genf noch hinterher rennen muss. Die Zuger treten in der Liga aktuell noch nicht so dominant auf, wie zum Beispiel in der Champions Hockey League, aber die Saison ist noch jung.
18:55
Ausgangslage
Es ist das Spiel zwischen dem Tabellenvierten aus Zug und dem Tabellensechsten aus Ambri. Nur 3 Punkte trennen die beiden Teams bei je 7 gespielten Spielen, womit der HCAP bei einem Sieg in der regulären Spielzeit zu den Zugern aufschliessen könnte. Der Meister spielt vor heimischem Publikum und gilt auch bei den Buchmachern als klarer Favorit heute. Aber Achtung, obwohl für Ambri erst ein Sieg nach 60 Minuten zu Buche steht, sind die Leventiner gut in die Saison gestartet – gibt es Overtime, sind die Tessiner brandgefährlich. Es wird spannend heute!
18:45
Begrüssung
Herzlich Willkommen zum Nachholspiel der 7.Runde der National League Saison 2022/2023 mit dem Gotthard-Derby, der Partie zwischen dem EV Zug und dem HC Ambri-Piotta in der Zuger Bossard Arena Alle Tore, Highlights, Aktionen und Spieldetails gibt es hier live im Ticker. Um 19:45 Uhr geht es los mit dem ersten Drittel – hier kannst du live dabei sein!

Aktuelle Spiele

15.10.2022 19:45
EV Zug
EV Zug
Zug
3
0
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
5
3
2
0
EHC Kloten
EHC Kloten
Kloten
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
3
2
1
0
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
5
2
1
2
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
1
0
0
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
3
0
1
1
0
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
HC Davos
3
1
0
2
0
SC Bern
SC Bern
Bern
4
1
1
1
1
n.V.
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 7. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
HC Davos
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
Bern
1
0
0
1
0
EV Zug
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
EV Zug
Zug
5
0
3
2
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
Beendet
19:45 Uhr