National League

SC Bern
4
0
3
1
0
SC Bern
Ambri-Piotta
5
1
2
1
0
HC Ambri-Piotta
SC Bern:
22'
Vermin
33'
Luoto
33'
Kahun
58'
Kahun
Ambri-Piotta:
4'
Landry
28'
de Luca
40'
de Luca
45'
de Luca
61'
Heed
22:57
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal!
22:53
Ausblick
Für Bern geht es am nächsten Freitag in Zug weiter. Ambri ist bereits am Donnerstag zu Hause gegen Ajoie im Einsatz.
22:35
Fazit 3. Drittel und Verlängerung
Der Start ins 3. Drittel ist dann schon eher verhalten. Die Berner machen zwar mehr fürs Spiel, kommen aber nur im Powerplay zu wirklichen Chancen. Fadani hält da dicht. In der 45. Minute geht Spacek bis hinter die gegnerische Grundlinie ins Forechecking und erzwingt einen Fehler. Tommaso De Luca übernimmt und erzielt seinen dritten Treffer des Abends. Ambri zieht sich in der Folge zurück und lässt den SCB spielen. Diese Passivität nutzt Dominik Kahun in der 58. Minute aus und trifft zum 4:4. Dieses verrückte Spiel geht also noch in die Verlängerung.
Diese dauert gerade mal 23 Sekunden. Tim Heed trifft zum 4:5 und schenkt seinem Team den Zusatzpunkt. Ambri rutscht trotz des Erfolgs auf Rang elf. Bern liegt neu auf Platz sechs.
61'
22:32
Spielende
Ambri gewinnt in Bern mit 4:5 nach Verlängerung!
61'
22:31
Ende der Verlängerung.
Tim Heed entscheidet diese Partie!
61'
22:31
Beginn Verlängerung. Wen ereilt der Sudden-Death?
Die Verlängerung läuft!
60'
22:12
Ende 3. Drittel. Es steht 4:4-Unentschieden.
4:4 nach 60 Minute – es geht in die Verlängerung!
60'
22:11
Es läuft die letzte Minute der regulären Spielzeit. Sehen wir hier eine Verlängerung?
59'
22:10
Was für eine verrückte Partie! Legt der SCB gleich nach?
58'
22:09
Tooor für SC Bern, 4:4 durch D.Kahun.
Ausgleich! Die Tessiner stehen sehr hoch und können die Scheibe nicht erobern. Die Berner spielen hinten raus und Vermin läuft rechts in die gegnerische Zone. Er spielt den Querpass zum linken Pfosten. Die Scheibe wird noch abgefälscht, dennoch netzt DOMINIK KAHUN ein.
57'
22:06
Bern erhöht den Druck und setzt sich wieder einmal fest. Fadani hat viel Verkehr vor sich, die Schüsse von der blauen Linie kommen allerdings nicht bis zu ihm durch.
56'
22:04
Tapola hat sein Timeout bereits genommen. Findet er auch so die richtigen Worte, um hier den erneuten Ausgleich zu erzwingen?
55'
22:04
Vermin läuft rechts in die Zone und lässt im Zentrum für Luoto liegen. Der Finne zieht direkt ab, Fadani ist aber mit seiner Fanghand zur Stelle.
54'
22:02
Der SCB zeigt sich wieder einmal in der gegnerischen Zone. Nemeth löst sich von der blauen Linie und spielt einen Pass aus der linken Ecke. Dieser geht an allen vorbei.
53'
21:59
Ambri kommt doch noch zu Scheibenbesitz. Die Berner warten an der eigenen blauen Linie und lauern auf Konter.
51'
21:58
Die Intensität ist etwas weg in dieser Phase. Ambri zieht sich zurück und Bern bereitet sich wohl langsam auf die grosse Schlussoffensive vor.
50'
21:56
Kann der SCB noch reagieren? Diese Partie war für die Hausherren bisher ein Auf und Ab.
49'
21:53
Gefährlich wird es vor Reideborn nicht mehr. Moser steht wieder auf dem Eis.
48'
21:53
De Luca scheint noch nicht genug zu haben. Er bietet sich im Powerplay im rechten Bullykreis an und sein Direktschuss geht nur knapp am Tor vorbei.
47'
21:52
2-Minuten-Strafe für S.Moser (Bern).
Moser hakt bei Landry ein und muss dafür 2 Minuten in die Kühlbox.
46'
21:47
16771 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Samstagabend den Weg in die Postfinance Arena gefunden. Sie sehen ein spektakuläres Spiel, das noch viele Geschichten schreiben wird.
45'
21:45
Tooor für HC Ambri-Piotta, 3:4 durch T.de Luca.
Hattrick! Spacek stört hinter der Grundlinie und lenkt den Pass der Berners ab. Die Scheibe landet auf der Schaufel von TOMMASO DE LUCA, der nicht lange zögert. Er schiesst aus dem Handgelenk ab und erwischt Reideborn zwischen den Beinen.
43'
21:44
Die zweite Powerplay-Formation hat etwas mehr Mühe und findet die freie Schussbahn nicht mehr. Dauphin ist zurück auf dem Eis.
42'
21:42
Die Berner ziehen das Powerplay sofort auf und schiessen aus allen Lagen. Davide Fadani hält die Scheibe irgendwie vor der Linie.
41'
21:41
2-Minuten-Strafe für L.Dauphin (Ambri-Piotta).
Dauphin muss wegen eines Stockschlags an Kahun für 2 Minuten in die Kühlbox.
41'
21:40
Beginn 3. Drittel.
Das 3. Drittel läuft!
21:21
Fazit 2. Drittel
Die Berner versuchen den Schwung aus dem 1. Drittel mitzunehmen und gleichen in der 22. Minute durch Joel Vermin aus. Vier Minuten später lässt sich der Stürmer als Doppeltorschütze feiern, doch sein Treffer wird wegen einer Kickbewegung aberkannt. Ambri lässt sich davon nicht beirren und legt in der 28. Minute durch Tommaso De Luca wieder vor. In der 32. Minute muss Loeffel wegen eines Kicks gegen Kostner unter die Dusche. Ein Vorteil für die Tessiner? Mitnichten! Weil Kostner ebenfalls raus muss, geht es zunächst mit vier gegen vier weiter und Joona Luoto und Dominik Kahun drehen die Partie innert 35 Sekunden. Ambri scheint komplett von der Rolle, kommt wenige Sekunden vor der zweiten Sirene aber noch zu einem offensiven Bully. Reideborn hält die Scheibe nicht fest und Tommaso De Luca drückt sie noch hinter die Linie. Die Schiedsrichter geben den Treffer erst nach dem Video-Review. Wer gewinnt dieses verrückte Spiel?
40'
21:21
Ende 2. Drittel.
3:3 steht es nach 40 Minuten zwischen Bern und Ambri.
40'
21:20
Tooor für HC Ambri-Piotta, 3:3 durch T.de Luca.
Tatsächlich! Reideborn kann die Scheibe nicht festhalten und TOMMASO DE LUCA hebt sie über den am Boden liegenden Torhüter. Ein Berner klärt zwar noch auf der Linie, die Scheibe hatte sie aber bereits überquert.
40'
21:18
Die Schiedsrichter schauen sich die Szene nochmals an. Auf dem Eis gaben sie den Treffer nicht.
40'
21:16
Es wird noch einmal knapp vor Reideborn. Ambri gewinnt ein offensives Bully und der Torhüter kann die Scheibe nicht festhalten. De Luca hebt die Scheibe und diese wird auf der Linie geklärt. Oder doch nicht?
40'
21:14
Die letzte Minute des Mitteldrittels ist angebrochen. Gleicht Ambri noch vor der Pause aus?
38'
21:12
Die Berner haben in der Statistik der Torschüsse mächtig aufgeholt. Es steht jetzt nur noch 16:20 zugunsten der Tessiner.
37'
21:10
Bader leitet das zwei gegen eins mit Luoto ein. Er geht am linken Flügel gleich selbst in den Abschluss und Fadani lässt die Scheibe durchsickern. Luoto sieht den freiliegenden Puck und stochert nach. Der Torhüter liegt am Boden und kann die Scheibe gerade noch abdecken.
36'
21:09
Ambri kommt in Überzahl zu keinem Abschluss. Bern ist wieder komplett.
35'
21:07
Von einem Powerplay ist wenig zu sehen. Die Tessiner scheinen etwas von der Rolle zu sein.
34'
21:05
Wie reagiert Ambri auf diesen Doppelschlag? Kostner ist zurück und Ambri spielt für drei Minuten mit einem Mann
33'
21:04
Tooor für SC Bern, 3:2 durch D.Kahun.
Doppelschlag! Kneubühler verliert die Scheibe in der gegnerischen Zone und gleich drei Berner schwärmen aus. Pokka legt nach rechts zu Lehmann, der den Querpass zum linken Pfosten spielt, wo DOMINIK KAHUN einschiebt.
33'
21:02
Tooor für SC Bern, 2:2 durch J.Luoto.
Ausgleich bei vier gegen vier! JOONA LUOTO läuft am rechten Flügel in die Zone und dreht noch einmal ab. Er läuft aussenrum an allen Tessiner vorbei und feuert im linken Bullykreis einen trockenen Handgelenkschuss ab. Dieser fliegt ins rechte Lattenkreuz.
32'
20:58
Das Eis muss von Gegenständen befreit werden. Danach geht es zunächst mit vier gegen vier weiter, ehe Ambri zu einem dreiminütigen Powerplay kommt.
32'
20:57
Die Szene wird nochmals angeschaut. Als die beiden zu den Spielerbänken laufen, schlägt Loeffeel noch mit dem Bein nach und muss dafür unter die Dusche!
32'
20:56
Grosse Strafe (5 Minuten + Spieldauer-Disziplinarstrafe) für Romain Loeffel (SC Bern)
Loeffel kickt Kostner und muss unter die Dusche.
32'
20:55
2-Minuten-Strafe für D.Kostner (Ambri-Piotta).
Abseits des Spielgeschehens geraten Loeffel und Kostner aneinander. Der Italiener ringt den Verteidiger zu Boden und muss wegen unsportliches Verhalten raus.
31'
20:53
Die Tessiner haben nicht nur auf der Resulttafel die Nase vorne, sondern auch in der Torschussstatistik. Da führen sie nämlich mit 12:19.
30'
20:52
Bei Bern schleichen sich wieder vermehrt Fehlpässe im Spielaufbau ein. Dies obwohl Ambri erst an der eigenen blauen Linie auf die Hausherren wartet.
29'
20:49
Jetzt kommen auch zum ersten Mal Emotionen auf. Das Spiel wird unterbrochen und Luoto und Fohrler tauschen ein paar Nettigkeiten aus. Es bleibt bei Schubsern und so gibt es auch keine Strafen.
28'
20:48
Tooor für HC Ambri-Piotta, 1:2 durch T.de Luca.
Neuerliche Führung! Kneubühler erkämpft sich an der Bande die Scheibe und diese kommt über Spacek zu Virtanen an der blauen Linie. Er schiesst von rechts und Reideborn lässt nach vorne abprallen. TOMMASO DE LUCA reagiert am schnellsten und schiebt zum 1:2 ein.
27'
20:45
Kostner läuft auf der rechten Seite ins eins gegen eins gegen Bader und lässt mit einem Toe-Drag alt aussehen. Er feuert den Schuss aus dem Slot ab, bleibt aber an Reideborn hängen.
26'
20:44
Video-Review
Die Schiedsrichter schauen sich die Szene nochmals an und nehmen den Treffer zurück. Er hat die Scheibe mit einer Kickbewegung ins Tor befördert. Es bleibt beim 1:1.
26'
20:42
Kahun erbt in der rechten Ecke die Scheibe und findet im Zentrum Vermin. Dieser steht nahe am Torhüter, bringt die Scheibe aber an Fadani vorbei.
25'
20:41
Pezzullo leitet den Angriff ein und wird in der gegnerischen Zone nicht angegriffen. Er legt zurück zum mitgelaufenen Virtanen, der seinen Handgelenkschuss von halblinks am rechten Pfosten vorbeischiesst.
23'
20:39
Wie reagiert Ambri auf den Ausgleich?
22'
20:38
Tooor für SC Bern, 1:1 durch J.Vermin.
Ausgleich! Dotti spielt den ungenauen Pass nach vorne und Luoto übernimmt in der neutralen Zone. Er läuft am linken Flügel in die Zone der Tessiner. Er läuft hinter das Tor und spielt noch den Pass in den Slot. JOEL VERMIN geht das vergessen und lässt sich nicht zweimal bitten.
21'
20:37
Ambri kommt gleich zur ersten guten Chance im Mitteldrittel. Dauphin spielt die Scheibe vom linken Flügel ins Zentrum und Spacek kommt unverhofft noch ran. Reideborn ist hellwach.
21'
20:36
Beginn 2. Drittel.
Das Mitteldrittel läuft!
20:18
Fazit 1. Drittel
In Bern treffen zwei Teams aufeinander, die die letzten beiden Partien verloren haben und dringend wieder Punkte brauchen. Ambri startet sehr aufsässig ins Spiel und zwingt die Berner immer wieder zu Fehlern im Spielaufbau. So auch in der 4. Minute als Baumgartner an Zwerger hängenbleibt und dieser für Manix Landry auflegt. Ambri powert weiter und Reideborn hält seine Mannschaft im Spiel. Tapola nimmt früh sein Timeout und dieses ist der gewünschte Weckruf. Lehmann hat die erste gute Chance für die Berner, scheitert aber an Fadani, der an diesem Abend für den kranken Juvonen einspringt. Dem Ausgleich am nächsten kommt Pokka in der 15. Minute, er trifft allerdings nur die Latte. Ambri lässt in der zweiten Hälfte des Drittels nach und kommt kaum mehr zu Chancen. Wer kommt besser aus der Kabine?
20'
20:17
Ende 1. Drittel.
Ambri führt nach 20 Minuten mit 0:1 in Bern.
20'
20:14
Es läuft bereits die letzte Minute des Startdrittels. Sehen wir vor der ersten Pause weitere Tore?
18'
20:13
Ambri übersteht die erste Unterzahlsituation unbeschadet. Nimmt Bern den Schwung trotzdem mit?
17'
20:12
Die Scheibe läuft im Überzahlspiel der Hausherren, die Abschlüsse kommen aber nicht bis zu Fadani durch. Kostner und Kneubühler sorgen bei den Biancoblu für Entlastung.
16'
20:10
Bern gewinnt das offensive Bully und Fadani lässt einen Schuss aus der Distanz abprallen. Vermin wirft sich in den Torraum, bringt die Scheibe aber nicht über die Linie, Fadani wehrt noch einmal ab.
16'
20:09
2-Minuten-Strafe für Ambri-Piotta.
Wechselfehler! De Luca sitzt die Strafe gegen sein Team ab.
15'
20:08
Scherwey hat am linken Flügel einen Energieanfall und läuft hinter das Tor durch. Er legt am rechten Pfosten in die Mitte, wo Pokka die Scheibe aus kurzer Distanz an die Latte hämmert.
15'
20:07
Heim schlägt im Slot über die Scheibe und Bader entwischt. De Luca ist an ihm dran, kann den Abschluss aber nicht verhindern. Bader will von De Luca behindert worden sein, die Schiedsrichter winken allerdings ab. Sablatnig ist zurück auf dem Eis.
14'
20:05
Ambri zieht das Powerplay sogleich auf und lässt die Scheibe laufen. Spacek steht im linken Bullykreis völlig frei und zieht direkt ab. Reideborn ist einmal mehr zur Stelle.
13'
20:04
2-Minuten-Strafe für Y.Sablatnig (Bern).
Sablatnig läuft mit Tempo hinter das gegnerische Tor und checkt Pezzullo von hinten in die Bande. Der Berner muss wegen eines Bandenchecks für 2 Minuten raus.
12'
20:02
Bern setzt sich ein erstes Mal in der gegnerischen Zone fest. Kreis schiesst von der blauen Linie aus dem Handgelenk, verzieht aber deutlich. Fadani hat viel Verkehr vor sich und sieht den Schuss nicht kommen.
11'
20:00
Die Berner haben in der Defensive Mühe. Immer wieder gehen bei Querpässen der Tessiner Lücken auf. De Luca spielt die Scheibe von rechts zum linken Pfosten, wo Dauphin an einem Verteidiger hängen bleibt und Spacek die Scheibe aus spitzem Winkel nicht an Reideborn vorbeischiessen kann.
10'
19:59
Sablatnig erobert die Scheibe im Forechecking und spielt sie ins Zentrum zu Schild. Er wird beim Backhandschuss entscheidend gestört und kann keinen Druck erzeugen.
9'
19:58
Zeigt das Timeout gleich Wirkung? Moser steht im Slot frei und scheitert erneut an Fadani. Der SCB zeigt sich etwas aktiver.
8'
19:57
Timeout SC Bern
Jussi Tapola hat bereits genug gesehen. Er spürt, dass seine Mannschaft neue Inputs braucht und nimmt früh sein Timeout.
8'
19:56
Big Save von Fadani! Für einmal stehen die Tessiner nicht gut und Baumgartner entwischt am linken Flügel. Im Zentrum läuft Lehmann mit und der Pass kommt punktgenau. Fadani verschiebt sich mit und sichert sich den Puck.
7'
19:55
Es spielt nur eine Mannschaft. Ambri versucht den Schwung gleich mitzunehmen und Dauphin tankt sich am rechten Flügel durch und scheitert am nahen Pfosten an Reideborn. Er spielt das Pässchen zur Mitte, wo De Luca verpasst.
6'
19:53
Wieder verlieren die Berner die Scheibe im Aufbau. Ambri lanciert den Gegenstoss und versucht den SCB auszuspielen. Sie verschieben den Scheibe nach rechts und wieder zurück auf die andere Seite. Da zieht Bürgler im Slot direkt ab, scheitert aber an Reideborn, der das Spiel gut liest.
5'
19:52
Wie reagieren die Berner auf diesen frühen Gegentreffer? Sie waren bisher bemüht, Ambri steht in der neutralen Zone sehr kompakt.
4'
19:51
Tooor für HC Ambri-Piotta, 0:1 durch M.Landry.
Frühe Führung! Baumgartner löst das Spiel aus und bleibt an der eigenen blauen Linie an Zwerger hängen. Der Österreicher täuscht am linken Flügel den Slapshot an und zwingt Reideborn, den Winkel zu verkürzen. Zwerger spielt zur Mitte, wo MANIX LANDRY nur noch einschieben muss.
3'
19:49
Kindschi arbeitet sich am linken Flügel nach vorne und prüft Fadani mit einem Handgelenkschuss aus spitzem Winkel. Der Italiener im Ambri-Tor meistert die erste Prüfung.
3'
19:47
Verhaltener Start in dieses Spiel. Die dritte Minute ist angebrochen und die beiden Torhüter mussten bisher nicht eingreifen.
2'
19:46
Fadani kommt zu seinem ersten Einsatz von Beginn weg für den HCAP. Er stand in dieser Saison hauptsächlich für die Bellinzona Rockets in der Swiss League im Einsatz. Die Tessiner spielen heute quasi mit ihrem dritten Torhüter.
1'
19:45
Der SCB startet das Spiel in der Vorwärtsbewegung, kommt aber nicht zum Abschluss. Die Tessiner spielen ein gute Backchecking und verhindern den ersten Schuss auf Fadani.
1'
19:44
Spielbeginn.
Die Partie läuft!
19:24
Ausfall
Beim HCAP wird in den letzten Partien der Regular Season Inti Pestoni fehlen. Die Identifikationsfigur hat sich am Knie verletzt und wird etwa zwei Wochen fehlen.
19:21
Aufstellung HC Ambri-Piotte
Janne Juvonen ist überzählig und so steht Davide Fadani zwischen den Pfosten. Jared McIsaac gibt in der Verteidigung sein Debüt. Im Sturm fehlt Inti Pestoni verletzungsbedingt. Er wird durch Nando Eggenberger ersetzt.
19:19
Aufstellung SC Bern
Adam Reideborn kehrt heute ins Tor zurück. Es ist auch die einzige Anpassung im Vergleich zur gestrigen Niederlage in Zürich.
19:17
Direktduelle
Die beiden Mannschaften treffen zum vierten Mal in dieser Saison aufeinander. Die Berner haben mit einem Heim- und Auswärtssieg die Nase vorne. Gleicht Ambri die Serie heute aus?
19:16
Topskorer
Beim SCB trägt weiterhin Dominik Kahun den gelben Helm. Der Deutsche hat bisher 13 Tore erzielt und 30 Assists beigesteuert. Beim HCAP ist Michael Spacek der beste Punktesammler. Der Tscheche hat 14 Tore und 25 Assists auf dem Konto.
19:14
Schiedsrichter
Michael Tscherrig und Stefan Hürlimann leiten die Partie in der Postfinance Arena. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Valentin Meusy und Dominik Altmann assistiert.
19:09
Formstand HC Ambri-Piotta
Von einer Saison, die einer Achterbahnfahrt gleicht, können die Tessiner ein Lied singen. Zuletzt gab es drei Niederlagen, davon zwei in Folge, in den letzten fünf Partien. Die oft gelobte Defensive hat ihren Glanz verloren. Für Stabilität soll nun Jared McIsaac sorgen. Der junge Kanadier bringt einiges an AHL-Erfahrung mit und soll die Tessiner verhelfen, in die Play-Ins zu kommen. Einen Vorsprung auf Platz elf haben sie nicht mehr, mit einem Auswärtssieg in Bern könnten sie sich wieder etwas Luft verschaffen. Findet Ambri wieder zum Siegen zurück?
19:03
Formstand SC Bern
Die letzten Wochen waren für die Berner ein Auf und Ab. Zwischenzeitlich konnten sie sich von einer Baisse fangen und vier Erfolge in Serie feiern. Zuletzt aber gab es die zwei Niederlagen gegen Langnau und dem ZSC. Vor allem in der Vorwärtsbewegung taten sich die Berner schwer. Der SCB liegt zwar noch auf einen Playoff-Platz, der Vorsprung ist aber ziemlich geschmolzen. Gegen Ambri braucht es wieder Punkte. Zu Hause haben die Berner 14 von 23 Spielen gewonnen, ein gutes Omen für das Duell mit den Biancoblu?
18:56
Ausgangslage
Die beiden Teams haben zuletzt zweimal hintereinander verloren. Die Niederlagen sind für die Berner weniger schmerzhaft, denn sie belegen nach 46 Spielen mit 73 Punkten Rang fünf. Der Vorsprung auf die Play-Ins beträgt allerdings nur zwei Punkte. Ambri hat ein Spiel und elf Punkte weniger auf dem Konto. Zurzeit liegen die Tessiner auf dem letzten Play-In-Platz, können sie diesen heute festigen oder macht der SCB einen Schritt in Richtung Playoffs?
18:38
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum 47. Spieltag in der National League. Der SC Bern emfpängt in der Postfinance Arena den HC Ambri-Piotta. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

29.02.2024 19:45
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
1
2
1
0
HC Davos
HC Davos
HC Davos
5
1
1
2
0
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
EHC Kloten
Kloten
5
1
1
3
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
3
1
1
1
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
EV Zug
Zug
3
0
2
1
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
7
0
3
4
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
3
2
1
0
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
4
2
2
0
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
1
0
1
0
SC Bern
SC Bern
SC Bern
3
0
0
3
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 47. Spieltag

15.09.2023
EV Zug
EV Zug
Zug
3
1
2
0
EHC Kloten
EHC Kloten
Kloten
6
2
1
3
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
2
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
HC Davos
3
0
3
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
0
1
3
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
0
0
0
0
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
0
3
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
SC Bern
4
1
0
3
Lausanne HC
Lausanne HC
Lausanne
1
0
0
1
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
0
1
1
Genève-Servette HC
Genève-Servette HC
Genève
1
1
0
0
0
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
ZSC Lions
7
2
3
2
HC Ajoie
HC Ajoie
Ajoie
3
0
1
2
Beendet
19:45 Uhr
16.09.2023
EHC Biel-Bienne
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EV Zug
EV Zug
Zug
1
0
0
1
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
HC Ambri-Piotta
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
0
4
1
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Lugano
HC Lugano
Lugano
5
0
2
3
Beendet
19:45 Uhr