DE | FR

Olympische Winterspiele - Parallel-Riesenslalom

    • 1
      Sylvain Dufour
      Sylvain Dufour
      Dufour
      Frankreich
      Frankreich
      0.00s
    • 2
      Edwin Coratti
      Edwin Coratti
      Coratti
      Italien
      Italien
      +0.00s
    06:31
    Knappe Duelle
    0,06 Sekunden reichen dem Schweizer Nevin Galmarini, um gegen den Italiener Fischnaller in das Halbfinale einzuziehen. Dort wird er auf den Franzosen Dufour treffen. Für den Sieger aus der Quali ist der Tag also noch nicht vorbei! Beendet ist das Erlebnis allerdings für den Deutschen Stefan Baumeister und den Österreicher Benjamin Karl. Gegen den Slowenen Zan Kosir und den Südkoreaner Lee Sangho hatten beide keine Chance.

    Medaillenspiegel

    #LandGoldSilberBronzeGesamt
    1NorwegenNorwegen14141139
    2DeutschlandDeutschland1410731
    3KanadaKanada1181029
    4USAUSA97622
    5NiederlandeNiederlande86620
    6SchwedenSchweden76114
    7SüdkoreaSüdkorea58417
    8SchweizSchweiz56415