Super League

FC Luzern
2
1
FC Luzern
FC Basel
1
0
FC Basel
FC Luzern:
10'
Schürpf
64'
Schürpf
FC Basel:
61'
Zuffi
18:02
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
18:00
Tabellensituation
Die Luzerner beenden mit diesem Sieg die schreckliche Niederlagenserie. Dies gelingt ihnen auf eine eindrückliche Art und Weise, damit überwintern die Innerschweizer auf dem 8. Platz.
 
Der FCB erhält heute Abend einen Dämpfer nach einer starken Vorrunde. Sie überwintern zwei Zähler hinter YB. Bereits am 19. Spieltag wird es zum Kracher gegen die Berner kommen.
17:58
Schlussfazit
Die Luzerner haben sich am heutigen Nachmittag diesen Sieg mit einer erstklassigen Leistung verdient. Sie haben gekämpft als ginge es um ihr Leben. Ein starker Müller hat es in der Schlussphase dennoch gebraucht, da die Basler noch einige Chancen heraus gespielt haben.
17:58
17:57
Gelb-rote Karte, Eray Cömert, FC Basel
Cömert sieht nach der Partie noch die zweite gelbe Karte. Damit fehlt gegen YB Cömert, Cabral, Xhaka und wohl auch Stocker.
98'
17:56
Schlusspfiff
Der FCL gewinnt mit 2:1.
97'
17:54
Erneut das Duell Okafor gegen Sidler und wieder kommt der Basler zum Abschluss. Doch der Ball geht über das Tor.
96'
17:54
Der FCL holt sich nochmals einen Eckball heraus.
95'
17:53
Einwechslung FC Luzern
Nun wechselt auch Häberli zum dritten Mal. Anstelle des Offensivmanns Males kommt Cirkovic in die Partie.
95'
17:52
Okafor vernascht seinen Gegenspieler. Er lässt Sidler mit einem Haken stehen. Der Schuss geht danach nur ins Aussennetz.
94'
17:52
Die Hälfte der Nachspielzeit ist bereits vorüber.
93'
17:51
Erneut liegt Müller auf dem Boden und lässt sich ein Zeit.
92'
17:50
Marius Müller wird zum Held. Cabral köpft eigentlich perfekt aus sieben Metern, doch der Goalie fischt den Ball weg. Der Nachschuss von Bergström geht über das Tor.
91'
17:49
Pululu holt für seine Farben einen Freistoss an der Grundlinie heraus.
91'
17:49
Das Spiel läuft wieder, Müller kann weiterspielen.
90'
17:47
Nachspielzeit
Die reguläre Spielzeit ist vorbei, allerdings werden acht Minuten nachgespielt.
89'
17:46
Müller liegt nach Widmers Schuss getroffen auf dem Rasen. Der Ball klatschte ihm ins Gesicht.
88'
17:45
Aus dem Nichts kommen die Basler zu einer fantastischen Ausgleichschance. Cabral und Widmer scheitern am Goalie Müller. Jaccottet hat zuvor auf Abseits entschieden, doch dies wäre vom VAR korrigiert worden.
87'
17:43
Einige Akteure, namentlich Xhaka und Matos, stehen nahe an einem gelb-roten Karton.
85'
17:42
Emil Bergström blutet aus der Nase und muss deshalb an der Seitenlinie gepflegt werden.
84'
17:41
Zhegrova schlenzt aus dem Stand. Doch auch das gelingt ihm heute nicht. Der Ball geht am weiten Pfosten vorbei.
83'
17:41
Matos bleibt mit seinem Dribbling hängen. Erneut durften die Luzerner unbehelligt kontern.
82'
17:39
In dieser Partie sind ganz viele Emotionen. Immer wieder reklamieren die einen oder die anderen Akteure.
81'
17:38
Den fälligen Freistoss schlägt Emini in Omlins Arme.
80'
17:38
Widmer wird von Emini vorgeführt. Der Basler lässt sich dies nicht gefallen und foult den Gegenspieler kurzerhand.
78'
17:37
Gelbe Karte, Ryder Matos, FC Luzern
Der Luzerner hat nach dem Pfiff den Ball weggeschlagen.
78'
17:35
Die Luzerner erzielen einen weiteren Treffer. Doch Matos befindet sich glasklar im Abseits. Omlin hat zuvor sackstarch einen Schuss zur Seite pariert.
77'
17:35
Einwechslung FC Basel
Afimico Pululu kommt für den schwachen Valentin Stocker in die Partie.
76'
17:34
Der starke Innenverteidiger Lucas kommt zum Abschluss. Sein Flachschuss zischt unten links am Tor vorbei.
76'
17:34
Arthur Cabral kann die Flanke wegköpfen.
76'
17:32
Der FCB sieht sich mit einem gefährlichen Standard konfrontiert.
74'
17:31
Rund 10000 Zuschauer sind in der Swissporarena anwesend.
73'
17:31
Zhegrova verdribbelt sich. Der Ball geht zu weit nach vorne. Es ist zum Verzweifeln für die Basler, es gelingt sehr wenig.
72'
17:30
Einwechslung FC Luzern
Der 20-jährige Emini kommt für den verletzten Schürpf in die Partie.
71'
17:29
Schürpf liegt immer noch neben dem Platz und wird kaum weiter spielen können.
69'
17:27
Sekunden später liegt der Doppeltorschütze mit Schmerzen hinter der Auslinie. Er scheint auf dem Rasen angehängt zu haben.
68'
17:26
Schürpf sorgt für ordentlich betriebt, exzellent wie er hier Matos in Szene setzt. Doch dieser vertändelt die Szene.
66'
17:23
Voca hat sich wehgetan. Unglücklich gleitet er auf dem Rasen aus. Das Spielgeläuf ist nicht das Beste.
64'
17:22
Gelbe Karte, Eray Cömert, FC Basel
Der Basler hat für sein Vergehen den gelben Karton gesehen.
64'
17:22
Toooooooor für den FC Luzern, 2:1 durch Pascal Schürpf
Auch Schürpf behält seine Nerven. Eiskalt schiesst er den Penalty unten rechts rein. Omlin war noch am Ball.
63'
17:21
Elfmeter FC Luzern
Cömert hält seinen Gegenspieler. Ein dummes Foul der Ball fliegt nicht mal in seine Richtung.
63'
17:20
Gelbe Karte, Arthur Cabral, FC Basel
Vor Ausführung des Freistoss leistet sich Cabral eine Unsportlichkeit. Auch er wird gegen YB fehlen.
62'
17:20
Schürpf holt für seine Farben einen Freistoss heraus. Dies ist nun wie eine verkürzte Ecke.
61'
17:20
Einwechslung FC Luzern
Matos kommt für den blass gebliebenen Margiotta in die Partie.
60'
17:19
Gelbe Karte, Marius Müller, FC Luzern
Der Goalie der Luzerner will nicht wahrhaben, dass der Ball auf dem Punkt liegt und weigert sich zunächst auf die Linie zu gehen. Für dieses Scharmützel vor der Ausführung des Elfmeters sieht er gelb.
60'
17:18
Toooooooor für den FC Basel, 1:1 durch Luca Zuffi
Nach dem er den Ball nochmals neu richten musste, versenkt er die Kugel eiskalt oben links in den Maschen.
59'
17:17
Zuffi wird den Elfer treten.
58'
17:16
Elfmeter für Basel
Nach der Videokonsultation entscheidet der Referee auf Elfmeter. Das ist sicherlich keine Fehlentscheidung. Der Arm hat dort nichts zu suchen.
57'
17:16
Müller musste übrigens den Ball danach noch stark parieren. Entweder geht es nun mit einem Eckball oder einem Elfmeter weiter.
57'
17:15
Widmer köpft den Ball an den ausgestreckten Arm des Luzerners, dies allerdings aus kurzer Distanz. Ein heikle Szene. Der Schiedsrichter wird sich die Situation selbst ansehen.
57'
17:14
Die Basler reklamieren ein Handspiel. Volketswil nimmt Kontakt mit Jaccottet auf.
56'
17:14
Trainer Marcel Koller ist gar nicht erfreut über das Dargebotene. Wild gestikulierend steht er an der Seitenlinie.
55'
17:13
Ndiaye mit einem tollen Dribbling und danach legt er auf Schürpf zurück. Im letzten Moment spitzelt ihm Zhegrova den Ball weg.
54'
17:12
Basel kommt auch in den ersten Minuten der zweiten Hälfte nicht gut in die Partie. Da muss was kommen, falls sie die ausgezeichnet aufgelegten Luzerner doch noch schlagen wollen.
53'
17:10
Erneut könnten die Luzerner einen aussichtsreichen Konter fahren. Doch der Seitenwechsel missglückt.
52'
17:10
Richtig gefährlich wird danach der Konter. Males und Margiotta stürmen alleine auf Xhaka zu. Ersterer verpasst das Abspiel und vertändelt die Möglichkeit dilettantisch.
51'
17:09
Der Ball geht einmal quer durch den Strafraum. Das war wenigsten ein bisschen gefährlich.
51'
17:08
Die Luzerner gehen weiterhin hart zur Sache. Schürpf checkt Widmer weg, erneut wird ein Freistoss ausgesprochen. Zuffi wird den Ball zur Mitte treten.
49'
17:07
Cabral wird auf die Reise geschickt. Doch Müller ist hellwach und klärt die Situation.
48'
17:06
Okafor kommt mit seinem schnellen Antritt an einem Gegenspieler vorbei. Doch Lucas hat den Braten gerochen und läuft ihm das Leder ab.
47'
17:05
Ndiaye trifft Xhaka mit dem Arm im Gesicht, da war keine Absicht im Spiel. Dennoch wird das Foulspiel abgepfiffen.
46'
17:04
Die erste Offensivszene im zweiten Durchgang gehört den Luzerner. Ndiaye und Schürpf spielen sich auf dem linken Couloir durch. Die Hereingabe wird von Okafor nur ungenügend geklärt und damit lädt er Voca zum Schuss ein. Dieser geht weit über das Tor.
46'
17:03
Einwechslung FC Basel
Noah Okafor kommt für Fabian Frei auf das Feld. Damit wechselt Koller bereits zum zweiten Mal
46'
17:03
Start 2 Hälfte
Die zweite Halbzeit läuft.
16:51
16:48
Pausenfazit
Der FCL kämpft leidenschaftlich und führt deshalb nicht unverdient mit einem Tor Vorsprung. Schürpf erzielt dieses sehenswert nach einem Abpraller bei Omlin. Der FC Basel hat in der Folge einige Mühe sich Chancen herauszuspielen, dennoch blitzt immer wieder ihre individuelle Klasse auf. Luzern beisst und kratzt jedoch vorbildlich dagegen. Dieses Spiel ist noch lange nicht entschieden, deshalb dürfen wir uns auf die zweite Halbzeit freuen.
48'
16:48
Pausenpfiff
Die Luzerner gehen mit der 1:0 Führung in die Kabine.
48'
16:48
Zuffi scheitert an der Mauer.
47'
16:46
Schürpf leistet sich mit Ablauf der Nachspielzeit ein unnötiges Foulspiel an der Strafraukante. Zhegrova hat dieses mit einer tollen Drehung herausgeholt.
47'
16:46
Nun wird es dennoch einmal gefährlich. Zhegrova vernascht zwei Verteidiger und flankt ins Zentrum. Dort verpasst Arthur Cabral die Hereingabe.
46'
16:45
Der FCB lässt den Ball ideenlos durch die eigenen Reihen laufen.
45'
16:44
Nachspielzeit
Der Schiedsrichter lässt noch mindestens zwei Minuten nachspielen.
44'
16:43
Zhegrova und Cabral kombinieren sich stark durch die Mitte durch. Am Schluss leistet sich Burch ein Manöver im Graubereich gegen Zhegrova. Jaccottet lässt laufen.
43'
16:42
Beinahe lässt sich Frei im Mittelfeld den Ball abluchsen, doch mit einer gut getimten Grätsche kann er den Ballbesitz noch behaupten.
43'
16:41
Petretta kann einem leid tun, nun räumt ihn Mistrafovic ab. Der Schiedsrichter muss wohl irgendwann mehr Karten zeigen, ansonsten werden diese vielen Fouls nicht enden.
41'
16:40
Auf der Gegenseite misslingt Raoul Petretta eine Flanke komplett. Die Hereingabe landet hinter dem Tor.
40'
16:39
Bergström stösst Voca hauchzart im eigenen Strafraum. Das ist zu wenig für einen Strafstoss, dennoch der Innenverteidiger muss mit seinen Armen aufpassen.
39'
16:39
Der Corner bringt ohnehin nichts ein.
39'
16:38
Zhegrova tankt sich durch und schiesst. Der Schiedsrichter spricht danach eine Ecke aus. Ein Prellball - kann man so geben.
38'
16:37
Cömert leistet sich einen groben Aussetzer. Ndiaye kann losziehen, er lässt den Verteidiger erneut stehen und sucht mit seinem Zuspiel Males. Widmer durchschaut dies und fängt den Pass ab.
37'
16:37
Die Luzerner spielen heute taktisch äusserst geschickt. Seit Cabrals Riesenchance fehlt den Baslern die gute offensive Gelegenheit zum Ausgleich.
37'
16:35
Nun liegt Xhaka von Voca getroffen am Boden. Doch der Mittelfeldterrier kann weiterspielen.
35'
16:34
Nun zieht sich der FCL ein wenig tiefer in die eigene Platzhälfte zurück. Damit bietet sich den Gästen nur wenig Platz zum kombinieren. Bei Ballgewinn hingegen schwärmen die Luzerner blitzschnell aus.
34'
16:33
Widmer kann für seine Farben einen Corner herausholen. Dieser wird schnell ausgeführt. Die anschliessende Flanke hält der Goalie Müller problemlos fest.
33'
16:33
Kurz darauf tankt sich der Gelbsünder auf der linken Seite durch. Doch schlussendlich legt er sich das Spielgerät zu weit vor und es resultiert ein Abstoss.
32'
16:32
Gelbe Karte, Darian Males, FC Luzern
Zum wiederholten Male foult der Youngster einen FCB Akteur. Hier hält er Petretta regelwidrig zurück und sieht folgerichtig den Karton.
32'
16:31
Margiotta kommt zum Abschluss, allerdings trifft er das Leder nicht wunschgemäss. Locker pflückt Omlin den Ball aus der Luft.
31'
16:30
Im Parallelspiel führt der FC Sion gegen Xamax mit 1:0. Damit ist der FCL in der Blitztabelle wieder fünf Punkte vom Barrageplatz entfernt.
31'
16:30
Zhegrova tut dies ähnlich schlecht wie Zuffi zuvor. Da danach der Referee den Ball entscheidend berührt, wird die Partie für einen Schiedsrichterball unterbrochen.
30'
16:29
Cabral kommt im Sechzehner ans Leder, doch sein Schuss wird geblockt. Kurz darauf foult Males denn gegnerischen Captain. Nun dürfen die Basler erneut einen Freistoss von der linken Seite aus treten.
29'
16:27
Cabral wird von drei Verteidigern gestellt. Da kann auch der Brasilianer nichts mehr ausrichten. Die Einstellung beim Heimteam stimmt.
27'
16:26
Die Luzerner spielen weiterhin aggressiv. Doch diese Spielweise geht bis zu diesem Zeitpunkt auf. Zwar werden sie immer wieder zurückgepfiffen, allerdings wird dem FCB damit nie wohl in dieser Partie.
26'
16:25
Doch diese Hereingabe von Zuffi ist harmlos. Bevor ein Basler auch nur in die Nähe des Balls kommt, wird die Flanke bereits geklärt.
25'
16:23
Ndiaye legt Zhegrova. Nun dürfen die Basler einen Freistoss von der linken Seite aus treten. Vielleicht gleichen die Bebbi via Standard aus, bereits neun Tore konnten auf diese Weise in dieser Spielzeit erzielt werden.
23'
16:22
Bergström räumt Ndiaye ab. Der Schwede spielt mit dem Kopf den Ball sehr tief und danach fliegt sein Gegenspieler einmal quer durch die Luft. Die Szenerie ist zwar kein Foulspiel, allerdings dennoch sehr schmerzhaft für den Luzerner.
22'
16:21
Der anschliessende Freistoss aus dem Halbfeld bringt keinen Ertrag ein.
21'
16:20
Gelbe Karte, Taulant Xhaka, FC Basel
Taulant Xhaka leistet sich ein taktisches Foul. Er sieht dafür den gelben Karton und verpasst nach der Winterpause den Kracher gegen YB.
21'
16:19
Die Luzerner kommen immer wieder zu vielversprechenden Gegenstossmöglichkeiten. Allerdings fehlt ihnen in den meisten Aktionen noch die letzte Präzision.
19'
16:18
Schürpf hat in seinem 100. Einsatz für den FCL Vertrauen getankt. Nach einer Flanke versucht er den Volley. Dieser missglückt ihm dieses Mal gänzlich.
17'
16:17
Arthur steht völlig blank im Fünfer. Nur knapp köpft er Stockers Flanke am Tor vorbei. Da hat der Brasilianer schon schwerere Tore erzielt. Vielleicht kam die Hereingabe ein wenig zu tief.
16'
16:16
Nun ist der FC Basel wirklich gefordert. Die Luzerner beeindrucken mit dieser Startphase. Folgerichtig führen sie gegen den FCB. Als wäre das alles nicht bitter genug für die Bebbi, muss noch Alderete vom Feld. Man darf auf die Reaktion gespannt sein.
15'
16:14
Einwechslung FC Basel
Wie angekündigt kommt für Omar Alderete Bergström in die Partie.
14'
16:13
Beim FCB macht sich Bergström für einen Einsatz bereit. Alderete scheint sich verletzt zu haben. Dennoch klärt er nun noch zweimal unter Schmerzen.
13'
16:12
Xhaka verspringt den Ball im dümmsten Moment. Zuffi legt wunderbar auf den Strafraumrand zurück. Dort holpert der Ball ein wenig auf und deshalb drischt Taulant Xhaka die Kugel in den Luzerner Himmel.
12'
16:11
Erneut ist Omlin gefordert. Ndiaye schliesst von der linken Seite ab und der Basler Schlussmann hält.
16:10
10'
16:09
Toooooooor für den FC Luzern, 1:0 durch Pascal Schürpf
Der Innenverteidiger Lucas mischt sich ins Angriffsspiel ein. Er schliesst aus rund 18 Metern ab, diesen Schuss kann Omlin nach rechts parieren. Doch dort steht genau Schürpf der den Ball per Drop-Kick in die Maschen hämmert.
10'
16:07
Nun können wir für einmal kurz durchatmen. Auch Luzern setzt den FCB hoch unter Druck und durch dieses offensive Spiel bieten sich für beide Mannschaften Räume, falls die erste Welle überbrückt werden kann. So haben sich beide Equipen in der Startphase Chancen herausgespielt.
8'
16:07
Der wirblige Ndiaye klärt am ersten Pfosten per Kopf.
7'
16:06
Der Start in diese Partie ist äusserst unterhaltsam. Cabral sperrt sich den Weg frei und schiesst aus der Drehung. Der Schuss wird geblockt - Ecke Basel.
6'
16:06
Die Basler setzten danach überfallartig zum Konter an, doch Cabral kriegt den Ball in die Hacken und die Chance ist vertan.
6'
16:05
Nun wird es zum ersten Mal im Strafraum der Basler gefährlich. Ndiaye verpasst den Querpass Schürpfs nur knapp.
5'
16:04
Diese wird geklärt und die Luzerner setzen zum Konter an. An der Mittellinie enden die Offensivbemühungen der Blau-Weissen.
4'
16:04
Dass Widmer köpfen kann, sollte man doch wissen. Dennoch kommt er frei zum Abschluss. Da ein Luzerner diesen abfälscht, gibt es erneut eine Ecke.
4'
16:03
Stocker flankt in die Mitte. Dort klärt Innenverteidiger Burch auf Kosten eines Corners.
3'
16:02
Zhegrova setzt ein erstes Ausrufezeichen. Vom rechten Flügel schwenkt er zur Mitte und schliesst hart ab. Der Ball fliegt über die Latte, doch Goalie Müller wäre ohnehin zur Stelle gewesen.
2'
16:02
Nun wird Sidler sogar ermahnt. Er säbelt erneut Petretta an der Seitenlinie um. Der Luzerner kommt von einer Gelbsperre zurück und hätte sich über eine Karte hier nicht beschweren dürfen.
2'
16:01
Die Luzerner halten nicht zurück. Bereits das zweite Foul eines Gastgebers nach rund 80 Sekunden.
1'
16:00
Die Basler pressen offensiv sobald sie den Ball nicht in den eigenen Reihen wissen.
1'
15:59
Spielbeginn
Die Basler haben soeben den Anstoss ausgeführt. Das Spiel in Luzern läuft.
15:56
Gleich beginnt die Partie
Die Mannschaften betreten, angeführt vom Schiedsrichter Trio rund um Adrien Jaccottet, den Rasen.
15:34
Aufstellung FC Luzern
Thomas Häberli rochiert sein Team gegenüber der Niederlage gegen YB ordentlich durch. Neu in der Startelf finden sich Sidler, Males, Voca und Margiotta. Die Formation bleibt allerdings mit einem 3-5-2 identisch.
15:30
Aufstellung FC Luzern
15:28
Tabellensituation
Für die Luzerner wird die Ranglistenposition als Folge ihrer Negativspirale immer ungemütlicher. Aktuell liegen nur noch zwei Punkte zwischen dem FCL und dem Tabellenvorletzten Xamax. 
 
Der FCB findet sich am anderen Ende der Rangliste wieder. Falls die Berner heute gegen Lugano Federn lassen, könnten die Rotblauen mit einem Sieg den Leader-Thron übernehmen. Da heute die letzte Runde der Hinrunde ausgetragen wird, wäre dies gleichbedeutend mit dem Wintermeistertitel.
15:20
Favoritenrolle
Es ist keine Frage wer heute als haushoher Favorit in die Partie geht. Der FCB tritt zuletzt stark auf, lässt hinten nur wenig zu und schiesst vorne viele Tore. Demgegenüber steht heute ein verunsichertes Team, welches sich die Winterpause herbeisehnt. Eventuell verspüren die Innerschweizer heute weniger Druck als auch schon und können befreiter auftreten. Dies sehe ich als ihre einzige Chance, vielleicht doch etwas aus dieser Partie mitzunehmen.
15:15
Direktbegegnung
Zum Abschluss der Hinrunde treffen die beiden Teams zum zweiten Mal aufeinander. Im September triumphierte der FCB locker und leicht mit 3:0 gegen den FCL. Die Tore erzielten damals Cabral und Ademi. Besonders der Brasilianer befindet sich immer noch in bester Form und dürfte ein grosser Gefahrenherd für die Luzerner darstellen.
15:07
Aufstellung FC Basel
Da die Liga wieder einmal die Rekurse im Höchsttempo abarbeitet, darf Valentin Stocker auch heute auf dem Feld stehen. Koller nimmt gegenüber dem Erfolg am Donnerstag nur eine einzige Änderung vor. Der dribbelstarke Edon Zhegrova rückt für Pululu in die Startelf.
15:06
Aufstellung FC Basel
15:04
FC Basel
Die Bebbi haben ihr kleines Zwischentief mit zwei Niederlagen gegen Krasnodar und Servette eindrücklich überwunden. In den letzten drei Partien haben die Basler keinen Gegentreffer erhalten und dabei YB, Sion und Trabzonspor geschlagen. Kollers Mannen befinden sich damit in einer exzellenten Form und damit könnte der Gegensatz zum heutigen Gegner nicht grösser sein.
14:57
FC Luzern
Die Innerschweizer befinden sich aktuell in einer veritablen Krise. In den letzten sieben Meisterschaftspartien mussten sie am Ende jedes Mal dem Gegner zu drei Punkten gratulieren. Selbstredend steht auch der Trainer Häberli in der Kritik. Wir dürfen gespannt sein, wie sich der FCL heute präsentieren wird.
14:55
Spielbeginn 16:00
14:55
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der Raiffeisen Super League Partie zwischen dem FC Luzern und dem FC Basel.

Aktuelle Spiele

14.12.2019 19:00
Servette FC
Servette FC
Servette
2
0
FC Thun Berner Oberland
FC Thun Berner Oberland
FC Thun
1
0
Beendet
19:00 Uhr
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
3
2
Beendet
19:00 Uhr
15.12.2019 16:00
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
0
0
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
Beendet
16:00 Uhr
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
2
1
FC Basel
FC Basel
FC Basel
1
0
Beendet
16:00 Uhr
FC Sion
FC Sion
FC Sion
1
1
Neuchâtel Xamax FCS
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
1
0
Beendet
16:00 Uhr

Spielplan - 18. Spieltag

19.07.2019
FC Sion
FC Sion
FC Sion
1
1
FC Basel
FC Basel
FC Basel
4
1
Beendet
20:00 Uhr
20.07.2019
FC Thun Berner Oberland
FC Thun Berner Oberland
FC Thun
2
0
Neuchâtel Xamax FCS
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
2
1
Beendet
19:00 Uhr
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
2
0
Beendet
19:00 Uhr
21.07.2019
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
1
1
Servette FC
Servette FC
Servette
1
1
Beendet
16:00 Uhr
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
0
0
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
4
3
Beendet
16:00 Uhr
27.07.2019
FC Basel
FC Basel
FC Basel
1
0
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
Beendet
19:00 Uhr
Servette FC
Servette FC
Servette
0
0
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
Beendet
19:00 Uhr
28.07.2019
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
0
0
FC Thun Berner Oberland
FC Thun Berner Oberland
FC Thun
0
0
Beendet
16:00 Uhr
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
0
0
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
0
0
Beendet
16:00 Uhr
Neuchâtel Xamax FCS
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
0
0
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
1
0
Beendet
16:00 Uhr