Bundesliga

Augsburg
2
0
FC Augsburg
Ingolstadt
3
2
FC Ingolstadt 04
Augsburg:
76'
Verhaegh
81'
Altintop
Ingolstadt:
24'
Kittel
35'
Cohen
67'
Cohen
90'
21:57
Fazit:
Der FC Ingolstadt gewinnt ein am Ende dramatisches Abstiegsduell beim FC Ausgburg mit 3:2 und rückt damit wieder bis auf vier Punkte an die Fuggerstädter auf Rang 16 heran! Der FCI sah eine Viertelstunde vor Schluss beim Stande von 3:0 schon wie der sichere Sieger aus, als Roger den Gastgebern einen Elfmeter schenkte und wieder Feuer ins Spiel brachte. Nach dem Anschluss durch Halil Altintop wurde es nochmal richtig hektisch und der FCA hatte durchaus Chancen zum 3:3, doch am Ende hielt die Defensive der Schanzer dicht! Matchwinner für Ingolstadt war Almog Cohen, der mit seinem Doppelpack den Weg ebnete. Am nächsten Sonntag kann der FCI im Heimspiel gegen Darmstadt weiter Boden gutmachen, Augsburg reist ebenfalls am Sonntag zur Hertha nach Berlin. Noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
90'
21:52
Spielende
90'
21:52
Hitz schlägt den Ball nochmal lang nach vorne, doch es steht ein Augsburger im Abseits! Das dürfte es gewesen sein.
90'
21:51
Noch eine Minute!
90'
21:50
Raúl Bobadilla lässt auf rechts einen Ingolstädter aussteigen und flankt in den Strafraum. Dort kommt Alfreð Finnbogason in aussichtsreicher Position an den Ball, versucht es aber mit einem viel zu komplizierten Volleydrehschuss und kann den Ball nicht aufs Tor bringen.
90'
21:49
Ingolstadt schafft es nicht, den entscheidenden Konter zu setzen. Mathew Leckie und Lukas Hinterseer spielen sich im gegnerischen Strafraum gegen nur zwei zurückgeeilte Augsburger den Ball zu und verlieren ihn dann ohne auch nur ansatzweise einen Torschuss produziert zu haben. Derweil wurden vier Minuten Nachspielzeit angezeigt.
89'
21:47
Verhaegh hat die Chance! Nach einer Flanke von Max legt Bobadilla per Kopf zurück an den Strafraum zu Verhaegh. Der Belgier hat viel Platz, nimmt Mass und haut das Leder deutlich über den Kasten!
88'
21:45
Auch Maik Walpurgis schöpft sein Wechselkontingent voll aus und bringt Leckie für Gross.
88'
21:45
Einwechslung bei FC Ingolstadt 04: Mathew Leckie
88'
21:45
Auswechslung bei FC Ingolstadt 04: Pascal Gross
86'
21:44
Die Fuggerstädter haben jetzt natürlich nochmal die zweite Luft bekommen, während der FCI ziemlich platt wirkt. Pascal Gross hat jede Menge Platz für einen Ingolstädter Konter, lässt sich aber zu viel Zeit und verliert den Ball letztlich.
84'
21:41
Einwechslung bei FC Ingolstadt 04: Alfredo Morales
84'
21:41
Auswechslung bei FC Ingolstadt 04: Sonny Kittel
83'
21:41
Es gibt nochmal einen Freistoss in aussichtsreicher Position für die Gäste, doch Suttner zirkelt das Leder aus 23 Metern klar über den Kasten.
81'
21:39
Tooor für FC Augsburg, 2:3 durch Halil Altintop
Wahnsinn! Der FCA ist wiedr da! Bei einem langen Schlag von Baier schnappt erneut die Ingolstädter Abseitsfalle nicht zu und Verhaegh pflückt die Kugel am Strafraum runter. Hansen kommt raus, Verhaegh legt klug quer auf den gerade eingewechselten Altintop, der aus 16 Metern ins leere Tor zum 2:3 trifft. Jetzt haben wir unsere spannende Schlussphase!
80'
21:37
Gelbe Karte für Martin Hinteregger (FC Augsburg)
Hinteregger sieht nach einem harmlosen Zweikampf auch noch Gelb. Das muss man nicht einmal pfeifen.
78'
21:37
Halil Altintop soll es richten für den FCA. Der Türke kommt für Jan Morávek.
78'
21:37
Einwechslung bei FC Augsburg: Halil Altintop
78'
21:37
Auswechslung bei FC Augsburg: Jan Morávek
77'
21:36
Walpurgis wird ein klein wenig defensiver und bringt Hinterseer für Lezcano .
77'
21:35
Einwechslung bei FC Ingolstadt 04: Lukas Hinterseer
77'
21:35
Auswechslung bei FC Ingolstadt 04: Dario Lezcano
76'
21:34
Tooor für FC Augsburg, 1:3 durch Paul Verhaegh
Paul Verhaegh, der zuletzt auf Schalke verschossen hatte, läuft an und jagt das Ding ins linke untere Eck. Hansen war ins rechte Eck unterwegs. Kriegen wir doch noch eine spannende Schlussphase?
75'
21:34
Gelbe Karte für Roger (FC Ingolstadt 04)
Roger sieht für das Foul die Gelbe Karte.
75'
21:32
Elfmeter für den FC Augsburg! Sowas sieht man auch selten. Roger will im eigenen Strafraum unbedingt per Fallrückzieher klären und trifft dabei den eingewechselten Ji voll am Kopf. Schiri Fritz zögert keine Sekunde und zeigt auf den Punkt.
73'
21:31
Fast das 0:4! Nach einem katastrophalen Fehler von Hinteregger gehen die Gäste mit drei auf zwei und Kittel spielt fein in den Lauf von Cohen, der den Hattrick auf dem Schlappen hat, aus zehn Metern von links aber an Hitz scheitert.
72'
21:29
Einwechslung bei FC Augsburg: Philipp Max
72'
21:29
Auswechslung bei FC Augsburg: Kostas Stafylidis
70'
21:28
Wieder gibt es Eckball von rechts für die Gäste und wieder wird es gefährlich. Gross bringt den Ball diesmal auf den zweiten Pfosten, wo ein Roter mit dem Fuss dran kommt und aus kurzer Distanz an einem Augsburger Schienbein scheitert.
67'
21:25
Tooor für FC Ingolstadt 04, 0:3 durch Almog Cohen
Sekunden nachdem Baum mit Ji noch mehr Offensive aufs Feld beordert hat, fällt das 0:3! Markus Suttner darf von links in aller Seelenruhe Richtung Elfmeterpunkt flanke. Dort steht der 1,70 m grosse Almog Cohen gewohnt frei und vollendet mit seinem zweiten Kopfballtreffer über Hitz hinweg zur Vorentscheidung.
66'
21:25
Einwechslung bei FC Augsburg: Dong-won Ji
66'
21:25
Auswechslung bei FC Augsburg: Gojko Kačar
66'
21:23
Gelbe Karte für Jan Morávek (FC Augsburg)
Morávek hält gegen Hadergjonaj den Fuss drauf und sieht ebenfalls Gelb.
64'
21:22
Gelbe Karte für Florent Hadergjonaj (FC Ingolstadt 04)
Hadergjonaj sieht nach einem Vergehen auf Höhe der Mittellinie seine fünfte Gelbe Karte und hat damit nächste Woche frei.
63'
21:21
Urplötzlich tut sich auf der linken Augsburger Seite mal eine Lücke auf und der auffällige Bobadilla treibt die Kugel Richtung Sechzehner. Seine halbhohe Hereingabe ist für Finnbogason in der Mitte aber nicht vernünftig zu verwerten.
61'
21:20
Ingolstadt kommt immer wieder selbst nach vorne und hat den nächsten Eckball. Pascal Gross bringt das Leder von rechts in die Mitte, wo Almog Cohen wieder so dermassen unbewacht ist, dass er es diesmal wohl selbst nicht glauben kann und vor lauter Schreck weit daneben köpft. Da war deutlich mehr drin!
59'
21:18
Raúl Bobadilla treibt den Ball für die Augsburger in die gegnerische Hälfte und setzt dann Kostas Stafylidis auf der linken Seite in Szene.- Der Grieche legt sich die Kugel nochmal vor und zieht dann aus 25 Metern mit links ab, zielt aber erneut deutlich zu hoch.
56'
21:15
Die nächste gute Möglichkeit für die Gäste entsteht nach einem Ballverlust der Hausherren im Mittelfeld. Cohen schickt Kittel steil in den Strafraum und der Torschütze zum 0:1 will von links vor dem Tor querlegen auf einen besser posierten Mitspieler, doch in letzter Sekunde grätscht ein Augsburger Verteidiger dazwischen.
53'
21:11
Plötzlich hat Raúl Bobadilla die dicke Chance für den FCA! Die Abseitsfalle der Gäste schnappt nicht zu und der gebürtige Argentinier läuft von halbrechts alleine auf Hansen zu, kann den Ball aber nicht richtig unter Kontrolle bringen und scheitert letztlich am herausgerückten Ingolstädter Keeper.
51'
21:09
Maik Walpurgis hat seinen Jungs scheinbar mit auf den Weg gegeben, dass Angriff die beste Verteidigung ist. Die Gäste spielen ein enorm hohes Pressing und halten den Gegner so vom eigenen Tor fern. Nach einer Hereingabe von Gross hat Lezcano die nächste Chance, verpasst das Leder in der Mitte aber knapp.
49'
21:07
Nächster Schreckmoment für Augsburg! Ja-cheol Koo verliert die Kugel vor dem eigenen Strafraum gegen zwei früh attackierende Ingolstädter, doch die können mit dem Ball nichts anfangen.
47'
21:05
Augsburg kommt wild entschlossen aus der Kabine und Bobadilla holt auf rechts gleich den ersten Eckball raus. Im Anschluss an diese kommt Kačar zum Kopfball, sein Versuch wird aber von Roger zur nächsten Ecke geklärt. Die kommt aber diesmal zu flach und bereitet dem FCI keine Probleme.
46'
21:03
Ohne personelle Veränderungen geht es in den zweiten Durchgang.
46'
21:02
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
20:51
Halbzeitfazit:
Der FC Ingolstadt setzt seine Aufholjagd bisher fort und führt zur Pause beim FC Augsburg mit 2:0! Nach ereignislosen ersten 20 Minuten gingen die Gäste nach einem Patzer von Marvin Hitz in Führung und übernahmen danach immer mehr die Kontrolle gegen völlig verunsicherte Gastgeber. Cohen durfte zehn Minuten nach der Führung völlig unbewacht sein fünftes Saisontor erzielen und für den FCI auf 2:0 erhöhen. Von Augsburg kommt ausser überharten Zweikämpfen, viel Lamentieren und Kopfschütteln so gut wie gar nichts. Auf Manuel Baum wartet in der Kabine jede Menge Arbeit. Gleich gehts weiter mit der zweiten Hälfte!
45'
20:46
Ende 1. Halbzeit
45'
20:45
Gelbe Karte für Ja-cheol Koo (FC Augsburg)
Ja-cheol Koo rauscht im linken Mittelfeld mit offener Sohle in Roger rein und holt sich völlig zu Recht die erste Gelbe Karte der Partie ab.
43'
20:44
Bei den Gastgebern läuft überhaupt nichts mehr zusammen. Im Aufbauspiel der Fuggerstädter reiht sich ein Missverständnis an das nächste. Manuel Baum wird froh sein, wenn diese erste Hälfte überstanden ist und er sein Team neu einstellen kann. Zwei Minuten noch bis zur Pause.
41'
20:42
Torschütze Cohen behauptet das Leder vor dem Augsburger Strafraum stark und schickt dann Hadergjonaj steil. Der steht aber knapp im Abseits.
38'
20:40
Der FCI macht das hier wirklich ordentlich. Defensiv haben die Gäste mit einfallslosen Augsburgern überhaupt keine Probleme und vorne zeigen sich die Schanzer effektiv. Und dass Ingolstadt bei Standards stark ist, weiss man vielerorts. Nur in Augsburg scheinbar nicht.
35'
20:35
Tooor für FC Ingolstadt 04, 0:2 durch Almog Cohen
Die Gäste legen nach! Pascal Gross zieht die Freistossflanke mit rechts Richtung Tor. Zwischen Elfer und Fünfer kommt die Kugel runter und der völlig unbewachte Almog Cohen kann gegen den diesmal chancenlosen Marvin Hitz ins linke untere Eck einköpfen! Jetzt wird das hier eine ganz harte Aufgabe für den FCA!
34'
20:34
Die Hausherren sind nach dem Gegentor ganz schön aufgedreht und gehen gerade etwas übermotiviert in die Zweikämpfe. Kačar rennt Lezcano 25 Meter vor dem Tor über den Haufen und es gibt Freistoss von links.
32'
20:33
Martin Hinteregger hat sich in einem Zweikampf verletzt und muss auf dem Platz behandelt werden. Das wäre natürlich ein herber Schlag für die Abwehrkette des FCA. Hinteregger kommt nach kurzer Behandlung aber erstmal zurück auf den Platz und versucht es nochmal.
29'
20:29
Die erste Ecke der Hausherren wird von Stafylidis gebracht, der den Ball von rechts mit links Richtung Tor zieht. Martin Hansen passt auf, kommt ein paar Schritte raus und pflückt das Spielgerät locker herunter.
27'
20:28
Ingolstadt lebt! Nach aktueller Lage der Dinge sind die Schanzer wieder bis auf vier Punkte an den Relegationsplatz herangerückt und wären damit wieder voll im Geschäft. Der FCA muss sich nach diesem unnötigen Gegentor erstmal sortieren und wirkt immer noch geschockt.
24'
20:24
Tooor für FC Ingolstadt 04, 0:1 durch Sonny Kittel
Marvin Hitz schenkt den Gästen die Führung! Nach einem harmlos Richtung Fünfer geschaufelten Ball kommt der Augsburger Keeper aus dem Tor und springt seinen Mitspieler Kevin Danso an, der gerade per Kopf klären will. Die Kugel landet genau auf dem Schlappen von Sonny Kittel, der nur noch Danke sagen muss und aus zwölf Metern zur Führung für die Gäste ins leere Tor einschiebt!
23'
20:24
Plötzlich brennt es lichterloh vor dem Augsburger Tor! Zunächst wird Lezcano von Tisserand in den Strafraum geschickt, findet mit seiner Ablage Richtung Elfer aber keinen Mitspieler. Der Ball bleibt aber letztlich in den Reihen der Schanzer, Suttner flankt von links auf den zweiten Pfosten und der aufgerückte Hadergjonaj köpft einen guten Meter rechts am Gehäuse vorbei.
20'
20:21
Kostas Stafylidis hat die erste gute Möglichkeit für die Gastgeber. Raúl Bobadilla weicht mal auf den rechten Flügel aus und legt den Ball dann von der Grundlinie zurück an den Strafraum. Dort hat der Grieche mit dem starken linken Fuss jede Menge Zeit, legt sich das Leder zurecht und schiesst dann noch weiter drüber als Bodabilla zuvor.
19'
20:19
Alfreð Finnbogason wird im Duell um den Ball von Romain Brégerie niedergerungen und es gibt Freistoss für den FCA aus 20 Metern halblinker Position. Raúl Bobadilla macht es direkt und feuert den Ball weit über den Kasten Richtung Fankurve.
17'
20:18
Dario Lezcano treibt das Leder über die rechte Ingolstädter Seite in den Strafraum und geht dann nach einem harmlosen und fairen Zweikampf mit Gojko Kačar einfach mal zu Boden. Schiri Marco Fritz fällt aber nicht drauf rein und lässt zu Recht weiterspielen.
14'
20:15
Nach einem Freistoss von der linken Seite durch Markus Suttner gibt es erstmals Gefahr vor dem Tor von Marwin Hitz. Roger bringt die Kugel vom zweiten Pfosten mit dem Oberkörper Richtung Tor, doch der Augsburger Torwart ist wach und klärt zur Ecke. Diese bringt dann nichts ein.
12'
20:14
Raúl Bobadilla ist auf jeden Fall schon auf Betriebstemperatur. Der Augsburger Stürmer steht weit im Abseits, knallt das Leder lange nach dem Pfiff trotzdem noch ins Tor und schimpft dann lautstark mit dem Assistenten an der Linie.
10'
20:12
Nach einem harten Einsteigen von Almog Cohen im Mittelfeld gibt es Freistoss für die Hausherren. Daniel Baier entscheidet sich aber gegen eine Flanke in den Strafraum und spielt hinten rum. Dann kombinieren sich die Fuggerstädter auf rechts schön durch, bis Jan Morávek Platz zum Flanken hat, mit seinem Versuch aber nur den erstbesten Verteidiger trifft.
8'
20:09
Die ersten Minuten in Augsburg sind erwartungsgemäss von viel Kampf und Einsatz geprägt. Beide Teams kommen aus einer soliden Defensive und behaken sich in intensiven Mittelfeldduellen. Gelungene Spielzüge sind bisher noch Mangelware.
5'
20:06
Die Schanzer sind auch gleich gut in der Partie und halten dagegen. Augsburg sucht immer wieder Raúl Bobadilla, der sich in der Spitze mit zwei Ingolstädter Verteidigern rumschlägt und dabei bisher als Verlierer aus den Duellen geht.
2'
20:02
Die Hausherren übernehmen gleich die Kontrolle und kommen schon nach einer Minute zur erste Toraktion. Der Fernschuss von Martin Hinteregger ist aber kein Problem für Gäste-Keeper Martin Hansen.
1'
20:01
Spielbeginn
1'
20:01
Der Ball rollt! Augsburg tritt heute ganz in weiss an, Ingolstadt ist in rot unterwegs.
1'
20:00
Spielbeginn
19:51
Maik Walpurgis setzt in der Abwehr wieder auf Marcel Tisserand an Stelle von Alfredo Morales. Ausserdem darf der genau wie Tisserand gegen Mainz eingewechselte Sonny Kittel von Anfang an ran und ersetzt Mathew Leckie (Bank). Es ist angerichtet für ein packendes Abstiegsduell!
19:48
Die zuletzt angeschlagenen Martin Hinteregger und Kostas Stafylidis sind zurück in der Abwehr des FCA und ersetzen Phillip Max und Christoph Janker (beide Bank). Nach längerer Verletzungspause kehrt auch Daniel Baier in die Startformation des FCA zurück und ersetzt dort Tim Rieder. Ausserdem spielt Ja-cheol Koo an Stelle von Dominik Kohr (Bank). Alfreð Finnbogason darf im Angriff ran, dafür rückt Don-won Ji auf die Bank.
19:42
In Ingolstadt bläst man nach dem Mainz-Erfolg zum Angriff und wittert eine neue Chance. Maik Walpurgis rechnet vor: "Wir können auf vier Punkte herankommen" und auch Abwehrspieler Roger schlägt in eine ähnliche Kerbe: "Wir haben wieder eine Chance, wir sind wieder da." Gelingt der zweite Sieg in Folge? Dann wäre der verrückte Abstiegskampf um ein weiteres Kapitel reicher.
19:29
Vielmehr will er den Blick nach vorne richten. Er erwartet eine deutliche Leistungssteigerung. "Die Qualität, die wir im Kader haben, stimmt mich positiv, dass wir die drei Punkte gegen die Schanzer hier behalten." Hauptaugenmerk dürfte die Defensivarbeit sein, wo Augsburg mit bereits 23 Gegentoren deutlichen Steigerungsbedarf hat. Natürlich sei das, so Baum, "ein Thema. Aber es bringt uns nicht aus der Ruhe, wir arbeiten daran." Das Motto des Abends sei klar: "Im Wort Abstiegskampf steckt ja schon Kampf drin. Das wird am Mittwoch das alles Entscheidende sein."
19:25
In Augsburg ist man sich der Situation bewusst. "Wir haben das bisher immer mit Geschlossenheit gemeistert. Ich bin sehr optimistisch, dass die Mannschaft das auch diesmal hinkriegt", sagte Manager Stefan Reuter. Daniel Baier verwies auf die Tabelle, die "jeder lesen" könne. "Die Qualität, die wir im Kader haben, stimmt mich positiv, dass wir die drei Punkte gegen die Schanzer hier behalten", sagte Trainer Manuel Baum. Er betonte auch , dass die Pleite gegen Bayern aufbereitet sei.
19:21
Ein Sieg würde den FCI auf vier Punkte heranbringen und die Hoffnung auf die Relegation wahren. Doch selbst bei einem Abstieg verlieren sie in Ingolstadt nicht die Nerven. Schon vor dem Mainz-Spiel wurde der Vertrag mit Walpurgis bis Sommer 2018 verlängert. "Maik geniesst unser Vertrauen, und wir sind froh, dass wir schon jetzt Klarheit über die Position des Cheftrainers haben", betonte Geschäftsführer Harald Gärtner nach der Vertragsverlängerung. Die Verlängerung gilt unabhängig von der Ligazugehörigkeit. So kann Walpurgis in Ruhe arbeiten und vielleicht doch noch das Wunder schaffen.
19:18
Noch bedrohlicher ist die Situation für den FC Ingolstadt. Der direkte Abstieg lässt sich wohl nur noch vermeiden, wenn heute gesiegt wird. Am Wochenende gelang der wichtige 2:1-Sieg nach zuvor vier sieglosen Spielen in Folge. Kann die Mannschaft von Trainer Maik Walpurgis heute die Lücke schliessen?
19:14
Enger könnte die Tabelle nicht sein! Zwischen Europa und dem Abgrund zur zweiten Liga liegen elf Punkte. Genauer gesagt hat Hertha BSC Berlin auf Rang sechs elf 40 Punkte und der FC Augsburg auf Relegationsrang 16 hat 29 Zähler. Von Europa träumt der FCA aber nicht, es geht ums nackte Überleben. Zuletzt mussten die Fuggerstädter eine bittere 0:6-Klatsche in München hinnehmen, holten davor aber immerhin einen Punkt in Freiburg. Heute muss ein Sieg her.
19:06
Spannung pur im Tabellenkeller der Bundesliga! Am 27. Spieltag geht es um alles zwischen dem FC Augsburg auf dem Relegationsrang und dem Vorletzten FC Ingolstadt. Los geht es ab 20 Uhr!

Aktuelle Spiele

15.04.2017 15:30
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
5
2
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
3
2
Beendet
15:30 Uhr
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
1
1
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
0
0
Beendet
15:30 Uhr
15.04.2017 18:30
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
0
0
Bayern München
Bayern München
Bayern
0
0
Beendet
18:30 Uhr
16.04.2017 15:30
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
2
1
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburg
1
1
Beendet
15:30 Uhr
16.04.2017 17:30
SV Darmstadt 98
SV Darmstadt 98
Darmstadt
2
1
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
1
0
Beendet
17:30 Uhr

Spielplan - 27. Spieltag

26.08.2016
Bayern München
Bayern München
Bayern
6
2
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
0
0
Beendet
20:30 Uhr
27.08.2016
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
1
1
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
0
0
Beendet
15:30 Uhr
FC Augsburg
FC Augsburg
Augsburg
0
0
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
2
1
Beendet
15:30 Uhr
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburg
1
1
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
0
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Köln
1. FC Köln
Köln
2
1
SV Darmstadt 98
SV Darmstadt 98
Darmstadt
0
0
Beendet
15:30 Uhr
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
2
1
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
1
0
Beendet
15:30 Uhr
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
2
1
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
1
0
Beendet
18:30 Uhr
28.08.2016
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
2
0
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
1
0
Beendet
15:30 Uhr
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
2
0
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
2
0
Beendet
17:30 Uhr
09.09.2016
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
0
0
Bayern München
Bayern München
Bayern
2
0
Beendet
20:30 Uhr