Primera División

Alavés
0
0
CD Alavés
Real Madrid
1
0
Real Madrid
Alavés:
Real Madrid:
90'
Lucas Vázquez
90'
23:30
Fazit:
Real Madrid gewinnt bei Deportivo Alavés mit 1:0 und kann doch noch auf Platz eins in die kurze Weihnachtspause gehen. Die Königlichen bezwingen den Underdog durch einen Last-Minute-Kopfballtreffer von Lucas Vázquez. In den 90 Minuten zuvor erwies sich Alavés jedoch als schwerer Gegner. In Durchgang eins hatten beide Teams kaum Chancen, wobei Luis Rioja für Alavés und Brahim Díaz für Real einem Treffer zumindest Nahe kamen. Nach dem Wiederanpfiff sorgte eine Rote Karte gegen Nacho für die Unterzahl der Madrilenen. Alavés wurde in Überzahl aber eher passiver, wohingegen Real etwas forscher agierte. Gelegenheiten gab es zwar wenige, jedoch sorgte Rodrygo zumindest mit einer Einzelaktion für eine brandgefährliche Szene. Es dauerte allerdings bis zur Nachspielzeit, ehe Lucas Vázquez den entscheidenden Treffer für Real erzielte. Die Madrilenen bleiben damit die Könige der Nachspielzeit, die in dieser Saison schon so oft den Last-Minute-Sieg beschert hat.
90'
23:25
Spielende
90'
23:23
Rodrygo verlässt von den Betreuern gestützt den Platz. Das wäre natürlich nochmal ein vorweihnachtliches Ärgernis, wenn sich der Brasilianer schwerer verletzt hätte.
90'
23:23
Einwechslung bei Real Madrid: Dani Ceballos
90'
23:22
Auswechslung bei Real Madrid: Rodrygo
90'
23:21
Alavés muss sich vorwerfen, ein wenig zu passiv nach dem Platzverweis für Nacho agiert zu haben. Nun sind die Gastgeber natürlich nochmal im Vorwärtsgang, jedoch ist ein Flankenball auf Álex Sola zu weit. Der Joker muss aus ganz spitzem Winkel abschliessen und trifft folgerichtig nur das Aussennetz.
90'
23:18
Tooor für Real Madrid, 0:1 durch Lucas Vázquez
Real Madrid gelingt tatsächlich der Lucky Punch. Kross bringt einen Eckball von der linken Seite präzise vor das Tor, wo Lucas Vázquez völlig ungedeckt steht und mit einem Kopfball-Aufsetzer ins linke Eck trifft. Sivera ist gegen den Kopfstoss aus sieben Metern machtlos. Stand jetzt wäre Real Herbstmeister.
90'
23:18
Fünf Minuten bleiben Real, um doch noch die Herbstmeisterschaft einzutüten.
90'
23:17
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
90'
23:17
Gelbe Karte für Facundo Tenaglia (CD Alavés)
89'
23:17
Es wird tatsächlich nochmal gefährlich im Real-Sechzehner. Nach einem Eckball von der linken Seite kommt Facundo Tenaglia zum Kopfball. Sein Abschluss aus sieben Meter ist aber ein wenig zu soft. Kepa kann den Ball fangen, obwohl dieser ohnehin am Tor vorbeigegangen wäre.
88'
23:16
Alavés scheut sich davor, ins Risiko zu gehen. Ein Punktgewinn gegen die Madrilenen wäre natürlich trotz Überzahl ein grosser und unerwarteter Erfolg. Noch ist das Spiel aber nicht durch und vielleicht ja noch mehr drin. Zumindest gibt es jetzt erstmal einen Eckball für die Gastgeber, nachdem ein Abschluss von Rioja geblockt wurde.
87'
23:14
Rüdiger schaltet von hinten mit energischen Schritten den Vorwärtsgang ein und dringt in die gegnerische Hälfte vor. Sein Pass auf Bellingham ist dann jedoch zu schlampig. Alavés kann den Ball abfangen.
86'
23:13
Rafa Marín spielt im Aufbauspiel einen Pass unbedrängt ins Aus und hadert mit dem fehlerhaften Anspiel. Ein wenig verlassen Alavés auch die Kräfte, was sich in solchen Unkonzentriertheiten zeigt.
85'
23:11
Rodrygo probiert sich in einer Einzelaktion. Mit einem schnellen Schlenker aus dem Stand lässt er Guevara stehen und zieht aus knapp 20 Metern ab. Sein Schuss auf die rechte Ecke ist aber nicht scharf genug. Sivera kann sicher parieren.
83'
23:09
Gelbe Karte für Guevara (CD Alavés)
Guevara hält gegen Valverde klassisch den Schlappen drüber und kassiert dafür eine berechtigte Verwarnung.
81'
23:09
Kroos versucht sich im Pressing und attackiert Álex Sola nahe des Alavés-Strafraum. Dabei geht er jedoch ein wenig zu grobschlächtig zu Werke und kassiert einen Freistosspfiff gegen sich.
79'
23:06
Einwechslung bei CD Alavés: Kike García
79'
23:06
Auswechslung bei CD Alavés: Samu Omorodion
79'
23:06
Einwechslung bei CD Alavés: Facundo Tenaglia
79'
23:06
Auswechslung bei CD Alavés: Andoni Gorosabel
78'
23:06
Die Offensivbemühungen von Alavés in Überzahl sind nicht sonderlich überzeugend. Soeben hatte der eingewechselte Hagi die Chance, den Ball von der rechten Seite relativ unbedrängt in den Strafraum zu flanken. Dem Rumänen rutscht die Kugel aber ab, weshalb die Flanke hinter dem Tor landet. Entnervt schüttelt er den Kopf.
77'
23:04
Wie der Phönix aus der Asche erwacht Rodrygo dann doch wieder zum Leben! Der Brasilianer wird von Toni Kroos mit einem sehenswerten Ball auf die Reise geschickt. Mit seinem Speed dribbelt Rodrygo erfolgreich von der linken Seite nach innen und visiert aus 14 Metern die lange Ecke an. Mit einem halbhohen Schuss verfehlt er den Pfosten nur um wenige Zentimeter. Die mit Abstand beste Chance im gesamten Spiel!
75'
23:02
Es deutet vieles darauf hin, als würde Real Madrid hier sein blaues Weihnachtswunder erleben. Der einzige Offensivakteur, der überhaupt mal in Aktionen kommt, ist Brahim Díaz. Rodrygo ist in Durchgang zwei hingegen völlig vom Spiel abgeschnitten und auch Valverde und Bellingham können ihre Dynamik nicht wirklich einsetzen.
73'
23:00
Javi López jagt mal eine Flanke aus dem linken Halbfeld in die Mitte. Dort steht jedoch kein potenzieller Abnehmer, weshalb der nahezu beschäftigungslose Kepa den Ball aufnehmen kann.
72'
22:59
Einwechslung bei CD Alavés: Álex Sola
72'
22:58
Auswechslung bei CD Alavés: Abde Rebbach
71'
22:58
Brahim Díaz nimmt auf halbrechts den Ball auf, wird jedoch relativ rustikal von Javi López attackiert. Zwar bekommt der Madrilene noch einen Abschluss vom rechten Strafraumeck los, jedoch ist dieser eher ein Kullerbällchen und geht auch noch am Tor vorbei. Wirkliche Chancen gibt es auf beiden Seiten nicht.
70'
22:57
Alavés fehlt so ein wenig der Schwung aus Halbzeit eins. Die Gastgeber verteidigen zwar gut und zeigen sich am Ball auch einigermassen sicher, jedoch entwickelt sich kein Zug nach vorne.
68'
22:55
Eckball für Real Madrid! Kroos führt den Standard von der rechten Seite aus, findet in der Mitte aber keinen Abnehmer, weil sich ein Alavés-Akteur im Kopfballduell durchsetzen kann.
67'
22:54
Die Augen vom FC Girona dürften immer grösser werden. Derzeit sieht es danach aus, als würde der Underdog trotz des Remis gegen Real Betis die Herbstmeisterschaft feiern können. Real Madrid benötigt einen Sieg, aber danach sieht es aktuell nicht wirklich aus. Es würde aber auch irgendwie zum Saisonverlauf passen, wenn kurz vor dem Ende dann doch Jude Bellingham zur Stelle ist. Der Engländer findet heute aber kaum statt.
65'
22:52
Real Madrid beisst sich auch mit zehn Mann an der blau-weissen Wand von Alavés fest. Zwar versuchen die Madrilenen inzwischen, das Passspiel ein wenig schneller und risikofreudiger zu gestalten, jedoch bekommt man Rodrygo und Brahim Díaz noch nicht so richtig ins Laufen.
63'
22:50
Bellingham geht auf der rechten Seite in Eins-gegen-Eins und legt sich Javi López zurecht. Seine Hereingabe geht jedoch zu dicht vor das Tor. Sivera ist zur Stelle und nimmt das Leder auf.
61'
22:48
Nun wechselt auch Luis García und bringt gleich zwei neue Spieler. Für Alavés ist die Chance auf drei Punkte nun natürlich realistisch. Das wären Big Points im Abstiegskampf - auch psychologisch.
60'
22:47
Einwechslung bei CD Alavés: Ianis Hagi
60'
22:47
Auswechslung bei CD Alavés: Jon Guridi
59'
22:46
Einwechslung bei CD Alavés: Javi López
59'
22:46
Auswechslung bei CD Alavés: Duarte
58'
22:46
Real Madrid versucht auch in Unterzahl das Spiel an sich zu reissen und wirkt sogar noch einen Ticken entschlossener. Dadurch könnten sich für Alavés jedoch willkommene Räume für Konter ergeben.
56'
22:45
Ancelotti reagiert auf den Platzverweis von Nacho und bringt Aurélien Tchouaméni für Luka Modrić. Der junge Franzose wird in der Innenverteidigung den Platz von Nacho Eins-zu-Eins einnehmen. Luka Modrić hat heute sein wohl schwächstes Saisonspiel abgeliefert. Man könnte fast meinen, als wäre der Kroate wirklich schon 38 Jahre alt.
55'
22:43
Einwechslung bei Real Madrid: Aurélien Tchouaméni
55'
22:43
Auswechslung bei Real Madrid: Luka Modrić
54'
22:42
Jetzt wird es für die Königlichen mit der Herbstmeisterschaft natürlich ungleich schwerer. Es ist schon fast absurd, dass ausgerechnet der so erfahrene und verlässliche Nacho sich eine solch unnötige Rote Karte bei einem Zweikampf im Mittelfeld abholt.
53'
22:39
Rote Karte für Nacho (Real Madrid)
Nacho kommt gegen Samu Omorodion deutlich zu spät und tritt dem Angreifer mit offener Sohle auf die Achillessehne und kassiert zunächst eine Gelbe Karte. Der Schiedsrichter sieht sich die Szene jedoch nochmal an und entscheidet dann völlig zu Recht auf glatt Rot.
51'
22:38
Alavés erhält einen Freistoss von der rechten Seite. Duarte bringt den Ball mit einer sehenswerten Hereingabe scharf in die Mitte. Vor dem Tor behält Real Madrid aber die Lufthoheit.
49'
22:37
Die erste Abschluss-Chance in Abschnitt zwei gehört Real Madrid. Brahim Díaz erhält halbrechts im Strafraum den Ball und schliesst ab. Sein Schuss aus 13 Metern wird jedoch noch von einem Alavés-Verteidiger abgefälscht. Sivera fliegt an der daran anschliessenden Ecke vorbei, jedoch kann kein Madrilene Profit daraus schlagen.
47'
22:35
Brahim Díaz kann sich auf engen Raum gegen mehrere Spieler behaupten und einen Beinschuss zu Bellingham spielen, der von Guevara relativ rüde gefoult wird.
46'
22:33
Der zweite Abschnitt läuft. Beide Teams bleiben fürs Erste unverändert.
46'
22:32
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
22:21
Halbzeitfazit:
Zur Halbzeit steht es zwischen Deportivo Alavés und Real Madrid 0:0, was das einzig gerechte Ergebnis ist. Die Königlichen wurden bereits nach 70 Sekunden gefährlich, jedoch scheiterte Brahim Díaz aus kurzer Distanz an der Fussabwehr von Sivera. Dann dauerte es bis zur 39. Minute, ehe Real nochmals im Ansatz Gefahr ausstrahlte. Sivera war jedoch auch beim Distanzschuss von Valverde zur Stelle. Alavés stand hinten sehr sicher und schaltete immer wieder gut um. Daher war der Underdog Mitte der ersten Halbzeit sogar leicht überlegen und hat sich einige Abschlusschancen herausgespielt. Die beste Gelegenheit hatte Luis Rioja, dessen Schuss aus elf Metern jedoch entscheidend von Fran García abgefälscht wurde. Wirklich ein Tor verdient hat aber keines der beiden Teams, was für Alavés eher als Kompliment zu verstehen ist. Real hinkt doch noch um einiges dem zuletzt so starken Auftritt gegen Villarreal hinterher.
45'
22:17
Ende 1. Halbzeit
45'
22:17
Kroos führt den fälligen Freistoss von der halbrechten Position in Form eines Querpasses auf Valverde aus. Dieser hält aus der Distanz drauf, jedoch kann ein Spieler von Alavés den Ball blocken.
45'
22:15
Gelbe Karte für Duarte (CD Alavés)
Duarte läuft Brahim Díaz von hinten in die Hacken und kassiert zu Recht die Gelbe Karte.
44'
22:15
Die letzten Minuten in Durchgang eins laufen. Real Madrid ist inzwischen wieder ein wenig dominanter, jedoch erspielen sich die Königlichen noch nicht wirklich gefährliche Szenen. Das. Spiel ist ein wenig zu statisch und auch Rodrygo läuft sich bei seinen Dribblings regelmässig fest.
42'
22:12
Real Madrid erhält einen Freistoss aus halbrechter Position. Kroos führt aus und versucht Bellingham am langen Pfosten zu bedienen. Die Hereingabe ist jedoch zu hoch und zu weit. In Sachen Standards hat Kroos heute definitiv noch Luft nach oben.
40'
22:10
Gelbe Karte für Jude Bellingham (Real Madrid)
Bellingham kassiert für ein leicht taktisch angehauchtes Foul an Jon Guridi eine Verwarnung. Eine doch sehr kleinliche Entscheidung.
39'
22:09
Valverde versucht es mit einem Hammer aus der Distanz. Der Abschluss aus 25 Metern hat mächtig Dampf, ist aber letztlich nicht platziert genug. Sivera kann den halbhohen Schuss mit einem kleinen Sprung nach rechts entschärfen.
37'
22:07
Nach einer versuchten Hereingabe von Rioja springt Kroos der Ball vom Bein an den Arm. Dieser war jedoch angelegt und ohnehin lag keine Absicht vor. Völlig zu Recht gibt es auch keinen Handelfmeter.
36'
22:06
Samu Omorodion erhält nach einer Kopfballvorlage den Ball sechs Meter vor dem Tor und kann sich seinerseits im Kopfballduell durchsetzen. Der Mittelstürmer bekommt jedoch kaum Druck auf den Ball, weswegen Kepa den mittigen Abschluss locker parieren kann.
34'
22:05
Jude Bellingham muss sich mit grossem Einsatz in einen Abschluss von Jon Guridi werfen, der nahe der rechten Strafraumecke abgezogen hatte. In Sachen Schüsse steht es inzwischen 6:2 für Alavés. Zwar waren die wenigsten Abschlüsse gefährlich, jedoch ist das schon auch ein Zeichen für einen wirklich sehr guten Auftritt des Aussenseiters.
31'
22:02
Die Gastgeber schalten schnell um und kommen gleich doppelt zum Abschluss. Der erste Schuss aus der Distanz von Andoni Gorosabel wird jedoch geblockt, während die zweite Schusschance von Luis Rioja vergeben wird, der 16 Meter vor dem Tor den Ball nicht perfekt trifft.
29'
22:00
Toni Kroos versucht es 25 Meter vor dem Tor mit dem tödlichen Chipp-Ball auf Brahim Díaz. Die Idee ist gut, jedoch kommt Díaz nicht mehr ganz an das etwas zu steile Anspiel.
27'
21:59
Luka Modrić spielt einen relativ plumpen Fehlpass und bleibt daraufhin wie angewurzelt stehen. Es sah so aus, als könne der Kroate selbst nicht glauben, was er da gerade für einen Ball gespielt hat. Die Szene steht aber ein wenig symbolisch für die Ideenlosigkeit der Madrilenen.
25'
21:56
Die Partie ist bislang absolut ausgeglichen. Alavés schafft es immer wieder mit schönen Diagonalbällen die Flügelspieler einzusetzen. Lediglich an Abschlusschancen fehlt es ein wenig. Die Madrilenen haben ihrerseits aber auch kein klares Konzept, um zu Torchancen zu kommen. Insbesondere die gegen Villarreal noch so starke rechte Seite mit Lucas Vázquez ist noch ziemlich blass.
23'
21:54
Luis Rioja hat Platz auf der rechten Seite und kann Andoni Gorosabel mitnehmen, jedoch misslingt ihm der Steilpass, wodurch das zu fest gespielte Leder die Seitenauslinie überquert.
21'
21:52
Die Gastgeber erhalten nach einem Angriff über die rechte Seite ihren ersten Eckball. Der Standard wird zwar am kurzen Pfosten entschärft, jedoch kann Alavés das Leder im Nachsetzen nochmal scharf machen. Eine Art Bogenlampe fliegt in Richtung des Kopfes von Rafa Marín, der jedoch keinen Druck mehr auf den Ball bekommt. Kepa kann das Leder locker aufnehmen.
18'
21:49
Rodrygo nimmt auf dem linken Flügel Fahrt auf und wird daraufhin von Andoni Gorosabel gestoppt, der das Bein ausführt. Kroos bringt den fälligen Freistoss aus halblinker Position in Richtung langer Pfosten, jedoch geht der Ball an Freund und Feind vorbei. Keine Gefahr für Sivera.
16'
21:47
Kroos führt den fälligen Standard aus 30 Metern, zentraler Position aus, probiert es jedoch auf indirekte Art und Weise. Nacho kommt sieben Meter vor dem Tor jedoch nicht an seine hohe Hereingabe heran. Ein wuchtiger Direktschuss wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen.
15'
21:46
Die erste Viertelstunde zeigt schon mal, dass es mit der Herbstmeisterschaft und den drei Punkten kein Selbstläufer wird für Real Madrid. Nun erhalten die Königlichen jedoch einen Freistoss 30 Meter vor dem Tor, weil Rafa Marín den heranstürmenden Jude Bellingham hat auflaufen lassen.
13'
21:44
Alavés macht einen guten Eindruck. Dem Underdog gelingt es in Person von Guevara, Abde Rebbach auf der linken Seite freizuspielen. Dieser versucht sich im Eins-gegen-Eins gegen Antonio Rüdiger, der jedoch seinen kantigen Körper in den Weg stellt und das Duell locker für sich entscheidet.
11'
21:41
Real Madrid ist nach den ersten sehenswerten Offensiv-Sequenzen gewarnt und hat seinerseits Probleme den Faden wieder aufzunehmen. Auf der linken Seite versucht sich Rodrygo im Duell mit Abdelkabir Abqar, dessen Arm ein wenig rausgeht. Der Brasilianer fällt, bekommt aber keinen Freistoss. Eine etwas unglückliche Entscheidung aus Sicht von Real Madrid.
9'
21:39
Alavés wird erstmals richtig gefährlich! Die Gastgeber spielen sich auf der linken Seite zur Grundlinie, von wo der Ball geschickt in den Rücken der Abwehr in die Mitte gespielt wird. Luis Rioja bekommt den Ball zehn Meter vor dem Tor serviert, jedoch kann Fran García den Abschluss noch entscheidend blocken. Kepa hätte wohl keine Chance gehabt.
7'
21:38
Alavés schaltet direkt mal gut über die rechte Seite um. Über Umwege gelangt der Ball zu Andoni Gorosabel, dessen Flanke jedoch von Nacho per Kopf geklärt werden kann. Genau solche Nadelstiche muss der Underdog heute aber setzen.
5'
21:36
Die Gastgeber stehen von Beginn an geschlossen in der eigenen Hälfte, während die Madrilenen das Spiel diktieren. Die Rollenverteilung ist aber natürlich auch vollkommen klar. Spannend wird nur zu sehen sein, ob sich Alavés bei Kontern gefährlich zeigt.
2'
21:34
Real Madrid wird nach 70 Sekunden erstmals gefährlich! Lucas Vázquez spielt auf der rechten Seite einen geschickten Pass nach innen auf Brahim Díaz, der mächtig Fahrt aufnehmen kann und genau im richtigen Moment Federico Valverde mitnimmt. Der Uruguayer nimmt das Leder rechts im Strafraum auf, jedoch wird der Winkel vor Keeper Sivera etwas zu spitz. Valverde scheitert an der Fussparade des Torhüters.
1'
21:31
Die Partie läuft. Gastgeber Alavés ist in Blau und Weiss gekleidet. Die Madrilenen laufen traditionell ganz in Weiss auf.
1'
21:31
Spielbeginn
21:30
Die Teams haben die Rasenfläche betreten und machen sich bereit für das letzte Match vor Weihachten. Die Atmosphäre ist schon jetzt erwartungsfroh. In wenigen Momenten kann es dann auch schon losgehen.
21:22
Positive Nachrichten für Real Madrid gibt es aus Sevilla. Real Betis hat schliesslich soeben ein 1:1 gegen den FC Girona erkämpft. Gewinnt Real Madrid nun bei Alavés, steht man aufgrund des Torverhältnisses wieder an der Tabellenspitze.
21:15
Real-Coach Carlo Ancelotti nimmt im Vergleich zum 4:1-Erfolg gegen Villarreal zwei Veränderungen vor. Im Tor muss Andriy Lunin für Kepa weichen. Die zweite Veränderung betrifft David Alaba, der wegen einer Kreuzbandverletzung bis Saisonende fehlen wird. Dafür rückt Nacho in die Startelf, der schon gegen Villarreal für Alaba eingewechselt wurde. Weiterhin fehlen neben David Alaba auch Eder Militão, Eduardo Camavinga, Thibaut Courtois, Vinícius Junior, Dani Carvajal, Vinícius Junior, Arda Güler und Ferland Mendy verletzungsbedingt. Es zeugt aber auch von der Kaderstärke, dass noch immer elf Topspieler auf dem Feld stehen.
21:05
Alavés-Coach Luis García verändert sein Team im Vergleich zur 0:3-Niederlage bei Girona auf zwei Positionen. Abwehrspieler Facundo Tenaglia und Mittelfeldspieler Javi López sitzen zunächst nur auf der Bank. Dafür Andoni Gorosabel und Abde Rebbach von Beginn an mit dabei. Taktisch ist mit einem 4-3-3-System zu rechnen.
20:47
Real Madrid spielt eine punktetechnisch starke Saison, hat aber wie der FC Bayern in der Bundesliga das Verein, dass es ein Herausforderer noch besser macht. Wir sprechen vom FC Girona, der sich noch vor Anpfiff des Real-Spiels den Herbstmeistertitel sichern kann. Trotzdem kann Carlo Ancelotti zufrieden sein, wie sich das Team in allen Wettbewerben trotz der Verletzungsfälle schlägt. Aus den letzten 17 Spielen gab es wettbewerbsübergreifend 14 Siege und drei Remis. Zuletzt besiegten die Königlichen den FC Villarreal mit 4:1, verloren aber dabei David Alaba. Der Österreicher hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.
20:40
Aufsteiger Deportivo Alavés kämpft wie erwartet gegen den Abstieg und hält sich als Tabellen-15. bislang über dem Strich. Nach dem 3:1-Heimsieg gegen Granada hatte Alavés zuletzt aber so seine Probleme. In den Spielen gegen Mallorca (0:0), Las Palmas (0:1) und Girona (0:3) blieb man torlos und holte nur einen Zähler. Trotzdem wird die Herangehensweise auch heute wohl wieder darauf hinauslaufen, Möglichste lange die Null zu halten.
20:34
Hallo und herzlich willkommen zum 18. La-Liga-Spieltag. Am heutigen Donnerstagabend begegnen sich CD Alavés und Real Madrid. Der Anpfiff erfolgt um 21:30 Uhr!

Aktuelle Spiele

02.01.2024 21:30
Valencia CF
Valencia CF
Valencia
3
2
Villarreal CF
Villarreal CF
Villarreal
1
0
Beendet
21:30 Uhr
03.01.2024 17:00
Granada CF
Granada CF
Granada CF
2
1
Cádiz CF
Cádiz CF
Cádiz
0
0
Beendet
17:00 Uhr
03.01.2024 19:15
RC Celta
RC Celta
RC Celta
2
1
Real Betis
Real Betis
Betis
1
1
Beendet
19:15 Uhr
Real Madrid
Real Madrid
Real Madrid
1
0
RCD Mallorca
RCD Mallorca
Mallorca
0
0
Beendet
19:15 Uhr
03.01.2024 21:30
Girona FC
Girona FC
Girona
4
3
Atlético Madrid
Atlético Madrid
Atlético
3
2
Beendet
21:30 Uhr

Spielplan - 18. Spieltag

11.08.2023
UD Almería
UD Almería
Almería
0
0
Rayo Vallecano
Rayo Vallecano
Rayo
2
2
Beendet
19:30 Uhr
Sevilla FC
Sevilla FC
Sevilla
1
0
Valencia CF
Valencia CF
Valencia
2
0
Beendet
22:00 Uhr
12.08.2023
Real Sociedad
Real Sociedad
Real Sociedad
1
1
Girona FC
Girona FC
Girona
1
0
Beendet
17:00 Uhr
UD Las Palmas
UD Las Palmas
UD Las Palmas
1
1
RCD Mallorca
RCD Mallorca
Mallorca
1
0
Beendet
19:30 Uhr
Athletic Bilbao
Athletic Bilbao
Athletic
0
0
Real Madrid
Real Madrid
Real Madrid
2
2
Beendet
21:30 Uhr
13.08.2023
RC Celta
RC Celta
RC Celta
0
0
CA Osasuna
CA Osasuna
Osasuna
2
1
Beendet
17:00 Uhr
Villarreal CF
Villarreal CF
Villarreal
1
0
Real Betis
Real Betis
Betis
2
1
Beendet
19:30 Uhr
Getafe CF
Getafe CF
Getafe
0
0
FC Barcelona
FC Barcelona
Barcelona
0
0
Beendet
21:30 Uhr
14.08.2023
Cádiz CF
Cádiz CF
Cádiz
1
1
CD Alavés
CD Alavés
Alavés
0
0
Beendet
19:30 Uhr
Atlético Madrid
Atlético Madrid
Atlético
3
1
Granada CF
Granada CF
Granada CF
1
0
Beendet
21:30 Uhr