Super League

St.Gallen
3
1
FC St. Gallen
FC Zürich
1
0
FC Zürich
St.Gallen:
13'
Rapp
55'
Rapp
71'
Ashimeru
FC Zürich:
76'
Odey
22:12
Damit verabschiede ich mich und wünsche allen einen schönen Rest der Woche.
22:11
Ausblick
Ausblick

Am kommenden Samstag trifft der FC St.Gallen auswärts auf den FC Basel und der FC Zürich trifft im Zürcherderby auf GC. 

22:00
Zusammenfassung
Zusammenfassung

Der FC St.Gallen fand in der Startphase etwas besser ins Spiel und ging nach einer Einzelaktion von Neuling Simone Rapp mit 1:0 in Führung. Dieser Treffer verunsicherte den FCZ sichtlich. Danach konnten die Zürcher froh sein, dass die Partie nicht nach 25 Minuten entschieden war. Trotzdem dominierten die Espen die erste Halbzeit praktisch nach belieben. Der Grund war die Leistung im Mittelfeld. Während Hekuran Kryeziu überfordert war, spielte Jordi Quintilla gross auf. So ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter. Bevor aber ein weiteres Tor fiel musste Ludovic Magnin auf die Tribüne, der Trainer vom FCZ hatte sich vermehrt beim Schiedsrichter beschwert, bis diesem nichts anderes mehr übrig blieb. Keine Minute Später spielte Quintilla erneut einen Traumpass und Simone Rapp sorgte mit dem zweiten Treffer für die Entscheidung. Etwas später erhöhte Ashimeru gar auf 3:0. Odey sorgte kurz vor Schluss noch für den Zürcher Ehrentreffer. Der Sieg geht komplett in Ordnung und die Ostschweizer kommen in der Tabelle am FCZ vorbei. Sie stehen neu auf Rang vier und das Team von Magnin rutscht auf den fünften Platz ab. 

90'
21:59
Schlusspfiff
Schlusspfiff

Das Spiel ist aus! Wie in der Hinrunde trifft St.Gallen zu Hause dreimal ins Zürcher Tor und gewinnt souverän mit 3:1! 

90'
21:56
Vier Minuten gibt es noch obendrauf. Kharabadze zieht von rund 22 Metern ab und erwischt Stojanovic beinahe in der nahen Ecke. Der Ball flattert gefährlich, doch der St.Galler Schlussmann ist schnell unten und pariert zum Eckball.
90'
21:55
Wechsel beim FC St.Gallen
Wechsel beim FC St.Gallen

Peter Zeidler wechselt zum letzten Mal. Er bringt Yannis Tafer für Tranquillo Barnetta.

89'
21:52
Zürich wirft noch einmal alles nach vorne, doch die St.Galler stehen erneut äusserst solid. Jordi Quintilla ist überall anzutreffen und spielt eine hervorragende Partie.
87'
21:51
Gelbe Karte gegen Antonio Marchesano
Gelbe Karte gegen Antonio Marchesano

Nun begeht Untersee ein Stürmerfoul. Marchesano ist mit dieser Entscheidung nicht einverstanden, lässt es den Schiedsrichter wissen und sieht die gelbe Karte. 

85'
21:48
Zürich versucht nun immer mehr, noch einmal in die Partie zurückzukommen. Winter hat auf rechts Zeit zu Flanken und bringt sie perfekt in den Strafraum. Kololli ist aber zu ungestüm und stösst Lüchinger in den Rücken. Bieri bleibt nichts anderes übrig als ein Stürmerfoul zu pfeifen.
83'
21:46
Kharabadze versucht es in der linken Ecke alleine gegen Lüchinger und Barnetta. Die St.Galler sind in diesem Duell siegreich und klären zum Einwurf.
81'
21:46
Wechsel beim FC Zürich
Wechsel beim FC Zürich

Antonio Marchesano wird für die Schlussminuten eingesetzt. Er kommt für Marco Schönbächler in die Partie und soll die Wende bringen. 

80'
21:44
Roman Buess wird steil angespielt und es kommt zum Laufduell mit Bangura. Dieses Mal ist allerdings der Innenverteidiger schneller als die Sturmspitze und so wird es nicht gefährlich für Brecher.
77'
21:43
Wechsel FC Zürich
Wechsel FC Zürich

Stephen Odey humpelt vom Feld und an der Seitenlinie steht Adrian Winter bereit, der noch rund eine Viertelstunde Auslauf bekommt. 

76'
21:41
Toooooooooooor! FC St.Gallen - FC ZÜRICH 3:1
Toooooooooooor! FC St.Gallen - FC ZÜRICH 3:1

Wird es noch einmal spannend? Benjamin Kololli bringt den Ball von rechts zur Mitte, wo Levan Kharabadze verlängert. STEPHEN ODEY läuft perfekt in die Verlängerung und versenkt den Ball unten rechts. Danach ist er aber so sehr von Krämpfen geplagt, dass er nicht mehr weiterspielen kann. 

75'
21:39
Bald das nächste Traumtor! Tranquillo Barnetta zieht von links in die Mitte und versucht es aus rund 20 Metern mit links. Das Leder flattert nur ganz knapp am linken Lattenkreuz vorbei ins Aus.
73'
21:38
Wechsel FC St.Gallen
Wechsel FC St.Gallen

Für Simone Rapp geht es doch nicht weiter. Der Stürmer hat Schmerzen im linken Fussgelenk und wird durch Roman Buess ersetzt. 

71'
21:36
Tooooooooooor! FC ST.GALLEN - FC Zürich 3:0
Tooooooooooor! FC ST.GALLEN - FC Zürich 3:0

Das muss jetzt die Entscheidung sein! Barnetta wird am Strafraumrand zentral vor dem Tor angespielt, ihm verspringt die Kugel allerdings. Das macht aber gar nichts, denn von hinten kommt MAJEED ASHIMERU angerauscht und zieht direkt ab. Der Schuss geht genau ins linke Eck. 

70'
21:34
68'
21:33
Das wäre sehr bitter
Das wäre sehr bitter

Simone Rapp steigt in die Höhe für einen Kopfball und knickt bei der Landung ein. Er bleibt liegen, kann aber wieder aufstehen. 

66'
21:31
Riesenparade von Dejan Stojanovic
Riesenparade von Dejan Stojanovic

Benjamin Kololli wird auf etwa acht Metern im Strafraum der St.Galler angespielt und versucht es unten rechts. Stojanovic ist aber schnell unten, lässt aber nach vorne abprallen, wo Ceesay steht. Der Stürmer schiesst ebenfalls und der St.Galler Schlussmann bringt irgendwie die Hand hoch und pariert auch den Nachschuss. 

64'
21:30
Wechsel beim FC Zürich
Wechsel beim FC Zürich

Auch der FCZ wechselt. Salim Khelifi hat Feierabend, für ihn kommt Assan Ceesay. 

64'
21:29
Wechsel beim FC St.Gallen
Wechsel beim FC St.Gallen

Dereck Kutesa wird mit Applaus vom Spiel verabschiedet. Für ihn kommt Axel Bakayoko in die Partie. 

63'
21:27
Ashimeru vernascht Hekuran Kryeziu gleich mehrere Male im Strafraum der Zürcher und legt danach zurück auf Barnetta, der mit seinem Flachschuss an Brecher scheitert.
62'
21:26
Neben Simone Rapp ist Jordi Quintilla der beste Spieler auf dem Platz. Die Dominanz der Espen ist auch weil, die Nummer acht das Mittelfeld komplett im Griff hat.
60'
21:24
Gute Möglichkeit für den FCZ
Gute Möglichkeit für den FCZ

Stephen Odey sprintet auf den ersten Pfosten und wird da von Khelifi angespielt, der sich für einmal auf der rechten Seite durchsetzen konnte. Der Stürmer hat aber bei seinem Abschluss zu viel Rücklage und die Kugel geht am Tor vorbei. 

58'
21:23
Stehende Ovationen für den FC St.Gallen. Die Fans sind zufrieden mit dem was sie sehen und feiern ihr Team. Zudem hilft das Aufstehen sicherlich auch gegen die Kälte.
55'
21:21
Tooooooooooooor! FC ST.GALLEN - FC Zürich 2:0
Tooooooooooooor! FC ST.GALLEN - FC Zürich 2:0

Ist das bereits die Vorentscheidung? Kutesa hat im Strafraum sehr viel Platz und will Brecher unten rechts bezwingen. Der Schlussmann ist sehr schnell unten und kann parieren. Beim Nachschuss von SIMONE RAPP hat er allerdings keine Chance mehr! Damit gibt Rapp sein Debüt mit einem Doppelpack. 

54'
21:19
Ludovic Magnin muss auf die Tribüne
Ludovic Magnin muss auf die Tribüne

Bereits nach dem Gegentreffer in der ersten Halbzeit wurde Magnin von Schiedsrichter Bieri verwarnt. Jetzt kann er erneut nicht auf Maul sitzen und wird auf die Tribüne verbannt. 

53'
21:18
52'
21:15
Der FCZ kann auch zu Beginn der zweiten 45 Minuten nicht überzeugen. Vor allem beim Umschalten und in der Schaltzentrale kommt zu wenig.
50'
21:14
Barnetta ist bereits wieder am Ball, dieses Mal auf rechts. Aus dem Halbfeld spielt er das Leder mit links zur Mitte, wo sich Rapp erneut in den Ball wirft. Der Stürmer köpft jedoch am Tor vorbei.
48'
21:13
Gelbe Karte gegen Joel Untersee
Gelbe Karte gegen Joel Untersee

Tranquillo Barnetta ist im Sprintduell mit Joel Untersee etwas zu langsam, setzt aber seine Routine ein und kreuzt den Laufweg des Aussenverteidigers. Prompt wird Barnetta gefoult und Untersee sieht die gelbe Karte. 

47'
21:11
Das wärs ja gewesen! Lüchinger ist auf der rechten Seite komplett frei und bringt den Ball zur Mitte. Die Flanke kommt auf den zweiten Pfosten, wo Leonidas Stergiou vergessen geht. Der 16-Jährige versucht es mit dem Fuss, schiesst aber über den Kasten von Brecher.
46'
21:00
Anpfiff 2. Halbzeit
Anpfiff 2. Halbzeit

Die Kugel rollt wieder! Weiter gehts im Kybun Park.

20:59
20:54
Zusammenfassung 1. Halbzeit
Zusammenfassung 1. Halbzeit

Bis zur zehnten Minute war die Partie ausgeglichen und keiner der beiden Kontrahenten kam zu Torchancen. Danach fanden die Gastgeber den Tritt und gingen prompt durch die erste gute Möglichkeit in Führung. Simone Rapp krönte sein Debüt für die Espen bereits nach 13 Minuten. Dieser Treffer brachte die Zürcher durcheinander und sie konnten danach von Glück sprechen, nutzten die Ostschweizer die folgenden Chancen nicht zum 2:0 aus. Vor allem nach vorne kommt vom FCZ viel zu wenig. Stojanovic musste bisher kaum eingreifen. Das ist natürlich auch ein Kompliment für Leonidas Stergiou der mit 16 Jahren sein erstes Spiel für die Grün-Weissen macht und gleich in der Innenverteidigung zum Einsatz kommt. Das Resultat verspricht für den zweiten Abschnitt Spannung, treffen die St.Galler allerdings erneut, wird es für den FCZ ganz schwer. 

45'
20:53
Pausenpfiff
Pausenpfiff

Lüchinger bringt die Kugel noch einmal in die Mitte, die Zürcher Hintermannschaft kann aber klären und Bieri pfeift zum Pausentee. 

45'
20:51
Gelbe Karte gegen Salim Khelifi
Gelbe Karte gegen Salim Khelifi

Der Flügelspieler der Zürcher will gegen Andreas Wittwer den Ball zurückerobern, trifft ihn aber mit gestrecktem Bein am Oberkörper und kassiert die gelbe Karte. 

44'
20:49
Ashimeru bleibt nach einem Zweikampf im Mittelfeld liegen und muss gepflegt werden. So wie er danach vom Platz humpelt, sieht es nicht gut aus.
42'
20:47
Gibt es vor der Pause noch einen Treffer? Die beiden Teams kämpfen im Mittelfeld um den Ballbesitz. Zudem gibt es erstaunlich viele Fehlpässe.
40'
20:45
Rapp wird am Strafraumrand von Bangura gefällt. Barnetta versucht diese optimale Freistossgelegenheit auszunutzen und schiesst in die Torhüterecke. Der Schuss ist aber zu schwach und Brecher kann ihn blockieren.
38'
20:42
Gute Möglichkeit für den FCSG
Gute Möglichkeit für den FCSG

Die Zürcher werden von Tranquillo Barnetta im Tiefschlaf erwischt. Der ehemalige Nati-Spieler passt das Leder durch die Lücke in der Abwehr und dahinter startet Simone Rapp. Der Stürmer hat aber einen ungünstigen Winkel und versucht es in der nahen Ecke. Brecher pariert gekonnt mit dem rechten Bein. 

36'
20:40
Wieder lässt sich Kryeziu im Mittelfeld mit einer einfachen Körpertäuschung aussteigen. Kutesa zieht danach in Richtung Tor und versucht es alleine. Sein Schuss wird jedoch von Maxso geblockt.
34'
20:39
Silvan Hefti kommt über die linke Seite und bringt den Ball flach zur Mitte. Simone Rapp kommt als erstes an die Flanke, wird aber im richtigen Moment von Maxso abgedrängt.
32'
20:37
Gelbe Karte gegen Nicolas Lüchinger
Gelbe Karte gegen Nicolas Lüchinger

Der rechte Aussenverteidiger der Espen wird von Kololli überlaufen und packt die Sense aus. Dafür gibt es die gelbe Karte. 

30'
20:34
Nach der guten Phase um die 15. Minute, gibt es momentan kaum noch Torchancen. Ja die Zürcher knocken sich gleich gegenseitig aus. Im Mittelfeld gehen Khelifi und Odey auf den Ball und springen ineinander.
28'
20:33
Nach einem Freistoss aus dem linken Halbfeld geht der Ball an Freund und Feind vorbei. Am zweiten Pfosten kommt Maxso angerauscht, rutscht am Leder vorbei und trifft Stojanovic am Knöchel. Der Torhüter kann aber weiterspielen.
26'
20:31
Alain Bieri hat bisher keine einfache Aufgabe. Beide Teams und die Zuschauer reklamieren bei diversen Aktionen. Er muss aufpassen, dass der die Partie nicht aus den Händen verliert.
24'
20:30
Mittlerweile hat sich der FCZ wieder etwas gefangen und ist nicht mehr so sehr unter Druck wie direkt nach dem Tor für den FCSG.
22'
20:27
Gelbe Karte gegen Tranquillo Barnetta
Gelbe Karte gegen Tranquillo Barnetta

Schönbächler spielt einen wunderbaren Pass auf die linke Seite, wo  Levan Kharabadze angerauscht kommt. Barnetta hat dies aber erahnt und hält sein Bein rechtzeitig hinter die Kugel. Da er danach allerdings reklamiert, dass es kein Eckball sei, kriegt er die gelbe Karte. 

20'
20:26
Ashimeru lässt in der Mitte Kryeziu mit einer Körpertäuschung gekonnt aussteigen und nimmt dann Tempo auf. Kurz vor dem Strafraum legt er auf links zu Kutesa, der aber mit seinem Dribbling an Untersee hängen bleibt.
18'
20:25
Kololli kann das Spielgeschehen in die Hälfte der Gastgeber verlegen und holt einen Eckball heraus. Diesen tritt er gleich selbst zur Mitte, wo Bangura hochsteigt, allerdings nicht an den Ball kommt.
16'
20:22
Nächste Chance für St.Gallen
Nächste Chance für St.Gallen

Unglaublich, aber der FC Zürich scheint komplett das Selbstvertrauen verloren zu haben. Barnetta läuft auf rechts problemlos an allen Gegenspielern vorbei, zieht in die Mitte und kann auch noch mit links abschliessen. Brecher muss aber nicht eingreifen, die Kugel geht am linken Pfosten vorbei ins Aus. 

13'
20:18
Tooooooooooooor! FC ST.GALLEN - FC Zürich 1:0
Tooooooooooooor! FC ST.GALLEN - FC Zürich 1:0

Mit der ersten gelungenen Aktion geht der FC St.Gallen in Führung! Jordi Quintilla schickt SIMONE RAPP steil und die Sturmspitze setzt sich im Duell gegen Maxso durch. Danach stösst er mit Brecher zusammen und muss nur noch ins leere Tor einschieben, da der Schlussmann am Boden liegen bleibt. Ludovic Magnin reklamiert heftig. 

11'
20:16
Der Nebel hält sich übrigens hartnäckig unter dem Stadiondach. Auf dem Rasen sieht allerdings jeder weit genug, warum dies kein Problem ist.
9'
20:14
Die Zürcher bringen sich selber in Schwierigkeiten. Bangura spielt einen schlechten Pass auf seinen Verteidigerkollegen Untersee, dieser kann gerade noch vor Rapp retten und zum Einwurf klären.
7'
20:12
Jordi Quintilla will mit Simone Rapp einen Doppelpass versuchen, aber bereits der erste Pass auf die Sturmspitze wird von Kryeziu abgefangen. Der defensive Mittelfeldspieler will dann mit einem langen Ball Odey schicken, doch auch dieser Pass kommt nicht an. Er wird von Silvan Hefti abgefangen.
5'
20:11
Wieder kommt es auf dem rechten Flügel zum Duell zwischen Khelifi und Wittwer. Erneut heisst der Sieger Wittwer. Der Aussenverteidiger der Espen ist wunderbar in die Rückrunde gestartet.
3'
20:09
Benjamin Kololli kommt am Strafraumrand an den Ball, macht eine Finte gegen die Mitte und schiesst dann sogleich auf das Tor von Dejan Stojanovic. Der St.Galler Schlussmann muss allerdings nicht eingreifen, da sein Verteidiger den Ball blockt.
2'
20:07
Die Zürcher kommen sogleich über die rechte Seite und Khelifi hat nur noch Andreas Wittwer vor sich. Der flinke Flügel kommt aber nicht am Aussenverteidiger vorbei.
1'
20:04
Anpfiff
Anpfiff

Mit rund sechs Minuten Verspätung geht es doch noch los! 

19:53
Anpfiff verzögert sich
Anpfiff verzögert sich

Der Nebel ist ein ungebetener Gast im Kybun Park und dieser ist so dicht, dass Alain Bieri die Partie noch nicht anpfeift. Die Regel ist, dass die Torhüter bis zum gegnerischen Tor sehen müssen. 

19:52
Die Schiedsrichter
Die Schiedsrichter

Alain Bieri wird die heutige Partie leiten. Er wird von den beiden Linienrichtern Stéphane De Almeida und Remy Zgraggen unterstützt.  Pascal Erlachner ist vierter offizieller. 

19:50
Fehlende Spieler FCSG
Fehlende Spieler FCSG

Vincent Sierro (Gelbsperre), Alain Wiss und Cedric Itten (alle verletzt) fehlen den Espen im heutigen Spiel. 

19:50
Jüngster Super League Spieler
Jüngster Super League Spieler

 

19:15
Aufstellung FCSG
Aufstellung FCSG

 

19:13
Fehlende Spieler FCZ
Fehlende Spieler FCZ

Die Zürcher müssen heute auf Michael Kempter, Novem Baumann, Illan Sauter, Becir Omeragic, Izer Aliu, Pa Modou und Yann Fillion (alle verletzt) verzichten. Zudem sind Hekuran Kryeziu, Kevin Rüegg, Benjamin Kololli, Stephen Odey und Alain Nef von einer Sperre bedroht. 

19:12
Aufstellung FCZ
Aufstellung FCZ

 

19:11
Schienbeinschoner sind heute wichtig
Schienbeinschoner sind heute wichtig

Zimperlich dürfte es in diesem Duell nicht zur Sache gehen, in den beiden Spielen der Hinrunde kam es nämlich zu deren 66 Foulspielen (in 180 Spielminuten). Der FCZ ging dabei (34 Fouls) leicht rigoroser zur Sache als der FCSG (32 Fouls). 

19:07
Spieler im Fokus: Simone Rapp (FCSG)
Spieler im Fokus: Simone Rapp (FCSG)

Nach der Verletzung von Cédric Itten ging den Ostschweizern ein wenig die Präsenz und die Durchschlagskraft im Sturmzentrum verloren. Weder Buess noch Ben Khalifa konnten diese Rolle erfüllen, deshalb wurde im Winter mit Simone Rapp ein Stürmer aus der Challenge League verpflichtet. Dass der 26-jährige weiss, wo das Tor steht, hat er in der Super League schon bewiesen. Das wissen auch die Zürcher, erzielte Rapp in sechs Spielen gegen den FCZ doch vier Tore. Der neue Stürmer steht heute Abend sogleich in der Startformation. 

19:05
Direktbegegnungen
Direktbegegnungen

In den letzten fünf Aufeinandertreffen ging dreimal das Team von Ludovic Magnin als Sieger vom Feld. In den beiden Duellen in der Hinrunde, gewannen die Espen zu Hause mit 3:2 und im Letzigrund trennten sich die Mannschaften 0:0. 

19:03
Beide Teams hatten also kein positives Ende der Vorrunde, umso wichtiger, dass sie gut in den zweiten Teil der Saison starten. Es ist übrigens das Duell zwischen dem viertplatzierten FCZ und dem auf Rang sechs klassierten FCSG. Gewinnen aber die Ostschweizer können sie an den Zürchern vorbeiziehen.
19:02
Ausgangslage FCZ
Ausgangslage FCZ

Auch dem FCZ ging die Puste im letzten Herbst je länger je mehr auszugehen. Ein Sieg aus den letzten fünf Spielen sprechen Bände. Die Resultate in der Winterpause blieben durchzogen, der letzte Test mag mit einem 4:1 zwar geglückt sein, dennoch herrschen bei den Zürchern auch wegen den vielen Veränderungen im Kader mehr Fragezeichen, als noch im Sommer. 

19:02
Ausgangslage FCSG
Ausgangslage FCSG

Die Formkurve der Ostschweizer zeigte zum Ende der Hinrunde massiv nach unten, verlor man doch vier der letzten fünf Spiele. Die Winterpause scheint da zum richtigen Zeitpunkt gekommen zu sein, zeigte man in den Testspielen doch starke Leistungen, liess besonders mit einem 3:0 gegen den Hamburger SV aufhorchen. Nun gilt es den Schwung der Vorbereitung in die Meisterschaft mitzunehmen.

19:00
Guten Abend und recht herzlich willkommen zum verspäteten Auftakt der Rückrunde. Die Partie zwischen dem FC St.Gallen und dem FC Zürich hätte eigentlich am letzten Sonntag stattfinden sollen, wurde aber wegen zu viel Schnee auf heute verschoben.

Aktuelle Spiele

16.02.2019 19:00
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
0
0
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
3
1
Beendet
19:00 Uhr
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC Thun Berner Oberland
FC Thun Berner Oberland
FC Thun
3
1
Beendet
19:00 Uhr
17.02.2019 16:00
FC Basel
FC Basel
FC Basel
1
1
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
Beendet
16:00 Uhr
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
0
0
Neuchâtel Xamax FCS
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
1
1
Beendet
16:00 Uhr
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
0
0
Beendet
16:00 Uhr

Spielplan - 19. Spieltag

21.07.2018
FC Basel
FC Basel
FC Basel
1
0
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
2
0
Beendet
19:00 Uhr
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
0
0
Neuchâtel Xamax FCS
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
2
1
Beendet
19:00 Uhr
22.07.2018
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
0
0
Beendet
16:00 Uhr
FC Sion
FC Sion
FC Sion
1
0
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
2
Beendet
16:00 Uhr
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
2
1
FC Thun Berner Oberland
FC Thun Berner Oberland
FC Thun
1
0
Beendet
16:00 Uhr
28.07.2018
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
0
0
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
2
0
Beendet
19:00 Uhr
Neuchâtel Xamax FCS
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
1
0
FC Basel
FC Basel
FC Basel
1
0
Beendet
19:00 Uhr
29.07.2018
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
0
0
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
2
0
FC Sion
FC Sion
FC Sion
4
2
Beendet
16:00 Uhr
FC Thun Berner Oberland
FC Thun Berner Oberland
FC Thun
2
0
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
1
1
Beendet
16:00 Uhr