Super League

FC Sion
0
0
FC Sion
FC Zürich
1
0
FC Zürich
FC Sion:
FC Zürich:
59'
Okita
16:33
Auf Wiederlesen
Vielen Dank für das fleissige Mitlesen beim Spiel Sion-FCZ im Tourbillon! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! :)
16:31
So geht es weiter
Der FC Sion reist am nächsten Samstag zum FC Basel einem nächsten Tabellennachbarn und der FCZ empfängt am kommenden Sonntag dem FC Winterthur zum Abstiegskampf.
16:24
Sion-Zürich 0-1
16:13
Fazit 2. Halbzeit
Die zweite Halbzeit startete rasant mit einem Konter für das Heimteam. Nach einem Fehler von Becir Omeragic ist Ilyas Chouaref plötzlich frei vor dem Tor der Gäste - doch sinnbildlich für die Offensivschwäche der Walliser in dieser Partie landete der Ball näher am Stadiondach als am Gehäuse der Zürcher. In der 55. Minute legt Itaitinga den Turbo ein und vernascht Hornschuh - doch der unterbeschäftigte Yannick Brecher bewältigt die seltene Prüfung mit Bravour. Was unentdeckt blieb - der Ball landet bei Marc Hornschuh an der Hand. Nur vier Minuten später auf der Gegenseite bekommt Reto Ziegler die Kugel deutlicher an den Arm - nach der Video-Konsultation zeigt Esther Staubli auf den Punkt. Jonathan Okita behält die Nerven und verwandelt den Elfmeter souverän in die freie Ecke. In der Folge entfaltet der FC Sion nicht den nötigen Druck, um den FCZ wirklich in Bedrängnis zu bringen. Bis zum Schluss blieben die Hausherren harmlos und schafften den Ausgleich nicht. Der FC Sion steht nun seit acht Partien in der Credit Suisse Super League ohne Sieg da und muss sich nach der Niederlage gegen den Schweizer Meister nach hinten orientieren. Der Aufwärtstrend unter Bo Henriksen beim FCZ setzt sich fort und der Vorsprung des FC Sion auf Zürich ist nun auf zwei Punkte geschmolzen. Der Schweizer Meister feiert wie in der Hinrunde einen 1-o Auswärtssieg (damals erster FCZ Saisonsieg mit neuem Coach Bo Henriksen) im Tourbillon und startet mit sieben Punkten aus drei Partien optimal ins Jahr 2023! Die Zürcher nehmen zum siebten Mal in Folge Punkte mit aus dem Wallis und scheinen den Tritt in die Saison gefunden zu haben.
16:11
Spielende
Die Partie ist aus - der FCZ gewinnt verdient mit 1-0 im Wallis.
95'
16:10
Vier Minuten der Nachspielzeit sind schon von der Uhr - die Anhängerschaft der Walliser wird ungeduldig.
93'
16:09
Wieder ist eine Flanke der Walliser zu weit. Lavanchy sein Ball findet im Strafraum keinen Abnehmer.
92'
16:08
Brecher muss gepflegt werden - doch es geht weiter für den FCZ-Schlussmann.
91'
16:08
Der eingewechselte Iapichino flankt auf den anderen Joker Sio - doch der Ball ist zu weit für den Stürmer und es gibt Abstoss bei Brecher.
90'
16:06
Nachspielzeit
Es gibt fünf Minuten Nachspielzeit.
90'
16:04
Die letzte Minute läuft im Tourbillon. Der FC Sion ist zu harmlos, um den FCZ richtig in Bedrängnis zu bringen.
87'
16:03
Wechsel FC Zürich
Beim FCZ kommen Seiler und Kamberi für den angeschlagenen Omeragic und Marchesano neu in die Partie.
86'
16:02
Omeragic bleibt auf dem Boden liegen - Halabuku mit einem fairen Tackling im Vorfeld zur Chance von Sio.
85'
15:59
Der FC Sion probiert es mit einem Schuss - aber Conde blockt den Schuss mit dem Rücken.
83'
15:58
Zuschauerzahl
81'
15:57
Der Eckball mündet in einem Fallrückzieher von Karlen - doch diese Kunst ist brotlos und Brecher fängt das Spielgerät ohne mit der Wimper zu zucken.
80'
15:54
Sion kann noch nicht den nötigen Druck entfalten - immerhin holt Halabaku nach einem abgefälschten Schuss einen Eckball für Rot-Weiss heraus.
78'
15:51
Wechsel FC Sion
Iapichino und Karlen sollen für den Ausgleich sorgen - Chouaref und Baltazar haben Feierabend.
75'
15:50
Blitztabelle
In der Blitztabelle kommt der FCZ an zwei Punkten an den FC Sion heran.
73'
15:49
Gelbe Karte, Giovanni Sio, FC Sion
Nach einem Foul im Mittelfeld von Itaitinga reklamiert Sio zu heftig und bekommt den Gelben Karten gezeigt.
71'
15:46
Sion kommt zu einem Abschluss von der Strafraumgrenze und moniert dann einen Elfmeter. Doch der Ball wird von Boranijasevic mit dem Fuss geblockt und prallt dann an den angelegten Arm. Kein Elfmeter ist die korrekte Entscheidung.
69'
15:45
Wechsel FC Sion
Beim Heimteam verlassen Zuffi und Bua den Platz - Halabaku und Sio kommen neu ins Spiel bei den Wallisern.
68'
15:44
Fiat gegen Ferrari oder Zieger gegen Rohner - Der Einwechselspieler lässt den Routinier einfach stehen und scheitert dann am guten Lindner.
67'
15:43
Der FC Sion ist weiterhin harmlos und muss sich in der Offensive etwas einfallen lassen.
64'
15:41
Wechsel FC Zürich
Beim FCZ geht der harmlose Roko Simic vom Feld und Fabian Rohner ersetzt den Kroaten.
63'
15:39
Die Führung für den FCZ ist durchaus verdient aufgrund der besseren Chance und der überlegenen Spielanteile.
62'
15:37
Die FCZ-Fans zünden Pyros und die Partie muss kurz angehalten werden.
59'
15:35
Tooooooooor für Zürich, 0-1 durch Jonathan Okita
Die Verantwortung übernimmt Jonathan Okita und der Stürmer schickt Heinz Lindner in die falsche Ecke. Der Sommerneuzugang von NEC Nijmegen schiebt die Kugel überlegen in die freie Ecke und bringt den FCZ vom Punkt in Führung.
58'
15:34
Elfmeter für den FC Zürich
Nach dem raschen Studium der Bilder zeigt die Unparteiische auf den Punkt und es gibt Penalty für den FC Zürich.
58'
15:32
Video-Review
Heisse Szene im Strafraum der Walliser - Reto Ziegler bekommt die Kugel nach einer Hereingabe von Adrian Guerrero an die Hand und Esther Staubli geht raus zum Videowürfel.
55'
15:30
Beste Möglichkeit für die Walliser! Itaitinga vernascht Marc Hornschuh und schliesst mit viel Wucht ab - doch Yannick Brecher bleibt stehen und weht die Kugel mit dem Bein ab.
53'
15:29
Gelbe Karte, Kevin Bua, FC Sion
Bua kommt zu spät in einem Zweikampf gegen Aliti und trifft den FCZler voll - es gibt Gelb für Bua.
50'
15:25
Okita bedient Boranijasevic und der Serbe schliesst neben den Pfosten ab.
48'
15:23
Nach einem Eckball für die Gäste gibt es plötzlich einen Konter für Sion. Becir Omeragic unterläuft ein Fehler und Ilyas Chouaref hat plötzlich viel Raum vor sich - sein Abschluss ist schliesslich näher am Stadiondach als am FCZ-Gehäuse.
46'
15:22
Gelbe Karte, Numa Lavanchy, FC Sion
Lavanchy hält Okita zurück und wird verwarnt.
46'
15:20
Spielbeginn 2. Halbzeit
Die Begegnung im Tourbillon läuft wieder - auf geht's in den zweiten Durchgang.
15:14
1. Halbzeit: Sion-Zürich 0-0
15:05
Fazit 1. Halbzeit
Der FC Zürich bestreitet die erste Partie seit dem letzten Oktober, bei dem der Schweizer Meister nicht mehr "den Titel" Schlusslicht trägt. Die Rote Laterne wurde durch den Last-Minute-Erfolg gegen den FC St.Gallen an den Kantonsrivalen nach Winterthur weitergereicht. Somit standen sich mit dem FC Sion und dem FCZ zwei Tabellennachbarn auf dem Rasen im Tourbillon gegenüber. Die Startphase war geprägt von vielen intensiven Zweikämpfen im Mittelfeld und so blieb die Chance von Roko Simic in der 3. Minute lange das einzige Highlight. Die kroatische Leihgabe scheiterte an Heinz Lindner nach einem tollen Pass von Jonathan Okita. In der Folge spielte das Team von Bo Henriksen weiter überlegen und der FC Sion fand in der Offensive kaum statt. In der 21. und 23. Minute verpasste Blerim Dzemaili aus zwei aussichtsreichen Positionen die Führung für Blau-Weiss. Bei der zweiten Möglichkeit lupfte Okita das Leder künstlerisch zu Adrian Guerrero und die Hereingabe setzte Dzemaili völlig freistehend knapp über den Querbalken. Im Nachgang wurde der ehemalige Nationalspieler hart getroffen und die folgende Überprüfung in Volketswil blieb ohne Ergebnis. Doch für Dzemaili ging es nach einigen Minuten nicht mehr weiter und der Matchwinner Marc Hornschuh vom letzten Wochenende gegen den FC St.Gallen kam erneut als Joker in die Affiche. Die Begegnung war von vier Video-Reviews geprägt, die alle den Feldentscheid von Esther Staubli bestätigten und keinen Elfmeter im Nachgang zur Folge hatten. Zuerst berührte Cheikh Conde den Ball aus kurzer Distanz mit der Hand und es gab folgerichtig keinen Strafstoss für die Hausherren und kurz vor der Pause erkannte VAR-Referee richtigerweise kein Foul im Strafraum von Joel Schmied. Der FCZ liess seine Möglichkeiten im ersten Abschnitt liegen und beim FC Sion gab es keine zu notieren - somit ging es torlos zum Pausentee.
15:04
Halbzeitpause
Eine kurze Druckphase des Heimteams können die Zürcher entschärfen und es geht in die Pause.
45'
15:02
Nachspielzeit
Es werden vier Minuten nachgespielt in Sion.
45'
15:01
Video-Review
Nächster Video-Review nach einem vermeintlichen Foul von Schmied - doch auch hier geht es ohne Elfmeter weiter.
45'
15:00
Die Kugel fliegt aus kurzer Distanz Conde auf die Hand und es gibt richtigerweise keinen Elfmeter für den FC Sion.
44'
14:58
Video-Review
Nach einem Freistoss von der rechten Seite von Poha kommt Baltazar zu einem Kopfball und es gibt den nächsten Video-Review. Conde scheint beim Versuch des Brasilianers mit der Hand am Ball gewesen zu sein.
41'
14:57
Ilyas Chouaref versucht sich mit einem Schuss aus sehr grosser Distanz, da Yannick Brecher weit vor seinem Gehäuse steht. Doch das Leder fliegt dann am Pfosten vorbei.
40'
14:56
Gibt es noch einen Treffer in der ersten Halbzeit?
37'
14:52
Der erste Abschluss auf das Tor von Brecher nach 37. Minuten gehört Ilyas Chouaref. Der Stürmer köpft aber harmlos auf den Kasten der Zürcher und Brecher hat kein Problem mit dem Versuch.
36'
14:51
Gelbe Karte, Roko Simic, FC Zürich
Esther Staubli fällt auf eine Schwalbe von Ilyas Chouaref rein - Simic war zwar nicht der vermeintliche "Übeltäter" reklamiert aber zu heftig und bekommt Gelb.
35'
14:48
Poha ist der nächste Akteur, welcher in einem harten Zweikampf getroffen wird. Es geht aber ohne Pflege für den Sommerneuzugang weiter.
32'
14:46
Wechsel FC Zürich
Beim FCZ ersetzt Marc Hornschuh den Routinier Blerim Dzemaili - Hornschuh wurde auch gegen St.Gallen in der ersten Halbzeit eingewechselt und avancierte in der Nachspielzeit zum Matchwinner. Welche Rolle ist dem Deutschen heute vorbehalten?
31'
14:45
Für Katic geht es weiter - doch Dzemaili scheint verletzt zu sein am Knie.
28'
14:43
Gelbe Karte, Itaitinga, FC Sion
Beim folgenden Freistoss setzt der Brasilianer zum Fallrückzieher an und trifft Katic mit voller Wucht im Gesicht. Der FCZ-Akteur muss gepflegt werden.
27'
14:41
Gelbe Karte, Becir Omeragic, FC Zürich
Omeragic rutscht Itaitinga von hinten in die Beine und verdient sich die erste Verwarnung in dieser Affiche.
24'
14:39
Video-Review
Im Nachgang wurde Dzemaili im Strafraum getroffen und Dudic prüft die Situation als VAR-Schiedsrichter in Volketswil. Er kommt aber zum Schluss, dass es keinen Strafstoss für die Gäste gibt.
23'
14:38
Tolle Kombination des Schweizer Meisters! Okita lupft das Leder zu Guerrero und dieser flankt in die Mitte - Dzemaili ist völlig frei und schiesst den Ball drüber.
21'
14:37
Lindner muss sich wieder gegen einen Angriff des FCZ beweisen! Dzemaili bekommt die Kugel durchgesteckt und ist frei vor dem Österreicher - doch Lindner verkürzt den Winkel geschickt und bliebt Sieger gegen den ehemaligen Nationalspieler.
20'
14:35
Zürich ist nach 20 Minuten die leicht spielbestimmende Mannschaft ohne gross zu glänzen. Vom FC Sion kommt bisher in der Offensive wenig bis gar nichts.
18'
14:33
Der FC Zürich lanciert einen Vorstoss über Antonio Marchesano. Der Mittelfeldspieler versucht sich mit einem Schuss von der Strafraumgrenze - dieser wird aber vom eigenen Mann Roko Simic geblockt.
16'
14:30
Nach einer Viertelstunde sehen wir eine umkämpfte Partie im Tourbillon zwischen den beiden Strafräumen - beide Mannschaften lassen sich wenig Raum und verteidigen konsequent die Angriffe des Gegners weg. Die Anzeichen stehen auf Geduldspartie.
13'
14:27
Bua bringt Guerrero zu Fall und Staubli verzichtet auf eine Karte für den Sion-Akteur.
11'
14:26
Intensive Zweikämpfe im Mittelfeld prägen das Bild der ersten zehn Minuten. Einen Leckerbissen bekommen wir hier noch nicht geboten.
10'
14:24
Die rotgekleideten Walliser sind nun besser in der Partie und haben nun mehr Ballbesitz in der Hälfte des Schweizer Meisters. Aber die grossen Chancen gab es noch nicht zu notieren für den FC Sion.
8'
14:23
Der Eckball von Luca Zuffi landet direkt in den Armen von Brecher.
7'
14:22
Kevin Bua mit einem Vorstoss für die Hausherren und der Ex-FCZler holt den ersten Corner für Rot-Weiss heraus.
6'
14:21
Der FCZ hat den besseren Start in die Partie erwischt und mit Simic bisher die beste Chance auf die Führung verpasst. Der FC Sion wurde bisher noch nicht gefährlich vor dem Tor von Yannick Brecher.
3'
14:18
Da wird es schon heiss im Strafraum der Hausherren! Okita stürmt los und passt zur Salzuburg-Leihgabe Simic - der Kroate schiesst aber zu zentral aufs Gehäuse und Linder pariert mit dem Bein. Den Abpraller kann Boranijasevic nicht mehr aufs Tor bringen und in der Mitte verpassen alle. Dazu war bei der zweiten Aktion die Fahne der Linienrichterin oben.
2'
14:16
Der FC Zürich hat in den ersten Minuten mehr Ballbesitz und versucht über einen geordneten Aufbau in die Offensive zu gelangen.
1'
14:14
Spielbeginn
Die Partie im Tourbillon läuft.
14:11
Kurz vor Spielbeginn
Die Fans vom FCZ haben den Platz neben dem leeren Gästesektor eingenommen - bald geht es los im Wallis.
14:08
Schiedsrichterin
Esther Staubli leitet heute die Partie im Tourbillon. Susanne Küng und Leroy Hartmann stehen als Linienrichter im Einsatz und Maxime Odiet fungiert als vierter Offizieller.
14:00
Direkter Vergleich
Die letzten Duelle sprechen eine klare Sprache zum Vorteil der Gäste aus Zürich. Von den letzten zehn Aufeinandertreffen konnte der FC Sion nur eines für sich entscheiden. Dazu blieben die Walliser in ihren letzten sechs Heimspielen gegen den FCZ sieglos - die letzten drei Punkte im Tourbillon gegen die Zürcher bejubelte Trainer Stephane Henchoz gegen über seinem Kontrahenten Ludovic Magnin 2019. In dieser Spielzeit gewann der FC Sion mit 3-0 im Letzigrund durch einen Doppelpack von Itaitinga und einem Treffer von Stojilkovic. In der Partie im Wallis feierte der FCZ den ersten Saisonsieg durch das Tor von Okita - es war zudem der erste Vollerfolg für den FCZ-Coach Bo Henriksen. Kann Sion wieder ein Heimspiel gegen den FCZ zu ihrem Vorteil entscheiden?
13:56
Transfernews FC Zürich
Viunnyk kehrt nach seiner Leihgabe zu Donetsk zurück und wird per sofort nach Österreich an den Grazer AK verliehen. Dazu wechselt der zuletzt an Xamax ausgeliehene Koide fix nach Belgien zu Beerschot. 
13:52
Aufstellung FC Zürich
Bo Henriksen nimmt zwei Änderungen in seiner Startelf gegenüber dem letzten Sieg im Letzigrund gegen den FCSG vor. Dzemaili kommt nach seiner Gelbsperre zurück ins Mittelfeld und Krasniqi fehlt aufgrund der Roten Karte am letzten Wochenende. Dazu taucht Tosin krankheitshalber nicht im Mannschaftsaufgebot auf und Marchesano ersetzt den 24-Jährigen Stürmer in der Offensive. 
13:45
Aufstellung FC Sion
Gleich auf fünf Positionen muss Fabio Celestini im Vergleich zur Partie in Genf umstellen. In der Innenverteidigung ersetzen Schmied und Ziegler den gesperrten Cavare sowie Saintini (Bank). Im Mittelfeld fehlen Grgic (vierte Gelbe Karte) und Cyprien (Ampelkarte) gesperrt - dafür starten Poha und Bua für den FC Sion. Im Sturm muss der Abgang von Stojilkovic zum SV Darmstadt kompensiert werden und diese Aufgabe übernimmt Itaitinga. Dazu fehlt auch Balotelli aufgrund der vierten Gelben Karte. 
13:38
Transfernews FC Sion
Der FC Sion gibt seinen besten Torschützen sowie Scorer aus der letzten Saison an den Tabellenführer der 2. Bundesliga ab. Filip Stojilkovic unterschreibt beim SV Darmstadt einen Vertrag bis 2027 und hat reelle Chancen im nächsten Jahr im Oberhaus in Deutschland zu spielen. In der laufenden Saison verbuchte der Mittelstürmer 7 Scorerpunkte. Die Ablöse beläuft sich auf rund 2 Millionen Euro. 
13:36
Das Tourbillon ist bereit für die kommende Affiche
13:27
Formstand FC Zürich
Nach einem katastrophalen Saisonstart hat sich der Schweizer Meister gefangen und gab vorerst die Rote Laterne der Credit Suisse Super League nach Winterthur ab. Auf der internationalen Bühne verabschiedete sich der FCZ einigermassen versöhnlich mit einem 2-1 Sieg gegen Bodo-Glimt und einem engagierten Auftritt bei Arsenal London trotz 0-1 Niederlage. In der Credit Suisse Super League gelang Bo Henriksen im vierten Anlauf (nach zwei Remis und einer Derbyniederlage) der erste Sieg im Oktober beim heutigen Gegner mit 1-0. Nach einem Ausrutscher in Lugano (0-2) folgte im letzten Spiel vor der Winterpause der höchste Saisonsieg mit 4-1 gegen Servette durch drei Treffer von Tosin und einem von Katic. Der Auftakt ins neue Jahr in Luzern sah lange nach einer Niederlage für den FC Zürich aus - bis zur Einwechslung vom kroatischen Neuzugang Simic. Die Leihgabe aus Salzburg schnürte kurz vor Schluss den Doppelpack und sicherte dem FCZ einen Punkt. Am letzten Spieltag zeigte die Mannschaft von Bo Henriksen eine beherzte Leistung trotz langer Unterzahl und schlugen den FC St.Gallen mit 1-0 durch ein Tor von Marc Hornschuh tief in der Nachspielzeit. Der FCZ ist nun seit drei Partien ohne Niederlage - setzte der Meister die Serie auch im Wallis fort? 
13:13
Formstand FC Sion
Die Walliser durchlaufen eine schwierige Phase in der Meisterschaft und warten nun seit sieben Partien auf einen Sieg. Der letzte Vollerfolg für den FC Sion datiert vom 15.10.2022 im Heimspiel gegen den FC Luzern - damals grüssten sie vom dritten Tabellenplatz. Mit der Niederlage gegen Winterthur und dem Punktgewinn gegen die Young Boys wurde der Tiefflug eingeleitet, mit dem Negativhöhepunkt gegen den FC St.Gallen und dem 2-7 vor heimischem Publikum. Diese Kanterniederlage war der Schlusspunkt in der dritten Amtszeit von Paolo Tramezzani in Sitten und die Constantins installierten Fabio Celestini als neuen Trainer. Im Winter verstärkten sich die Walliser mit dem Routinier Reto Ziegler vom FC Lugano, um die Defensive zu stabilisieren. Doch gleich zum Jahresauftakt verlor der FC Sion gegen den Ex-Club vom Neuzugang mit 2-3. Am letzten Wochenende bewies das Team von Fabio Celestini Moral und holte trotz Unterzahl und einem 0-2 Rückstand im Rhone-Derby noch einen Punkt gegen Servette. Kehrt der FC Sion heute zum Siegen zurück? 
12:50
Ausgangslage
Der FC Zürich gab dank des Siegs am letzten Spieltag die rote Laterne erstmals seit Oktober ab. Der Schweizer Meister überholte aufgrund des besseren Torverhältnisses den FC Winterthur und rangiert nun auf einem einstelligen Tabellenplatz. Mit 16 Zählern aus 18 Spieltagen stehen die Zürcher auf Position neun und sind somit erster Verfolger vom FC Sion auf dem achten Platz. Die Walliser erspielten sich in der Vorrunde 21 Punkte und besitzt ein Pölsterchen von fünf Zählern auf den heutigen Gegner - bei einer Niederlage wären es aber nur noch deren zwei und Sion müsste sich nach hinten orientieren. Wer behält im Duell zwischen den beiden Tabellennachbarn die Oberhand? 
12:46
Die Spiele von heute
12:44
Begrüssung
Herzlich willkommen zur 19. Runde in der Credit Suisse Super League! Heute treffen der FC Sion und der FC Zürich im Tourbillon zum Start der Rückrunde aufeinander. Wir freuen uns auf eine spannende Affiche zwischen den beiden Mannschaften. Bis zum Anpfiff um 14:15 Uhr erhalten Sie hier die wichtigsten Informationen zur anstehenden Duell zwischen Rot-Weiss und Blau-Weiss. 

Aktuelle Spiele

12.02.2023 16:30
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
1
1
FC Winterthur
FC Winterthur
FC Winterthur
1
1
Beendet
16:30 Uhr
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
5
2
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
Beendet
16:30 Uhr
15.02.2023 18:45
FC Winterthur
FC Winterthur
FC Winterthur
1
0
Servette FC
Servette FC
Servette
2
0
Beendet
18:45 Uhr
18.02.2023 18:00
FC Winterthur
FC Winterthur
FC Winterthur
1
1
FC Sion
FC Sion
FC Sion
1
0
Beendet
18:00 Uhr
18.02.2023 20:30
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
1
0
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
1
1
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 19. Spieltag

16.07.2022
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
4
0
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
0
0
Beendet
18:00 Uhr
FC Winterthur
FC Winterthur
FC Winterthur
1
1
FC Basel
FC Basel
FC Basel
1
0
Beendet
20:30 Uhr
17.07.2022
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
0
FC Sion
FC Sion
FC Sion
3
1
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette FC
Servette
1
1
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
Beendet
16:30 Uhr
10.08.2022
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
1
1
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
1
1
Beendet
19:00 Uhr
23.07.2022
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
0
0
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
0
0
Beendet
18:00 Uhr
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC Winterthur
FC Winterthur
FC Winterthur
0
0
Beendet
20:30 Uhr
24.07.2022
FC Basel
FC Basel
FC Basel
1
1
Servette FC
Servette FC
Servette
1
0
Beendet
14:15 Uhr
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
Beendet
16:30 Uhr
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
2
1
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
1
0
Beendet
16:30 Uhr