Cup

Young Boys
4
2
BSC Young Boys
FC Zürich
0
0
FC Zürich
Young Boys:
8'
Ngamaleu
45'
Fassnacht
73'
Sørensen
90'
Nsame
FC Zürich:
22:29
Herzlichen Dank fürs Mitlesen
Das wäre es gewesen vom Mittwoch im Schweizer Cup. Bereits morgen finden die letzten zwei Begegnungen statt. Ich verabschiede mich damit von euch, nach einem spannenden Klassiker. Zum Schluss ist es so, wie es im Schweizer Fussball derzeit eigentlich immer ist: Gelb-Schwarz kann jubeln. Damit auf Wiedersehen und gute Nacht.
22:25
Die übrigen Partien
Ebenfalls in der nächsten Runde stehen der FC Luzern und der FC Sion. Seine Partie gegen Stade Lausanne-Ouchy noch gedreht hat der FC Basel. Aus der Challenge League hat sich der FC Winterthur fürs Viertelfinale qualifiziert, sie haben den FC Thun ausgeschalten. Bereits gestern hat sich der FC Bavois aus der Promotion League in die nächste Runde gespielt.
22:16
Der BSC Young Boys steht damit im Viertelfinale des Schweizer Cups. Der FC Zürich ist hingegen ausgeschieden. Will der FCZ dennoch wie angestrebt nächste Saison europäisch spielen, müssen sie sich dafür nun über die Meisterschaft qualifizieren. Die Berner tanzen derweil weiterhin auf drei Hochzeiten gleichzeitig. Die Auslosung der nächsten Runde findet dann am Donnerstag im Anschluss an die restlichen Spiele statt.
22:13
Fazit zweite Halbzeit
Der FC Zürich konnte nach der Pause nicht mehr wirklich dagegen halten. Es hat praktisch nur noch das Heimteam gespielt, das auch deutlich besser verteidigt hat. Die Young Boys haben sich zahlreiche weitere Torchancen erspielt und so schlussendlich deutlich gewonnen. Wie in den beiden Meisterschaftsspielen resultiert zum Schluss ein 4:0 für den BSC YB. Der amtierende Schweizer Meister war am heutigen Abend auch dementsprechend das deutlich bessere Team.
22:11
Spielende
Oder doch nicht. Der Schiedsrichter Adrien Jaccottet pfeift die Partie ab. Der BSC Young Boys gewinnt gegen den FC Zürich mit 4:0 und überwintert damit im Schweizer Cup.
93'
22:10
Die Berner kommen nochmals zu einem Corner...
91'
22:08
Toooooooooor für den BSC Young Boys, das 4:0 durch Jean-Pierre Nsame
Und er trifft doch noch. Nsame wird von Garcia angespielt. Der Stürmer setzt sich gegen Rüegg durch und erzielt hier den vierten Berner Treffer. Dieses Tor hat sich der Kameruner hart erarbeiten müssen. Es ist bereits sein 17. Tor in der laufenden Saison.
91'
22:08
Die erste von drei Nachspielminuten läuft.
90'
22:06
Die Berner finden erneut viel Raum vor, nun sind sie aber zu verspielt, um für Gefahr zu sorgen.
88'
22:05
Die Zürcher versuchen nun den Ball in den eigenen Reihen zu halten, ein weiterer Ballverlust sorgt für ein Berner Gegenstoss. Diesmal können die Zürcher jedoch klären.
86'
22:02
Es will heute einfach nicht für Nsame. Diesmal hat er das 4:0 auf dem Fuss. Er scheitert aber an Brecher.
85'
22:02
Er hat heute noch nicht getroffen: Jean-Pierre Nsame. Das bleibt auch vorerst so, sein Kopfball geht am Tor vorbei.
83'
22:01
Die Messe ist hier natürlich gelesen. Der Berner Anhang feiert bereits seine Mannschaft.
81'
22:00
Spielerwechsel BSC Young Boys
Und es folgt der sechste und letzte Spielerwechsel. Jordan Lotomba kommt noch für Saidy Janko.
79'
21:59
Spielerwechsel FC Zürich
Und auch die Gäste nehmen einen Wechsel vor, es ist der letzte für den FCZ. Marchesano wird für die Schlussphase durch Vasilije Janjicic ersetzt.
79'
21:57
Spielerwechsel BSC Young Boys
Geburtstagskind Gerardo Seoane nimmt seinen nächsten Wechsel vor. Marvin Spielmann kommt für den Torschützen zum 1:0 Nicolas Moumi Ngamaleu.
77'
21:56
Die Zürcher müssen nun aufpassen, dass sie nicht komplett auseinander fallen. Die Berner präsentieren sich erneut in bester Spiellaune.
75'
21:55
Spielerwechsel BSC Young Boys
Das Heimteam nimmt den ersten Wechsel vor. Nicolas Bürgy kommt für Roger Assalé.
75'
21:53
Abseits-Tor des BSC Young Boys
Und schon wieder liegt der Ball im Tor der Zürcher. Erst lassen die Berner die Chance auf den vierten Treffer liegen. Doch Aebischer hält aus der Distanz drauf. Weil Fassnacht zu wenig schnell raus gerück ist, zählt der Treffer jedoch nicht.
73'
21:50
Toooooooooor für den BSC Young Boys, das 3:0 durch Frederik Sörensen
Das ist wohl die Entscheidung. Ein Freistoss wird weit in den Zürcher Strafraum getreten. Dort gelingt es Nathan nicht den Ball zu befreien. Zesiger legt per Kopf auf Sörensen ab und der schiesst zum 3:0 ein. Es ist das erste Tor des Innenverteidigers im Dress der Berner. 
71'
21:49
Zuschauerzahl
Diese Zahl dürfte wohl enttäuschen. Nur gerade 13'547 zahlende Zuschauer und Zuschauerinnen haben sich im Stade de Suisse eingefunden.
69'
21:47
Spielerwechsel des FC Zürich
Die Gäste nehmen den nächsten Spielertausch vor. Denis Popovic ersetzt Simon Sohm im Mittelfeld.
68'
21:46
Gelbe Karte Antonio Marchesano, FC Zürich
... und beim FCZ wurde Marchesano mit Gelb sanktioniert.
68'
21:46
Gelbe Karte Roger Assalé, BSC Young Boys
Beim Heimteam wird dafür Assalé verwarnt...
67'
21:45
Plötzlich kochen die Emotionen ein erstes Mal ordentlich hoch. Es kommt zu einer kleinen Rudelbildung.
67'
21:44
Der Gefoulte tritt gleich selbst an, Brecher fängt den Ball direkt in der Luft.
66'
21:43
Gaudino dribbelt vor dem gegnerischen Strafraum und erst Nathan konnte ihn stoppen, tat das jedoch regelwidrig. Es gibt einen Freistoss für die Berner aus einer aussichtsreichen Position.
64'
21:41
Spielerwechsel des FC Zürich
Jetzt kann gewechselt werden. Blaz Kramer, der den zwischenzeitlichen Ausgleich auf dem Fuss hatte, verlässt das Feld für Assan Ceesay. Der Neue musste zuvor noch seine Schuhe austauschen, da war er wohl noch nicht auf den Kunstrassen eingestellt.
63'
21:40
Auf dem Rasen kommen seine Teamkollegen zu einem Corner, der jedoch direkt ins Toraus getreten wird.
61'
21:38
Was für Optionen bleiben Alfons Higl, um die FCZ-Offensive zu stärken. Beim Blick aufs Matchblatt fällt vor allem Assan Ceesay auf. Der Stürmer macht sich an der Seitenline bereits ready für einen Einsatz.
59'
21:36
Jubel brandet durch das Stade de Suisse. Grund ist die grosse LED-Leinwand. Darauf wurde gerade die Resultate von den anderen Partien angezeigt. Mit grosser Freude lasen die Berner Fans dort, dass Stade Lausanne-Ouchy gegen den FC Basel in Führung gegangen ist.
58'
21:34
Nun verpasst Assalé die Vorentscheidung, Brecher kann den Ball nicht festhalten, der Stürmer spediert den Ball aber ins Aussennetz.
56'
21:33
Weiterhin leisten sich die Zürcher viele Ballverluste. Deshalb konnten die Berner erneut schnell umschalten. Nsames Abschluss geht dann aber am Tor vorbei.
54'
21:31
Die Zürcher finden in den Startminuten keinen Weg durch die Berner Defensive. Die nach den Unsicherheiten der Startphase die Abstimmung gefunden hat.
52'
21:29
Die Zürcher versuchen über die linke Seite anzugreifen, geschickt drängen sie die Berner erst ab und dann gar zurück in deren Platzhälfte.
50'
21:27
Gelbe Karte Toni Domgjoni, FC Zürich
Der Zürcher Mittelfeldspieler kann Assalé im Laufduell nicht folgen und hält ihn deshalb zurück. Dafür zeigt ihm Schiedsrichter Jaccottet die Gelbe Karte.
49'
21:25
Es sind vorerst erneut die Berner, die ihr Glück im Angriff suchen. Auch taktisch scheint sich also vorerst noch nichts geändert zu haben.
47'
21:24
Beide Teams haben den zweiten Durchgang unverändert in Angriff genommen.
46'
21:24
Beginn der zweiten Halbzeit
Der Ball im Stade de Suisse rollt wieder.
21:19
Totomat
Bleibt noch etwas Zeit um auf die anderen Partien zu blicken. Der FC Luzern hat sich beim Grasshopper Club Zürich mit 0:1 durchgesetzt. Gleichzeitig hat der FC Winterthur das nächste Super-League-Team eliminiert. Sie bezwingen Thun mit 1:0. 
 
Der FC Linth 04 liegt gegen den FC Sion immer noch 0:1 zurück, keine Tore fielen in der ersten Halbzeit zwischen dem FC Stade Lausanne-Ouchy und dem FC Basel.
21:14
Der eingehandelte Rückstand wird für den FCZ nur sehr schwer aufzuholen zu sein. Sie müssen wohl schon sehr früh grosse Risiken eingehen, das dürfte den Bernern Räume zum Kontern öffnen. Es deutet zur Pause schon vieles darauf hin, dass die Young Boys ihre Ungeschlagenheit zuhause seit dem 06. Oktober 2018 verlängern.
21:10
Fazit zur ersten Halbzeit
Die Berner bestrafen hier die Fehler des FC Zürich gnadenlos. Ein erster ganz grober Schnitzer leistete sich Youngster Simon Sohm, Ngamaleu sagte danke und erzielte das erste Tor. In der Folge entwickelte sich ein richtiger Schlagabtausch. Chancen hüben wie drüben, beide Torhüter konnten sich mehrfach auszeichnen. Kurz vor der Pause musste sich dann erneut Brecher geschlagen geben. Nach einem Corner haben seine Vorderleute Fassnacht vergessen und der nutzte seinen Freiraum.
21:07
Pause
Das war gleichzeitig auch die letzte Aktion in der ersten Halbzeit. Die Berner gehen mit einer komfortablen 2:0 Führung zurück in die Kabine.
45'
21:06
Toooooooooor für den BSC Young Boys, das 2:0 durch Christian Fassnacht
Nun fällt das Tor doch noch. Nach der Parade von Brecher kommen die Berner zu einem Corner. Gaudino schlägt den Ball zur Mitte, wo Fassnacht unbedrängt zum 2:0 einnicken kann. Da hat die Zuordnung in der Zürcher Hintermannschaft nicht gestimmt.
44'
21:05
Die Pause nähert sich in Bern und das müsste das 2:0 sein. Die Berner schalten schnell um, erneut kann Zürich eigentlich dazwischen gehen aber der Gegenstoss läuft weiter. Nsame scheitert dann an einem glänzend parierenden Brecher.
42'
21:02
Auch diese Aktion ist aus einem fahrlässigen Ballverlust im Zürcher Aufbauspiel entstanden. Diese müssen sie im weiteren Verlauf möglichst verhindern, schon zum dritten Mal werden die Berner nach einem Eigenfehler des Gastes gefährlich.
41'
21:00
Jetzt hat auch Brecher sein ganzes Können aufblitzen lassen. Assalé dringt in den Strafraum ein und will erst für einen Teamkollegen auflegen, der Ball wird geblockt und so entschliesst er sich es selbst zu versuchen. Der FCZ-Goalie parierte mit dem Fuss.
39'
20:59
Nach einem schlechten Abschlag von Brecher kommt die Kugel postwendend zurück. Nsame kommt zentral zum Abschluss, dieser wird geblockt und so kann der Torhüter seinen Fehler ausbügeln.
37'
20:57
Der BSC greift wie man es von ihm gewohnt ist über die Flügel an. Doch bislang gelingt es ihnen noch nicht wirklich, von dort gefährliche Flanken in den Strafraum zuschlagen.
35'
20:55
Der auffällige Kramer spielt diesmal zu Tosin ab, der schlenzt den Ball jedoch deutlich daneben.
33'
20:54
Sörensen wird von Tosin über den Haufen gerannt. Die Zürcher versuchen das Heimteam bereits früh im Spielaufbau zu stören.
31'
20:51
Eine halbe Stunde in Bern ist mittlerweile gespielt. Die Berner gingen früh in Führung. Danach hätte beide Teams mehrere Chancen gehabt, weitere Tore zu erzielen. Der knappe Vorsprung der Young Boys widerspiegelt jedoch das Gezeigte.
29'
20:50
Nsame kommt nach einer schnellen Kombination der Berner im Strafraum der Zürcher zum Abschluss. Die Fahne des Assistenten geht jedoch umgehend hoch, der Kameruner stand im Abseits.
26'
20:49
Es sind die Berner, die nun den Ball hauptsächlich laufen lassen. Die Zürcher versuchen hingegen schnell umzuschalten.
24'
20:46
Das Geschehen hat sich zumindest mal vorübergehend ins Mittelfeld verlegt.
22'
20:43
Die Fans dürfen sich hier definitiv nicht über fehlende Action auf dem Rasen beklagen. Es könnte auch gut und gerne bereits 3:2 stehen. Einzig die Trainer wirken nicht sehr erfreut, die eigene Defensive bereitet wohl beiden Sorgen.
20'
20:41
Von Ballmoos klärt glänzend
Jetzt gleichen die Zürcher beinahe aus. Kramer kommt aus kurzer Distanz vor dem Tor zum Abschluss, nachdem er den Verteidiger perfekt aussteigen liess. Doch von Ballmoos krazt den Ball mit einer Glanzparade weg.
19'
20:40
Auch diese Standardsituation sorgt für Torgefahr. Zesiger kommt zum Kopfball, der setzt vor dem Tor auf und springt dann über die Latte.
19'
20:39
Und gleich nochmals fehlt wenig zu einem weiteren Berner Tor. Brecher pariert einen Distanzschuss von Fassnacht auf Kosten eines Corners.
17'
20:37
Nun kommt Nsame auf der anderen Seite beinahe in eine super Abschlussposition. Nathan grätscht den Ball im letzten Moment weg, sonst hätte der Stürmer nur noch einschieben müssen.
14'
20:35
Die bislang beste Chance für den FC Zürich. Marchesano schickt Kramer steil, von Ballmoos kommt heraus und klärt den Ball direkt zurück in die Füsse von Marchesano. Dieser verfehlt mit seinem Abschluss das verwaiste Tor, ihm standen jedoch mehrere Verteidiger im Weg.
13'
20:34
Gelbe Karte Gianluca Gaudino, BSC Young Boys
Der Mittelfeldspieler stellt sich bei einem Freistoss für den FCZ vor den Ball, um eine schnelle Ausführung zu verhindern. Dafür sieht er den gelben Karton.
11'
20:33
Nach dem fälligen Corner ist es erneut Tosin, der zum Abschluss kommt. Der Winkel war diesmal deutlich schlechter und so blieb erneut der YB-Keeper Sieger im Duell.
11'
20:32
Auf der Gegenseite bietet sich Tosin die Chance auf den schnellen Ausgleich, doch er scheitert an von Ballmoos.
9'
20:30
Dieser Gegentreffer schmerzt die Zürcher wohl gleich doppelt, ein sehr unglücklicher Fehler von Sohm war der Auslöser dazu. Ngamaleu liess sich nicht zweimal bitten und erzielte sein viertes Cup-Tor in dieser Saison - er ist der beste Berner Torschütze in diesem Wettbewerb.
7'
20:26
Tooooooooooor für den BSC Young Boys, das 1:0 durch Nicolas Moumi Ngamaleu
Nach einem langen Ball der Berner aus ihrer Verteidigung heraus will Nsame per Kopf ablegen, doch Sohm kommt an den Ball. Sein Rückpass wird jedoch zur Steilvorlage für den Berner Stürmer. Ngamaleu zieht los und lässt Brecher keine Abwehrchance.
5'
20:24
Nun versucht sich auch das Heimteam ein erstes Mal im Abschluss. Aussenverteidiger Janko bleibt von der Strafraumkante aus ebenso glücklos, wie Kramer in der Startminute auf der Gegenseite.
3'
20:23
Es sind in der Folge jedoch die Berner, die hier die Partie gleich unter Kontrolle bringen wollen.
1'
20:21
Der erste Abschluss geht auf das Konto der Gäste. Kramer versucht es per Kopf, der Ball fliegt aber übers Tor.
1'
20:20
Spielbeginn
So nun kann es los gehen. Adrien Jaccottet gibt die Partie im Stade de Suisse frei. Er hat übrigens auch den Cupfinal 2018 zwischen diesen beiden Teams geleitet.
20:18
Blicken wir solang nochmals auf die anderen Plätze. Unterdessen konnte der FC Sion beim FC Linth 04 aus der 1. Liga mit 0:1 in Führung gehen.
20:14
Die gezündeten Pyros in den Choreographien verdichteten den ohnehin schon vorhandene Nebel zusätzlich. Deshalb verzögert sich das Anspiel um wenige Minuten.
20:12
Die beiden Fankurven sorgen beim Einmarsch der Teams für ein erstes Feuerwerk. Hoffen wir, dass die Spieler auf dem Rasen nachziehen können.
20:10
Noch fünf Minuten
Die beiden Teams machen sich in den Katakomben des Stadions bereit, bald geht es los.
20:04
Ein Team hat sich bereits den Platz im Viertelfinale gesichert. Der FC Bavois aus der Promotion League hat sich gegen das Team aus der 2. Liga Béroche-Gorgier auswärts mit 1:7 durchgesetzt. 

Drei weitere Partien am heutigen Abend laufen bereits. Das einzige Tor bisher fiel in Winterthur, dort führt der unterklassige FCW gegen den FC Thun mit 1:0.
20:00
Die Partie sorgte im Vorfeld für viel Gesprächsstoff. Denn eigentlich wurde der FC Zürich als Heimteam ausgelost. Das Reglement will es jedoch, dass der GCZ und der FCZ in der selben Cuprunde nicht beide ein Heimspiel austragen dürfen. Weil das Los der Hoppers zuerst gezogen wurde, dürfen sie ihr Heimrecht behalten, der FCZ muss hingegen eine Auswärtsfahrt antreten.
19:58
Unparteiischen
Geleitet wird die Partie heute durch Schiedsrichter Adrien Jaccottet, der durch seine beiden Assistenten Vital Jobin und Raffael Zeder unterstützt wird. Als Video Assistant Referee waltet heute Sandro Schärer.
19:52
Favoritenrolle
Die aktuelle Siegesserie und die letzten direkten Duelle sprechen klar für das heutige Heimteam. Einzig die positiven Erinnerungen aus den letzten Cupspielen machen den Zürchern Mut. Zudem kann der Sieg gegen den FC Basel wohl zusätzliche Kräfte freisetzen. Die Buchmacher sehen den BSC heute aber als ganz klarer Favorit.
19:43
Die letzten Direktbegegnungen
Diese Saison trafen die beiden Teams bisher zwei Mal aufeinander. Beide Spiele entschieden die Berner mit 4:0 für sich. Ohnehin hat sich der FCZ wohl nicht sehr über das Los gefreut. In den letzten 19 Begegnungen gingen die Berner 13 Mal als Sieger vom Rasen, vier Spiele endeten unentschieden. Lediglich zwei Mal konnten die Zürcher gewinnen, doch ausgerechnet diese Siege trugen sie im Cup vom Feld. Unvergessen ist dabei natürlich das Finalspiel 2018.
19:38
Aufstellung FC Zürich
Der FC Zürich musste diese Woche bekannt geben, dass sich gleich zwei Akteure verletzt haben. Mirlind Kryeziu und Mimoun Mahi fallen mit Muskelverletzungen aus. Letzterer musste ersetzt werden, seinen Platz im Sturm hat Blaz Kramer eingenommen. Ansonsten läuft auch beim FCZ die absolute Stammformation auf. Einen Wechsel gibt es aber noch. An der Seitenlinie hat heute Alfons Higl das Sagen, denn Trainer Ludovic Magnin ist nach seiner Roten Karte gesperrt.
19:29
Aufstellung BSC Young Boys
Gerardo Seoane lässt trotz der dritten Partie innerhalb von sieben Tagen die selbe Startaufstellung auflaufen, wie am Wochenende beim 4:2 Sieg gegen Thun. Auch die Bank ist identisch besetzt. Von schonen kann also nicht die Rede sein. Bei sieben Verletzten ist dies aber auch nur sehr eingeschränkt möglich. Auch im Tor wird bei den Bernern diese Saison nicht rotiert, wenn es in den Cup geht.
19:23
FC Zürich
Der Zürcher Stadclub erlebt derzeit eine sehr inkonstante Saison. Sieg und Niederlage wechseln sich stehts ab. Zuletzt erlebten der FCZ am Wochenende ein richtiges emotionales Hoch. Im Klassiker gegen den FC Basel sicherte man sich einen 3:2 Sieg. Damit verhalf man dem heutigen Gegner an die Tabellenspitze zurückzukehren, ein Dankeschön darf man dafür aber heute dennoch keins  erwarten.
19:18
BSC Young Boys
Das Heimteam steht mitten in einer sehr anstrengenden Phase. Gleich drei Englische Wochen in Serie haben sie zu absolvieren. Dies machen sie derzeit sehr erfolgreich. Sechs Partien in Serie haben sie zuletzt gewonnen, unter anderem auch gegen den heutigen Gegner Zürich. Vor allem der Sturm der Berner hat in den letzten Tagen so richtig Fahrt aufgenommen. 19 Tore erzielten sie in sechs Partien.
19:16
Helvetia Schweizer Cup Achtelfinale
Guten Abend und herzlich willkommen zum Spitzenspiel dieser dritten Runde des Schweizer Cups. In der einzigen Begegnung zwischen zwei Super-League-Teams empfängt der amtierende Meister und RSL-Leader BSC Young Boys den FC Zürich. Um 20:15 geht es im Stade de Suisse los.

Aktuelle Spiele

30.10.2019 20:00
FC Linth 04
FC Linth 04
FC Linth 04
0
0
FC Sion
FC Sion
FC Sion
2
1
Beendet
20:00 Uhr
30.10.2019 20:15
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
4
2
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
0
0
Beendet
20:15 Uhr
Stade Lausanne-Ouchy
Stade Lausanne-Ouchy
Stade-Lausanne
1
0
FC Basel
FC Basel
FC Basel
2
0
Beendet
20:15 Uhr
31.10.2019 19:30
FC Bulle
FC Bulle
FC Bulle
2
0
FC Rapperswil-Jona
FC Rapperswil-Jona
FCRJ
3
2
Beendet
19:30 Uhr
31.10.2019 20:15
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
6
4
Neuchâtel Xamax FCS
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
0
0
Beendet
20:15 Uhr

Spielplan - Achtelfinals

16.08.2019
FC Concordia Basel
FC Concordia Basel
Concordia Basel
0
0
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
5
2
Beendet
19:30 Uhr
Etoile Carouge FC
Etoile Carouge FC
Etoile Carouge
0
0
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
1
0
Beendet
19:30 Uhr
17.08.2019
FC Wohlen
FC Wohlen
FC Wohlen
2
1
FC Wettswil-Bonstetten
FC Wettswil-Bonstetten
Wettswil-Bons.
1
0
Beendet
16:00 Uhr
FC Wetzikon
FC Wetzikon
Wetzikon
1
0
FC Meyrin
FC Meyrin
FC Meyrin
3
1
Beendet
16:00 Uhr
SC YF/Juventus Zürich
SC YF/Juventus Zürich
YF Juventus
0
0
FC Winterthur
FC Winterthur
FC Winterthur
3
2
Beendet
16:00 Uhr
FC Red Star Zürich
FC Red Star Zürich
Red Star Zürich
1
1
FC Wil 1900
FC Wil 1900
FC Wil
3
0
Beendet
16:00 Uhr
FC Rothorn
FC Rothorn
Rothorn
1
0
1
FC Sursee
FC Sursee
FC Sursee
3
0
1
n.V.
Beendet
17:00 Uhr
FC Altstätten
FC Altstätten
FC Altstätten
1
0
FC Bassecourt
FC Bassecourt
FC Bassecourt
3
2
Beendet
17:00 Uhr
FC Black Stars Basel
FC Black Stars Basel
Black Stars
1
1
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
2
1
Beendet
17:00 Uhr
FC Echallens
FC Echallens
FC Echallens
0
0
Servette FC
Servette FC
Servette
6
1
Beendet
17:00 Uhr