Super League

FC Lausanne
4
3
FC Lausanne-Sport
St.Gallen
3
1
FC St. Gallen
FC Lausanne:
6'
Da Cunha
16'
Boranijašević
20'
Jenz
34'
Suzuki
73'
Suzuki
St.Gallen:
50'
Adamu
65'
Víctor Ruiz
20:16
Verabschiedung
Damit geht dieses verrückte Fussballspiel zu Ende! Ich bedanke mich bei Ihnen und wünsche noch ein schönes Wochenende!
20:16
Als Nachtrag: Der zweite Treffer von Suzuki
20:15
20:15
Ausblick
Erst am 3. April geht es für die beiden Teams weiter, weil nächste Woche die Länderspielpause folgt. Der FC Lausanne-Sport kann dann zuhause gegen den FC Luzern aufspielen, der FCSG spielt am selben Abend zuhause gegen den FC Zürich.
20:08
Fazit zweite Halbzeit
Auch in der zweiten Halbzeit fällt das erste Tor schon früh! Die St. Galler kommen erneut nach einem Eckball zum Anschlusstor. Adamu trifft kurz nach seiner Einwechslung per Kopf! St. Gallen darauf die bessere Mannschaft, Lausanne spielt zu passiv und beschränkt sich auf Konter. Dies rächt sich in der 65. Minute: Victor Ruiz verwandelt einen Foul-Penalty zum 3:3 Ausgleich. Auch anschliessend bestimmen die St. Galler das Spielgeschehen, die Lausanner fahren aber immer wieder gefährliche Konter, weil die Ostschweizer Abwehr immer wieder mit Steilpässen ausgehebelt wird. Durch einen solchen Pass trifft Toichi Suzuki in der 74. Minute zum 4:3 und erzielt seinen persönlichen Doppelpack! St. Gallen gelingt die erneute Reaktion nicht mehr und muss so eine weitere Niederlage hinnehmen. Lausanne überholt St. Gallen in der Tabelle!
20:08
Spielende
Der Lucky Punch fällt nicht mehr! Lausanne gewinnt mit 4:3!
90'
20:06
Quintilla bringt den Ball noch einmal hoch hinein. Diaw plückt den Ball aus der Luft!
90'
20:05
Guessand kann zum Konter ansetzen und sucht das Eins-gegen-Eins. Dann lässt er sich zu offensichtlich fallen, sodass das Spiel weiterläuft!
90'
20:05
Vier Minuten gibt es obendrauf! Es wird noch einmal spannend für die letzten Minuten!
89'
20:04
Einwechslung FC St. Gallen
Auch die Espen bringen noch einen Mann: Musah Nuhu kommt für Basil Stillhart!
89'
20:02
Einwechslung Lausanne-Sport
Suzuki, der Doppeltorschütze, verlässt das Feld. Für ihn kommt Brahima Ouattara. Auch Mahou hat das Feld verlassen für Marc Fred Tsoungui.
88'
20:01
Quintillà läuft zu einem Freistoss an: Seine Hereingabe kommt zu lang, sodass Diaw klären kann.
87'
20:01
Einwechslung FC St. Gallen
Nsana Simon kommt für Letard ins Spiel!
87'
19:59
Youan wird mit einem tollen Zuspiel durch Quintilla mitten im gegnerischen Strafraum angespielt und kann den Ball aus der Luft nehmen. Dann zögert er aber zu lange, versucht noch einen Haken zu schlagen, dabei wird ihm der Ball aber abgeluchst.
86'
19:58
Die Wechsel haben den Spielfluss etwas unterbrochen. Dies dürfte aber ganz im Sinne des Heimteams sein, die sich so Zeit erspielen und die Kräfte immer wieder nachfüllen können.
84'
19:56
Einwechslung Lausanne-Sport
Puertas verlässt das Feld. Für ihn kommt der defensive Mittelfeldspieler Trazié Thomas.
83'
19:55
St. Gallen versucht wieder anzugreifen. Die Lausanner stossen immer wieder mit einzelnen Spielern hervor und machen so die Räume eng, setzen die St. Galler somit frühzeitig unter Druck.
81'
19:54
Ein weiterer Eckball für St. Gallen. Für einmal entsteht keine Gefahr, weil Diaw die Flanke abfangen kann.
79'
19:52
Spannend wird nun sein, wie St. Gallen auf diesen erneuten Rückstand reagiert. Eigentlich waren es die Espen, die seit dem Elfmeter-Tor um Aufwind waren, nun müssen sie schon wieder reagieren!
77'
19:51
Wieder muss bei diesem Gegentor die St. Galler Abwehr gerügt werden, die keine gute Figur macht. Schon zuvor wurde sie mehrere Male mit einem einfachen Ball ausgehebelt!
75'
19:50
Einwechslungen FC St. Gallen
Auch St. Gallen wechselt: Salifou Diarrassouba kommt für Guillemenot und Euclides Cabral kommt für Ruiz ins Spiel.
75'
19:49
Einwechslung FC Lausanne-Sport
Gabriel Barès kommt für Lucas Da Cunha ins Spiel.
74'
19:46
Toooooooooor für den FC Lausanne-Sport! 4:3 durch Toichi Suzuki
Ein offener Schlagabtausch in Lausanne! Wieder ist es ein langer Ball, der die St. Galler Abwehr aushebelt! Suzuki steht nach dem Pass durch Kukuruzovic alleine vor Alt-Zigi und schiebt nach kurzer Verzögerung souverän ein!
73'
19:44
Wieder ein langer Steilpass in die Tiefe der Lausanner. Mahou erreicht den Ball knapp nicht, weil Ati-Zigi aufpasst und rechtzeitig aus dem Tor sprintet!
71'
19:43
Letard grätscht einen langen Steilpass vor dem Lausanner souverän ab und bewahrt sein Team somit vor einer guten Lausanne-Chance!
70'
19:42
Die St. Galler stehen weiterhin hoch und wollen das Spiel nun eindeutig kehren. Hat Lausanne hier genug Kraft, um entgegenzuhalten und noch einmal ins Spiel zu kommen?
68'
19:41
Mahou hat sich bei diesem Zweikampf gegen Quintillà weh getan und bleibt auf dem Boden liegen. Nach kurzer Pflege scheint es nun für ihn weiterzugehen.
66'
19:39
Gelbe Karte gegen Jordi Quintillà (FC St. Gallen)
Quintilla trifft Mahou hart und muss die gelbe Karte hinnehmen.
65'
19:38
Toooooooooor für den FC St. Gallen! 3:3 durch Victor Ruiz
Ruiz verlädt Diaw und schickt diesen in die falsche Ecke! Der Ball landet in der rechten unteren Bereich des Tores!
64'
19:37
Gelbe Karte gegen Mory Diaw (Lausanne-Sport)
Penalty Lausanne! Der Keeper der Waadtländer stürmt etwas überhastet aus dem Tor und will den Ball vor den angreifenden Guillemenot zu fassen kriegen, dabei trifft er aber auch den St. Galler!
63'
19:36
Penalty für St. Gallen!
61'
19:33
Wir befinden uns, wie es scheint in einer Übergangsphase des Spiels. St. Gallen spielt nach vorne, die Lausanner lassen sich aber nicht beeindrucken und verteidigen konzentriert. Ausserdem stellen sich die Lausanner auch nicht einfach hinten rein, sondern spielen ebenfalls ab und an nach vorne. Meistens geschieht dies durch Kontervorstösse.
59'
19:32
Trotz einer guten Phase von St. Gallen bleiben auch die Lausanner gefährlich. Der vierte Eckball für das Heimteam kommt auf den ersten Pfosten, dann wird ein Offensivfoulspiel aber abgepfiffen.
57'
19:30
Lausanne kommt zu einem Konter, das hohe Zuspiel auf Puertas kommt aber viel zu steil, sodass Ati-Zigi klärt.
56'
19:27
Ein nächster Vorstoss von St. Gallen. Élie Youan wird links aussen mit einem Steilpass gesucht. Aus ungünstigem Winkel versucht er es direkt und scheitert an Diaw. Die Fahne war aber oben.
54'
19:26
Ein ähnliches Bild wie nach dem 2:1- Anschlusstreffer der St. Galler. Diese haben Selbstvertrauen getankt und übernehmen das Spieldiktat zunehmend.
52'
19:25
Und plötzlich liegt wieder alles drin für St. Gallen! Zeidler beweist mit seiner Einwechslung von Adamu natürlich ein goldenes Händchen!
50'
19:24
Toooooooooor für den FC St. Gallen! 3:2 durch Chukwubuike Adamu
Wieder ein Eckballtor für St. Gallen! Beim Flankenball löst sich Duah nach hinten und köpft dann den Ball vor's Tor. Dort nimmt der eben eingewechselte Adamu den Ball ebenfalls per Kopf an und trifft mit diesem Kopfball ins Tor!
49'
19:22
Da Cunha trägt den Ball in den St. Galler Strafraum, dann landet das Spielgerät an der Strafraumgrenze bei Puertas, der Ati-Zigi mit einem Flachschuss prüft.
49'
19:21
St. Gallen baut etwas Druck aus, sodass die Lausanner den Ball immer wieder weit ins Seitenaus hinausspedieren müssen.
47'
19:19
Die Lausanner holen sich zu Beginn gleich einen Eckball heraus. Dieser wird kurz ausgeführt, dann wird der Ball aber vertendelt.
46'
19:19
Start zweite Halbzeit
Weiter geht's in Lausanne!
46'
19:07
Einwechslung FC St. Gallen
Zeidler reagiert zur Pause und bringt mit Chukwubuike Adamu einen weiteren Offensivspieler. Tim Staubli hat das Feld verlassen.
19:06
19:02
Fazit erste Halbzeit
Es ist eine äusserst attraktive erste Halbzeit zwischen Lausanne und St. Gallen! Schon nach 40 Sekunden vergeben die Hausherren eine ausgezeichnete Tormöglichkeit. Kurz darauf klappt es aber mit dem 1:0 für Lausanne, welches in der Startphase um einiges gefährlicher auftritt als die Gäste. Da Cunha schiesst sein Team nach einem sehenswerten Solo zur Führung. In der 16. Minute trifft der nächste Lausanner: Nikola Boranijašević schiesst aus beinahe unmöglichem Winkel zum 2:0. Dann ändert sich das Gesicht der Halbzeit komplett. St. Gallen wird besser und kommt nach einem Eckball zum Anschlusstreffer. Genau zu dem Zeitpunkt, als St. Gallen das Spiel im Griff zu haben scheint, trifft Suzuki nach einem "Rückpass-Freistoss" zum 3:1 für Lausanne. Das Spiel gestaltet sich im Anschluss offen und wird zunehmend härter geführt.
45'
19:02
Ende der ersten Halbzeit
Eine attraktive erste Halbzeit geht zu Ende!
45'
19:00
Eine Minute wird noch nachgespielt, dann geht es in die verdiente Pause. In den Schlussminuten werden die Zweikämpfe nun definitiv härter geführt. Immer wieder muss der Schiedsrichter eingreifen.
43'
18:57
Puertas fällt mit dem nächsten Foulspiel im Mittelfeldbereich auf. Der vorbelastete Lausanner muss aufpassen, nicht schon bald die zweite gelbe Karte zu kassieren.
41'
18:56
Youan und Da Cunha stossen sich die Füsse zusammen, der Lausanner bleibt liegen und muss nun gepflegt werden.
40'
18:55
Das Spiel gestaltet sich weiterhin unterhaltsam. Bei jedem Vorstoss hat man das Gefühl, es könnte gleich gefährlich werden und zu einer Torchance kommen.
38'
18:54
Gelbe Karte gegen Cameron Puertas (Lausanne-Sport)
Puertas fängt sich die erste Karte ein, weil er im Zweikampf gegen einen St. Galler deutlich zu spät kommt und ihm das Bein wegzieht.
37'
18:51
Das Tor kommt natürlich bitter für den FCSG, in einer Phase, wo St. Gallen das Spiel im Griff hatte. Ärgerlich ist es aus Sicht der St. Galler, weil Zigi diesen Pass unnötigerweise in die Hände nimmt!
35'
18:50
Toooooooooor für Lausanne-Sport! 3:1 durch Toichi Suzuki
Bei diesem Rückpass-Freistoss wird der Ball auf Kukuruzovic abgelegt, dieser zwingt Zigi zu einer Glanztat, doch der Ball kommt zurück in den Strafraum. Suzuki steht optimal und haut den Ball aus kurzer Distanz unter die Latte!
34'
18:49
Kurz darauf nimmt Zigi einen Rückpass in die Hände. Es gibt Freistoss innerhalb des Strafraumes für die Lausanner!
32'
18:48
Guillemenot wird dann in der Spitze gesucht und hat die grosse Chance auszugleichen. Loosli stösst diesem etwas in den Rücken, sodass der St. Galler hinfällt. Schiedsrichter Cibelli zeigt nicht auf den Punkt, obwohl die Reklamationen definitiv vorhanden sind!
31'
18:46
Guillemenot lupft den Ball in den Strafraum zu Duah herein. Dieser muss den Ball direkt aus der Luft nehmen, weil sowohl die Verteidiger als auch der Torhüter sonst eingreifen hätten können. Duah trifft den Ball nicht und versäumt diese Topchance!
29'
18:44
Die St. Galler entscheiden sich für den Flankenball. Letard steigt am höchsten und bringt den Ball per Kopf aufs Tor. Diaw hält den Ball, zudem wird ein Abseits abgepfiffen.
28'
18:43
Die St. Galler kommen zu einem weiteren Standard, nämlich zu einer guten Freistossmöglichkeit. Ruiz und Quintilla stehen bereit..
27'
18:42
Diaw plückt eine weite Hereingabe von Miro Muheim ohne Probleme aus der Luft.
26'
18:41
Nachdem die Hausherren zwischendurch über längere Zeit auf's gegnerische Tor drücken konnten, sind nun die St. Galler etwas spielbestimmender. Insgesamt ist es aber eine ausgeglichene Sache. Das Pendel kann auf beide Seiten fallen.
24'
18:39
Basil Stillhart holt nach einem Doppelpassversuch einen weiteren Eckball für St. Gallen heraus. Die Hereingabe kann Duah aber nicht entscheidend mit dem Kopf auf's Tor drücken, sodass dieser über der Querlatte im Aus landet!
22'
18:38
Die Espen scheinen sich tatsächlich etwas gefangen zu haben, und haben mit dem Anschlusstor natürlich jetzt Mut getankt.
20'
18:35
Toooooooooor für den FC St. Gallen! 2:1 durch Basil Stillhart
Da kommt der Anschlusstreffer! Die St. Galler haben etwas Fahrt aufgenommen und kommen zu einem Eckball. Die Flanke landet nach ungenügender Befreiungsaktion bei Stillhart. Dieser zieht von der weissen Strafraumlinie ab. Der Ball wird sowohl von Kukuruzovic als auch von Jenz noch abgefälscht, sodass Diaw keine Chance hat, den Ball noch abzuwehren!
20'
18:34
Die Führung von Lausanne geht definitiv in Ordnung, weil sie an der St. Galler Strafraumgrenze immer wieder kreativ agieren und gefährliche Szenen provozieren. Die Abwehr der Espen hingegen lassen viel zu viel zu.
18'
18:33
Kurz darauf ein erster Abschluss der St. Galler. Tim Staubli schiesst noch vor dem Strafraum, der Ball wird leicht abgelenkt und zieht knapp am Pfosten vorbei!
16'
18:30
Toooooooooor für den FC Lausanne-Sport! 2:0 durch Nikola Boranijašević
Das geht so einfach! Mahou lanciert den Torschützen über rechts in den Strafraum hinein. Alle erwarten die Hereingabe in die Mitte, doch Boranijasevic hämmert den Ball aus beinahe unmöglichem Winkel in die Maschen!
14'
18:28
Guessand wird durch Kukuruzovic frech an der Strafraumgrenze gesucht. Dieser zeigt eine tolle Ballkontrolle und holt trotz mehrfacher Unterzahl einen Eckball heraus! Dieser wird dann aber durch die St. Galler Defensive geklärt.
12'
18:26
Guillemenot wird in der Spitze gesucht, allerdings kommt der Ball zu steil, sodass der herausstürmende Diaw zuerst an den Ball kommt.
10'
18:26
Die St. Galler haben sich etwas gefangen und schieben sich den Ball mehr oder weniger kontrolliert im Mittelfeldbereich hin und her.
8'
18:24
Was für ein Lauf bis vor's Tor von Da Cunha! Zigi bleibt dieses Mal ohne Abwehrchance und muss den Treffer hinnehmen. Peter Zeidler ist sehr unzufrieden mit der Verteidigungsarbeit seines Teams und ruft gleich einmal ein Paar Worte auf's Feld!
6'
18:21
Toooooooooor für den FC Lausanne-Sport! 1:0 durch Lucas Da Cunha
Da Cunha erobert sich den Ball im Mittelfeld, hat mehrere Anspielstationen. Er sieht aber, dass die Mitspieler ins Abseits laufen und versucht alleine durch die St. Galler Abwehr durchzukommen. Letard und Stergiou verteidigen ungenügend, Da Cunha dribbelt sich vorbei und schiebt den Ball links unten ins Netz!
5'
18:20
Nach dem kürzeren Startfurioso der Lausanner, kann nun Zigi den Ball mit viel Ruhe neu ins Spiel bringen und so den St. Galler Angriff starten.
3'
18:19
Die Lausanner wirken in den Startminuten sehr frisch und wollen das Spiel von Beginn an kontrollieren.
1'
18:16
Das muss bereits das 1:0 sein! Der Angriff verläuft zuerst über rechts. Guessand leitet toll weiter nach rechts zum Da Cunha. Dieser sieht, dass Suzuki am linken Pfosten ganz alleine steht. Suzuki erhält den Ball, hat zudem viel Zeit und nur noch den St. Galler Keeper vor sich! Ati Zigi wehrt den Schuss aus kurzer Distanz hervorragend ab!
1'
18:15
Spielbeginn
Das Spiel beginnt! Die Hausherren in Ballbesitz..
18:10
Die Spieler laufen ein. Der FC Lausanne-Sport in den weissen Trikots, die Gäste aus St. Gallen in Schwarz! Wir freuen uns auf ein tolles Spiel im neu gebauten  Stade de la Tuilière!
18:03
Schiedsrichter
Luca Cibelli, der seit dieser Saison in der Super League Spiele austrägt, leitet das heutige Spiel. Jonas Erni und Christopher Chaillet unterstützen an den Seitenlinien.
17:52
Direktbegegnungen
Mit der heutigen Begegnung stehen sich die zwei schlechtesten Teams im Jahr 2021 gegenüber, somit ist auch kein eindeutiger Favorit auszumachen. Beim ersten Duell der Saison trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 2:2 Unentschieden. Im Dezember dann holte sich der FCSG einen knappen 0:1- Auswärtssieg. Victor Ruiz erzielte in der zweiten Halbzeit den einzigen Treffer der Partie.
17:30
Startelf FC St. Gallen
Bei St. Gallen kehren im Vergleich zum Spiel gegen die Young Boys Jérémy Guillemenot, Tim Staubli und Yannis Letard in die Startformation von Peter Zeidler zurück. Dafür fehlen Betim Fazliji, Lukas Görtler und Chukwubuike Adamu in der Startelf.
17:29
Formstand FC St. Gallen
Die Espen haben mittlerweile seit drei Spielen in Folge keinen Sieg mehr einfahren können. Trotzdem dürfte man beim 2:2 gegen die favorisierten Young Boys am letzten Sonntag wieder etwas Selbstvertrauen getankt haben. Die schlechte Statistik im Jahr 2021 gilt es für die Ostschweizer nun zu beenden, will man nicht auf den siebten oder gar achten Rang zurückfallen. Ebenfalls beenden will man die miserable Auswärtsbilanz: Seit nun 6 Auswärtsspielen wartet man auf einen Sieg. Der letzte Auswärtssieg datiert vom Dezember 2020, und es war tatsächlich derjenige gegen den heutigen Gegner Lausanne!
17:28
Startelf Lausanne-Sport
Bei Lausanne fehlt Jonathan Bolingi wegen einer Gelbsperre. Elton Monteiro, Isaac Schmidt, Rafik Zekhnini, Joël Geissmann, Mickaël Nanizayamo, Noah Falk, Armel Zohouri und Aldin Turkes fehlen allesamt verletzungsbedingt.
Im Vergleich zum Spiel gegen Zürich  fehlen Gabriel Barès und Jonathan Bolingi. Stattdessen dürfen die beiden Franzosen Lucas Da Cunha und Hicham Mahou von Beginn an starten.
17:11
Formstand Lausanne-Sport
Zu Beginn der Rückrunde mussten die Lausanner einige Niederlagen einstecken, mittlerweile haben sie sich etwas gefangen. Man erkämpfte sich Ende Februar und Anfang März wichtige Siege gegen Lugano und Vaduz, dann folgte der 1:3-Dämpfer gegen Sion und am letzten Samstag dann das 1:1 gegen den FC Zürich. Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit man man durch Evann Guessand noch zum Ausgleichstreffer, die Leistung insgesamt war aber eher bescheiden, weshalb sich die Frage stellt, ob man mit derselben Leistung auch gegen St. Gallen zu Punkten kommt. Die Ausgangslage ist auf jeden Fall verlockend, denn im dicht gepackten Mittelfeld hat man die Gelegenheit, einige Plätze zu überspringen und vorübergehend bis auf den vierten Rang vorzustossen.
17:10
Ausgangslage
Mittlerweile sind die Plätze im Mittelfeld der Tabelle etwas von den Abstiegsplätzen abgespalten, trotzdem sind die Ränge 2 bis 8 eng umkämpft. Gerade einmal sechs Punkte liegen zwischen dem zweitplatzierten Servette und dem achtplatzierten Lausanne-Sport. St. Gallen und Lausanne trennt gerade einmal einen Punkt, so hat Lausanne heute die Gelegenheit, den FCSG zu überholen und den achten Rang hinter sich zu lassen. Beide Teams erspielten sich in der letzten Runde ein Unentschieden.
16:54
Begrüssung
Herzlich Willkommen zum spannenden Duell in der Super League! Heute spielt der FC Lausanne-Sport zuhause gegen den FC St. Gallen. Ab 18.15 versorgen wir Sie mit den aktuellen Geschehnissen im Stade de la Tuilière. Im Vorfeld gibt es Wissenswertes zur Partie und Informationen zu den Aufstellungen. Viel Spass!

Aktuelle Spiele

20.03.2021 18:15
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
4
3
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
3
1
Beendet
18:15 Uhr
20.03.2021 20:30
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
0
FC Basel
FC Basel
FC Basel
1
1
Beendet
20:30 Uhr
21.03.2021 16:00
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
4
1
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
0
0
Beendet
16:00 Uhr
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
1
0
FC Sion
FC Sion
FC Sion
1
0
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette FC
Servette
1
0
FC Vaduz
FC Vaduz
FC Vaduz
2
1
Beendet
16:00 Uhr

Spielplan - 26. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
2
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
1
0
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
1
1
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel
FC Basel
FC Basel
2
2
FC Vaduz
FC Vaduz
FC Vaduz
2
1
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
2
1
Servette FC
Servette FC
Servette
1
0
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
Beendet
16:00 Uhr
26.09.2020
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
2
1
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
1
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
2
1
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
2
1
Beendet
16:00 Uhr
FC Vaduz
FC Vaduz
FC Vaduz
0
0
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette FC
Servette
1
0
FC Basel
FC Basel
FC Basel
0
0
Beendet
16:00 Uhr