2. Bundesliga

Braunschweig
6
2
Eintracht Braunschweig
Karlsruhe
0
0
Karlsruher SC
Braunschweig:
9'
Berggreen
43'
Reichel
58'
Pfitzner
64'
Berggreen
71'
Reichel
Karlsruhe:
53'
Peitz
90'
15:20
Fazit:
Eintracht Braunschweig schickt den Karlsruher SC mit einer ordentlichen Packung nach Hause und schlägt die Badener mit sage und schreibe 6:0! Nach dem ersten Sieg letzte Woche in Bielefeld ist das ein gehöriger Befreiungsschlag für die Niedersachsen. Dabei jagte ein Traumtor das andere. Hervorzuheben sind die Treffer von Emil Berggreen per Hacke (9.) und direkt verwandeltem Freistoss (64.) sowie natürlich der Fallrückziehertreffer von Marc Pfitzner (58.), den kaum ein Brasilianer besser hätte verwandeln können. Nach den beiden Siegen zuletzt gegen Frankfurt und Duisburg ein mächtiger Rückschlag für den KSC. Braunschweig kann dagegen mit viel Zuversicht in die kommenden Aufgaben gehen. Schönen Tag noch!
90'
15:17
Spielende
89'
15:16
Immerhin zeigen die Gäste Moral. Hoffer zieht aus 18 Metern in Rücklage ab und setzt die Kugel folgerichtig weit drüber. Gikiewicz muss nicht eingreifen. Das dürfte es dann fast schon gewesen sein. Viel Grund für eine ausgiebige Nachspielzeit gibt es nicht.
86'
15:14
Mit einem solchen Ergebnis lässt es sich aus Sicht der Eintracht natürlich beschwingt in die Länderspielpause gehen. Für den KSC hätte es dagegen kaum schlimmer kommen können. Das werden zwei richtig harte Wochen für die Mannschaft von Markus Kauczinski.
83'
15:10
Jetzt schwappt sogar noch die Laola durch das Eintracht-Stadion. Die Fans sind natürlich völlig aus dem Häuschen und werden heute noch das eine oder andere Bierchen zur Feier des Tages geniessen. Ein Feiertag für die Braunschweiger Löwen.
80'
15:08
Hochscheidt fast mit dem 7:0! Nach einer scharfen Flanke von rechts kommt der neue Mann am langen Pfosten aus wenigen Metern zum Schuss, scheitert aber an einer starken Parade von Orlishausen. Braunschweig hat sich endgültig in einen Rausch gespielt.
78'
15:06
Die Luft ist derzeit verständlicherweise raus. Braunschweig verwaltet das Ergebnis souverän, Karlsruhe will sich nicht noch ein Gegentor fangen. Das Ziel der Badener heisst nun "Schadensbegrenzung", sofern dies überhaupt noch möglich ist.
75'
15:02
Eine 1A-Leistung von Emil Berggreen. Zu Recht holt sich der Däne seinen Szenenapplaus ab. Für ihn kommt in der letzten Viertelstunde Jan Hochscheidt.
75'
15:01
Einwechslung bei Eintracht Braunschweig: Jan Hochscheidt
75'
15:01
Auswechslung bei Eintracht Braunschweig: Emil Berggreen
74'
15:01
Und wieder darf Gikiewicz einen Ball halten. Gouaida zieht aus 17 Metern kraftvoll ab, allerdings ist der auch viel zu unplatziert. Mit Leichtigkeit kann Gikiewicz parieren. Und so gibt es auch noch ein paar Sprechchöre für den Polen im Tor der Eintracht.
73'
15:00
Rafał Gikiewicz darf sich auch mal auszeichnen! Hiroki Yamada mit dem Pass in die Gasse zu Erwin Hoffer. Rechts vor dem Tor kann sich der Österreicher die Ecke aussuchen, scheitert aber an einem starken Reflex des Braunschweiger Schlussmanns. Toll gemacht von Gikiewicz.
71'
14:58
Tooor für Eintracht Braunschweig, 6:0 durch Ken Reichel
Das halbe Dutzend ist voll! Die Karlsruher Abwehr ist bei der Flanke von Sauer aus dem rechten Halbfeld fat nicht mehr existent. Links im Strafraum kommt Reichel angerauscht, nimmt die Kugel volley und versenkt sie im langen Eck. Ein Tor schöner als das andere. Wahnsinn, was die Löwen heute auf den Platz bringen. Die Zuschauer werden mit tollen Treffern geradezu verwöhnt.
70'
14:57
Diese Schussbilanz ist bezeichnend. Zwar schossen die Hausherren insgesamt 14-mal in diesem Spiel. Nur fünf dieser Versuche gingen aber direkt auf das Tor von Dirk Orlishausen. Vier dieser fünf Schüsse waren drin. Lediglich Khelifi scheiterte kurz nach der Pause. Was für eine Effizienz!
67'
14:55
Und der ist mal nicht drin! Matuszczyk wird im Mittelfeld nicht angegriffen und zieht aus 25 Metern einfach mal ab. Der Ball fliegt aber einen Meter drüber. Orlishausen kann sich daraufhin das ironische Lachen nicht verkneifen.
66'
14:54
Mit einem solchen Schützenfest hatte im Vorfeld der Partie wohl niemand gerechnet. Die Eintracht zaubert sich zu fünf Toren und lässt einen chancenlosen KSC ziemlich bedröppelt stehen. Weitere Tore sind beim heutigen Abschlussglück des BTSV nicht auszuschliessen.
64'
14:50
Tooor für Eintracht Braunschweig, 5:0 durch Emil Berggreen
Das hat in der Galerie noch gefehlt - ein direkt verwandelter Freistoss! Berggreen schiesst aus 22 Metern zentraler Position an der Mauer vorbei ins rechte Eck. Die Mauer des KSC stand da alles andere als gut. Allerdings muss man den auch erstmal so verwandeln. Wenn man es mit dem KSC hält, kann man da nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. Der Eintracht gelingt einfach alles!
62'
14:50
Letzter Wechsel von Markus Kauczinski: Gaetan Krebs kommt für Jonas Meffert. Die etwas offensivere Variante also. Fraglich, ob das dem Spiel der Gäste so gut tun wird.
62'
14:49
Einwechslung bei Karlsruher SC: Gaetan Krebs
62'
14:49
Auswechslung bei Karlsruher SC: Jonas Meffert
61'
14:49
Das Spiel ist damit wohl endgültig entschieden. Zwar sollte man in einem solchen Spiel keine allzu voreiligen Schlüsse ziehen, doch ist dem KSC nicht wirklich zuzutraugen, dass er nochmal zurückkommt. Zwar geben sich die Badener nicht auf, doch scheint das Glück heute einfach auf Seiten des BTSV zu sein. Eine bärenstarke Vorstellung der Hausherren.
58'
14:44
Tooor für Eintracht Braunschweig, 4:0 durch Marc Pfitzner
Wie viele Traumtore wollen die Braunschweiger heute denn noch schiessen?! Das, was Marc Pfitzner da macht, sieht man eigentlich nur von brasilianischen Edelkünstlern! Maximilian Sauer geht den rechten Flügel entlang, kratzt die Kugel von der Torauslinie hoch in die Mitte. Am Elfmeterpunkt steht Pfitzner äusserst blank und setzt einfach mal zum Fallrückzieher an. Perfekter Treffpunkt, perfekter Schuss. Orlishausen kann einem nur leid tun. Die Kugel schlägt links unten ein. Was für ein Spiel!
56'
14:44
Gefährliche Ecke des BTSV! Khelifi schlägt die Kugel flach an den kurzen Pfosten. Dort kommt Pfitzner mit der Hacke zum Schuss und setzt ihn an den Aussenpfosten! Die Eintracht scheint heute einen richtigen Sahnetag erwischt zu haben. Da gelingt fast alles.
53'
14:40
Tooor für Eintracht Braunschweig, 3:0 durch Dominic Peitz (Eigentor)
Dominic Peitz trifft ins eigene Netz! Hendrick Zuck schlägt den fälligen Freistoss vom rechten Strafraumeck scharf an den kurzen Pfosten. Dort kommt der Karlsruher Peitz mit dem Kopf an den Ball und versenkt damit unhaltbar aus sieben Metern ins kurze Eck. Da hat Orlishausen natürlich erneut keine Chance. Was für ein gebrauchter Tag für den KSC!
52'
14:39
Mauersberger, Gouaida und Peitz bearbeiten Berggreen am rechten Strafraumeck des KSC. Es gibt Freistoss für die Hausherren aus einer vielversprechenden Position...
49'
14:36
Khelifi verpasst das 3:0! Der KSC ist weit aufgerückt und offenbart damit grosse Räume für Konter. Nach einem langen Ball ist Khelifi auf und davon und steht alleine vor Orlishausen. Der KSC-Torhüter kann den Schuss des Braunschweiger Angreifers aus 16 Metern aber mit einer starken Fussparade abwehren. Klasse gemacht von Orlishausen! Aber den muss Khelifi einfach versenken.
48'
14:35
Die beiden Neuen beim KSC fügen sich auch gleich mal gut ein. Gouaida hat auf links ganz viel Platz und gibt hoch auf die andere Seite ans rechte Strafraumeck. Dort kommt Valentini zum Schuss, doch der wird geblockt.
46'
14:34
Weiter geht's mit einer Wechselorgie. Torsten Lieberknecht bringt Hendrick Zuck für den eigentlich ordentlich spielenden Gerrit Holtmann. Bei den Gästen gibt es gar einen Doppelwechsel: HSV-Leihgabe Mohamed Gouaida und Verteidiger Enrico Valentini ersetzen Boubacar Barry und Grischa Prömel.
46'
14:33
Einwechslung bei Karlsruher SC: Enrico Valentini
46'
14:33
Auswechslung bei Karlsruher SC: Grischa Prömel
46'
14:32
Einwechslung bei Karlsruher SC: Mohamed Gouaida
46'
14:32
Auswechslung bei Karlsruher SC: Boubacar Barry
46'
14:32
Anpfiff 2. Halbzeit
46'
14:32
Einwechslung bei Eintracht Braunschweig: Hendrick Zuck
46'
14:32
Auswechslung bei Eintracht Braunschweig: Gerrit Holtmann
45'
14:17
Halbzeitfazit:
Eintracht Braunschweig führt verdient mit 2:0 gegen den Karlsruher SC. Zwar begannen die Gäste ordentlich, liessen sich aber schnell von den Hausherren überrumpeln. Emil Berggreens feiner Hackentreffer nach neun Minuten stellte die Weichen für den BTSV. Kurz vor der Pause schlug Ken Reichel eiskalt zum 2:0 zu. Recht viel mehr geschah nicht. Starke Chancenverwertung der Gastgeber. Vom KSC muss deutlich mehr kommen, ansonsten droht die dritte Saisonniederlage im fünften Spiel. Bis gleich!
45'
14:15
Ende 1. Halbzeit
44'
14:15
Mirko Boland hatte unter der Woche mit einer Magen-Darm-Grippe zu kämpfen und muss nun angeschlagen vom Feld. Für ihn ist Marc Pfitzner neu dabei.
44'
14:15
Einwechslung bei Eintracht Braunschweig: Marc Pfitzner
44'
14:15
Auswechslung bei Eintracht Braunschweig: Mirko Boland
43'
14:13
Tooor für Eintracht Braunschweig, 2:0 durch Ken Reichel
Die Eintracht bleibt effektiv! Zweiter Schuss auf das Tor von Dirk Orlishausen, zweiter Treffer! Salim Khelifi hat auf rechts ganz viel Platz und flankt genau auf die Brust von Emil Berggreen 17 Meter vor dem Tor. Links ist Ken Reichel perfekt mitgelaufen, bekommt den Pass und zieht aus spitzem Winkel flach ab. Der Ball schlägt im langen Eck ein. Erneut hat der KSC-Schlussmann keine Abwehrchance. Und so unverdient ist das nach der schwachen Leistung der Karlsruher nicht.
41'
14:12
Ganz schwacher Pass von Yamada. Nach einem Braunschweiger Ballverlust in der Offensive könnten die Gäste mal schnell kontern. Yamada hat die Kugel am Mittelkreis, Hoffer startet in die Lücke der zu weit aufgerückten Abwehrreihe, doch der Japaner spielt die Kugel genau in die Füsse von Sauer. Symptomatisch für das bisherige Spiel des KSC.
39'
14:10
Da muss Orlishausen ran. Eine scharfe Flanke von Reichel über links kommt gefährlich vor das Tor der Karlsruher. Der Schlussmann der Gäste ist aber aufmerksam und kann mit einer beherzten Faustabwehr klären. Immerhin mal wieder ein bisschen Aufregung.
38'
14:09
Das Hackentor von Emil Berggreen stellt die einzige Ausnahme in einem bis jetzt sehr fahrigen Spiel dar. Der KSC erinnert in diesen Minuten an die ersten drei Pflichtspiele, in denen es ausnahmslos Niederlagen hagelte. Von den zuletzt zwei Siegen ist den Gästen nichts anzumerken.
35'
14:05
Gelbe Karte für Jonas Meffert (Karlsruher SC)
Nun muss doch mal ein Akteur dran glauben. Meffert mit dem harten Einsteigen im Mittelfeld gegen Reichel. Klare Gelbe Karte für den Karlsruher.
34'
14:05
Markus Kauczinski kann nicht zufrieden sein. Braunschweig überlässt dem KSC das Spiel, doch mit diesem Ballbesitz können die Gäste wenig bis gar nichts anfangen. Immer wieder schieben sich die Verteidiger die Kugel hin und her, ohne dabei auch nur ansatzweise Torgefahr zu entwickeln. Schwach.
31'
14:02
Schiedsrichter Tobias Stieler kommt bis jetzt noch ohne Gelbe Karten aus. Das Spiel wird von beiden Teams fair geführt und auch nach einem Einsteigen von Gerrit Holtmann gegen Dominic Peitz reicht es dem Unparteiischen, lediglich ein paar mahnende Worte an den Braunschweiger zu richten.
28'
13:59
Das Niveau des Spiels sinkt von Minute zu Minute. Braunschweig hat weiterhin mehr Ballbesitz, verstrickt sich aber immer wieder in unnötigen Fehlpässen auf dem Weg nach vorne. Karlsruhe kann daraus allerdings nichts machen und so plätschert das Geschehen relativ ereignislos vor sich hin.
25'
13:56
Im Ansatz sah das schon mal ganz gut aus. Yamada ist nun mal in der Zentrale aktiv und legt nach rechts zum aufgerückten Prömel. Die Flanke des Junioren-Nationalspielers kommt hoch in die Mitte, doch dort kann Gikiewicz die Kugel vor dem bereitstehenden Hoffer aus der Luft fischen. Immerhin mal wieder ein halbwegs gelungener Angriff des KSC.
23'
13:54
Das Tempo ist nicht mehr allzu hoch. Viele Zweikämpfe prägen das Geschehen in diesen Minuten. Gefährlich wird es dadurch auf beiden Seiten nicht. Auf Seiten der Gäste wartet man aber noch immer vergeblich auf einen gefährlichen Torschuss. Da agieren die Badener einfach nicht zwingend genug.
20'
13:50
Das hätte beinahe funktioniert. Peitz hat im Mittelfeld viel Platz und sieht den gestarteten Torres auf der rechten Seite. Der Pass aus dem Mittelkreis ist jedoch einen Tick zu steil und so kann Eintracht-Torhüter Gikiewicz den Karlsruher mit gutem Stellungsspiel abkochen. Abstoss.
17'
13:48
So langsam stabilisieren sich die Gäste wieder. Vor allem über lange Passstaffetten im Mittelfeld soll die Sicherheit wieder zurückgeholt werden. Braunschweig zeigt dabei aber keine Unsicherheiten und hat weiterhin alles im Griff. Die Fans im Eintracht-Stadion sind mehr als zufrieden.
14'
13:44
Nach druckvollen Anfangsminuten ist vom KSC inzwischen fast gar nichts mehr zu sehen. Braunschweig hat die Partie vollkommen unter Kontrolle und drückt auf den zweiten Treffer. Da haben sich die Gäste ganz schön schnell den Schneid abkaufen lassen.
11'
13:42
Und wieder Berggreen! Holtmann geht den linken Flügel entlang und gibt flach in die Mitte. Dort setzt sich Berggreen erneut technisch fein gegen seine Bewacher durch und zieht aus zehn Metern ab. Der Torschütze trifft die Kugel aber nicht voll und schiesst somit weit vorbei. Trotzdem: Emil Berggreen scheint heute einen guten Tag erwischt zu haben.
9'
13:39
Tooor für Eintracht Braunschweig, 1:0 durch Emil Berggreen
Ein technisch brilliantes Tor bringt Braunschweig die frühe Führung! Sauer hat nach einem Seitenwechsel von Reichel auf rechts ganz viel Platz und legt zurück vor den Strafraum zum freistehenden Matuszczyk. Der Ex-Kölner zieht aus 25 Metern einfach mal flach ab und eigentlich wäre der überhaupt nicht gefährlich. Berggreen hält gegen Gulde aber die Hacke rein und verlängert aus elf Metern ins lange Eck! Keine Chance für den überraschten Orlishausen. Klasse Treffer des dänischen Stürmers!
6'
13:36
Der erste gute Abschluss der Partie geht aber auf das Konto der Hausherren. Reichel flankt von links mit viel Schnitt an den Elfmeterpunkt. Dort steigt Berggreen nach oben, setzt die Kugel aber einen halben Meter drüber! Orlishausen wäre ohnehin zur Stelle gewesen.
4'
13:34
Der KSC kommt besser ins Spiel und setzt Braunschweig unter Druck. Vor allem über die Flügel kommen die Gäset immer wieder nach vorne. Sauer kann eine Hereingabe von Barry nun gerade noch so zur Ecke klären. Diese bleibt aber nach einem Kopfball von Peitz ohne Gefahr.
1'
13:31
Der Ball rollt! FIFA-Schiedsrichter Stieler hat die Partie freigegeben.
1'
13:30
Spielbeginn
13:29
Die Mannschaften kommen hinaus auf's Feld! Die Eintracht spielt wie gewohnt in Gelb und Blau. Die Gäste tragen blau-weiss-gestreifte Trikots und weisse Hosen. Freuen wir uns auf eine hoffentlich spannende Begegnung!
13:18
Der KSC kommt mehr und mehr in die Spur. Nach der verpatzten Relegation gegen den Hamburger SV hätten die Badener kaum schlechter in die neue Saison starten können. In der Liga gab es zwei Niederlagen gegen Fürth (0:1) und St. Pauli (1:2), im Pokal das peinliche Aus gegen den SSV Reutlingen (1:3). Rund um den Wildpark befürchtete man bereits das Schlimmste, doch schaffte es Markus Kauczinski, seine Mannschaft zuletzt wieder auf Kurs zu bringen. Beim FSV Frankfurt gab es einen 2:1-Erfolg, im Heimspiel gegen den MSV Duisburg ein 2:0. Nun geht es zum letztjährigen Absteiger aus Braunschweig. Sicherlich ein spielerisch stärkeres Kaliber als die beiden Gegner zuvor. Trotzdem will man die Siegesserie natürlich fortsetzen.
13:13
Schiedsrichter der Begegnung ist Tobias Stieler. Seine Assistenten an den Seitenlinien heissen Sascha Thielert und Thomas Gorniak. Etwa 21.000 Zuschauer sind heute im Eintracht-Stadion. Für die passende Atmosphäre ist also gesorgt. In einer guten Viertelstunde geht's los!
13:12
In der zweiten Liga trafen Braunschweig und Karlsruhe bislang 14-mal aufeinander. Die Bilanz ist aus Sicht der Eintracht durchaus ausbaufähig. Nur dreimal gingen die Löwen als Sieger vom Feld, achtmal siegte der KSC. In der letzten Saison gewannen die Badener beide Spiele zu Null. Im Hinspiel im Wildpark gab es ein 1:0, im Rückspiel, als es für beide Mannschaften noch um alles ging, siegte Karlsruhe mit 2:0. Die Braunschweiger dürften heute also durchaus auf Revanche sinnen.
13:03
Beide Trainer nehmen im Vergleich zum verganenen Spieltag jeweils einen Wechsel vor. Torsten Lieberknecht vertraut heute auf die Angriffskünste von Gerrit Holtmann. Jan Hochscheidt muss für ihn raus auf die Bank. Markus Kauczinski muss in der Innenverteidigung umstellen und den verletzten Daniel Gordon ersetzen. Für ihn kommt Jan Mauersberger neu herein.
13:00
Unter der Woche wurde der KSC nochmal auf dem Transfermarkt aktiv und lieh sich Angreifer Mohamed Gouaida vom Hamburger SV aus. Der Spieler, der hauptsächlich offensiv auf den Flügeln eingesetzt werden kann, soll den Angriff der Badener noch einmal beleben. Vor allem, nachdem Torjäger Rouwen Hennings zum FC Burnley nach England gewechselt war. Der Nationalspieler Tunesiens sitzt heute zunächst auf der Bank. Auf den Flügeln präsentierten sich Manuel Torres und Hiroki Yamada zuletzt einfach zu stark. In Braunschweig scheint sich dagegen bis zum Transferschluss nicht mehr viel zu tun. Man vertraut auf das vorhandene Personal.
12:57
Ein Sieg im heutigen Spiel wäre für beide Mannschaften auch aufgrund der nun anstehenden Länderspielpause wichtig. Es geht darum, mit einem möglichst guten Gefühl in die lange Trainingsphase bis zum nächsten Spiel zu gehen. Vor allem den Karlsruher SC erwarten mit Union Berlin, Paderborn, Düsseldorf, Heidenheim und Freiburg harte Brocken. Etwas leichter, zumindest vom Papier her, hat es da die Braunschweiger Eintracht mit dem FSV Frankfurt, St. Pauli, Duisburg und Fürth. In dieser Liga kann man aber ohnehin nicht mehr von "leichten" Gegnern sprechen. Zu ausgeglichen ist die Gemengelage im Bundesliga-Unterhaus.
12:50
Auch beim BTSV gab es zuletzt endlich Grund zu jubeln. Nachdem man aus den ersten drei Spielen nur ein mageres Pünktchen holen konnte, siegte man bei Aufsteiger Bielefeld am letzten Spieltag überzeugend mit 2:0. Torsten Lieberknechts neues 3-6-1-System scheint mehr und mehr aufzugehen, auch wenn er sich aufgrunddessen bereits in der Kritik sah. Nachdem die ersten beiden Heimspiele gegen Sandhausen (1:3) und Leipzig (0:2) verloren wurden, soll es nun im dritten Anlauf gegen den KSC klappen. Ganz nach dem Motto: Aller guten Dinge sind drei!
12:43
Einen schönen guten Tag! In Braunschweig kommt es zu einem richtungsweisenden Duell. Die heimische Eintracht empfängt den Karlsruher SC. Wer gewinnt, der greift eventuell wieder oben an. Wer verliert, der muss sich erstmal mit Abstiegskampf zufrieden geben. Viel Vergnügen!

Aktuelle Spiele

11.09.2015 18:30
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
0
0
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
2
0
Beendet
18:30 Uhr
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
2
2
SC Paderborn 07
SC Paderborn 07
Paderborn
0
0
Beendet
18:30 Uhr
SV Sandhausen
SV Sandhausen
Sandhausen
1
1
VfL Bochum
VfL Bochum
Bochum
1
1
Beendet
18:30 Uhr
12.09.2015 13:00
Karlsruher SC
Karlsruher SC
Karlsruhe
0
0
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin
Union Berlin
3
1
Beendet
13:00 Uhr
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld
Bielefeld
0
0
1. FC Heidenheim 1846
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
0
0
Beendet
13:00 Uhr

Spielplan - 5. Spieltag

24.07.2015
MSV Duisburg
MSV Duisburg
Duisburg
1
0
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
3
3
Beendet
20:30 Uhr
25.07.2015
SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
Karlsruher SC
Karlsruher SC
Karlsruhe
0
0
Beendet
13:00 Uhr
FC St. Pauli
FC St. Pauli
St. Pauli
0
0
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld
Bielefeld
0
0
Beendet
15:30 Uhr
FSV Frankfurt
FSV Frankfurt
FSV Frankf.
0
0
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
1
0
Beendet
15:30 Uhr
26.07.2015
SC Paderborn 07
SC Paderborn 07
Paderborn
0
0
VfL Bochum
VfL Bochum
Bochum
1
0
Beendet
13:30 Uhr
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Braunschweig
1
1
SV Sandhausen
SV Sandhausen
Sandhausen
3
2
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
1
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
1
0
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Heidenheim 1846
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1
0
TSV 1860 München
TSV 1860 München
1860
0
0
Beendet
15:30 Uhr
27.07.2015
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
6
4
1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg
Nürnberg
3
1
Beendet
20:15 Uhr
31.07.2015
1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg
Nürnberg
3
2
1. FC Heidenheim 1846
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
2
1
Beendet
18:30 Uhr