Bundesliga

Hamburg
1
1
Hamburger SV
Augsburg
0
0
FC Augsburg
Hamburg:
8'
Müller
Augsburg:
90'
17:28
Fazit
Schluss in Hamburg: Der Bundesliga-Dino erkämpft sich den ersten Dreier der Saison 2017/2018, Augsburg schaut nach überlegener Leistung ohne Punkte in die Röhre. In der 8. Spielminute entscheidet Nicolai Müller das Spiel, verletzt sich jedoch bei seinem Torjubel. Danach nehmen die Gäste das Heft in die Hand, doch es fehlt stets die letzte Konsequenz. Das Flügelspiel weiss zwar zu gefallen, Abnehmer finden Framberger&Co aber nicht. So verlieren die Fuggerstädter im siebten Bundesligajahr in Folge das Auftaktmatch, Hamburg feiert gleichzeitig seinen Sieg - Glücklich hin oder her.
90'
17:23
Spielende
90'
17:23
Thommy flankt nach einem missglücktem Freistoss ein zweites Mal, findet damit tatächlich den linken Fuss von Torhüter Hitz! Der Schlussmann bleibt mit seinem Volleyschuss aus 12 Metern in Diekmeier hängen.
90'
17:21
Gelbe Karte für Dennis Diekmeier (Hamburger SV)
Caiuby ist mit weiten Schritten auf dem Weg zur Grundlinie, Diekmeier kann ihn mit vollem Einsatz noch einholen. Dann senst er ihn erbarmungslos um.
90'
17:20
Eine Koo-Flanke findet den Kopf von Gouweleeuw, dessen Abschluss in den Armen von Mathenia landet. Zuvor hat Finnbogason den Weg ohnehin nicht regelkonform freigemacht, das Spiel heute ist übersäht mit Stürmerfouls.
90'
17:18
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
89'
17:17
Waldschmidt verpasst die Entscheidung! Caiuby verdribbelt sich, dann geht es für Hamburg schnell nach vorne. Hahn befördert die Kugel in die Spitze, Waldschmidt nimmt bedrängt von Hinteregger direkt ab - Einen Meter über das Tor.
87'
17:16
Einwechslung bei Hamburger SV: Sven Schipplock
87'
17:16
Auswechslung bei Hamburger SV: Bobby Wood
87'
17:15
Es ist sicherlich gut gemeint, dass Bobby Wood hinten links aushilft. Doch der Stürmer verliert die Kugel gleich zweimal in Folge, hat Glück dass Ja-cheol Koo schliesslich einen Ball ins Abseits spielt.
85'
17:14
Waldschmidt nimmt einen freien Ball auf, zieht dann nach innen. Aus 20 Metern versucht es der Ex-Frankfurter, seinen satten Linksschuss hat Hitz im Nachfassen.
83'
17:12
Im Anschluss an einen Einwurf kombiniert Augsburg auf engstem Raum, schliesslich legt Thommy die Kugel für Baier vor. Der bleibt mit seinem 18-Meter-Schuss in der Abwehrkette hängen.
82'
17:11
Hamburg bekommt nun Räume geboten, weiss sie jedoch nicht zu nutzen: Hahn kommt über die rechte Seite, im Zentrum sind Mitspieler anspielbereit. Doch der Ex-Augsburger prügelt die Kugel auf die andere Spielfeldseite, findet Wood nicht.
80'
17:09
Gelbe Karte für Albin Ekdal (Hamburger SV)
Nachdem die Ecke keinen Erfolg bringt, versucht Ekdal den direkten Gegenangriff zu unterbinden. Klares taktisches Foul an Baier.
79'
17:09
Walace! Der Brasilianer hat den Ball im Strafraum am Fuss, Martin Hinteregger steht ihm im Weg. Zwei geschickte Körpertäuschungen später schliesst Walace ab, frech jagd er sie auf das kurze Eck. Hitz ist zur Stelle und lenkt das Geschoss ins Seitenaus.
78'
17:07
Jeffrey Gouweleeuw rückt über die Mittellinie, befödert den Ball dann flach vor den Strafraum. Finnbogason will für Córdova durchlassen, seine Finte zieht aber nicht.
77'
17:05
Einwechslung bei FC Augsburg: Erik Thommy
77'
17:05
Auswechslung bei FC Augsburg: Jonathan Schmid
76'
17:05
Ein Schmid-Freistoss wird immer länger, die Kugel fällt gefährlich am zweiten Pfosten runter. Doch in der Luft sind die Norddeutschen kaum zu beunruhigen, Ekdal und van Drongelen klären in Co-Produktion.
74'
17:03
Was ist denn mit Marwin Hitz los? Erneut schiesst der Schlussmann einen Bock, indem er einen Abschlag flach zu Bobby Wood befördert. Der Stürmer legt sofort den Vorwärtsgang ein, schafft es aber nicht vorbei an Philipp Max.
72'
17:00
Gelbe Karte für Martin Hinteregger (FC Augsburg)
Waldschmidt droht durchzustarten, Hinteregger kommt deutlich zu spät und reisst den Joker des HSV zu Boden.
70'
16:59
Ein erfolgloses Dribbling gegen Rick van Drongelen beschert Raphael Framberger immerhin einen Einwurf, der Rechtsverteidiger macht es schnell und wirft sofort zu Finnbogason. Augsburgs Stürmer bleibt mit seinem Passversuch vor das Tor in Papadopoulos hängen.
68'
16:57
Knapp! Framberger tritt als Flankengeber auf, am zweiten Pfosten überspringt Caiuby seinen Gegenspieler Hahn. Der Brasilianer setzt die Kugel über den Kasten, dann wird doch abgepfiffen - Der Lockenkopf hat mit unfairen Mitteln gekämpft.
67'
16:55
Einwechslung bei FC Augsburg: Sergio Córdova
67'
16:55
Auswechslung bei FC Augsburg: Michael Gregoritsch
65'
16:54
Papadopoulos patzt im Spielaufbau und bringt die Hintermannschaft in Bedrängnis, Gregoritsch zieht mit der Kugel in den Strafraum und legt das Leder flach vor den Kasten. Dort steht kein Mitspieler parat.
64'
16:53
Fast das 2:0! Hunt schlägt einen Freistoss vom linken Flügel auf den zweiten Pfosten, Hahn setzt sich durch und platziert das Spielgerät auf den linken Winkel. Die Fans haben den Torschrei auf den Lippen, doch der Kopfball senkt sich zu spät und landet auf dem Tornetz.
62'
16:52
Die Gäste schlagen die Bälle immer wieder in den Hamburger Strafraum, diesmal ist Philipp Max von der linken Seite Flankengeber. Rick van Drongelen rückt zur Strafraumlinie auf, verlängert dann ins Seitenaus. In seinem Rücken lauerte Schmid auf das Anspiel.
61'
16:49
Einwechslung bei Hamburger SV: Luca Waldschmidt
61'
16:49
Auswechslung bei Hamburger SV: Filip Kostić
60'
16:49
Framberger ist von Wallace kaum zu halten, der Augsburger überrennt seinen Kontrahenten problemlos. Von der Grundlinie folgt ein halbhohes Anspiel auf Finnbogason, der per Hacke weiterleitet. Gregoritsch findet er damit nicht.
59'
16:48
Flankenmaschine Framberger: Der Rechtsverteidiger hat es heute schon mehrfach versucht, diesmal gibt er aus dem Halbfeld hinein. Caiuby startet zu spät, der Ball geht ohne Kontakt ins Toraus.
57'
16:47
Nach einer missglückten Ecke erhält Schütze Schmid den Ball zurück, er versucht es ein zweites Mal. Das Leder segelt auf den zweiten Pfosten, dort steht Finnbogason völlig frei. Doch vor ihm duellieren sich Gregoritsch und Diekmeier intensiv, schliesslich foult der Österreicher seinen Ex-Kollegen.
56'
16:45
Walace fällt die Kugel im Mittelfeld auf den Fuss, der Brasilianer hebt den Kopf und spielt Wood an. Der US-Amerikaner hingegen hat nicht so ein feines Auge, er übersieht den freien Hunt auf dem rechten Flügel. Stattdessen schiesst er aus 22 Metern selbst, der Ball landet auf der Tribüne.
55'
16:43
Augsburg kommt über die rechte Seite, nach Frambergers halbhoher Hereingabe wird es brenzlig. Doch bevor Schmid an die Kugel kommen kann, knallt Diekmeier das Leder auf die Tribüne.
54'
16:42
Hahn schlägt eine tolle Flanke auf den zweiten Pfosten, mit viel Schnitt dreht sich das Leder auf den Kopf von Wood. Der steigt gegen Baier hoch, bedient sich dabei an unfairen Mitteln. Wood köpft über das Tor, die Aktion wird ohnehin abgepfiffen.
52'
16:41
Was ist denn hier los?! Zunächst bricht Wood durch, scheint alleine auf den Augsburger Kasten zulaufen zu können. Doch Hitz kommt raus, ist zuerst am Ball und will das Spielgerät auf den linken Flügel befördern. Er bleibt in Diekmeier hängen, dann hat Hunt bei leerem Tor die Schussmöglichkeit. Der Joker nimmt aus 30 Metern Mass, Hinteregger lenkt den Fernschuss ins Toraus um.
50'
16:39
Den fälligen Freistoss tritt Max von der linken Seite, Ekdal ist als Erster mit dem Kopf am Ball - Geklärt.
49'
16:37
Gelbe Karte für Kyriakos Papadopoulos (Hamburger SV)
Finnbogason will sich einen schlampigen Rückpass von Papadopoulos erlaufen, dann hält ihn der Grieche am Arm.
48'
16:36
Gisdol scheint seine Truppe in der Kabine zum Angiffsfussball verdonnert zu haben, die Rothosen rücken weiter auf als noch in der ersten Halbzeit.
46'
16:33
Auf in die zweite Halbzeit, Wechsel gibt es auf beiden Seiten nicht.
46'
16:33
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
16:20
Halbzeitfazit
Pause im Volksparkstadion: Hamburg belohnt seine starke Anfangsphase mit dem 1:0, gibt das Spiel in der Folge dann vollkommen aus der Hand. Vielleicht liegt es an der Auswechslung von Nicolai Müller, dass man kaum noch für Entlastung sorgen kann. Der Torschütze hat tatsächlich das Kunststück vollbracht, sich bei seinem Torjubel an der Eckfahne zu verletzen. Augsburg drückt in der Folge, bleibt zunächst aber in der gut organisierten HSV-Abwehr hängen. Insbesondere bei Standardsituationen sehen die Gäste lange keinen Stich. Gegen Ende der ersten Halbzeit wird der Druck dann immens, kurz vor dem Pausenpfiff fällt Finnbogason im Strafraum - Ein Pfiff bleibt jedoch aus. Daher schafft es der Bundesliga-Dino, die Führung in die Kabine zu retten.
45'
16:16
Ende 1. Halbzeit
45'
16:16
Riesenchance für Augsburg! Finnbogason steckt klasse für den nachrückenden Framberger durch, der spielt die Kugel flach vor den Kasten. Caiuby muss nur noch einschieben, doch Ekdal grätscht das Anspiel in höchster Not ab.
45'
16:15
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
44'
16:14
Wieder will Augsburg einen Elfmeter, Finnbogason geht nach einem Zweikampf mit Jung zu Boden. Das kann man pfeifen!
42'
16:13
Hamburg bekommt die Kugel nicht raus! Binnen einer Minute fliegen gleich vier Hereingaben in den Strafraum, stets wird das Spielgerät zu kurz geklärt. Die abschliessende Schusschance hat Philipp Max, der aus 16 Metern einen Flachschuss einen Meter neben den rechten Pfosten setzt.
41'
16:12
Alfreð Finnbogason pflückt sich einen hohen Ball aus der Luft, hilft dabei mit der Hand. Das ahndet Schiedsrichter Siebert nicht, daher kann der Isländer einen feinen Steilpass für Schmid spielen. Nach zwei Schritten grätscht Papadopoulos die Kugel ab, der anschliessende Eckball kommt nicht an.
38'
16:09
Nach dem Augsburger Freistoss kann Hamburg kontern, Kostić versucht schliesslich für Wood durchzustecken. Allerdings glänzt Philipp Max mit Stellungsspiel, der Verteidiger schnappt sich das hohe Anspiel.
37'
16:07
Gelbe Karte für Rick van Drongelen (Hamburger SV)
Der starke van Drongelen setzt im Luftzweikampf den Ellbogen ein, Leidtragender ist Raphael Framberger.
35'
16:05
Ein langer Ball fliegt auf den Strafraum von Mathenia zu, der Keeper stellt sich auf die Strafraumlinie und wartet auf das Eintreffen des Spielgerätes. Finnbogason zeigt sich optimistisch und läuft an, in letzter Sekunde kann Mathenia zupacken. Mutig!
33'
16:04
Max findet mit einer Flanke von Links den Kopf von Finnbogason, der Isländer versucht das Leder aus zehn Metern Torentfernung in das lange Eck umzulenken. Letztlich ist sein Abschluss zu schwach, Mathenia kann den Kopfball festhalten.
32'
16:02
Ganz schwacher Versuch von Michael Gregoritsch, der den Freistoss ausführen darf. Sein Aufsetzer saust zwei Meter neben den linken Torpfosten.
31'
16:01
Hunt befördert Koo zu Boden, der FCA bekommt einen Freistoss aus 28 Metern zugesprochen.
29'
15:59
Nun fällt Michael Gregoritsch sportlich auf, aus halblinker Position schiesst er nach Koo-Anspiel aus 17 Metern. Sein Abschluss verpasst den linken Torwinkel deutlich.
28'
15:58
Gelbe Karte für Michael Gregoritsch (FC Augsburg)
Schwalbenversuch von Michael Gregoritsch: Der Österreicher umkurvt an alter Wirkungsstätte Papadopoulos, dann wird ihm der Winkel zu spitz.
25'
15:56
Kostić! Von der linken Seite schlägt van Drongelen eine scharfe Flanke vor den Kasten, Wood verlängert in hohem Bogen an das rechte Strafraumeck. Dort hat sich Kostić angeschlichen, völlig frei kommt er zum Volleyschuss - Einige Meter über die Querlatte.
24'
15:54
Augsburg erhöht den Druck, immer wieder fliegen hohe Bälle in den Strafraum der Hausherren. Abnehmer finden sich dafür bislang keine.
21'
15:52
Den fälligen Freistoss befördert Hunt auf den zweiten Pfosten, dort kommt Papadopoulos völlig frei zum Kopfball. Aus spitzem Winkel kann der Grieche keinen Druck in seinen Abschluss bringen, Hitz packt sicher zu.
20'
15:50
Gelbe Karte für Philipp Max (FC Augsburg)
Max steigt an der Seitenlinie hart gegen Diekmeier ein, der ansonsten vorbei gewesen wäre - Klares Gelb.
19'
15:50
Caiuby legt die Kugel auf den linken Flügel raus, von dort kann Schmid flanken. Im Zentrum steigen Gregoritsch und Finnbogason zwar hoch, doch die Hintermannschaft des HSV behält die Lufthoheit.
16'
15:47
Philipp Max findet mit einem Freistoss den Schädel von Martin Hinteregger, der Österreicher legt die Kugel per Kopf auf die Strafraumlinie ab. Ja-cheol Koo wird bedrängt, kann aber dennoch abschliessen - Weit über das Tor.
16'
15:45
Tatsächlich die Auswechslung, Müller kann nicht weiterspielen. Aaron Hunt kommt schon nach einer Viertelstunde ins Spiel.
15'
15:44
Einwechslung bei Hamburger SV: Aaron Hunt
15'
15:44
Auswechslung bei Hamburger SV: Nicolai Müller
14'
15:44
Eine Ecke des FCA führt Schmid kurz aus, er erhält die Kugel sofort zurück. Mit viel Schnitt bringt er das Leder auf den zweiten Pfosten, dort köpft Framberger über den Kasten.
12'
15:43
Schmid und Gregoritsch versuchen sich auf der linken Seite mit Doppelpässen durchzukombinieren, der Österreicher bleibt aber mit einem Beinschuss-Versuch hängen. Hamburg steht sattelfest.
11'
15:41
Verrückt: Müller hat sich beim Torjubel verletzt, wurde anschliessend zwei Minuten behandelt. Nun kehrt er auf den Platz zurück, scheint aber Probleme zu haben.
8'
15:38
Tooor für Hamburger SV, 1:0 durch Nicolai Müller
Walace erhält die bereits geklärte Ecke am rechten Strafraumeck, spielt dann einen schnellen Doppelpass mit André Hahn. Anschliessend schlägt der Brasilianer das Leder auf den zweiten Pfosten, dort lauert Müller. Aus spitzem Winkel nimmt der Linksaussen die Kugel direkt ab, Hitz kann das Spielgerät nur noch in das kurze Eck umlenken.
8'
15:38
Der Augsburger Eckball bringt keinerlei Gefahr, nun darf es der HSV versuchen: Framberger blockt eine Kostić-Flanke über die Linie.
7'
15:37
Erster Abschluss der Augsburger: Caiuby kommt durch das Zentrum, nimmt dann aus 17 Metern Mass. Diekmeier grätscht dazwischen, Eckball.
5'
15:36
Nach einem Schmid-Freistoss kommen die Hanseaten an den Ball, sofort leitet Nicolai Müller den Konter ein. Jonathan Schmid versucht den Passweg zuzustellen, doch er wird trotzdem umspielt. Allerdings ist das Anspiel von Müller viel zu weit für Walace, der Brasilianer bricht seinen Lauf ab.
3'
15:33
Im Spielaufbau bleibt Caiuby an Ekdal hängen, die freie Kugel wird sofort von Hahn angelaufen. Doch Baier hat aufgepasst und rettet für seinen brasilianischen Kollegen.
2'
15:32
Kostić schiebt sich erstmalig an Framberger vorbei, seine Flanke landet jedoch direkt in den Armen von Hitz.
1'
15:30
Der Ball rollt! Augsburg eröffnet die Partie in grünen Trikots, Hamburg startet in weiss-roten Jerseys.
1'
15:30
Spielbeginn
15:28
Die Kapitäne Papadopoulos und Baier sind bei der Platzwahl, es geht jeden Moment los. Zunächst gibt es aber auch im Volksparkstadion eine Schweigeminute für die Opfer von Barcelona.
15:19
Heribert Bruchhagen wollte sich vor dem Anpfiff nicht dazu äussern, dass Kostas Stafylidis beim FCA nicht im Aufgebot steht. "Es stimmt, dass er nicht dabei ist. Mehr kann und will ich nicht sagen", heisst es von Hamburgs Vorstandsvorsitzenden. Der Grieche steht bereits seit Wochen auf dem Wunschzettel des Bundesliga-Dinos, die Nicht-Berücksichtigung des Aussenverteidigers heizt die Spekulationen weiter an.
15:14
Als Schiedsrichter des Spiels wurde Daniel Siebert auserkoren. Der 33-Jährige Sportwissenschaftler erhält an den Seitenlinien Unterstützung von Lasse Koslowski und Jan Seidel. Vierter Offizieller ist Thomas Gorniak. Bereits in der vergangenen Saison leitete Siebert das Spiel Hamburger SV - FC Augsburg, am 7. Spieltag gewannen die Rothosen mit 1:0 (Tor durch Kostić).
15:06
In Magdeburg hat die Mannschaft des FCA "weit unter ihrem Niveau" gespielt, wenn es nach Trainer Manuel Baum geht. Dementsprechend traut er seiner Truppe zu, einen positiven Start in die Saison hinzulegen. "Uns sind die einfachsten Dinge nicht gelungen, das darf uns in Hamburg nicht passieren. Wir wollen das Einstudierte wieder auf den Platz bringen", so Baum.
14:56
Kürzlich wunderte sich Michael Gregoritsch, dass ihn der Hamburger SV in der Sommerpause zum Konkurrenten aus Augsburg abgab. Nun ist der Österreicher natürlich umso heisser, dass man ausgerechnet in der Hansestadt in die Saison startet. "Ich freue mich, dass es endlich losgeht. Darauf arbeitet man als Profi hin", sagt der 23-Jährige. "Ich bin jetzt Spieler des FCA und gebe alles für den Verein. Ich würde mich über ein Tor gegen den HSV natürlich freuen, aber nicht mehr als sonst auch."
14:52
"Wir werden von der Leistung her eine andere Mannschaft auf dem Platz sehen, als beim letzten Pflichtspiel. Sicher", verspricht Gisdol. Wichtig wird sein, dass man sich "stärker auf die eigene Spielidee fixiert", meint der Coach. Auch zum Debütanten Rick van Drongelen äusserte er sich auf der Pressekonferenz vor dem Spiel, schliesslich hat der Hamburger SV mit dem 18-Jährigen ein grosses Talent aus Rotterdam verpflichtet. "Bitte geben Sie ihm die nötige Zeit, er wird ein guter Spieler. Aber er ist eben erst 18 Jahre alt", so Gisdol.
14:46
Markus Gisdol erwartet eine Reaktion auf das Pokalaus, dafür befördert er zahlreiche neue Spieler in die Startelf. Gōtoku Sakai und Aaron Hunt müssen zunächst auf die Bank, Mergim Mavraj (verletzt) und Douglas Santos wurden aus dem Kader gestrichen (um Santos ranken sich Wechselgerüchte). Stattdessen beginnen Dennis Diekmeier, Rick van Drongelen, Albin Ekdal und Filip Kostić. Augsburg wechselt im Vergleich zur Pokalpleite auf zwei Positionen: Die Neuzugänge Rani Khedira und Marcel Heller fliegen aus der Startelf, dafür dürfen sich Caiuby und Ja-cheol Koo präsentieren.
14:33
Wer macht die Schmach des letzten Wochenendes vergessen? Beide Teams blamierten sich kürzlich im DFB-Pokal, dabei ging es gegen unterklassige Gegner. Hamburg zog beim VfL Osnabrück den Kürzeren (3:1), Augsburg unterlag auf fremden Geläuf dem 1. FC Magedburg (2:0).
14:26
Endlich wieder Bundesliga! Herzlich Willkommen zum 1. Spieltag der Saison 2017/2018, im Volksparkstadion stehen sich der Hamburger SV und der FC Augsburg gegenüber. Anstoss der Partie ist um 15:30 Uhr.

Aktuelle Spiele

26.08.2017 15:30
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
0
0
Bayern München
Bayern München
Bayern
2
0
Beendet
15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
0
0
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
1
1
Beendet
15:30 Uhr
26.08.2017 18:30
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
2
1
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
0
0
Beendet
18:30 Uhr
27.08.2017 15:30
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
4
0
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
1
1
Beendet
15:30 Uhr
27.08.2017 18:00
Hannover 96
Hannover 96
Hannover
1
0
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
0
0
Beendet
18:00 Uhr

Spielplan - 1. Spieltag

18.08.2017
Bayern München
Bayern München
Bayern
3
2
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
1
0
Beendet
20:30 Uhr
19.08.2017
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
1
0
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
0
0
Beendet
15:30 Uhr
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
2
0
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
Stuttgart
0
0
Beendet
15:30 Uhr
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburg
1
1
FC Augsburg
FC Augsburg
Augsburg
0
0
Beendet
15:30 Uhr
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
0
0
Hannover 96
Hannover 96
Hannover
1
0
Beendet
15:30 Uhr
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
0
0
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
3
2
Beendet
15:30 Uhr
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
2
1
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
0
0
Beendet
18:30 Uhr
20.08.2017
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
0
0
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
0
0
Beendet
15:30 Uhr
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
1
0
1. FC Köln
1. FC Köln
Köln
0
0
Beendet
18:00 Uhr
25.08.2017
1. FC Köln
1. FC Köln
Köln
1
0
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburg
3
2
Beendet
20:30 Uhr