Bundesliga

Freiburg
1
1
SC Freiburg
Bayern
1
1
Bayern München
Freiburg:
3'
Höler
Bayern:
22'
Lewandowski
90'
17:28
Fazit:
Der FC Bayern kommt im Schwarzwald-Stadion nicht über ein 1:1 hinaus und gibt die Tabellenführung an Borussia Dortmund ab! Ein engagierter und mutiger SC Freiburg nahm den Kampf mit den grossen Bayern heute über 90 Minuten an und freut sich am Ende über einen unverhofften Punktgewinn. In der 1. Halbzeit startete das Match direkt mit einem Traumstart für den SC Freiburg. Der Sport-Club brachte seine erste Gelegenheit direkt im Netz unter und bestrafte schläfrige Bayern mit einem ganz frühen Einschlag nach 180 Sekunden. Der FCB brauchte einige Minuten, um sich mit der Situation zu akklimatisieren und erzielte in der 22. Minute das nicht unverdiente 1:1. In der Folge ergab sich ein Bild, das sich bis zum Schlusspfiff kaum noch veränderte: Bayern übernahm mit gutem Kombinationsspiel die Spielkontrolle, konnte die Überlegenheit aber nicht in ein weiteres Tor ummünzen. Die Freiburger warfen jederzeit alles in die Waagschale, kämpften um jeden Meter und kamen durch Abwehrfehler der Gäste sogar zu eigenen Chancen. Erst in der absoluten Schlussphase wurde es vor SCF-Keeper Schwolow nochmal richtig heiss und Lewandowski verpasste in der Nachspielzeit gleich zweimal den Last-Minute-Treffer. Freiburg feiert, Bayern geht mit Druck in den Clasico!
90'
17:24
Spielende
90'
17:23
Unfassbare Schlussphase! Goretzka an den Pfosten! Der Mittelfeldspieler erhält noch eine allerletzte Möglichkeit und zwirbelt die Kugel mit dem Kopf ans rechte Alu! Den Nachschuss hämmert Lewandowski dann auch noch meilenweit über die Bude.
90'
17:23
Dortmund macht gegen Wolfsburg das 2:0 und Bayern hat nur noch 60 Sekunden für den Siegtreffer!
90'
17:22
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90'
17:22
Lewandowski verpasst das sichere 2:1! Eine Flanke von James und dem rechten Flügel landet vor der SCF-Kiste und Lewandowski ist komplett blank. Der Goalgetter muss nur noch einköpfen und drückt die Pille am langen Pfosten vorbei!
90'
17:21
Dortmund führt und krallt sich die Tabellenführung! Jetzt sind die Bayern unter Zugzwang und die Nachspielzeit läuft bereits.
90'
17:20
Einwechslung bei SC Freiburg: Jérôme Gondorf
90'
17:20
Auswechslung bei SC Freiburg: Vincenzo Grifo
88'
17:19
Lewandowki nochmal! Ribéry leitet in die Gefahrenzone weiter, wo Lewandowski mit perfekter Körperbeherrschung brilliert und die Kugel trotz Bewacher aufs Tor bringt. Am Ende ist doch noch ein gegnerisches Bein dazwischen und der Last-Minute-Treffer bleibt aus.
86'
17:17
Das Glück des Rekordmeisters: Auch Dortmund punktet wohl nicht dreifach und kommt gegen Wolfsburg nicht über ein 0:0 hinaus. Geht es mit gleichen Vorzeichen in den Clasico?
85'
17:16
Ribéry ans Aussennetz! James ist kurz vor dem gegnerischen Fünfer in aussichtsreicher Position, geht dann aber zu leicht zu Boden. Ribéry greift den Abpraller auf und drückt ihn aus spitzem Winkel gegen das linke Aussennetz.
83'
17:14
Niko Kovač ist nicht zufrieden! Der Chefcoach der Bayern regt sich über einen Fehlpass auf und fordert von seinen Spielern noch mehr Offensiv-Power.
81'
17:13
Crunch Time! Bayern hat den Dreier noch nicht aufgegeben und setzt sich abermals vor der SCF-Gefahrenzone fest. Die Freiburger schaffen nur noch selten Entlastung und schauen schon ein wenig auf die Stadionuhr.
79'
17:10
Applaudieren für den Torschützen! Christian Streich geht in die Ergebnissicherung hinüber und beschert seinem erfolgreichen Stürmer Sonderapplaus von den Fans. Höler meldet sich ab, Gulde kommt.
79'
17:09
Einwechslung bei SC Freiburg: Manuel Gulde
79'
17:09
Auswechslung bei SC Freiburg: Lucas Höler
77'
17:07
Schwolow verhindert das 1:2! Gnabry überbrückt das Mittelfeld in Überschallgeschwindigkeit und schickt Lewandowski mit einem Traumpass an den Fünfer. Der Goalgetter zieht sofort von links ab und findet seinen Meister in Schwolow, der sensationell herauskommt und grandios mit dem Körper pariert.
75'
17:06
Die Gäste nehmen einen erneuten Anlauf und bereiten das Offensivspiel mit einer ausgedehnten Passstafette vor. James behält vor dem Strafraum den Überblick und legt aus ganz kurzer Distanz für Goretzka vor. Es folgt der ansatzlose Distanzschuss, der links um den Pfosten abdreht.
73'
17:04
Einwechslung bei Bayern München: Franck Ribéry
73'
17:04
Auswechslung bei Bayern München: Kingsley Coman
73'
17:04
Einwechslung bei Bayern München: Niklas Süle
73'
17:03
Auswechslung bei Bayern München: Jérôme Boateng
73'
17:03
Dem SC Freiburg stehen noch lange 17 Minuten bevor, die Bayern haben den Dreier fest im Visier. Kovač kündigt einen Doppelwechsel an!
71'
17:02
Gnabry! Der eingewechselte Wirbelwind tunnelt Heintz am rechten Sechzehner-Ende und zimmert aus vollem Lauf auf die Bude. Schwolow wirft seine Füsse entgegen und bleibt Sieger!
71'
17:01
Christian Streich wirft frische Waden ins Duell und wechselt seinen starken Captain Mike Frantz aus. Luca Waldschmidt kommt.
70'
17:00
Einwechslung bei SC Freiburg: Luca Waldschmidt
70'
17:00
Auswechslung bei SC Freiburg: Mike Frantz
68'
17:00
Der Rekordmeister hat gerade seine beste Phase und lässt Freiburg jetzt kaum noch durchatmen. Coman lässt Stenzel im Regen stehen und hämmert von der linken Torauslinie aus unmöglichem Winkel auf die Bude. Schwolow bekommt die Beine zusammen und verhindert das 1:2!
66'
16:58
...steht James am rechten Strafraum-Eck goldrichtig und schlenzt den Ball mit ganz viel Gefühl zum zweiten Pfosten. Schwolow greift über und fischt die Kugel aus dem Eck!
65'
16:57
Doppelchance! Die Bayern erzeugen wieder über einen Standard Gefahr und prüfen Schwolow in einer Minute mit zwei Schüssen. Beim ersten Versuch hämmert Boateng aus fernen 23 Metern auf die Bude und Schwolow klärt zur Seite. Kurz darauf...
63'
16:54
Gelbe Karte für Dominique Heintz (SC Freiburg)
Gelb gegen Heintz! Der Innenverteidiger der Hausherren zieht Lewandowski am rechten Feldrand zu Boden und sieht den Karton
63'
16:54
Momemt verpasst! Höler schlägt eine Hereingabe von der rechten Seite und Frantz lässt absichtlich für Haberer durch. Der Freiburger zögert, lässt Boateng zurückkommen und verpasst eine gute Schuss-Chance!
62'
16:53
Die SCF-Fans spüren, dass die Bayern an Ideenlosigkeit leiden und quittieren die ruhige Phase der Kovač-Mannen mit dem liebsten Fangesang aller Bayern-Gegner. Stichwort: Lederhosen.
61'
16:51
Durchaus! Grifo biegt in die Mitte ab und feuert aus 20 Metern mutig auf die Kiste. Der Schuss zischt am rechten Alu vorbei und geht in die Werbebande.
60'
16:51
In dieser Phase sichern die Breisgauer sogar mal die Kugel und beenden die Angriffswellen der Münchener. Kann Freiburg auch für Torschüsse sorgen?
57'
16:49
Will der FCB die Führung, benötigen Lewandowksi und Co. etwas mehr Tempo. Freiburg steht in der Defensive weiterhin gut sortiert und packt immer dann zu, wenn Bayern eine Extraschleife dreht.
56'
16:47
Nach 56 Minuten entscheidet sich Niko Kovač für den ersten Wechsel und bringt Serge Gnabry. Thomas Müller hat nicht unbedingt enttäuscht und war vor allem in der ersten Halbzeit ein belebendes Element.
55'
16:46
Einwechslung bei Bayern München: Serge Gnabry
55'
16:46
Auswechslung bei Bayern München: Thomas Müller
54'
16:46
Wieder ein kleiner Aussetzer bei den Bayern! Kimmich hat die Pille im eigenen Sechzehner bereits sicher am Fuss und leitet sie dann unglücklich in den Lauf von Haberer weiter. Der Freiburger knallt aus halbrechten 16 Metern drauf und verzieht um zwei Meter.
53'
16:44
Wollen es die Bayern zu schön machen? James nimmt den Ball in der zweiten Reihe an sich und marschiert mit grossen Schritten zum Sechzehner-Eingang. Der Kolumbianer trennt sich zu spät vom Spielgerät und Höfler geht dazwischen.
51'
16:43
Ulreich mit Auge! Christian Günter geht auf der linken Feldseite ebenfalls einen langen Weg und verfrachtet eine gedachte Flanke als getarnten Torschuss Richtung zweites Alu. Ulreich will erst eingreifen und zieht dann doch zurück. Der Ball driftet ins Toraus ab, Abstoss.
50'
16:41
Wieder Coman! Jetzt kommt der Flügelflitzer durch und hievt die Kugel mit Schmackes von links vor die Butze. Lewandowski setzt sich gegen Schlotterbeck durch und streichelt den Ball Zentimeter am rechten Pfosten vorbei.
48'
16:40
Coman kommt nicht durch! Der Franzose reisst mit einem Sprint ein grosses Loch und scheint auf der linken Fünfer-Seite fast schon durch. Als Coman nach innen ziehen will, greifen zwei Freiburger im Verbund an und Schlotterbeck macht die Tür zu.
47'
16:38
Schwolow wirft sich drauf! Coman schlenzt das Spielgerät von links in die gefährliche Zone, wo Höfler der Ball gegen den Rücken springt. Kimmich nimmt sich, wie schon beim 1:1, den Abpraller und testet Schwolow mit einem satten Schuss nach links. Freiburgs Nummer eins ist zur Stelle und hechtet zur Seite!
46'
16:36
Hinein in die zweiten 45 Minuten! Schnappen sich die Münchener noch den Auswärtssieg?
46'
16:35
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
16:23
Halbzeitfazit:
Der SC Freiburg ärgert die Bayern und geht mit einem 1:1-Unentschieden in die Kabine. Das Duell zwischen dem kleinen SCF und dem grossen FCB brauchte heute keine Minuten Anlaufzeit und legte direkt mit einem Knallstart los: Freiburg schockte die Bayern schon nach 180 Sekunden und erzielte in der 3. Minute das 1:0. Der deutsche Meister fand in der Folge nur schleppend in die Partie und schenkte den Freiburgern vor allem in der Rückwärtsbewegung immer wieder einige dankbare Lücken. Offensiv antworteten die Münchener dann aber mit ihrer gewohnten Kombinations-Stärke und sorgten so auch für den 1:1-Ausgleich nach 22 Minuten. In der Schlussphase der 1. Halbzeit nahm das Duell nochmal Tempo auf und bescherte so einige Torraum-Szenen auf beiden Seiten. Können die Bayern ihre spielerische Überlegenheit in einen Sieg ummünzen oder nutzt der SCF nochmal einen Abwehrfehler aus? Der zweite Durchgang wird es uns sagen!
45'
16:18
Ende 1. Halbzeit
45'
16:18
Wieder viel Platz für die Hausherren! Mike Frantz wird mit einem Pass komplett freigespielt und darf am linken Sechzehner-Ende in aller Ruhe flanken. Höler geht zum Kopfball hoch und Ulreich ist auf dem Posten!
45'
16:17
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
45'
16:17
Es geht in die finalen Sekunden der ersten Hälfte! Bleibt es beim 1:1?
43'
16:15
Gelbe Karte für Amir Abrashi (SC Freiburg)
Schwalbe! Abrashi möchte einen Freistoss an der Sechzehner-Kante unbedingt und hebt deshalb etwas zu offensichtlich ab. Schiri Dingert deckt den Schwindel auf und zückt Gelb.
42'
16:15
Der Rekordmeister will mit einer Führung in die Kabine! Thomas Müller sprintet auf der rechten Flügelseite gen Torauslinie und zirkelt den Ball irgendwie noch ins Zentrum. Dort zischt der Ball an Freund und Feind vorbei und findet keinen neuen Besitzer.
39'
16:13
Rafinha ins Nichts. Nach den beiden Offensiv-Aktionen der Freiburger nimmt der FCB wieder den Ball an sich und läuft ein weiteres Mal an. Rafinha hebelt eine Hereingabe vom linken Seitenaus in den Fünfer, ein Abnehmer ist aber nicht in Sicht.
38'
16:11
...prüft Ulreich! Der Torschütze der 1:0-Führung geht am linken Fünfer-Eck mit Boateng in den Zweikampf und schlenzt die Kugel nach rechts. Ulreich muss fliegen und sichert den Ball im Nachfassen!
37'
16:10
Ein Konter mit Style! Abrashi will es wissen und nimmt es an der eigenen Sechzehner-Kante mit gleich drei Bayern auf. Der Freiburger löst die Situation mit Klasse und eröffnet so den Konter. Höler kommt dran und...
36'
16:08
Haberer traut sich! Franz holt einen hohen Flankenball mit einer feinen Ballannahme vom Himmel und legt in einer Bewegung für Franz auf. Der Achter will das Traumtor aus 20 Metern und löffelt die Pille in einer Bewegung knapp über die Latte!
34'
16:07
Freiburg will die wiedererstarkten Bayern wieder etwas früher stören und läuft Ullreich nun über Höler extrem früh an. Der Neuer-Vertreter lässt sich aber auf keine Spielchen an und hämmert den Ball sicher in die Ferne.
32'
16:06
Nehmen die Gäste Anlauf für das 2:1? Es gibt die nächste Ecke von James Rodríguez, die diesmal ohne Umwege bei Leon Goreztka landet. Der FCB-Mittelfeldmann köpft mit Bodenkontakt Richtung linkes Alu und verzieht seinen Kopfball um wenige Zentimeter.
30'
16:04
In der Rückwärtsbewegung ist der FC Bayern zu schläfrig! Christian Günter kann abermals unbeachtet durch das Mittelfeld marschieren und setzt zum nächsten Fernschuss an. Der Versuch kommt aus 18 linken Metern und ist einer für Ulreich.
29'
16:02
Müller wird immer aktiver! Jetzt löst sich der routinierte Bayern-Akteur im Fünfer und drückt den nächsten Hinterkopfball irgendwie noch auf die Bude. Schwolow hat mit der Prüfung keine Probleme und macht die Hände auf.
27'
16:00
Halbchance! Hummels geht beim nachfolgenden Freistoss mit in den Fünfer und köpft von dort mit dem Hinterkopf Richtung Kiste. Der Torversuch landet zwei Meter neben dem linken Alu.
26'
15:58
Gelbe Karte für Christian Günter (SC Freiburg)
Gelb für Günter! Der Freiburger kommt mit dem Antritt von Müller nicht ganz klar und entscheidet sich für auf der rechten Aussenbahn für ein taktisches Vergehen.
25'
15:58
Sind die Bayern jetzt angekommen? Der Rekordmeister bleibt nach dem Ausgleichstreffer am Drücker und schnürt die Freiburger jetzt mit einem schönen Kombinationsspiel hinten ein.
22'
15:54
Tooor für Bayern München, 1:1 durch Robert Lewandowski
Der FCB arbeitet den Ball ins Netz! Die Gäste schlagen eine Ecke von links, die nach einem Kopball bei Kimmich im Rückraum landet. Der Nationalspieler ballert die Kugel in den Fünfer und Goretzka gelangt an den Abpraller. Kurz darauf ist Lewandowski am Leder, der mit einem Seilfallzieher von halbrechts artistisch zum 1:1 in die lange Ecke trifft!
20'
15:53
Es entwickelt sich ein munteres Spiel, in dem beide Teams die Offensive gerne ansteuern und sich nicht verstecken. James flankt vom linken Feld-Rand aus dem Stand und das Leder eiert quer für den SCF-Strafraum. Müller wartet am rechten Alu und spitzelt das Spielgerät im Fallen rechts vorbei!
18'
15:52
Boateng klärt auf der Linie! Günter macht sich im Mittelkreis auf dem Weg und der FCB schaut einfach nur zu. Der Freiburger bewirkt mit seinem Solo einen Überzahl-Konter und läuft mit drei Männern auf zwei Bayern zu. Der Ball gelangt über Umwege zu Franz, der aus 16 rechten Metern auf das leere Tor schiesst. Schlussendlich rettet Boateng auf der Torlinie!
17'
15:49
Müller gegen alle! Der Weltmeister von 2014 will mitten im SCF-Fünfer mit dem Kopf durch die Wand und ist kaum vom Ball zu trennen. Erst weniger Meter vor der Torlinie geht Höfler dazwischen und klärt mit einem Rückpass.
15'
15:48
Grandiose Stimmung im Breisgau! Die Sport-Club-Fans erheben sich für ihre Kicker und beklatschen den Traumstart ihrer Mannschaft.
13'
15:46
Stenzel hat alles im Griff! Der SCF-Aussenverteidiger muss auf der linken Seite gegen Coman ran und lässt den flinken Franzosen nicht durchkommen. Am Ende gibt es sogar Abstoss.
12'
15:44
Jetzt sind die Bayern drin, Lewandowski mit einer Grosschance! Müller verfrachtet die Kugel zackig von rechts nach innen, wo Lewandowski im richtigen Moment zum Ball abspringt. Der FCB-Goalgetter kommt fast dran und das Leder kullert am linken Alu vorbei!
10'
15:44
Etwas zu kompliziert! Die Münchener präsentieren die erste Passstafette und die Herren Lewandowski und James setzen zum Doppelpass an. Lewandowski hebelt das zweite Abspiel aber zu hoch in die Luft und Freiburg klärt.
8'
15:41
Der Sport-Club geht das Match mit dem Rekordmeister mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen an und beschäftigt die Gäste auch nach dem 1:0 weiter mit Offensive-Power. Nun stiehlt sich Mike Frantz frei, zieht nach innen und jagt den Ball aus 16 Metern knapp am rechten Alu vorbei!
6'
15:40
Der nachfolgende Freistoss ist eine Angelegenheit für Grifo. Der Italiener tritt von halbrechts an und pfeffert die Kugel deutlich über das Tor von Ulreich hinweg.
5'
15:38
Gelbe Karte für Mats Hummels (Bayern München)
Ordentlich was los im Schwarzwald-Stadion! Ein langer Schlag von Schwolow landet bei Höler und Hummels muss 25 Meter vor der eigenen Bude das taktische Foul ziehen. Die Bayern sind noch nicht im Spiel!
5'
15:37
Die Antwort vom FCB? Kommt! Goreztka fackelt rund 23 Meter vor der Kiste nicht lange und drischt den Ball mit einem satten Fernschuss an die rechte Toraufhängung!
3'
15:35
Tooor für SC Freiburg, 1:0 durch Lucas Höler
Der SC Freiburg schockt die Bayern und macht das ganz frühe 1:0! Günter darf auf dem linken Flügel problemlos flanken und bedient Höler mit einer butterweichen Flanke. Der SCF-Angreifer hat vor Ulreich keinen Gegenspieler und köpft unhaltbar ins rechte Eck!
1'
15:34
Mutige Gastgeber! Frantz rast direkt nach Anstoss die rechte Aussenbahn herunter und flankt an der Grundlinie mit Schmackes nach innen. Dort begeht Haberer dann im Luftkampf ein Foul und trifft Thiago.
1'
15:33
Jetzt läuft die Partie! Freiburg eröffnet die Partie und empfängt die Bayern heute in roten Trikot. Der FCB geht das Fernduell mit Dortmund in mintgrünen Jerseys an.
1'
15:32
Spielbeginn
15:31
Kleine Verzögerung! Hinter SCF-Keeper Alexander Schwolow liegt etwas zu viel Konfetti und engagierte Männer mit Besen rücken an. Die Teams nehmen es locker und kicken ein bisschen.
15:26
Da sind die Stars! Schiedsrichter Christian Dingert kommt als Erster aus dem Tunnel und führt die Teams auf den Rasen.
15:23
Der Schwarzwald-Stadion erstrahlt im hellen Sonnenschein und 24.000 Fans fiebern dem Anstoss entgegen. Stellen die Breisgauer dem Rekordmeister ein Bein? Bald wissen wir mehr!
15:20
Die Marschroute für Freiburg ist für FCB-Trainer Niko Kovač eindeutig: "Wir wollen gewinnen und dann hat Deutschland das, was es will: einen Clasico auf Augenhöhe", meinte der Bayern-Trainer zum letzten Spiel vor dem Gigantenduell mit Borussia Dortmund. Unterschätzen will der bayerische Cheftrainer die Breisgauer aber nicht: "Freiburg ist ein schwieriger Gegner mit dem engen Platz im eigenen Stadion. Freiburg ist eine Mannschaft, die sehr euphorisch Fussball spielt, da tun sich viele Mannschaften schwer."
15:12
Beim FC Bayern gab es in der Länderspielpause nur ein Thema: Lucas Hernández. Halb Fussball-Europa blickte am vergangenen Mittwoch gespannt nach München und staunte über den 80 Millionen Euro teuren Transfer von Lucas Hernández. Der französische Weltmeister kommt von Atlético Madrid an die Säbener Strasse und trägt ab 1.7. das Trikot des Rekordmeisters.
15:04
Einen bitteren Ausfall beklagen heute auch die Bayern, die kurzfristig auf Torhüter Manuel Neuer verzichten müssen. Der Weltmeister von 2014 kann aufgrund von muskulären Problemen nicht mitmischen und wird von Sven Ulreich ersetzt. Neben Neuer muss auch David Alaba passen.
14:56
Geht es nach den Breisgauern, darf sich die Geschichte aus dem Hinspiel heute also gerne wiederholen. Ein eher negatives Déjà-vu erleben Freiburger heute mit Blick auf die Personalien: Wie schon im Hinspiel, fällt Top-Torjäger Nils Petersen auch heute wieder verletzungsbedingt aus. "Das tut uns brutal weh, weil er der Anführer im Pressing ist und wir eine gute Kommunikation haben, ob wir höher oder tiefer stehen", sagt Christian Streich zum Ausfall seines Schützlings.
14:48
Auch Trainer Christian Streich fiebert dem Anpfiff entgegen: "Wir freuen uns immer total, gegen Bayern zu spielen", sagte der SC-Coach auf der Pressekonferenz. Nach dem 1:1 im Hinspiel, bei dem Lucas Höler in der 89. Spielminute den Punktgewinn sicherte, rechnen sich die Breisgauer auch heute wieder durchaus etwas aus. "Wir wollen auch diesmal so auftreten, dass Bayern nicht durchgegen Freude und Leichtigkeit versprüht", plant Trainer Streich.
14:38
Für den SC Freiburg kommt das diesjährige Duell mit den grossen Bayern zum gerade richtigen Zeitpunkt. Die Breisgauer haben vor der Länderspielpause ihre Hausaufgaben gemacht, liegen elf Punkte vor dem Relegationsrang und können das Duell mit dem Branchenprimus ganz entspannt angehen. "Die Situation fühlt sich auf alle Fälle gut an", sagte ein lockerer Florian Niederlechner in der Trainingswoche.
14:26
Hallo und herzlich willkommen! Um 15:30 Uhr gastiert Rekordmeister FC Bayern München beim SC Freiburg im Breisgau. Gelingt dem Sport-Club die grosse Überraschung oder sichern die Bayern im Schwarzwald-Stadion die Tabellenführung?

Aktuelle Spiele

06.04.2019 15:30
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
2
2
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
4
1
Beendet
15:30 Uhr
06.04.2019 18:30
Bayern München
Bayern München
Bayern
5
4
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
0
0
Beendet
18:30 Uhr
07.04.2019 15:30
FC Augsburg
FC Augsburg
Augsburg
0
0
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
4
1
Beendet
15:30 Uhr
07.04.2019 18:00
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
1
0
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
1
0
Beendet
18:00 Uhr
12.04.2019 20:30
1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg
Nürnberg
1
0
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
1
0
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 27. Spieltag

24.08.2018
Bayern München
Bayern München
Bayern
3
1
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
1
0
Beendet
20:30 Uhr
25.08.2018
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
1
1
1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg
Nürnberg
0
0
Beendet
15:30 Uhr
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
1
0
Hannover 96
Hannover 96
Hannover
1
0
Beendet
15:30 Uhr
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
0
0
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
2
1
Beendet
15:30 Uhr
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
2
1
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
1
0
Beendet
15:30 Uhr
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
1
1
FC Augsburg
FC Augsburg
Augsburg
2
0
Beendet
15:30 Uhr
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
2
0
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
0
0
Beendet
18:30 Uhr
26.08.2018
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
1
0
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
Stuttgart
0
0
Beendet
15:30 Uhr
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
4
3
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
1
1
Beendet
18:00 Uhr
31.08.2018
Hannover 96
Hannover 96
Hannover
0
0
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
0
0
Beendet
20:30 Uhr