Bundesliga

Hoffenheim
3
2
1899 Hoffenheim
Köln
0
0
1. FC Köln
Hoffenheim:
7'
Kramarić
28'
Baumgartner
75'
Kramarić
Köln:
90'
19:51
Fazit:
Ohne Nachspielzeit beendet der Unparteiische die Partie und Hoffenheim schlägt Köln mit 3:0, was sich deutlicher liest, als das Spiel letztlich war. Es auf das fehlende Spielglück der Geissböcke zu reduzieren, wäre aber auch nicht richtig. Letztlich war die TSG bei ihren wenigen Chancen sehr abgezockt und behielt auch bei zwei vertretbaren Strafstössen, bei denen die Kölner einfach zu fahrig verteidigten, die Nerven, während die Domstädter ihrerseits im Spiel nach vorne nur sehr wenige Chancen herausspielten und mit den wenigen Gelegenheiten zu fahrlässig umgingen. Die TSG spielt damit zum dritten Mal in Serie zu Null und klettert auf Rang elf. Nächste Woche geht es allerdings zu den Bayern. Für Köln steht dann das Kellerduell gegen Arminia Bielefeld auf dem Programm.
90'
19:48
Spielende
90'
19:47
Drexler erobert im Zentrum den Ball und schickt Wolf über rechts. Dessen flache Hereingabe antizipiert aber Baumann, macht den entscheidenden Schritt aus dem Kasten und wehrt die Kugel frontal ab.
88'
19:46
Einwechslung bei 1899 Hoffenheim: Melayro Bogarde
88'
19:46
Auswechslung bei 1899 Hoffenheim: Diadié Samassékou
87'
19:45
Die TSG Hoffenheim nimmt noch einmal das Heft in die Hand und entwickelt in den letzten Minuten wieder etwas mehr Lust darauf, ein weiteres Tor zu erzielen. Der bedingungslose Zug zum Gästetor fehlt aber, was bei dem Spielstand auch nicht weiter überrascht. Beide Teams bewegen sich schon seit einigen Minuten nicht mehr bei 100%.
84'
19:43
Und schon wieder Modeste! Drexler treibt über links nach vorne an und findet Modeste am zweiten Pfosten, der einen Kopfball aus fünf Metern knapp rechts am Kasten der Hausherren vorbeisetzt. Es bleibt dabei: Die Domstädter haben heute wirklich gar kein Spielglück auf ihrer Seite.
84'
19:42
Modeste macht einen zweiten Ball mit der Brust an der Strafraumgrenze fest und sucht den direkten Abschluss. Auch dieser Rechtschuss wird allerdings von der aufmerksamen Defensive der Sinsheimer geblockt.
82'
19:40
Nach Doppelpack und insgesamt fünf Saisontoren gegen den 1. FC Köln ist für Andrej Kramarić Feierabend. Munas Dabbur bekommt noch ein paar Minuten.
82'
19:39
Einwechslung bei 1899 Hoffenheim: Munas Dabbur
82'
19:39
Auswechslung bei 1899 Hoffenheim: Andrej Kramarić
81'
19:39
Zehn Minuten bleiben noch, aber spätestens mit dem verschossenen Elfmeter dürfte die Messe hier gelesen sein. Hoffenheim verteidigt das Geschehen weiter sauber runter, während die Geissböcke ohne zündende Idee im Spiel nach vorne bleiben.
78'
19:36
Elfmeter verschossen von Anthony Modeste, 1. FC Köln
Köln lässt die Chance auf den Anschlusstreffer liegen, weil Oliver Baumann den richtigen Riecher hat. Dabei ist der Strafstoss von Anthony Modeste keineswegs schwach geschossen, aber der Keeper der Hoffenheimer ahnt die von ihm aus gesehen rechte untere Ecke perfekt voraus und kann den strammen Flachschuss um den Pfosten herum ins Aus lenken. Starke Parade!
77'
19:36
Elfmeter für Köln! Wolf tankt sich über rechts nach vorne und will sich dann mit einer Drehung gegen John und Posch behaupten. Letzterer erwischt ihn am Fuss und legt ihn entscheidend.
75'
19:33
Einwechslung bei 1899 Hoffenheim: Pavel Kadeřábek
75'
19:33
Auswechslung bei 1899 Hoffenheim: Mijat Gaćinović
75'
19:33
Einwechslung bei 1899 Hoffenheim: Sargis Adamyan
75'
19:33
Auswechslung bei 1899 Hoffenheim: Ihlas Bebou
75'
19:32
Tooor für 1899 Hoffenheim, 3:0 durch Andrej Kramarić
Auch bei diesem Duell gegen Timo Horn behält Andrej Kramarić die Nerven. Erneut verzögert er leicht beim Anlauf und steckt die Kugel dann mit rechts flach und platziert ins linke untere Ecke, als er sieht, dass sich Horn nach rechts bewegt.
74'
19:31
Elfmeter für Hoffenheim! Bei einer Ecke von rechts leitet Kramarić den Ball am ersten Pfosten per Hacke auf Baumgartner weiter. Ehe dieser den Ball verwerten, geschweige denn festmachen kann, ist Modeste zur Stelle und legt den Hoffenheimer mit einem ungeschickten Tritt. Der Schiedsrichter hat hier wenig Handlungsspielraum, obwohl es natürlich kein hartes Foul ist.
71'
19:29
Nach Ecke von links ist es jetzt Bornauw, der sich im Zentrum behauptet und im Luftduell gegen Posch durchsetzt. Den Kopfball erwischt er allerdings nicht richtig, sodass auch dieser Versuch deutlich über das Tor von Baumann hinweg ins Aus geht. Abstoss Hoffenheim.
69'
19:27
Ismail Jakobs tankt sich über links nach vorne und schlägt die Flanke hoch auf den zweiten Pfosten. Der Ball ist jedoch lange in der Luft und fliegt zu nah ans Tor. Oliver Baumann hat alle Zeit der Welt, sich richtig zu postieren, und pflückt das Spielgerät dann sicher aus der Luft.
66'
19:24
Während Hoffenheim immer noch mit der ersten Elf spielt, vollzieht Markus Gisdol bereits seinen fünften und letzten Wechsel. Für den lange verletzten Hector ist Schluss. Rexhbeçaj übernimmt.
66'
19:24
Einwechslung bei 1. FC Köln: Elvis Rexhbeçaj
66'
19:24
Auswechslung bei 1. FC Köln: Jonas Hector
65'
19:23
Auf der anderen Seite rollt der Konter und im starken Zusammenspiel verhindern Jannes und Timo Horn den 0:3-Rückstand. Timo Horn bleibt lange auf der Linie stehen und verknappt den Winkel, während Jannes Horn Andrej Kramarić bis zur Grundlinie begleitet und ihn dort dann mit einer starken Grätsche zum Fehler zwingt. Abstoss Köln.
65'
19:22
Hector bringt eine Ecke von rechts auf den kurzen Pfosten, wo Rudy allerdings aufpasst und das Leder beherzt aus der Gefahrenzone köpft. Die Gäste kommen einfach nicht durch.
63'
19:20
Gelbe Karte für Jorge Meré (1. FC Köln)
Köln drückt um den Hoffenheimer Strafraum herum, aber mit einem fahrigen Pass gibt Ellyes Skhiri den Ballbesitz her. Jorge Meré muss in die Bresche springen und einen Vorstoss der Hausherren über Marco John mit einem taktischen Foul unterbinden, was natürlich mit Gelb geahndet wird.
61'
19:19
Gisdol wechselt erneut doppelt. Für Katterbach und Duda übernehmen Jakobs und Modeste.
61'
19:19
Einwechslung bei 1. FC Köln: Anthony Modeste
61'
19:19
Auswechslung bei 1. FC Köln: Ondrej Duda
61'
19:19
Einwechslung bei 1. FC Köln: Ismail Jakobs
61'
19:19
Auswechslung bei 1. FC Köln: Noah Katterbach
60'
19:18
Drexler foult Kramarić am linken Strafraumeck und der Hoffenheimer Goalgetter führt den fälligen Freistoss selbst aus. Der hohe Schuss aufs kurze Eck ist allerdings deutlich drüber. Abstoss Köln.
59'
19:17
Die offensive Spielweise der Domstädter öffnet aber auch der TSG Räume und Möglichkeiten. Bei einer Baumgartner-Flanke aus dem linken Halbfeld kommt Rudy aber per Kopf nicht an den Ball, ehe Gaćinović vom anderen Flügel aus die nächste hohe Hereingabe schlägt, die Horn dann per Faustabwehr aus der Gefahrenzone befördert.
57'
19:15
Köln drückt, aber erst verpasst Hector bei einer Wolf-Hereingabe von rechts den Kopfball und dann erwischt Katterbach mit dem zweiten Ball nur die Abwehr der Sinsheimer, die den Schuss aus 15 Metern erfolgreich abblockt.
56'
19:13
Gelbe Karte für Ellyes Skhiri (1. FC Köln)
Skhiri tritt gegen Baumgartner nach, um eine mögliche Umschaltsituation im Keim zu ersticken. Das bringt ihm die Gelbe Karte ein.
55'
19:13
Erstmals kommen die Sinsheimer mal wieder gefährlich nach vorne, wo Mijat Gaćinović über rechts viel Platz hat und die Kugel flach auf den zweiten Pfosten bringt. Noah Katterbach passt dort aber auf und kann klären.
54'
19:11
Dem zweiten Durchgang fehlt noch das Tempo. Viele kleine Fouls sorgen immer wieder für Spielunterbrechungen.
52'
19:09
Gelbe Karte für Stefan Posch (1899 Hoffenheim)
Posch grätscht Hector von der Seite um. Klare Gelbe Karte.
49'
19:08
Diadié Samassékou stolpert am eigenen Sechzehner und Ellyes Skhiri kommt in Ballbesitz und könnte eine Zwei-gegen-Eins-Situation starten. Der Unparteiische entscheidet allerdings fälschlicherweise auf Foul an Samassékou. Glück für die TSG.
46'
19:03
Die Mannschaften sind zurück. Weitere Wechsel gibt es keine. Weiter geht's in Sinsheim.
46'
19:03
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
18:48
Halbzeitfazit:
Mit einer 2:0-Führung geht Hoffenheim gegen Köln in die Pause und es war letztlich eine weitaus ausgeglichenere Partie, als es der Zwischenstand vermuten lässt. Für den Unterschied sorgte ein Stück weit auch das Spielglück, das vor allem der frühzeitig ausgewechselte Sava Čestić und Marius Wolf heute nicht auf ihrer Seite hatten. Erstgenannter verschuldete erst per völlig unnötigem Handspiel den Elfmeter, der zum frühen Rückstand führte, und klärte dann einen Eckstoss zu fahrig, was prompt ins 2:0 für die Hausherren mündete. Wolf scheiterte derweil erst aus zwei Metern an Baumann und dann in der Nachspielzeit am Pfosten. Das letzte Wort scheint in diesem ausgeglichenen Spiel noch nicht gesprochen zu sein.
45'
18:46
Ende 1. Halbzeit
45'
18:46
Pfosten für Köln! Nach einer Ecke von links schraubt sich Wolf im Zentrum weit nach oben und bringt den Kopfball stark auf die rechte Ecke, wo das Leder allerdings nur an den rechten Innenpfosten springt und von dort aus ins Feld zurück. Riesendusel für die TSG. Baumann bewegt sich bei diesem harten Kopfstoss erst gar nicht.
45'
18:46
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
43'
18:43
Der nächste Konter: Dieses Mal ist es Bebou, der sich über rechts begleitet von Bornauw aber zu sehr nach aussen abdrängen lässt. Aus spitzem Winkel visiert er das lange Eck an, verpasst dieses mit seinem Rechtsschuss aber um gut zwei Meter.
42'
18:42
Erst Duda, dann Wolf und dann auch noch Meré: Drei Kölner Spieler versuchen nacheinander, einen Pass im Sechzehner der Hoffenheimer ins Ziel zu bringen. Alle drei Versuche werden abgeblockt und die Sinsheimer bringen einen Konter ins Rollen. Letztlich ist es Kramarić, dessen Linksschuss denkbar knapp am rechten Pfosten der Domstädter vorbeigeht.
41'
18:41
Nach einer Ecke von links bekommt Köln den Ball schon wieder nicht weg. Dieses Mal ist es Wolf, der zu lange zögert, anstatt die Kugel einfach kompromisslos wegzuschlagen. So landet das Leder noch einmal bei John, dessen Linksschuss aus 15 Metern aber deutlich am Kasten von Horn vorbeigeht. Abstoss Köln.
39'
18:39
Drexler setzt sich über links durch und dringt seitlich in den Strafraum ein. Mit dem Aussenrist will er die Kugel dann ins Zentrum durchstecken. Der Ball bleibt allerdings in der dichten Sinsheimer Defensive hängen. Gerade der letzte Pass kommt bei den Geissböcken einfach viel zu selten an.
37'
18:37
Köln lässt sich auch von dem 0:2-Rückstand nicht nachhaltig erschüttern und nimmt nach wie vor aktiv an der Partie teil. Hoffenheim lauert zwar weiterhin auf Kontermöglichkeiten, braucht im Moment aber alle Kapazitäten für die Defensive.
34'
18:35
Der Freistoss kommt flach zu Katterbach, dessen Schuss nun wirklich zur Ecke geblockt wird. Hoffenheim bekommt hierbei die Kugel nicht weg und Wolf lässt eine absolute Grosschance der Kölner auf den Anschlusstreffer liegen. Zwei Meter vor dem Tor kommt er frei zum Abschluss. Der Winkel ist zwar ein wenig verknappt, dennoch schiebt er das Leder zu fahrig direkt in die Beine von Baumann, der im Lauf lediglich die Füsse zusammenbekommen muss und damit recht glücklich den Gegentreffer verhindert.
33'
18:33
Mit einem starken Sprint macht Katterbach links vor der Grundlinie den Ball fest, wird dann aber von Gaćinović umgecheckt, was den Geissböcken einen Freistoss nahe der Eckfahne einbringt.
30'
18:31
Markus Gisdol hat genug gesehen und reagiert bereits in der 30. Spielminute mit einem Doppelwechsel! Das sieht man definitiv auch nicht alle Tage, allerdings ist zu konstatieren, dass insbesondere Sava Čestić, der erst den Elfmeter fahrlässig verschuldete und dann auch beim 2:0 den zu fahrigen Kopfball in die Füsse von Gaćinović spielte, einen rabenschwarzen Tag erwischte.
30'
18:30
Einwechslung bei 1. FC Köln: Jan Thielmann
30'
18:30
Auswechslung bei 1. FC Köln: Kingsley Ehizibue
30'
18:30
Einwechslung bei 1. FC Köln: Jorge Meré
30'
18:30
Auswechslung bei 1. FC Köln: Sava Čestić
28'
18:27
Tooor für 1899 Hoffenheim, 2:0 durch Christoph Baumgartner
Und mit dem anschliessenden Eckball erhöht Hoffenheim den Spielstand auf 2:0. Čestić köpft den ruhenden Ball etwas zu fahrig direkt in die Füsse von Gaćinović, der aus 17 Metern flach mit rechts abzieht. Horn hätte die Ecke wohl gehabt, aber Baumgartner steht in der Schussbahn und hält gedankenschnell die Hacke hinein, womit er die Richtung des Balls so entscheidend beeinflusst, dass Horn keine Chance mehr hat, den Einschlag zu verhindern.
27'
18:27
Andrej Kramarić setzt sich gegen Sava Čestić durch und nimmt dann zur Kenntnis, dass Timo Horn Anstalten macht, das Tor zu verlassen. Aus 16 Metern zieht er deshalb stramm mit links ab. Der Keeper der Kölner lenkt das Spielgerät mit den Fingerspitzen über die Querlatte.
24'
18:25
Die TSG steht vor allem defensiv gut sortiert und lässt wenig anbrennen. Mit der Führung im Rücken lassen sich aber ihrerseits den Zug zum gegnerischen Tor ebenfalls vermissen, sodass sich das Geschehen überwiegend im Zentrum abspielt.
21'
18:22
Duda schickt Drexler über links bis zur Grundlinie vor, dessen Hereingabe in den Strafraum der Hoffenheimer aber an Freund und Feind vorbeisegelt und auf der anderen Seite im Aus landet. Einwurf Hoffenheim. Die Geissböcke stecken den Rückstand zwar grundsätzlich gut weg, kommen aber einfach nicht gefährlich ins gegnerische Drittel.
19'
18:18
Sava Čestić scheint den verschuldeten Handelfmeter noch ein Stück weit mit sich herumzutragen. Jetzt vertändelt er unter Bedrängnis einen Ball ins Toraus, was der TSG einen Eckstoss einbringt. Den ruhenden Ball bringt Sebastian Rudy aber nicht an den Mann. Die Kölner können klären.
16'
18:17
Ellyes Skhiri spielt einen sensationellen Pass in die Tiefe über gut 40 Meter, den Kingsley Ehizibue im gegnerischen Sechzehner seitlich zum Tor annimmt. Ohne zu gucken, legt er das Leder sofort quer, das dann in der Hoffenheimer Hintermannschaft landet. So schnell ist nämlich kein Mitspieler hinterhergekommen. Einen Abschluss zu versuchen, wäre hier die deutlich bessere Wahl gewesen.
15'
18:15
Offensiv kommt von den Gästen bislang noch nichts. Ondrej Duda erreicht einen eigentlich erlaufbaren Pass in die Tiefe nicht mehr vor der Grundlinie. Abstoss Hoffenheim.
12'
18:12
Gelbe Karte für Ihlas Bebou (1899 Hoffenheim)
Bebou wiederum behindert mit hartem Einsteigen das Aufbauspiel der Geissböcke, was ihm in dieser Situation wohl als taktisches Foul ausgelegt wird. Kann man so geben.
12'
18:12
Da kommt Hoffenheim im Umschaltspiel mal über zwei Stationen nach vorne, aber Čestić ist auf der Hut und klärt vor Bebou.
10'
18:10
Die Sinsheimer versuchen jetzt, die Gäste ein wenig aus der Reserve zu locken. Hoffenheim presst erst sehr tief und lauert darauf, den Kölnern in der eigenen Hälfte das Leder abzujagen, um mit entsprechenden Räumen ins Umschaltspiel zu starten.
7'
18:06
Tooor für 1899 Hoffenheim, 1:0 durch Andrej Kramarić
Der fällige Strafstoss ist ein Fall für Kramarić, der das Leder cool und geradezu rotzfrech verwandelt. Horn entscheidet sich für die von ihm aus gesehen rechte untere Ecke und Kramarić chippt das Leder mit rechts ganz lässig nach leichter Verzögerung ins Zentrum. Das ist die frühe 1:0-Führung für die Hausherren.
6'
18:06
Gelbe Karte für Sava Čestić (1. FC Köln)
Das Handspiel bringt dem Abwehrspieler der Geissböcke zudem die Gelbe Karte ein. Hoch über dem Kopf hat sein Arm nun einmal nichts verloren.
6'
18:05
Elfmeter für Hoffenheim! Bebou macht einen hohen Ball in die Tiefe fest, hat aber noch zwei Gegenspieler vor sich. Letztlich probiert er es aus der Distanz und erwischt mit dem strammen Schuss die Hand von Sava Čestić, der die Arme hoch über den Kopf reisst. Klare Nummer.
5'
18:05
Marco John bringt die Kugel über links nach vorne und kann den Ball flach in den Sechzehner bringen, wo die Kölner Defensive kurzzeitig etwas unsortiert wirkt, dann aber klären kann.
4'
18:03
Die Hausherren reissen direkt den Ballbesitz an sich. Beide Teams belassen es jedoch noch beim Beschnuppern und werden vorläufig noch nicht im gegnerischen Drittel vorstellig.
1'
18:00
Der Ball rollt in der PreZero Arena. Die Hausherren sind ganz in Blau gekleidet. Die Gäste aus der Domstadt tragen hingegen ihren dritten Trikotsatz und spielen heute komplett in Gelb. Los geht's.
1'
18:00
Spielbeginn
17:33
Die Hoffnung der Kicker aus dem Kraichgau dürfte dabei auch heute wieder auf Andrej Kramarić ruhen. Der Kroate erzielte beim 3:2-Hinspielsieg in Köln alle drei Tore höchstpersönlich, fand dann allerdings nach einer Corona-Infektion mehrere Wochen lang nicht zu seiner Form zurück. Unter der Woche jedoch gelang ihm in Berlin ein Doppelpack, womit er bereits bei zehn Ligatoren aus 13 Einsätzen steht. Kann er hieran heute anknüpfen?
17:23
Auf der anderen Seite sieht auch Sebastian Hoeness nach dem jüngsten 3:0-Sieg in Berlin wenig Grund für Veränderungen. Auch er muss allerdings auf die Schulterverletzung von Kevin Vogt reagieren, den heute Abend Håvard Nordtveit in der Innenverteidigung vertritt. Der zweite Wechsel ist hingegen taktischer Natur: Ihlas Bebou erhält offensiv zunächst den Vorzug vor Munas Dabbur (Bank).
17:17
Mit einem Auswärtssieg in Sinsheim könnten die Geissböcke nun sogar auf Rang 14 klettern und den Relegationsplatz an Arminia Bielefeld weiterreichen. Dabei vertraut Markus Gisdol im Kern der Mannschaft, die gerade erst den Dreier in Gelsenkirchen holte. Lediglich auf das Fehlen von Rafael Czichos, der heute angeschlagen nicht zur Verfügung steht, muss der Übungsleiter der Gäste reagieren. Er beordert dafür den 19-jährigen Noah Katterbach in die Startelf.
17:11
Die Kölner sind allerdings auswärts ausgesprochen stark. Zwölf ihrer 15 Punkte aus der Hinrunde holten die Domstädter in der Ferne, wo sie nur zwei ihrer bisherigen acht Gastspiele verloren haben. In der Auswärtstabelle stehen die Geissböcke damit sogar auf Platz neun, präsentierten sich in den letzten Wochen aber nicht allzu offensivstark. Fünf Mal in Serie blieb die Gisdol-Truppe tor- und sieglos, ehe unter der Woche beim 2:1-Auswärtssieg auf Schalke ausgerechnet beim Schlusslicht der Knoten platzte.
17:05
Bislang bewegten sich beide Teams im neuen Jahr im Gleichschritt. Sowohl die Hoffenheimer als auch die Kölner starteten mit zwei Niederlagen in 2021, ehe bei beiden auf ein torloses Heim-Remis unter der Woche ein Auswärtssieg folgte. Dabei spielten die Sinsheimer, die an den ersten 15 Spieltagen kein einziges Mal eine weisse Weste behielten, zuletzt zwei Mal in Folge zu Null. Eine Serie, die gegen die Geissböcke heute ausgebaut werden soll.
17:00
Guten Tag und herzlich willkommen aus der PreZero Arena in Sinsheim. Hier empfängt die TSG Hoffenheim heute um 18:00 Uhr den 1. FC Köln im Rahmen des 18. Spieltags der Bundesliga.

Aktuelle Spiele

06.02.2021 15:30
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
2
0
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
1
0
Beendet
15:30 Uhr
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
0
0
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
3
1
Beendet
15:30 Uhr
FC Augsburg
FC Augsburg
Augsburg
0
0
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
2
1
Beendet
15:30 Uhr
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
1
1
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin
Union Berlin
0
0
Beendet
15:30 Uhr
06.02.2021 18:30
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
1
1
1. FC Köln
1. FC Köln
Köln
2
1
Beendet
18:30 Uhr

Spielplan - 18. Spieltag

18.09.2020
Bayern München
Bayern München
Bayern
8
3
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
0
0
Beendet
20:30 Uhr
19.09.2020
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
1
0
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld
Bielefeld
1
0
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
0
FC Augsburg
FC Augsburg
Augsburg
3
1
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Köln
1. FC Köln
Köln
2
1
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
3
2
Beendet
15:30 Uhr
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
1
0
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
4
2
Beendet
15:30 Uhr
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
Stuttgart
2
0
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
3
2
Beendet
15:30 Uhr
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
3
1
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
0
0
Beendet
18:30 Uhr
20.09.2020
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
3
2
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
1
0
Beendet
15:30 Uhr
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
0
0
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
0
0
Beendet
18:00 Uhr
25.09.2020
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
1
0
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
3
2
Beendet
20:30 Uhr