DE | FR

Primera División

Real Madrid
2
1
Real Madrid
UD Las Palmas
0
0
UD Las Palmas
Real Madrid:
45'
Brahim Díaz
54'
Joselu
UD Las Palmas:
90'
20:59
Fazit:
Mit einem zu keinem Zeitpunkt gefährdeten 2:0-Arbeitssieg über Aufsteiger UD Las Palmas macht Real die Derbyniederlage wieder gut und geht mit Rückenwind in den Showdown gegen Überraschungsteam und Spitzenreiter Girona. Über weite Strecken kontrollierte die Elf von Carlo Ancelotti das Match und muss sich nur die mangelhafte Chancenverwertung vorwerfen lassen. Brahim Díaz (45.+3.) und Joselu (54.) besorgten die Treffer für den spanischen Rekordmeister. Der Aufsteiger von der Insel kam nie wirklich gefährlich vor den Kasten von Kepa und muss weiter an seiner Offensive schrauben, wenn man in dieser Liga irgendwie bestehen möchte. Am Montag hat man dazu die Chance gegen Celta de Vigo. Wir hoffen, Euch gut auf dem Laufenden gehalten zu haben und sagen: Gut Kick und Tschau!
90'
20:54
Spielende
90'
20:54
Las Palmas kombiniert nochmal! Nach einer Hereingabe auf die rechte Strafraumseite hat Marvin Park nochmal eine Chance, aber sein Schuss geht dann doch deutlich ins Niemandsland. Das war's!
90'
20:53
Madrid verwaltet das jetzt nur noch und wird aller Voraussicht nach als Tabellenzweiter aus dieser Partie gehen.
90'
20:51
Drei Minuten gibt's obendrauf.
90'
20:50
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
89'
20:50
Der Underdog in Gelb kann das Ende des Spiels kaum herbeisehnen und hat sämtliche Bemühungen nach vorne eingestellt, denn viel Durchkommen scheint hier eh nicht zu sein. García Pimienta hat noch einige Baustellen auf dem Weg zum Ligaerhalt vor sich.
87'
20:47
Wieder tanzt Vinicius Junior zwei seiner Gegenspieler aus und legt dann nach vorne ab zu Rodrygo, der sich dann aber erneut meterweit im Abseits findet.
85'
20:46
Wir nähern uns dem Ende der Partie. Real Madrid wird diese wichtigen Punkte hier nicht mehr aus der Hand geben und einen zu keinem Zeitpunkt gefährdeten Sieg über einen maximal harmlosen Gegner einfahren.
83'
20:44
Jetzt Rodrygo von rechts mit dem Querpass in die Mitte. Dort klärt aber Julián Araujo ins Seitenaus.
81'
20:43
Vinícius Junior spielt die Abwehr der Gäste schwindlig! Mit Übersteigern und geschickten Dribblings lässt er nicht nur einen, und auch nicht zwei, sondern gleich drei seiner Gegenspieler auf dem Weg durch den Sechzehner aussteigen und wie Statisten aussehen. Er möchte dann in den Rückraum zu Rodrygo ablegen, aber der kommt dann einen Schritt zu spät.
79'
20:39
Gelbe Karte für Saúl Coco (UD Las Palmas)
Nach einem wiederholten Foulspiel gegen Fede Valverde und einem Tritt auf den Mittelfuss sieht der Verteidiger die Gelbe Karte.
77'
20:38
Einwechslung bei UD Las Palmas: Máximo Perrone
77'
20:37
Auswechslung bei UD Las Palmas: Jonathan Viera
77'
20:37
Einwechslung bei UD Las Palmas: Enzo Loiodice
77'
20:37
Auswechslung bei UD Las Palmas: Javi Muñoz
77'
20:37
Einwechslung bei Real Madrid: Toni Kroos
77'
20:37
Auswechslung bei Real Madrid: Eduardo Camavinga
77'
20:36
Einwechslung bei Real Madrid: Fran García
77'
20:36
Auswechslung bei Real Madrid: Ferland Mendy
75'
20:36
Rodrygo fast mit dem 3:0 für Real! Aber nach einem Doppelpass mit Lucas Vazquez rechts in der Box fehlt ihm am Fünfereck nur eine Fussbreit vor Valles, der wieder auf seinem Posten ist.
74'
20:35
Wenn im Sechzehner nichts geht, versucht Las Palmas es aus der Distanz: Kirian Rodríguez kommt mit dem rechten Innenrist zum Abschluss und wieder ist der Torhüter des mehrfachen Champions-League-Siegers zur Stelle.
72'
20:33
Camavinga bleibt mit einem Hackentrick vor dem Tor der Gäste hängen und dann geht es schnell: Das Mittelfeld des Aufsteigers verlagert das Spiel auf die halbrechte Seite, wo nach einer schönen Kombination Jonathan Viera zum ersten wirklich gefährlichen Torschuss für Las Palmas kommt! Aber aus etwa 20 Metern und leicht spitzem Winkel ist das keine Mammutaufgabe für Kepa, der sicher halten kann.
70'
20:30
Hier ist das Geschehen etwas abgeflacht. Real hat paar Gänge zurückgeschaltet und verwaltet das Ergebnis, Las Palmas weiss mit dem Ball wenig anzufangen und bleibt zu harmlos für einen Erstligisten.
69'
20:29
Nach einem kurzen Chipball von Camavinga durch die Beine zweier Gegenspieler findet sich Rodrygo in einer sehr guten Position vor dem Tor von Las Palmas - zu gut: Der Schiedsrichter stoppt ihn mit einem Abseitspfiff.
67'
20:27
Munir verlängert im Sechzehner des Tabellendritten eine Bogenlampe schwierig für Javi Muñoz. Der erreicht dann rechts auf der Aussenbahn das Leder nicht mehr rechtzeitig vor dem Toraus.
67'
20:27
Munir verlängert im Sechzehner des Tabellendritten eine Bogenlampe schwierig für Javi Muñoz. Der erreicht dann rechts auf der Aussenbahn das Leder nicht mehr rechtzeitig vor dem Toraus.
66'
20:26
Die Kanaren führen links eine Ecke schnell aus und wollen es über die Mitte probieren. Aber das ist zu ideenlos und es macht sich das altbekannte Problem der Offensive breit: Keiner sorgt für zündende Ideen und will mehr Verantwortung übernehmen.
64'
20:25
Mendy macht Tempo auf der linken Seite! Trotz leichten Ziehens kann er in der Mitte seinen Gegenspielern enteilen und bleibt dann aber per Pressschlag an Viera hängen. Anschliessend will er den Ball mit einer Grätsche zurückerobern, erwischt dabei aber seinen Kontrahenten und es gibt Freistoss für Las Palmas aus der eigenen Hälfte.
61'
20:23
In seinem ersten Dribbling links im Strafraum bittet Vinicius Junior zum Tänzchen gegen gleich drei ihm zugewiesene Manndecker und kommt dann auch zum Abschluss, aber der wird dann geblockt.
61'
20:22
Aber die Mannschaft von der Insel steckt den Kopf hier noch nicht in den Sand und probiert alles, um aus den begrenzten Möglichkeiten und der bisher defizitären Offensive irgendwas herauszuholen.
60'
20:21
60 Minuten sind gespielt und die 2:0-Führung für Real geht absolut in Ordnung. Einzig die Chancenverwertung ist hier das grosse Manko, denn der Spielstand sollte schon längst viel deutlicher aussehen.
57'
20:18
Einwechslung bei UD Las Palmas: Marvin
57'
20:17
Auswechslung bei UD Las Palmas: Sory Kaba
57'
20:17
Einwechslung bei Real Madrid: Vinícius Junior
57'
20:17
Auswechslung bei Real Madrid: Joselu
57'
20:17
Einwechslung bei Real Madrid: Dani Ceballos
57'
20:16
Auswechslung bei Real Madrid: Brahim Díaz
55'
20:15
Neben dem Jubel zum 2:0 macht sich nun auch Vorfreude auf das Comeback von Vinicius Junior im Publikum breit. Der Brasilianer steht schon an der Seitenlinie bereit und ist heiss auf die verbleibenden Spielminuten!
54'
20:13
Tooor für Real Madrid, 2:0 durch Joselu
Joselu hat seinen Treffer! Und das war grossartig vorbereitet von Rodrygo, der am linken Flügel sechzehn Meter vor dem Kasten nach innen zieht, gegen Curbelo die Oberhand behält und eine punktgenaue Flanke auf Joselu spielt, der lässig ins lange Eck zum 2:0 einköpft.
51'
20:13
In diesen ersten Minuten des Durchgangs ist der Aufsteiger etwas aktiver. So findet sich nach einer Kombination von Munir und Sory Kaba Cristian Herrera im Strafraum wieder, wird dann aber zurückgepfiffen.
50'
20:11
Kurzer Spoiler an dieser Stelle: Stand jetzt hätte Real sich den Platz an der Sonne zurückgeholt, denn Girona liegt bei Villarreal mit 0:1 hinten. Aber auch dort ist noch eine Halbzeit zu spielen.
49'
20:09
Da lässt sich der Aufsteiger mal im Sechzehner der Gastgeber blicken! Munir versucht es mit einem Schlenzer knapp hinter der Strafraumlinie, bleibt aber in der Mauer hängen.
46'
20:06
Einwechslung bei UD Las Palmas: Kirian Rodríguez
46'
20:06
Auswechslung bei UD Las Palmas: Oménuké Mfulu
46'
20:06
Einwechslung bei UD Las Palmas: Sergi Cardona
46'
20:06
Auswechslung bei UD Las Palmas: Daley Sinkgraven
46'
20:05
Weiter geht's! Die Königlichen haben Anstoss und kommen ohne personelle Änderung aus der Kabine. Las Palmas dagegen nimmt zwei Wechsel vor.
46'
20:05
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
19:52
Halbzeitfazit:
Pause im Santiago Bernabéu! Zunächst war der Gast von der kanarischen Insel nicht mal so schlecht in die Partie gekommen, aber Real nahm mit fortschreitender Spieldauer das Heft immer mehr in die Hand und setzte zu einem Dauerbeschuss auf das Tor des Aufsteigers an. Immer wieder scheiterten die Königlichen an sich selbst oder dem Schlussmann von UD Las Palmas und hätten hier längst führen müssen. Aber am Ende besorgte Brahim Díaz den überfälligen Führungstreffer zum 1:0 in der Nachspielzeit.
45'
19:50
Ende 1. Halbzeit
45'
19:48
Tooor für Real Madrid, 1:0 durch Brahim Díaz
Brahim Diaz erlöst die Königlichen kurz vor der Halbzeitpause! Nachdem Herrera rechts versehentlich zu Lucas Vázquez weiterleitet, sucht dieser mit seiner Flanke am langen Pfosten Díaz und findet ihn einschussbereit acht Meter vor dem Tor. Diesmal ist auch Álvaro Valles machtlos und Real hat die längst überfällige Führung pünktlich zum Pausenpfiff!
45'
19:47
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
45'
19:47
Joselu vs. Valles, das nächste Kapitel! Wieder taucht er vierzehn Meter vor dem Tor halblinks im Strafraum auf und der Torwart der Gäste pariert grandios per Fussabwehr.
43'
19:46
Der Torwart der Gäste steht wieder im Zentrum des Geschehens! Erneut behält er im Privatduell gegen Joselu nach einer Hereingabe von Brahim Diaz das bessere Ende für sich und im Anschluss riskiert Saul Coco dabei sogar noch einen Strafstoss gegen den Ex-Frankfurter. Aber es geht nur mit Ecke weiter.
42'
19:44
Was hat dieser Álvaro Valles für Nerven! Er schätzt einen langen und hohen Ball auf sein Tor falsch ein und will ihn per Kopf klären, rutscht aber unten drunter. Brahim ist zur Stelle, scheitert aber mit der Direktabnahme.
41'
19:42
Der Österreicher muss verletzungsbedingt früh vom Feld. Er klagte nach einem Zweikampf über Oberschenkelprobleme und zeigte sofort an, dass es das für heute war.
41'
19:41
Einwechslung bei Real Madrid: Lucas Vázquez
41'
19:41
Auswechslung bei Real Madrid: David Alaba
39'
19:40
Jetzt mal ein als Befreiungsschlag ein weiter Ball in Richtung Sory Kaba. Aber die Sturmspitze der Kanaren erreicht das Leder nicht mehr.
36'
19:37
Die Elf aus Gran Canaria lebt! Nach einem sehenswerten Ballgewinn gegen Tchouameni an der Mittellinie überläuft Jonathan Viera zwei Gegenspieler auf der linken Seite und zieht nach innen zu Cristian Herrera. Dort verkürzt aber Kepa geschickt den Winkel und kann das Zuspiel ins Zentrum vermeiden.
35'
19:36
Valles hält den Underdog in der Partie! Zunächst bringt Valverde, der hier im Getümmel den Durchblick behält, eine Hereingabe links zu Joselu in den Sechzehner. Er kann aus 14 Metern abziehen und der Schlussmann der Kanaren steht wieder goldrichtig in der Mitte.
33'
19:34
Einfach mal den Aussenrist draufhalten! Nacho bekommt einen Chipball von Mendy und hat keine Zeit, ihn zu verarbeiten, weswegen er sieben Meter vor dem Kasten einfach mal mit der Pieke draufzimmert. Und das macht diesen Ball gefährlich für Alvaro Valles, aber diesmal kommt ihm Éric Curbelo erfolgreich zu Hilfe und klärt das Leder weg.
32'
19:33
Real will das 1:0 erzwingen! Nach einem Querpass von Valverde sieht Nacho, dass sechs Meter vor dem Kasten keine freie Schussbahn ist und legt dann quer in die Mitte zu Rodrygo, der wieder an Valles scheitert.
29'
19:31
In halblinker Position im Strafraum legt sich Ferland Mendy den Ball auf den schwächeren rechten Fuss und zielt damit deutlich über den Kaste. Das ist noch zu unpräzise, was die Madrilenen hier liefern!
28'
19:29
Rodrygos Lupfer prallt aus kurzer Distanz Jonathan Viera an den Arm, aber der Unparteiische zeigt an, dass es weitergeht. Der Arm war regelkonform angelegt und damit noch im Bereich der Regelkonformität.
27'
19:28
Real Madrid drückt auf den Führungstreffer und lässt Las Palmas jetzt nicht mehr aus der eigenen Hälfte kommen.
25'
19:27
Wieder Brahim Diaz! Er zieht von der rechten Seite nach innen und umspielt den starken Álvaro Valles, aber sein flacher Abschluss dreht sich kurz vor dem langen Eck nochmal und geht schliesslich ins Toraus. Das war nicht ungefährlich!
24'
19:26
Die Königlichen nutzen jetzt Steilpässe als Waffe der Wahl! In diesem Beispiel soll Brahim Diaz die Anspielstation von Joselu auf der rechten Seite sein. Mit vollem Risiko und offener Sohle geht Torhüter Álvaro Valles ins Tackling und spielt tatsächlich als erstes den Ball. Das hätte auch eine Rote Karte und Strafstoss bedeuten können, wäre das schiefgegangen.
22'
19:24
Respekt, Éric Curbelo! Nachdem er zunächst einen Torschussversuch von Federico Valverde abblockt, geht der Verteidiger der Gäste im eigenen Strafraum ins Dribblingduell gegen gleich zwei eng anlaufende Madrilenen und geht dabei auch noch siegreich hervor.
21'
19:22
Wieder Joselu! Vorangegangen war ein starker Antritt von Antonio Rüdriger, der in der Mitte die Schnittstelle sucht und Joselu findet. Aus leicht spitzem Winkel zieht die Nummer 14 der Königlichen vierzehn Meter vor dem Kasten ab und findet ein weiteres Mal ihren Meister in Alvaro Valles.
19'
19:20
Joselu! Nach einem klasse Ball von Federico Valverde von rechts grätscht der ehemalige Frankfurt-Stürmer sieben Meter vor dem Kasten zentral in dieses Zuspiel rein und prüft aus kürzester Distanz die Reflexe von Álvaro Valles. Aber das Tor hätte nicht gezählt, denn Joselu stand den berüchtigten einen Schritt im Abseits.
16'
19:17
Jetzt ist die Viertelstundenmarke überschritten. Das gibt uns Zeit für ein Zwischenfazit: Real lauert auf lange Bälle gegen einen Aufsteiger, der selbstbewusst agiert und nicht mauert. Las Palmas hat auch tatsächlich mehr Ballbesitz in diesem Abschnitt der Partie, hätte aber durch den Treffer von Rodrygo auch hinten liegen können. In den vergangenen Minuten nimmt der Rekordmeister das Heft mehr und mehr in die Hand.
15'
19:15
Eine Sekunde zu früh startet Joselu in einen Steckpass von Federico Valverde im Strafraum - mit einer klaren Abseitsposition wird er zurückgepfiffen.
14'
19:15
Von der linken Strafraumseite versucht Mendy es mit einem scharfen Diagonalball ins Zentrum zu Rodrygo oder Joselu, aber Saul Coco stellt das Bein dazwischen und grätscht die Kugel mit Wucht ins Seitenaus.
11'
19:14
Real lässt den Gegner Selbstvertrauen gewinnen! Javi Muñoz hat viel Platz im Mittelfeld und versucht es mit einem Schlenzer aus 18 Metern in Richtung Kepa. Der Torwart in Diensten der Elf von Carlo Ancelotti muss aber zunächst nicht eingreifen.
10'
19:12
Mit zwei Treffern stellen die Gelben die schwächste Offensive der Liga. Auf der anderen Seite kassierte man aber erst vier Gegentore und teilt sich diesen Spitzenwert mit Athletic Bilbao.
9'
19:10
Jetzt will Las Palmas mit einem Freistoss aus einer Position mit Potenzial für Entlastung sorgen, aber bei der Hereingabe von Viera stimmt die Zuordnung nicht. Keine Gefahr für die Abwehr der Hausherren. Wenig später verpufft auch eine Flanke von Sinkgraven im Niemandsland.
6'
19:09
Rodrygo hat das 1:0 auf dem Fuss! Nach einem Ballverlust der von Mfulu im eigenen Strafraum legt Brahim Diaz quer für Joselu nach links, der dann in der Mitte Rodrygo sucht. Seinen satten Volleyabschluss aus der Drehung vom Elferpunkt blockt Keeper Valles perfekt ab, der Ball kam sehr mittig rein, sodass der Schlussmann sich kaum bewegen musste.
5'
19:06
Einen energetischen Zweikampf liefern sich im letzten Drittel der Real-Hälfte Nationalverteidiger Antonio Rüdiger und Sory Kaba. Am Ende dieser Auseinandersetzung kann der Verteidiger aber erstmal das bessere Ende behalten.
4'
19:04
Einer dieser langen Bälle kommt dann aus der eigenen Hälfte von David Alaba in Richtung Joselu, geht aber zu weit in die Box des Gegners - Álvaro Valles nimmt das Rund sicher auf.
3'
19:04
Las Palmas ist mutig und steht sehr früh ohne Ball weit vorne in der Hälfte der Madrilenen, die in den ersten Sekunden den Ball in den eigenen Reihen halten und auf lange Bälle spekulieren.
1'
19:03
Früh bekommt Eduardo Camavinga etwas ab: In einem Luftduell um den Ball bringt Saúl Coco ihn mit einer Fallrückzieher-Bewegung zu Boden, die so auch aus dem Wrestling - dort nur wesentlich sicherer für den Gegner ausgeführt - stammen könnte. Das Knie streift den Hinterkopf des Real-Mittelfeldmanns, es geht aber recht schnell weiter für ihn.
1'
19:01
Und wir sind drin in den folgenden 90 plus X Minuten! Las Palmas in der gelb-blauen Spielkleidung hat Anstoss gegen das Weisse Ballett und spielt erstmal von rechts nach links.
1'
19:00
Spielbeginn
19:00
Nur noch wenige Augenblicke. Die Stimmung im Santiago Bernabéu steigt und die Spieler schwören sich auf dieser Partie ein!
18:54
Um die Tabellenführung wiederzuerlangen, müssen die Galaktischen auf einen Punktverlust von Girona im Parallelspiel beim Villarreal CF hoffen. Das bisher ungeschlagene Überraschungsteam dieser Saison blitzt zum aktuellen Zeitpunkt zwischen den beiden Titanen der Liga auf Rang zwei hervor.
18:40
Der letzte von sieben Siegen der Inseliberer gegen den Rekordmeister datiert vom Oktober 2001. Mit 4:2 konnte man das Team mit Legenden wie Luis Figo, Zinedine Zidane und Raúl bezwingen. Für zwei Treffer sorgte die spätere Betis-Legende Rubén Castro.
18:24
In keinem der bisherigen Ligaspiele des Aufsteigers konnte eine Mannschaft mehr als, wenn überhaupt, einen Treffer erzielen. Heute wird Trainer García Pimienta im Vergleich zum 1:0-Sieg gegen Granada satte sieben Änderungen vornehmen. Für Álex Suárez, den gesperrten Mika und Sergi Cardona rücken Éric Curbelo, Saúl Coco und Daley Sinkgraven in die Abwehrkette. Munir rückt aus der Spitze ins Mittelfeld, seinen Platz vorne nimmt Sory Kaba ein. Pejiño, Kirian Rodríguez, Enzo Loiodice und Máximo Perrone müssen für Javi Muñoz, Oménuké Mfulu und Cristian Herrera weichen.
18:11
Unter der Woche stellte Ex-Dortmunder Jude Bellingham bei den Blancos in der letzten Minute der Nachspielzeit mit seinem Siegtreffer den Dreier beim Champions-League-Auftakt gegen Union Berlin sicher. Heute bleibt der Engländer nach den Leistungen der Vorwochen aber erstmal als Joker auf der Bank, ihn wird Fede Valverde im Mittelfeld ersetzen. Zudem machen Luka Modrić und Lucas Vázquez Platz für Ferland Mendy und Brahim Díaz.
17:52
Willkommen zum heutigen Spieltag in La Liga! Für Real Madrid gilt es, mit einem Sieg im heutigen Heimspiel gegen Aufsteiger UD Las Palmas an Titelverteidiger FC Barcelona vorbeizuziehen, nachdem man das Stadtderby gegen Rivale Atletico verlor und die Katalanen gestern gegen Mallorca patzten. Kann dem krassen Aussenseiter auf der anderen Seite die Sensation gelingen und den Königlichen ein Bein stellen? Ab 19:00 Uhr sind wir live für Euch am Ball!

Aktuelle Spiele

08.10.2023 14:00
Villarreal CF
Villarreal CF
Villarreal
1
0
UD Las Palmas
UD Las Palmas
UD Las Palmas
2
1
Beendet
14:00 Uhr
08.10.2023 16:15
Atlético Madrid
Atlético Madrid
Atlético
2
1
Real Sociedad
Real Sociedad
Real Sociedad
1
0
Beendet
16:15 Uhr
08.10.2023 18:30
RC Celta
RC Celta
RC Celta
2
2
Getafe CF
Getafe CF
Getafe
2
2
Beendet
18:30 Uhr
CD Alavés
CD Alavés
Alavés
1
1
Real Betis
Real Betis
Betis
1
1
Beendet
18:30 Uhr
08.10.2023 21:00
Granada CF
Granada CF
Granada CF
2
2
FC Barcelona
FC Barcelona
Barcelona
2
1
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - 7. Spieltag

11.08.2023
UD Almería
UD Almería
Almería
0
0
Rayo Vallecano
Rayo Vallecano
Rayo
2
2
Beendet
19:30 Uhr
Sevilla FC
Sevilla FC
Sevilla
1
0
Valencia CF
Valencia CF
Valencia
2
0
Beendet
22:00 Uhr
12.08.2023
Real Sociedad
Real Sociedad
Real Sociedad
1
1
Girona FC
Girona FC
Girona
1
0
Beendet
17:00 Uhr
UD Las Palmas
UD Las Palmas
UD Las Palmas
1
1
RCD Mallorca
RCD Mallorca
Mallorca
1
0
Beendet
19:30 Uhr
Athletic Bilbao
Athletic Bilbao
Athletic
0
0
Real Madrid
Real Madrid
Real Madrid
2
2
Beendet
21:30 Uhr
13.08.2023
RC Celta
RC Celta
RC Celta
0
0
CA Osasuna
CA Osasuna
Osasuna
2
1
Beendet
17:00 Uhr
Villarreal CF
Villarreal CF
Villarreal
1
0
Real Betis
Real Betis
Betis
2
1
Beendet
19:30 Uhr
Getafe CF
Getafe CF
Getafe
0
0
FC Barcelona
FC Barcelona
Barcelona
0
0
Beendet
21:30 Uhr
14.08.2023
Cádiz CF
Cádiz CF
Cádiz
1
1
CD Alavés
CD Alavés
Alavés
0
0
Beendet
19:30 Uhr
Atlético Madrid
Atlético Madrid
Atlético
3
1
Granada CF
Granada CF
Granada CF
1
0
Beendet
21:30 Uhr