Super League

St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
FC Basel
3
2
FC Basel
St.Gallen:
13'
Duah
FC Basel:
6'
Arthur Cabral
39'
Frei
70'
Kasami
17:57
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntagabend.
17:56
Ausblick
Der FCB ist voraussichtlich bereits am Mittwoch wieder im Einsatz. Dabei steht das Nachtragsspiel im Letzigrund gegen den FC Zürich an. Für den FCSG geht es mit einem Spitzenkampf am nächsten Wochenende weiter. Die Espen treten in Bern an.
17:54
Tabelle
Basel setzt sich mit diesem Sieg ins vordere Mittelfeld ab. Da die Meisterschaft noch jung ist und kaum eine Mannschaft auf Grund des Virus gleich viele Spiele absolviert hat, ist die Aussagekraft der Rangierung noch eher gering.
17:51
Schlussfazit
Die Abgeklärtheit des FCB besiegt das Anstürmen des FCSG. Die Espen drücken viel nach vorne, setzen die Basler unter Druck und erzwingen dadurch auch immer wieder Fehler. Doch diese können die Gastgeber nur schlecht ausnutzen. Etliche Distanzschüsse sind dabei harmlos. Basel hingegen konzentriert sich auf messerscharf vorgetragene Angriffe. Dabei werden sie mit wenigen Aktionen in der Summe gefährlicher als die Gegner. Damit siegen die Bebbi verdient mit 3:1.
17:51
93'
17:50
Schlusspfiff
Lukas Fähndrich beendet die Partie. Der FC Basel siegt im Kybunpark mit 3:1.
92'
17:48
Der FCB lässt nun die Zeit verrinnen. Abgeklärt schieben sich die Bebbi den Ball hin und her.
91'
17:47
Lukas Fähndrich gibt drei Minuten Nachschlag.
90'
17:47
Nikolic kommt aus dem Tor. Sicher nimmt er das Leder vor Guillemenot auf.
89'
17:45
Die letzten Minuten laufen im Kybunpark. Der FCB verteidigt mit Leidenschaft und es gelingt den Espen aktuell nicht, diese Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen.
87'
17:44
Ein Konter sorgt für Entlastung beim FC Basel. Van Wolfswinkel verliert das eins gegen eins gegen Fazliji und damit den Ballbesitz.
86'
17:43
Einwechslung FC St. Gallen
Tim Staubli darf für die Schlussphase aufs Feld. Stillhart macht dafür Platz.
85'
17:42
Der ruhende Ball fliegt in die Mauer. Da kann Nikolic durchatmen.
85'
17:42
Petretta leistet sich ein Foul in einer gefährlichen Position. Quintilla darf sich das Leder 20 Meter zentral vor dem Tor zum Freistoss bereit legen.
84'
17:40
Da braucht es zwei Basler, um Kräuchi zu stoppen. Von Moos bereinigt mit Petretta die Szene.
82'
17:39
Einwechslung FC Basel
Sforza wechselt dreifach. Jorge, Bunjaku und Arthur Cabral haben Feierabend. Für das Trio wirft der Coach Petretta, Campo und van Wolfswinkel in die Schlacht.
81'
17:38
Gelbe Karte, Ciriaco Sforza, FC Basel
Der Trainer wird ermahnt. Der Grund ist im TV nicht zu sehen gewesen.
81'
17:38
Der FCB steht defensiv nicht mehr sortiert. Guillemenot schlenzt aus 18 Metern. Der Ball fliegt am Kasten vorbei.
80'
17:37
Schon wieder blitzt Traore gefährlich auf. Stillharts Flanke köpft er beinahe ins Tor. Nur Centimeter fehlen für das Tor bei Traores Debüt.
79'
17:36
Boubacar Traore zeigt seinen Speed. Cömert grätscht im den Ball weg.
78'
17:35
Ein weiterer Fehler Bunjakus landet in Görtlers Füssen. Dessen Distanzschuss fliegt knapp am Tor vorbei.
77'
17:33
Bunjaku verliert im Aufbau den Ball. Die Gastgeber schalten daraufhin gewohnt schnell um. Van der Werff bereinigt für seinen Teamkollegen die Szene.
76'
17:33
Diese wird schnell auf Görtler ausgeführt, der den Ball ans Aussennetz drischt.
75'
17:32
Jorge klärt gegen Kräuchi zur Ecke.
75'
17:32
Sekunden später sind wieder die Espen im Angriff. Traores Schuss aus grosser Distanz fliegt genau auf Nikolic.
74'
17:31
Fazliji trennt Cabral im allerletzten Moment vom Ball. Der umtriebige Brasilianer hätte sonst alleine vor Zigi abschliessen können.
73'
17:30
Kräuchi startet auf rechts und spielt das Leder sogleich wieder ins Zentrum. Nikolic pflückt den Flankenball aus der Luft.
72'
17:29
Der FCSG steckt natürlich weiterhin nicht auf. Nun stehen die Espen noch höher und versuchen damit den FCB in Verlegenheit zu bringen.
70'
17:28
Tooooooooooor für den FC Basel, 1:3 durch Pajtim Kasami
Frei steckt im perfekten Moment auf von Moos durch. Dieser beweist Übersicht und legt auf Kasami zurück. Von der Mitte des Strafraums drischt der Neuzugang den Ball scharf in die nahe Ecke - keine Abwehrchance für Zigi.
70'
17:27
Kasami erzielt das 3:1. Doch der Jubel wird sogleich im Keim erstickt. Der Asisstgeber steht angeblich im Abseits. Doch das sieht nach gleicher Höhe aus.
69'
17:24
Einwechslung FC St. Gallen
Zeidler wechselt dreifach. Babic, Ruiz und Duah verlassen das Feld. Kamberi, Guillemenot und Traore ersetzen die ausgewechselten Offensivkräfte.
67'
17:23
Babic schiesst aus grosser Distanz. Der Ball segelt haargenau auf Nikolic und dieser hält.
66'
17:23
Görtler fasst sich ein Herz und nimmt diese Halbflanke Ruiz' volley. Der Ball fliegt jedoch rechts über das Gehäuse.
65'
17:22
Einwechslung FC Basel
Zhegrova hat Dienstschluss und ist darüber nicht amüsiert. Er hat viel und gut gearbeitet. Für den Kosovaren kommt Tushi aufs Grün.
64'
17:21
Widmer bringt mit einem fahrlässigen Ballverlust seine Farben in Bedrängnis. Schlussendlich bügelt er selbst den Fehler wieder aus und Nikolic kann den Ball aufnehmen.
63'
17:19
Gelbe Karte, Basil Stillhart, FC St. Gallen
Der Sünder steht Kasami auf den Schlappen und sieht dafür den Karton.
61'
17:18
Frei bringt den Ball optimal in Richtung Cabral. Der will akrobatisch mit der Hacke das Leder aufs Tor befördern. Er bringt nicht genug Druck hinter den Ball und so kann Zigi das Spielgerät aufnehmen.
60'
17:17
Von Moos wird von zwei Gegenspieler eingeklemmt und erhält den Foulpfiff. Das ist keine schlechte Freistossposition. Der Ball wird wohl ins Zentrum geflankt.
59'
17:16
So ist es nun geschehen. Zhegrova treibt den Ball nach vorne und nimmt von Moos mit. Über Umwege gelangt das Leder zu Frei, dieser prüft Zigi aus spitzem Winkel.
58'
17:15
Weiterhin dominieren die Espen den Ballbesitz. Das Spiel findet mehrheitlich in der Hälfte der Basler statt. Doch hinten machen die Bebbi dicht und wenn es schnell nach vorne geht, wird es auch gefährlich.
56'
17:13
Da fliegt eine Hereingabe von links gefährlich durch den Basler Strafraum. Niemand kommt an das Leder heran und so dürfen die Bebbi von der gegenüberliegenden Seite einwerfen.
55'
17:12
Jorge wird Raum und Zeit gelassen. Er nimmt Mass und schliesst stramm ab. Die Murmel geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
54'
17:12
Der Eckstoss findet im Zentrum ein Espe. Doch von dessen Kopf landet der Ball harmlos im Toraus.
54'
17:11
Duah wird perfekt von Quintilla in Szene gesetzt. Der pfeilschnelle Stürmer schiesst das Leder jedoch über den Kasten. Da hätte Duah mehr aus der Situation machen können, immerhin resultiert eine Ecke.
53'
17:10
Cabral wird vom letzten Verteidiger im Zweikampf gestellt. Die Espen spielen mit dem Feuer.
52'
17:08
Zhegrova ist hier ein bisschen zu eigensinnig. Ein schneller Konter läuft über den Kosovaren. Vor dem Sechzehner zieht er ins Zentrum und schlenzt aufs Tor. Es resultiert dabei nur ein harmloses Schüsschen.
50'
17:07
Duah startet nicht aus dem Offside und die gesamte Abwehr der Nordwestschweizer ist für kurze Zeit entblösst. Doch der Neuzugang muss seinen Lauf abbrechen und auf seine Teamkollegen warten. Diese Zeit nutzen die Bebbi, um sich zu formieren und im Anschluss den Angriff zu bremsen.
49'
17:05
Kasami spielt noch nicht sein bestes Spiel. Nun wird er gerade von Duah gefoult. Doch in den ersten 45 Minuten ist er schon mit einigen Fehlzuspielen aufgefallen.
48'
17:04
Der FCSG spielt gleich weiter wie in der ersten Halbzeit. Das Heil wird in der Offensive gesucht. Görtler wird aus dem Abseits zurückgepfiffen.
46'
17:03
Görtler mit einem ersten Vorstoss. Seine Hereingabe fliegt in die Arme Nikolics.
46'
16:54
Start der zweiten Hälfte
Fähndrich hat das Spiel wieder frei gegeben.
16:54
16:48
Pausenfazit
Ein Abtasten existiert in diesem Spiel nicht. Der fehlende Rhythmus ist dem FCB zunächst nicht anzumerken. Nach sechs Minuten führen die Gäste sogar bereits. Zigi lässt einen harmlosen Schuss abprallen und Cabral kann einschieben. Wer Zeidlers Elf kennt, weiss dass sie sich davon nicht abschrecken lässt. Früh stören die Espen den FCB und diese Taktik trägt vor Ablauf der Startviertelstunde Früchte. Duah profitiert von einem uninspirierten Ausflug Nikolics und gleicht das Spiel aus. St. Gallen wirkt in der Folge optisch besser, doch mit der Zeit kommen die Gäste besser mit der offensiven Art des FCSG klar. So gelingt dem FCB nach einem mustergültigen Konter gar noch vor der Pause der erneute Führungstreffer.
48'
16:46
Pausenpfiff
Der Schiedsrichter beendet die erste Hälfte. Der FC Basel führt nach Durchgang eins mit 2:1.
47'
16:46
Muheim schiesst mit der letzten Aktion der ersten Hälfte aus der zweiten Reihe über das Gehäuse.
46'
16:46
Einwechslung FC Basel
Pululu kann nicht mehr. Für den wirbligen Flügel kommt Julian von Moos in die Begegnung.
46'
16:44
Lukas Fähndrich lässt mindestens zwei Minuten nachspielen.
44'
16:43
Pululu wird von Stergiou abgekocht. Doch es schient, als hätte sich der Flügel bei diesem Sprint am Oberschenkel verletzt. Das dürfte kaum weitergehen.
43'
16:42
Erneut muss ein Espe gepflegt werden. Nun trifft es Kwadwo Duah der nach einem Kopfballduell unsanft gelandet ist.
42'
16:42
Jorge klärt den ruhenden Ball am zweiten Pfosten.
41'
16:40
Wie auch nach dem ersten Gegentreffer lassen sich die St. Galler nicht abschrecken vom Rückschlag. Die Gastgeber erspielen sich eine Ecke.
39'
16:38
Toooooooooor für den FC Basel, 1:2 durch Fabian Frei
Ein Konter wie aus dem Bilderbuch. Kräuchis Flanke wird abgefangen. Zhegorva spielt den Ball auf Fabian Frei und dieser düst los. Von der eigenen Platzhälfte aus stürmt er los, lässt Betim Fazliji stehen und bleibt auch vor Zigi eiskalt. Die Basler führen wieder.
38'
16:37
Muheim muss einiges einstecken. Der Aussenverteidiger wird gerade gepflegt, doch er wird weiterspielen können.
37'
16:35
Die erste Halbzeit dauert nur noch wenige Minuten. In den letzten Zeit agieren die Basler defensiv besser und so spielt sich nun viel zwischen den Strafräumen ab. Doch ich traue beiden Mannschaften einen Torerfolg vor der Pause noch zu.
35'
16:35
Frei schickt Silvan Widmer in die Tiefe. Der Steilpass gerät zu lange und geht direkt ins Toraus.
35'
16:34
Gelbe Karte, Jordi Quintilla, FC St. Gallen
Der spanische Mittelfeldspieler lässt im Mittelfeld gegen Bunjaku das Bein stehen.
33'
16:33
Das muss eine Anweisung Zeidlers gewesen sein. Dieses Mal schiesst Görtler aus grosser Distanz. Der Schuss verfehlt das Ziel um einige Meter.
32'
16:31
Jorge startet einen Flügellauf. Seine abgefälschte Flanke landet in den Armen des gegnerischen Keepers. Arthur Cabral hat in der Mitte gelauert.
31'
16:31
Zhegrova verlängert das Rund zu Pululu. Zigi ist auf der Hut, stürmt aus dem eigenen Gehäuse und klärt die Szenerie.
30'
16:29
Erneut ein Distanzschuss der Gallusstädter. Quintilla zieht aus der zweiten Reihe ab, allerdings zielt er mangelhaft. Der Ball fliegt deutlich am Kasten vorbei.
29'
16:29
Cabral sieht, dass Zigi etwas weit vor dem eigenen Tor steht. Aus etwa vierzig Metern versucht der Stürmer sein Glück. Doch der Lobversuch ist zu hoch angesetzt.
28'
16:28
Cabral will mit dem Kopf durch die Wand. Etwa drei Gegenspieler lässt er stehen, doch danach ist Schluss. Die Innenverteidiger schliessen die Lücke und stellen den Brasilianer.
28'
16:27
Der Spielmacher der Gastgeber kann wieder mittun.
27'
16:27
Quintilla muss gepflegt werden. Kasami ist ihm beim Ball wegspitzeln auf den Fuss gestanden.
26'
16:26
Die Espen drücken vehement auf die Bebbi und provozieren immer wieder ungenaue Abspiele.
25'
16:25
Die eigene Hälfte ist nicht Zhegrovas Paradegebiet. Der Flügel vertändelt den Ball. Nach einigen Pässen wagt Görtler aus der Distanz einen Versuch. Der Weitschuss verfehlt das Ziel knapp, hier wäre Nikolic allerdings wohl zur Stelle gewesen.
24'
16:23
Es unterlaufen beiden Mannschaften in dieser Phase der Partie einige Fehler. Die schnellen Zuspiele in die Offensive finden oft noch nicht die gewünschte Anspielstation.
22'
16:22
Frei tritt den stehenden Ball. Im Kollektiv kriegen die St. Galler den Ball geklärt.
22'
16:22
Pululu wird von Görtler weggestossen. Nun dürfen die Basler eine Art verkürzte Ecke von der linken Seite aus treten.
21'
16:21
Der Ball kommt auf den zweiten Pfosten. Die Espen kommen zum Kopfball, doch dieser stellt für Nikolic kein Problem dar. Sicher pflückt der Goalie den Ball aus der Luft.
21'
16:20
Nach gut zwanzig Minuten kommt es zum ersten Eckball der Partie. Quintilla wird ihn für die Gastgeber treten.
19'
16:18
Gelbe Karte, Arthur Cabral, FC Basel
Da setzt Cabral ein Zeichen. Er kommt zu spät und fällt seinen Gegenspieler. Man hätte ihn auch ermahnen können, doch Fähndrich setzt hiermit seine Linie fest.
18'
16:17
Die St. Galler finden immer wieder viel Raum in der gegnerischen Hälfte vor. Währenddessen haben die Gäste Mühe, den Weg in die Offensive zu finden. Zumeist geht das Leder auf der Höhe der Mittellinie verloren.
17'
16:16
Der Torschütze Kwadwo Duah liegt getroffen auf dem Rasen. Bei einer Klärungsaktion von Cömert scheint etwas abbekommen zu haben, doch es wird für ihn weitergehen.
15'
16:15
Der Ausgleich fällt nicht unverdient. Beide Mannschaften begegnen sich in der Startviertelstunde auf Augenhöhe.
13'
16:13
Tooooooooooor für den FC St. Gallen, 1:1 durch Kwadwo Duah
Was Zigi kann, kann Nikolic schon lange. Auch der Serbe patzt. Duah kann auf das Gehäuse losstürmen und Nikolic kommt völlig ohne Nöte aus dem eigenen Tor. Duah legt das Leder am Goalie vorbei und schiebt den Ball ins Netz.
12'
16:11
Frei und Pululu machen sich die fehlende Abseitsregelung bei Einwürfen zu Nutze. Doch der heutige Captain Frei kann den Ball nicht richtig kontrollieren und so darf sich Zigi den Ball zum Abstoss auf den Boden legen.
11'
16:09
Die Espen stehen hoch und hindern die Bebbi an einem geordneten Spielaufbau. Schlussendlich muss Nikolic einen hohen Ball schlagen und das Leder landet in den Füssen der St. Galler.
10'
16:08
Der FCSG übernimmt das Spielzepter nach dem Rückstand. Stergiou nimmt aus grosser Distanz Mass und verfehlt das Goal deutlich.
8'
16:07
Die Espen streben eine schnelle Antwort an. Babic kann aus 15 Metern frei abschliessen. Sein Schuss zischt unten links am Tor vorbei. Da ist eine schöne Kombination seiner Teamkollegen dem Schuss voraus gegangen.
6'
16:05
Tooooooooooor für den FC Basel, 0:1 durch Arthur Cabral
Pululu wird auf der linken Seite in die Tiefe geschickt. Der Flügel schiesst unplatziert auf den Goalie und Zigi lässt den Ball in die Mitte abprallen. Dort steht Arthur Cabral und bedankt sich artig. Problemlos spediert der Goalgetter das Leder in die Maschen.
5'
16:04
Das Duell Zhegorva gegen Muheim deutet sich früh an. Nun hilft Quintilla seinem Teamkollegen und bremst den Kosovaren mit unerlaubten Mitteln.
4'
16:04
Babic wird mit einem langen Ball lanciert. Mit viel Auge legt er in den Strafraum zurück, doch Cömert ist hellwach und spitzelt den Ball weg.
3'
16:03
Auch die Gastgeber suchen mit schnellen Zuspielen den Weg in die Offensive. Duah wird mit einem Schnitstellenpass gesucht. Um das Leder zu erobern, behilft sich der schnelle St. Galler einem Foulspiel. Fähndrich ahndet dies folgerichtig.
2'
16:01
Kasami findet viel freies Grün vor sich. Doch der Neuzugang gerät ins Stolpern und fällt hin.
1'
16:00
Nach wenigen Sekunden marschiert Zhegrova ein erstes Mal entschlossen nach vorne. Der blondierte Flügel lässt Muheim stehen, erst ein ungenaues Zuspiel auf den aufgerückten Widmer beendet den Angriff.
1'
15:56
Spielbeginn
Die Ostschweizer haben soeben den Anstoss ausgeführt. Los geht es im einzigen Super League Spiel von diesem Wochenende.
15:56
Gleich geht es los
Die Spieler betreten den Rasen. Bald geht es in der Ostschweiz los.
15:13
Direktbegegnungen
In der letzten Saison konnte das Heimteam bei dieser Affiche nie einen Sieg einfahren. Die beiden Partien im Kybunpark endeten 0:0 und 0:5 aus Sicht der St. Galler.
15:11
Aufstellung FC Basel
Ciriaco Sforza sorgt für zwei Premieren. Sowohl Jorge als auch Kasami debütieren im rotblauen Dress. Noch fehlt Timm Klose aufgrund eines positiven Coronatests. Desweitern fällt die Absenz des Captains Valentin Stocker auf. Die Nummer 14 fehlt aufgrund eines Magendarminfekts.
15:10
Aufstellung FC Basel
15:08
Aufstellung FC St. Gallen
Peter Zeidler nimmt gegenüber der Pleite in Lugano nur ein Wechsel in der Startformation vor. Es startet neu Babic anstelle von Guillemenot. Letzterer findet sich auf der Ersatzbank wieder.
15:08
Aufstellung FC St. Gallen
15:05
Schiedsrichter
Arbitriert wird diese Partie von Lukas Fähndrich. An der Linie wird der Schiedsrichter von Bekim Zogaj und Jean-Yves Wicht unterstützt. Vom Bildschirm in Volketswil aus wacht Sandro Schärer über den Spitzenkampf.
15:04
Favoritenrolle
Bei den Buchmachern wird der FC Basel heute hauchdünn favorisiert. Dennoch wird ein enges Spiel erwartet. Die Espen geniessen zwar den Heimvorteil, doch dieser ist in Zeiten von Covid nicht mehr allzu gross.
15:00
FC Basel
Der FCB ist weiterhin ein grosses Fragezeichen. Nach einem durchzogenen Saisonstart reüssierten die Basler zu Hause gegen den FC Luzern. Dieser vermeintliche Aufschwung wurde jäh unterbrochen. Ein positiver Coronafall im Team sorgte für eine 10-tägige Quarantäne. Nun dürfen wir gespannt sein, welches Gesicht der FC Basel heute präsentieren wird.
14:58
FC St. Gallen
Die Espen sind gut in die neue Spielzeit gestartet. In den ersten drei Runden konnten drei Minimalsiege eingefahren werden. Daraufhin sind die Ostschweizer in ein kleines Loch gefallen. Gegen Lugano und Luzern konnte nur ein Punkt ergattert werden. Damit ist der Platz an der Tabellenspitze wieder verloren gegangen. Mit einem Sieg heute könnte vorübergehend der Tabellenthron wieder erklommen werden.
14:57
Spielbeginn 16:00
14:55
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der einzigen Super League Partie des Wochenendes. Der FC St. Gallen empfängt den FC Basel.

Aktuelle Spiele

01.11.2020 16:00
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC Basel
FC Basel
FC Basel
3
2
Beendet
16:00 Uhr
04.11.2020 18:00
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
1
0
FC Basel
FC Basel
FC Basel
0
0
Beendet
18:00 Uhr
07.11.2020 19:00
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
0
0
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
1
1
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
2
2
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
0
0
Beendet
19:00 Uhr
08.11.2020 16:00
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
Beendet
16:00 Uhr

Spielplan - 6. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
2
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
1
0
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
1
1
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel
FC Basel
FC Basel
2
2
FC Vaduz
FC Vaduz
FC Vaduz
2
1
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
2
1
Servette FC
Servette FC
Servette
1
0
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
Beendet
16:00 Uhr
26.09.2020
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
2
1
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
1
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
2
1
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
2
1
Beendet
16:00 Uhr
FC Vaduz
FC Vaduz
FC Vaduz
0
0
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette FC
Servette
1
0
FC Basel
FC Basel
FC Basel
0
0
Beendet
16:00 Uhr