Cup

FC Basel
2
1
FC Basel
FC Thun
1
0
FC Thun Berner Oberland
FC Basel:
23'
Ajeti
77'
Frei
FC Thun:
82'
Sorgić
94'
16:21
Verabschiedung
Verabschiedung

Für heute war's das von unserer Seite in Sachen Schweizer Fussball. Wir würden uns freuen, euch (spätestens) ab kommendem Mittwoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank fürs Interesse, auf Wiederlesen und bis zum nächsten Mal...

94'
16:17
Ausblick
Ausblick

Der Helvetia Schweizer Cup ist natürlich nun zu Ende. Nichtsdestotrotz geht es kommenden Mittwoch um 20:00 Uhr weiter mit der Meisterschaft, in der diese beiden Kontrahenten erneut aufeinandertreffen werden. Heimspiel wird dann aber Thun in der Stockhorn Arena haben.

 

Aufgrund des Cupsiegs des für die Champions League Qualifikation berechtigten Vizemeister FC Basel schafft es nun der Drittplatzierte der Meisterschaft direkt in die Europa League, während die Nummern vier und fünf diese über die Qualifikation zu erreichen versuchen werden. Als Vierter ist auch der FC Thun aktuell im Rennen mit dabei, aber noch die halbe Liga kann Rang drei, vier und fünf erreichen.

94'
16:09
Fazit
Fazit

Damit ist der FC Basel zum 13. Mal Schweizer Cupsieger und zieht hinter Rekord-Cupsieger und RSL-Absteiger GC (19 Titel) mit Sion gleich zur Nummer zwei der Schweiz. Hätte der (erstmalige) Sieger FC Thun geheissen, hätte sich auch niemand beschweren können, denn alles in allem sahen wir ein Spiel auf Augenhöhe.

Am Schluss hat die höhere Effizient, die Erfahrung und die Abgebrühtheit den Unterschied ausgemacht. Wir gratulieren dem Schweizer Cupsieger 2019, dem FC Basel, zum Pokal und auch dem FC Thun für eine grandiose Cupsaison!

94'
16:02
Zusammenfassung
Zusammenfassung

Der FC Basel ist, nicht unbedingt souverän, aber dennoch verdient Schweizer Cupsieger 2019. In der ersten Halbzeit taten sich die "Bebbi" schwer und hatten eher weniger vom Spiel. Dennoch führte der Favorit dank einem Treffer von Albian Ajeti mit 1:0

In die zweite Halbzeit startete der FCB dann druckvoll, konnte daraus allerdings (vorerst) keinen Profit schlagen. Just als Thun dem Ausgleich nahe stand, konnte Fabian Frei das Skore erhöhen und das Spiel (vermeintlich) vorentscheiden. Doch Thun wäre nicht Thun, wenn es aufgesteckt hätte. Dejan Sorgic brachte seine Farben umgehen nochmals heran, doch zu mehr sollte es am Schluss für tapfere und von Verletzungen geplagte Thuner nicht mehr reichen!

94'
15:57
Schlusspfiff
Schlusspfiff

Der FC Thun versucht alles, doch es will nicht mehr! Das Spiel ist aus, der FC Basel ist Cupsieger 2019!

 

 

94'
15:56
Gelbe Karte, Moreno Costanzo, FC Thun
Gelbe Karte, Moreno Costanzo, FC Thun

Moreno Costanzo wir noch verwarnt. Es dürfte ihm egal sein, aber die Zeit läuft so natürlich runter...

94'
15:56
Einwechslung bei FC Thun
Einwechslung bei FC Thun

... Dominik Schwizer rein.

 

94'
15:56
Auswechslung bei FC Thun
Auswechslung bei FC Thun

Marc Schneider zieht seinen letzten Jocker: Marvin Spielmann raus...

90'
15:55
Gelbe Karte, Albian Ajeti, FC Basel
Gelbe Karte, Albian Ajeti, FC Basel

Kevin Bua wird an der Strafraumgrenze umgestossen. Kein Foulspiel entscheidet Fedayi San. Albian Ajeti reklamiert so heftig, dass er noch verwarnt wird.

92'
15:52
Basel fährt einen Konter, kommt zur Überzahl, doch Albian Ajeti setzt die Kugel ins Aussennetz.
90'
15:52
Einwechslung bei FC Basel
Einwechslung bei FC Basel

Ricky van Wolfswinkel kommt für die Nachspielzeit.

 

90'
15:52
Auswechslung bei FC Basel
Auswechslung bei FC Basel

 Fabian Frei, Torschütze zum 2:0, verlässt das Spielfeld. Marcel Koller will Zeit von der Uhr nehmen.

90'
15:52
Offizielle Nachspielzeit: Mindestens 4 Minuten
Offizielle Nachspielzeit: Mindestens 4 Minuten

In dieser zweiten Halbzeit kommen (mindestens) noch vier Minuten oben drauf.

 

90'
15:50
Thun nun vermehrt mit langen Bällen. Und Basel wirkt dabei nicht immer ganz sattelfest.
89'
15:49
Basel stellt hinten zu und lauert auf Konter. Thun findet im Moment kein probates Mittel durch den vielbeinigen Basler Abwehrverbund.
87'
15:48
Gelbe Karte, Jonas Omlin, FC Basel
Gelbe Karte, Jonas Omlin, FC Basel

Jonas Omlin lässt sich bei einem Abspiel etwas gar viel Zeit. Gelbe Karte für den Basel-Keeper wegen Spielverzögerung.

84'
15:45
Thun wirft nun alles nach vorne, ist hinten natürlich dadurch verwundbarer. Basel kommt gleich zu zwei besseren Torchancen!
82'
15:43
Toooooooooor für den FC Thun, 2:1 durch Dejan Sorgić
Toooooooooor für den FC Thun, 2:1 durch Dejan Sorgić

Dejan Sorgic bringt die Spannung nochmals zurück! Eine Hereingabe von rechts landet am Elfmeterpunkt bei Basil Stillhart, der mit dem Kopf nach hinten verlängert. Dort steht Dejan Sorgić goldrichtig und schiebt aus fünf Metern flach ein!

 

80'
15:41
Die Basler "Fans" lassen es krachen, das Spiel wird (kurz) unterbrochen!
79'
15:40
Einwechslung bei FC Thun
Einwechslung bei FC Thun

Dennis Salanović ersetzt seinen Teamkollegen. Ein eins-zu-eins-Wechsel.

 

79'
15:40
Auswechslung bei FC Thun
Auswechslung bei FC Thun

Matteo Tosetti geht als zweiter Thuner vom Feld.

77'
15:38
Toooooooooor für den FC Basel, 2:0 durch Fabian Frei
Toooooooooor für den FC Basel, 2:0 durch Fabian Frei

Der FC Basel kommt mit Tempo über links. Blas Riveros schickt Kevin Bua, der lässt einen Thuner aussteigen, passt zur Mitte wo der Ball wiederum Riveros unter der Sohle durchrutscht. Doch Fabian Frei ist mitgelaufen und versenkt die Kugel im kurzen Eck! Ist das die Entscheidung?

 

75'
15:36
73'
15:34
Noah Okafor lässt sie alle stehen, doch beim Zwei-gegen-Eins komm sein Pass dann nicht mehr an!
72'
15:33
Dejan Sorgic mit einem guten Abschluss aus 20 Metern, den Jonas Omlin nur nach vorne abprallen lassen kann. Dann scheitert im Nachschuss auch Moreno Costanzo am hervorragenden Basler Keeper!
72'
15:33
Einwechslung bei FC Basel
Einwechslung bei FC Basel

... Zdravko Kuzmanović ersetzt diesen für die verbleibenden 20 Minuten der regulären Spielzeit.

 

72'
15:33
Auswechslung bei FC Basel
Auswechslung bei FC Basel

Zweiter Wechsel beim FCB: Luca Zuffi verlässt den Rasen...

71'
15:31
Dejan Sorgic erhält einen Ball, stand dabei jedoch (anscheinend) knapp im Offside. Gregory Karlen bremst ab und übertritt sich dabei den rechten Fuss! Das tut ja nur schon beim Hinsehen weh! Hoffen wir, dass es für ihn weitergehen kann!
68'
15:30
Gute Übersicht von Albian Ajeti der den mitgelaufenen Blas Riveros sieht. Der Paraguayer nimmt volles Risiko und haut den Volley nur knapp daneben.
67'
15:29
Einwechslung bei FC Basel
Einwechslung bei FC Basel

Kevin Bua soll frischen Wind für seine Farben ins Spiel bringen.

 

67'
15:28
Auswechslung bei FC Basel
Auswechslung bei FC Basel

Valentin Stocker hat Feierabend. Er hatte angedeutet, dass es für ihn nicht über 90 Minuten reichen könnte und das ist nun Tatsache.

66'
15:27
Die Berner Oberländer führen den Freistoss schnell aus und überraschen die Basler damit prompt. Doch Dejan Sorgic verfehlt den Ball alleine vor Jonas Omlin kläglich!
65'
15:26
Gelbe Karte, Blas Riveros, FC Basel
Gelbe Karte, Blas Riveros, FC Basel

Blas Riveros steht Roy Gelmi auf die Socken: Dritter gelber Karton für die "Bebbi".

62'
15:23
Flache Hereingabe von Kablan über links. In der Mitte kommt dann Dejan Sorgic einen Schritt zu spät. Die Thuner Spitze hat heute einen schweren Stand!
61'
15:21
Zuschauerzahl: 20'500
Zuschauerzahl: 20'500

Die offizielle Zuschauerzahl wurde soeben bekannt gegeben. Enttäuschende 20'500 Zuschauer haben sich heute eingefunden. Im Vorfeld sorgte dieses Spiel bei den Basler Fans für Unbehagen. Und so ist das Stadion nur gut zu zwei Dritteln gefüllt.

 

60'
15:20
Thun kommt zu mehreren Eckbällen, doch diese sind allesamt nicht von Torgefahr geprägt.
58'
15:15
Die Thuner kommen im Moment kaum zu ihrem gefürchteten Tempospiel. Basel steht solid, macht die Räume zu und, wenn möglich, wird der Favorit auch immer selber offensiv.
55'
15:14
Albian Ajeti lässt eine klasse Kopfballchance liegen! Taulant Xhaka schlägt eine scharfe Hereingabe von der rechten Seite auf den ersten Pfosten, von wo der Hüne aber zu hoch angesetzt.
54'
15:13
Was für Worte auch immer Marcel Koller in der Pause gefunden hat, sie wirken. Basel gewinnt aktuell praktisch jeden Zweikampf und erscheint deutlich wiffer.
52'
15:12
Eis Basler wird an der Mittellinie gefoult, während alle auf den Freistosspfiff warten, sprintet Albian Ajeti dem Ball nach. Dann wird er aber doch noch knapp abgegrätscht.
50'
15:10
Fabian Frei mit einer schönen Drehung um die eigene Achse. Dann wird er in Schwingermanier von Basil Stillhart auf den Kunstrasen gelegt. Eine "Zehn" für den Thuner, einen Freistoss für Basel.
48'
15:09
Basel kommt entschlossen aus der Kabine, sucht gleich den Weg nach vorne und findet diesen auch vermehrt.
46'
15:06
Anpfiff 2. Halbzeit
Anpfiff 2. Halbzeit

Die Spieler sind zurück auf dem Rasen. Das Spiel kann mit Anstoss Basel weitergehen...

 

45'
14:51
Zusammenfassung 1. Halbzeit
Zusammenfassung 1. Halbzeit

Der FC Thun hatte über die gesamte erste Halbzeit eigentlich mehr Ballbesitz und auch einige (gute) Chancen. Basel hatte zwei Tormöglichkeiten und konnte eine durch Albian Ajeti auch ausnutzen. Basel führt nicht unverdient, aber auch nicht unbedingt zwingend. Bitter für Thun ist nicht nur das Resultat, sondern auch der Ausfall von mittlerweile beiden etat-mässigen Innenverteidigern. Diese Partie ist jedoch noch nicht entschieden, wenn auch nun noch etwas mehr für Goliath gegen David spricht...

 

45'
14:50
Pausenpfiff
Pausenpfiff

Thun mit der letzten Aktion der ersten Halbzeit. Doch Marvin Spielmann kommt nicht an die Flanke von Gregory Karlen heran. Damit ist die erste Halbzeit zu Ende.

 

 

45'
14:48
Carlos Zambrano kommt nach einem ungerechtfertigten Eckball zu einer Kopfballchance. Der Ball geht dann aber doch deutlich daneben.
45'
14:47
Offizielle Nachspielzeit: Mindestens 3 Minuten
Offizielle Nachspielzeit: Mindestens 3 Minuten

Die offizielle Nachspielzeit der ersten Hälfte beträgt (mindestens) drei Minuten.

44'
14:45
Wir nähern uns der Pause, es werden, auch aufgrund des Platzsturmes zu Beginn der Partie, wohl einige Minuten oben drauf kommen.
42'
14:43
Albian Ajeti mit einem Tempovorstoss über rechts, doch dann wird der Winkel spitz und so hat Guillaume Faivre im Thuner Tor keine Mühe den Ball zu stoppen.
41'
14:41
Matteo Tosetti lupft einen Freistoss in den Basler Strafraum. Dort kommt Gregory Karlen mutterseelenallein zum Kopfball. Sein Ablenker zischt jedoch am linken Pfosten vorbei!
39'
14:39
Für den eingewechselten (offensiven) Mittelfeldspieler Karles ist übrigens Stillhart in die Innenverteidigung zurückgewichen. Die Auswechslung hatte also eine taktische Neuausrichtung zur Folge.
36'
14:37
Guter Abschluss aus der Distanz von Kenan Fatkić. Doch Jonas Omlin taucht rechts ab und klärt zum, dann harmlosen, Corner.
34'
14:35
Seit dem Führungstor der Basler müssen die "Bebbi" hinten nicht mehr zittern. Thun hat sich zwar mittlerweile wieder etwas gefangen, doch vom Anfangsschwung ist nicht mehr viel zu sehen.
31'
14:33
Thun-Trainer Marc Schneider wollte beim Tor übrigens ein Stossen von Ajeti gesehen haben, wir sind da hingegen anderer Meinung und so zählt das Tor zurecht. Nun sind die Thuner bemüht, wieder Sicherheit ins Spiel zu bringen. Dabei fehlt natürlich ein Alpha-Tier wie es der designierte, aber verletzte, Captain Dennis Hediger wäre.
28'
14:31
Die Berner müssen die (komplett neue) Innenverteidigung neu organisieren. Das gelingt bisher noch nicht wunschgemäss und so sind die Verunsicherung und die Abstimmungsprobleme im Moment gross.
26'
14:28
Einwechslung bei FC Thun
Einwechslung bei FC Thun

Für den unter Tränen ausgewechselten Verletzten kommt Gregory Karlen ins Spiel.

 

26'
14:28
Auswechslung bei FC Thun
Auswechslung bei FC Thun

Nicola Sutter hatte es nochmals versucht, nun muss er aber eingestehen, dass es nicht weiter gehen kann! Bitter für die Berner, ist doch bereits Miguel Rodrigues am Mittwoch als Innenverteidiger mit einer Hirnerschütterung für das heutige Spiel ausgeschieden.

26'
14:28
Gelbe Karte, Éder Balanta, FC Basel
Gelbe Karte, Éder Balanta, FC Basel

Eder Balanta fällt in Holzfäller-Manier Chris Kablan. Die gelbe Karte ist die einzig richtige Konsequenz.

23'
14:25
Toooooooooor für den FC Basel, 1:0 durch Albian Ajeti
Toooooooooor für den FC Basel, 1:0 durch Albian Ajeti

Valentin Stocker erläuft an der Grundlinie einen eigentlich missratenen Pass. Seine Flanke zur Mitte findet dann den Kopf von Albian Ajeti, der mit der ersten Basler Torchance gleich die Führung erzielt.

 

23'
14:24
Gelbe Karte, Basil Stillhart, FC Thun
Gelbe Karte, Basil Stillhart, FC Thun

Zweite gelbe Karte der Partie. Okafor überläuft Stillhart, dieser hält ihn zurück und wird deswegen folgerichtig verwarnt.

23'
14:21
Zweite gelbe Karte der Partie. Okafor überläuft Stillhart, dieser hält ihn zurück und wird deswegen folgerichtig verwarnt.
20'
14:19
Thun mit dem Ballverlust im Spielaufbau. Doch es greifen so viele Basler aufs Mal an, dass sie sich gegenseitig im Weg stehen.
18'
14:18
Nachdem Sutter auf den Platz zurückgekehrt ist, setzt Okafor zu einem Sturmlauf über links ein. Doch dessen flache Hereingabe kann dann eben von diesem Thuner Innenverteidiger befreit werden.
15'
14:17
Albian Ajeti kommt gegen Nicola Sutter zu spät und trifft diesen am Knöchel. Der Thuner windet sich am Boden während der Basler ungestraft davonkommt. Kann es für den Innenverteidiger weitergehen? Wir hoffen es!
14'
14:16
Gelbe Karte, Noah Okafor, FC Basel
Gelbe Karte, Noah Okafor, FC Basel

Nach dem Corner kommt Thun zum schnellen Gegenstoss, ehe Noah Okafor diesen mit einem taktischen Foulspiel beendet. Der gelbe Karton ist die logische Folge.

13'
14:14
Luca Zuffi mit dem ersten Corner der Partie für den FC Basel. Dieser bringt indes nichts ein.
12'
14:13
Basel hat mehr Ballbesitz, doch die "Gäste im heimischen Kanton" können immer wieder schnelle Nadelstiche setzen.
11'
14:10
Das Spiel heute findet übrigens auf Kunstrasen statt. Der FC Thun spielt in seiner Heimarena ebenfalls auf "Plastik", während sich der FC Basel die ganze vergangene Woche auf dieser Unterlage vorbereitet hat.
9'
14:09
Thun presst sehr hoch, da kommt die Basler Abwehrreihe doch etwas ins Schwimmen. Marek Suchy befreit dann aber auf die Tribüne.
7'
14:08
Basel ist bemüht, die Ballkontrolle an sich zu reissen. Das gelingt aktuell auch gut, allerdings vorwiegend in der eigenen Platzhälfte.
5'
14:06
Eder Balanta schiesst Basil Stillhart den Ball mit voller Wucht ins Gesicht - unabsichtlich natürlich, aber dennoch schmerzhaft! Nach kurzer Pflege kann es für den Thuner zum Glück weitergehen.
3'
14:04
Nachdem das gelungen ist, kommt der FC Thun zur ersten Halbchance des Spiels. Tosetti flankt von rechts an den zweiten Pfosten, dort legt Marvin Spielmann mit dem Kopf zur Mitte. Jonas Omlin hechtet dann aber vor dem einschussbereiten Dejan Sorgic an den Ball.
1'
14:03
Allerdings nicht für lange, dann stürmen einige "Klima-Aktivisten" mit Transparenten den Rasen. Die Partie wird unterbrochen, die Platzstürmer eingefangen.
1'
14:02
Anpfiff
Anpfiff

In Bern herrschen heute 16 Grad Celsius vor, es ist bewölkt und somit fast optimales Fussballwetter. Nach der Nationalhymne rollt der Ball hier im Stade de Suisse…

 

13:50
Aufstellung FC Thun
Aufstellung FC Thun

Auf Thuner Seite hat es Matteo Tosetti heute nach überstandener Verletzung in die Startelf geschafft. Allerdings muss Cheftrainer Marc Schneider heute neben dem verletzten Captain Dennis Hediger, der seit Februar an einem Kreuzbandriss laboriert, auch auf den etatmässigen Ersatzcaptain Stefan Glarner verzichten. Der Aussenverteidiger fehlt nach einer (zu) harten gelben Karte im Halbfinal gesperrt. Für den verletzten Miguel Rodrigues rückt Roy Gelmi heute in die Innenverteidigung und Kenan Fatkić dafür auf die Sechs.

 

13:45
Aufstellung FC Basel
Aufstellung FC Basel

Marcel Koller kann heute personell aus dem Vollen schöpfen. Die einzige Überraschung in der Basler Aufstellung ist, dass der etwas angeschlagene Ricky van Wolfswinkel vorerst auf der Bank Platz nimmt.

 

13:42
Ausgangslage
Ausgangslage

Der grosse Favorit ist heute trotzdem der FC Basel. Budget, spielerisches Material, Erfahrung - alles spricht für das "Heimteam". Allerdings hat der Schweizer Cup, wie man so schön schreibt, eigene Gesetze und so rechnet sich auch der FC Thun heute Chancen auf den Sieg aus.

13:39
Head-to-head
Head-to-head

Von 62 bisherigen Direktduellen gingen deren 39 an Basel und nur sieben an Thun, hinzu kommen 16 Unentschieden. Das Torverhältnis spricht mit 144:70 ebenfalls eine deutliche Sprache für den FCB. Die Bilanz in den bisherigen Direktduellen (3:1, 2:4, 1:1) ist hingegen ausgeglichen.

13:35
FC Thun
FC Thun

Der FC Thun liegt in der heimischen Meisterschaft aktuell auf dem vierten Tabellenrang, weist dort allerdings sinkende Tendenz auf. Die Berner Oberländer kämpfen dort noch um die internationalen Plätze, wobei sich das mit einem heutigen Sieg erübrigen würde. Der FCT steht dank einem 5:1 bei Veyrier Sports (2. Liga interregional), einem 3:1 beim FC Moutier (2. Liga interregional), einem 5:3-Sieg nach Elfmeterschiessen beim FC Wil (Challenge League), einem 3:2-Sieg gegen den FC Lugano und einem 1:0 beim FC Luzern in diesem Finalspiel. Vor diesem Jahr schaffte es der FC Thun erst einmal in den Cupfinal: 1955 unterlag man allerdings La Chaux-de-Fonds im alten Wankdorfstadion mit 1:3 und wartet somit noch auf den ersten "Chübel".

 

13:28
FC Basel
FC Basel

Der FC Basel ist heute das "Heimteam" hat sich allerdings trotzdem für die Auswärtsgarderobe und die Auswärtsspielerbank entschieden. Die Farben sind gewohnt blau-rot. Der Schweizer Vizemeister hat sich dank einem 3:0-Sieg beim FC Montlingen (2. Liga regional), einem 7:2 beim FC Echallens (1. Liga Classic), einem 1:0 beim FC Winterthur (Challenge League), einem 4:2-Sieg nach Verlängerung beim FC Sion sowie einem 3:1 beim FC Zürich für diesen Final qualifiziert. Der FC Basel konnte den Pokalgipfel bereits 12 Mal erklimmen und ist damit die Nummer drei der Schweiz. Heute bietet sich die Chance, nach der Anzahl von Titeln mit dem FC Sion gleichziehen und den geteilten zweiten Platz hinter Rekordsieger GC (19 Cupsiege) einzunehmen.

13:25
Spielinfos
Spielinfos

Anpfiff dieses grossen Finalspiels im Berner Stade de Suisse mit einem Fassungsvermögen von 32'000 Zuschauern ist, etwas ungewohnt, um 14:00 Uhr. Geleitet wird die Partie von Fedayi San, welcher assistiert wird von Stéphane De Almeida und Carmine Sangiovanni. Vierter Offizieller ist heute Nachmittag Urs Schnyder.

 

13:22
Begrüssung
Begrüssung

Hallo und herzlich willkommen an diesem Sonntagnachmittag zum Finalspiel des Helvetia Schweizer Cups hier in Bern. Es treffen der FC Basel und der FC Thun aufeinander.

Aktuelle Spiele

19.05.2019 14:00
FC Basel
FC Basel
FC Basel
2
1
FC Thun Berner Oberland
FC Thun Berner Oberland
FC Thun
1
0
Beendet
14:00 Uhr

Spielplan - Final

18.08.2018
FC Willisau
FC Willisau
FC Willisau
1
0
FC Breitenrain Bern
FC Breitenrain Bern
Breitenrain
3
2
Beendet
14:30 Uhr
Zug 94
Zug 94
Zug 94
1
0
FC Red Star Zürich
FC Red Star Zürich
Red Star Zürich
2
2
Beendet
16:00 Uhr
FC Frauenfeld
FC Frauenfeld
FCF
0
0
FC Rapperswil-Jona
FC Rapperswil-Jona
FCRJ
5
0
Beendet
16:00 Uhr
FC Solothurn
FC Solothurn
Solothurn
0
0
Stade Nyonnais
Stade Nyonnais
Stade Nyonnais
2
1
Beendet
16:00 Uhr
FC Amriswil
FC Amriswil
FC Amriswil
1
0
1
FC Aarau
FC Aarau
FC Aarau
2
1
1
n.V.
Beendet
16:30 Uhr
SC Goldau
SC Goldau
SC Goldau
1
0
FC Bavois
FC Bavois
FC Bavois
3
0
Beendet
17:00 Uhr
FC Veyrier Sports
FC Veyrier Sports
Veyrier Sports
1
1
FC Thun Berner Oberland
FC Thun Berner Oberland
FC Thun
5
4
Beendet
17:00 Uhr
AC Malcantone
AC Malcantone
AC Malcantone
0
0
FC Moutier
FC Moutier
FC Moutier
2
2
Beendet
17:00 Uhr
FC Uzwil
FC Uzwil
FC Uzwil
0
0
FC Wil 1900
FC Wil 1900
FC Wil
3
1
Beendet
17:30 Uhr
FC Bellach
FC Bellach
FC Bellach
0
0
FC Chiasso
FC Chiasso
FC Chiasso
7
3
Beendet
17:30 Uhr