2. Bundesliga

Gr. Fürth
1
0
SpVgg Greuther Fürth
Regensburg
0
0
Jahn Regensburg
Gr. Fürth:
74'
Green
Regensburg:
90'
15:29
Fazit:
Dank einer deutlichen Leistungssteigerung nach der Pause gewinnt die SpVgg Greuther Fürth ihr Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg hoch verdient mit 1:0. Über die erschütternd schwache erste Hälfte hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. Denn während die Gäste daran nach Wiederbeginn mehr oder weniger anknüpften, rafften sich die Hausherren auf, wollten ihren Fans mehr bieten. Und die 9.665 Zuschauer wurden für ihre Geduld belohnt. Stetig wurden die Mittelfranken stärker, erarbeiteten sich Torchancen. Und mit der Einwechslung von Neuzugang Branimir Hrgota kam die notwendige individuelle Klasse ins Spiel. Der Angreifer konnte dem Kleeblatt gleich bei seinem Debüt ganz entscheidend helfen, bereitete das Tor vor und hätte beinahe auch selbst noch getroffen, wenn ihm die Abseitsentscheidung nicht dazwischen gekommen wäre. Auf der anderen Seite zeigte die Jahnelf ganz zu Beginn durchaus spielerisches Potenzial. Doch spätestens nach einer Viertelstunde war das vorbei. Danach präsentierten sich die Oberpfälzer unterirdisch, verbuchten insgesamt kümmerliche vier Torschüsse und erwiesen sich heute nicht als zweitligatauglich.
90'
15:26
Spielende
90'
15:24
Gelbe Karte für Chima Okoroji (Jahn Regensburg)
Regensburg hat hinten alle Hände voll mit Branimir Hrgota zu tun, der soeben Chima Okoroji auf dem rechten Flügel vernascht. Dieser weiss sich nur mit einem Foul zu helfen und kassiert die Gelbe Karte.
90'
15:24
Eine Schlussoffensive der Jahnelf findet nicht statt. Die Gäste kommen gar nicht in die Position, alles nach vorn werfen zu können.
90'
15:23
Fürth hält das Geschehen problemlos weit vom eigenen Tor fern. Da liegt eher ein weiterer Treffer der Franken in der Luft. Regensburg dagegen ist meilenweit von einem Ausgleich entfernt.
90'
15:21
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
89'
15:20
Damit haben beide Trainer ihr Wechselkontingent restlos ausgeschöpft.
89'
15:20
Einwechslung bei SpVgg Greuther Fürth: Paul Jaeckel
89'
15:20
Auswechslung bei SpVgg Greuther Fürth: Paul Seguin
85'
15:19
Von der Jahnelf kommt seit geraumer Zeit gar nichts mehr. Da ist kein Aufbäumen zu erkennen, dabei liegen die Oberpfälzer ja nur 0:1 hinten. Doch die Minuten verrinnen.
83'
15:17
Auch ohne das Tor feiert Branimir Hrgota hier einen Einstand nach Mass. Der Ex-Frankfurter drückt dem Spiel gleich seinen Stempel auf, sorgt in der Offensive für viel Betrieb. Sein Linksschuss innerhalb des Strafraum wird von Alexander Meyer gehalten.
81'
15:14
Nach einem Ballverlust von Markus Palionis an der Seitenlinie zeigen sich die Regensburger defensiv unsortiert. Tobias Mohr spielt im Sechzehner Branimir Hrgota an, der das Tor und einen Gegenspieler im Rücken hat. Der Stürmer dreht sich geschickt und schiesst mit dem rechten Fuss ins linke untere Eck. Der Jubel ist gross, doch dabei geht beinahe unter, dass die Videoschiedsrichter eine Abseitsposition von Mohr erkannt haben. Der Treffer zählt nicht.
80'
15:11
Fürth marschiert weiter. Auf der rechen Seite legt Branimir Hrgota für Marco Meyerhöfer auf. Dessen Flanke von der Grundlinie gerät zu nah ans Tor und wird von Alexander Meyer weggefischt.
76'
15:10
Nun lassen auch die Gäste mal wieder etwas von sich sehen. Der Rechtsschuss von Max Besuschkow aus der zweiten Reihe ist allerdings nicht annähernd so gefährlich. Da muss sich Sascha Burchert gar nicht bemühen.
75'
15:09
Und der ehemalige Frankfurter tritt gleich noch einmal in Erscheinung. Branimir Hrgota fackelt nicht lange, feuert aus der Distanz. Der Linksschuss zischt haarscharf am rechten Pfosten vorbei.
74'
15:04
Tooor für die SpVgg Greuther Fürth, 1:0 durch Julian Green
Da ist der Lohn für die Bemühungen. Branimir Hrgota wird auf dem rechten Flügel von Håvard Nielsen per Hacke in Szene gesetzt. Der eben eingewechselte Neuzugang geniesst ein wenig Raum, schlägt noch einen Haken und flankt präzise in die Mitte. Nahe des Elfmeterpunktes schraubt sich Julian Green in die Höhe und versenkt seinen Kopfball im linken Eck. Für den gebürtigen US-Amerikaner ist es der zweite Saisontreffer.
72'
15:04
Julian Green tritt einen Eckstoss von der rechten Seite. Mittig im Strafraum holt sich Håvard Nielsen unter Bedrängnis den Kopfball und setzt diesen ganz knapp über den Querbalken.
72'
15:03
Inzwischen ist das Kleeblatt die eindeutig bessere Mannschaft. Die Mittelfranken arbeiten immer intensiver daran, ihrem Publikum einen Treffer zu bescheren. Auf den Rängen herrscht erstaunlicherweise noch immer recht gute Laune.
70'
15:02
Im Anschluss wird die Partie unterbrochen, um allen Akteuren die Flüssigkeitsaufnahme zu ermöglichen. Noch immer liegen weite Teile des Spielfelds in der prallen Sonne.
69'
15:01
Aus der zweiten Reihe haut Marco Meyerhöfer das Spielgerät gefährlich aufs rechte untere Eck. Der Distanzschuss aus halbrechter Position wird von Alexander Meyer entschärft.
68'
14:59
Einwechslung bei SpVgg Greuther Fürth: Branimir Hrgota
68'
14:58
Auswechslung bei SpVgg Greuther Fürth: Jamie Leweling
68'
14:58
Einwechslung bei Jahn Regensburg: Markus Palionis
68'
14:58
Auswechslung bei Jahn Regensburg: Jan-Marc Schneider
67'
14:58
Links im Sechzehner taucht Tobias Mohr auf, zieht den Ball von der Grundlinie zur Mitte. Dort lauert Håvard Nielsen steht aber ungünstig mit dem Rücken zum Tor. Somit lässt sich daraus nichts machen.
66'
14:57
Etwas besser ist das Spiel durchaus geworden. An solch einem Tag sind wir schliesslich mit sehr wenig zufrieden. Was bleibt uns auch anderes übrig.
64'
14:55
Andreas Geipl spielt den Ball lang in die Spitze. Halbrechts in der Box schraubt sich unter anderem Erik Wekesser in die Höhe und köpft die Kugel aus etwa zehn Metern über das Gehäuse von Sascha Burchert.
62'
14:52
Einwechslung bei Jahn Regensburg: Erik Wekesser
62'
14:52
Auswechslung bei Jahn Regensburg: Marcel Correia
61'
14:51
Ballverluste bleiben an der Tagesordnung. Einer der Regensburger bringt jetzt die Gastgeber ins Spiel. Paul Seguin legt nach rechts zu Jamie Leweling, der erneut den Abschluss sucht. Der Rechtsschuss verfehlt das kurze Eck.
58'
14:50
Etwas forscher gehen die Hausherren jetzt also zu Werke. Noch allerdings ist das keine komplette Kehrtwende, was die Qualität des Spiels betrifft.
56'
14:46
Einwechslung bei SpVgg Greuther Fürth: Håvard Nielsen
56'
14:46
Auswechslung bei SpVgg Greuther Fürth: Daniel Keita-Ruel
53'
14:45
Dann sehen die 9.665 Zuschauer im Sportpark die beste Torszene. In halbrechter Position nimmt Jamie Leweling mit dem linken Fuss Mass, visiert aus gut 20 Metern das linke obere Eck an. Alexander Meyer streckt sich nach Kräften und fischt das Ding dort oben raus.
52'
14:43
Julian Green zieht von links zur Mitte, hätte 17 Meter vor dem Tor die Option, den freistehenden Daniel Keita-Ruel zu bedienen. Stattdessen haut der Mittelfeldspieler selbst drauf und bleibt mit seinem Rechtsschuss hängen.
50'
14:41
Nun ist die Behandlung von Chima Okoroji am Spielfeldrand abgeschlossen. Der Linksverteidiger kehrt zurück.
49'
14:40
Jetzt kann es weiter gehen - mit einer Ecke für die Gäste. Doch diese bringt - und das kennen wir in der Form schon - überhaupt nichts ein. Im Anschluss schwärmen die Fürther zum Konter aus. Das entwickelt sich vielversprechend, bis Julian Green ein Offensivfoul gegen Max Besuschkow unterläuft.
47'
14:38
Nach einem Zweikampf mit Jamie Leweling bleibt Chima Okoroji auf dem Rasen liegen, bedarf medizinischer Versorgung. Entsprechend ruht derzeit der Spielbetrieb.
46'
14:36
Ohne personelle Veränderungen schickt Stefan Leitl seine Mannschaft in den zweiten Spielabschnitt.
46'
14:36
Einwechslung bei Jahn Regensburg: Jann George
46'
14:35
Auswechslung bei Jahn Regensburg: Benedikt Saller
46'
14:35
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
14:25
Halbzeitfazit:
Eigentlich hatte dieses Zweitligaspiel gut und abwechslungsreich begonnen. Vor allem der SSV Jahn Regensburg beteiligte sich sehr aktiv. So wurde den Zuschauern im Ronhof ein ansprechendes spielerisches Niveau geboten. Dieses aber vermochten die Akteure nicht lange zu halten. Hinzu kam, dass beide Mannschaften mit Abschlusshandlungen geizten. Bis Mitte der ersten Hälfte war da überhaupt nichts Nennenswertes zu sehen. Erst kurz vor der Pause rafften sich die Profis etwas auf. Dennoch passte ein 0:0 selten so gut zu einem Spiel wie heute. Unsere Hoffnung ist, dass es ja nur besser werden kann. Darauf setzten wir und fiebern der zweiten Hälfte entgegen.
45'
14:20
Ende 1. Halbzeit
45'
14:18
Gelbe Karte für Benedikt Saller (Jahn Regensburg)
Wegen eines Fouls an David Raum sieht Benedikt Saller die erste Gelbe Karte dieser Begegnung.
45'
14:18
Marco Fritz kennt kein Erbarmen. Der Schiedsrichter will uns noch zwei Minuten länger quälen.
45'
14:16
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
44'
14:16
Jetzt beschwört eine Ecke von Chima Okoroji von der rechten Seite Gefahr herauf. Auf Höhe des zweiten Pfostens holt sich Max Besuschkow im Rückwärtslaufen den Kopfball, bringt den in hohem Bogen aufs Tor. Im Torraum herrscht viel Verkehr, Sascha Burchert erwischt den Ball nicht. Marco Grüttner kommt aber auch nicht zum Zug.
42'
14:15
Inzwischen stehen für die Gastgeber drei Torschüssen zu Buche. Da stellt sich wahrlich die Frage, wo die Statistiker diesen dritten gesehen haben wollen.
40'
14:13
So macht sich im Sportpark Ronhof immer mehr Ernüchterung breit - bei Zuschauern wie Verantwortlichen. Das ist kein gutes Fussballspiel - um das mal sehr gutmütig auszudrücken.
38'
14:10
Für diese Ecke eilt Linksverteidiger Chima Okoroji ganz weit rechts raus. Den Weg hätte sich der 22-Jährige sparen können, denn die hohe Hereingabe landet auf einem Fürther Kopf. Zudem pfeift Marco Fritz ein Offensivfoul ab.
37'
14:09
Jetzt werden die Gäste wieder etwas aktiver. Ein Angriff über die rechte Seite zieht doch in der Tat den ersten Eckstoss für Regensburg nach sich.
34'
14:07
Der Vollständigkeit halber - und weil sonst nicht viel passiert - sei an dieser Stelle der zweite Torschuss der Partie erwähnt. Den möchte Fürths Daniel Keita-Ruel anbringen, wird aber abgeblockt. Dennoch ist die Statistik gnadenlos und zählt das als Torschuss.
33'
14:06
Anschliessend muss sich der Keeper der Hausherren behandeln lassen, weil er in der Szene eben etwas am rechten Arm abbekommen hat. Das aber ist nicht schwerwiegend. Kurz darauf geht es weiter für Burchert.
32'
14:04
Dann allerdings haben die Gäste bei einer Standardsituation eine Idee. Andreas Geipl spielt den Freistoss flach in die Spitze. Da alles auf eine hohe Flanke wartet, entwischt Marco Grüttner. Der Angreifer will 15 Meter vor dem Tor links an Sascha Burchert vorbei, der das unterbindet.
31'
14:02
Inzwischen hat das Kleeblatt mehr vom Spiel, ohne dabei wirklich überzeugen zu können. Regensburg hat irgendwie den Faden verloren, da läuft kaum noch etwas zusammen.
29'
14:01
Unglücklich rennt Marco Caligiuri an der Mittellinie mit den Weichteilen voran in die Ferse von Marco Grüttner. Das Duell der Kapitäne endet schmerzhaft für den Fürther, der sich nach kurzer Zeit wieder berappelt.
25'
13:58
Eine Minute geht ins Land, dann wird der Spielbetrieb wieder aufgenommen. Dabei begeben sich beide Teams in den gewohnten Trott. Der Torschuss eben sorgt nicht für Aufbruchstimmung.
24'
13:57
Aufgrund der Temperaturen über 30 Grad wird den Spielern jetzt eine Trinkpause eingeräumt. Und natürlich nehmen auch die Unparteiischen gern einen Schluck aus der Pulle.
23'
13:55
Nicht zu glauben! Wir sehen einen feinen Spielzug. Fürth greift über die rechte Seite an. Jamie Leweling schickt Marco Meyerhöfer in den Sechzehner. Dessen Flachpass in die Mitte nimmt Julian Green direkt mit dem rechten Fuss. Den ersten Torschuss dieser Partie hält Alexander Meyer sicher.
21'
13:53
Mittlerweile sinkt das Niveau der Begegnung. Beide Mannschaften verstricken sich zunehmend in Zweikämpfen, das Spielerische bleibt auf der Strecke. Immer wieder gibt es Fehlpässe.
19'
13:50
Jetzt ist es geschafft. Ein Pflaster kommt drauf, dann darf Max Besuschkow auf den Rasen zurückkehren. Währenddessen hat sich die Spielvereinigung den ersten Eckstoss dieser Partie erarbeitet. Doch auch der zieht keine Abschlusshandlung nach sich.
17'
13:49
Längst rollt der Ball wieder. Am Spielfeldrand wird fieberhaft versucht, die Blutung bei Max Besuschkow zu stoppen, der dort auf dem Rücken liegt und den Mannschaftsarzt arbeiten lässt.
15'
13:46
Nach einem Zweikampf mit Paul Seguin geht Max Besuschkow zu Boden. Das schaut nach einer Platzwunde aus. Da ist Regensburgs medizinische Abteilung gefordert.
13'
13:45
So erleben die Zuschauer im Ronhof durchaus spielerische Qualität, die Torszenen aber gehen uns komplett ab. Es wäre jetzt so langsam an der Zeit für einen Torabschluss.
11'
13:44
Nach wie vor hat Regensburg optisch mehr vom Spiel, muss sich gegen die eigentlich als spielstark geltenden Fürther nicht verstecken. Beim letzten Pass jedoch fehlt es beiderseits noch immer.
9'
13:41
Wenig später hat Daniel Keita-Ruel auf der rechten Seite eine Menge Platz, legt sich dann aber den Ball zu weit vor. Das nutzt Sebastian Nachreiner, spritzt dazwischen. Keita-Ruel ist in der Folge zu spät dran und foult den Gegenspieler.
8'
13:40
Jetzt schwimmen sich die Gastgeber mal wieder etwas frei. Jamie Leweling nimmt es an der Strafraumgrenze mit zwei, drei Gegenspielern auf und bleibt letztlich hängen.
6'
13:38
Darüber hinaus geht die Jahnelf früh drauf, erobert daher immer wieder die Bälle und wird stetig tonangebender. Auch in den Sechzehner arbeiten sich die Oberpfälzer jetzt vor. Eine Abschlusshandlung zieht das nicht nach sich.
4'
13:35
In der Anfangsphase nehmen die Gäste sehr aktiv am Spiel teil, womit sich die Partie sehr ausgeglichen präsentiert. Noch nähern sich beide Mannschaften nicht zielgerichtet den Toren. Da brennt noch gar nichts an.
2'
13:32
In Mittelfranken ist es sommerlich warm. Die Sonne scheint bei 30 Grad. Die amtliche Unwetterwarnung gilt erst für den Abend bzw. die Nacht. Die Partie sollten wir also trockenen Fusses über die Bühne bekommen. Der Rasen hinterlässt einen guten Eindruck. Und auf den Rängen im Sportpark Ronhof tummeln sich an die 10.000 Zuschauer.
1'
13:31
Spielbeginn
13:29
Unterdessen tummeln sich unsere Hauptdarsteller auf dem Rasen. Die beiden Mannschaftskapitäne Marco Caligiuri und Marco Grüttner stehen zur Platzwahl bereit. Die Münze fällt zugunsten des Ersteren, der sich für den Ball entscheidet. Damit stossen die Hausherren an.
13:25
Kurz vor dem Anpfiff blicken wir auf das Unparteiischengespann. Dieses steht unter der Leitung von Marco Fritz. Der 41-jähirge FIFA-Referee kommt zu seinem 67. Zweitliga-Einsatz, agierte eine Etage höher aber sogar schon 139. Mal an der Pfeife. Ihm zur Seite stehen die Assistenten Dominik Schaal und Marcel Pelgrim.
13:22
Natürlich hat sich auch Mersad Selimbegovic gewissenhaft auf den Gegner vorbereitet: "Wir haben die Spiele gesehen und analysiert." Dabei hat der Gästetrainer viel fussballerische Qualität entdeckt. "Fürth hat sehr viele Spieler, die über das Spielerische kommen und die richtig gut kicken können. Es ist auch bekannt, dass deren Trainer diese Art von Fussball pflegt und lebt."
13:19
Stefan Leitl stellt sich heute auf eine "sehr unangenehme Mannschaft" ein, die "sehr zweikampfstark, laufstark und viel mit hohen Bällen agiert. Da müssen wir hellwach sein und gut verteidigen". Darüber hinaus möchte der Kleeblatt-Coach "das Spiel kontrollieren und nicht in einen Schlagabtausch kommen. Wir haben ein Heimspiel und so wollen wir auch auftreten".
13:16
Als Verein mit den meisten Spielen im deutschen Fussball-Unterhaus und Spitzenreiter der ewigen Zweitligatabelle war die Spielvereinigung eigentlich gefühlt immer da, wenn auch Jahn Regensburg in dieser Spielklasse auftauchte. Doch die beiden Klubs trafen sich schon viel früher in der Oberliga und der Regionalliga Süd. 38 Pflichtspiele stehen bisher in den Büchern, 17 davon gingen an das Kleeblatt, elf an Regensburg. In der vergangenen Saison trennte man sich hier im Ronhof 1:1, dafür trotzten die Fürther der Jahnelf in deren Continental Arena alle drei Zähler ab (0:2). Der letzte Regensburger Sieg in Fürth gelang im April 2018 (1:2).
13:13
Auch Regensburg scheiterte im Pokal, musste sich gar einem Regionaligisten beugen. In Saarbrücken setzte es eine 2:3-Pleite. Zuvor waren die Oberpfälzer in der 2. Liga ungeschlagen, siegten zum Auftakt daheim gegen Bochum mit 3:1 und holten beim Bundesliga-Absteiger in Hannover einen Punkt (1:1). Tabellarisch steht der Jahn damit vor dem heutigen Gegner, was zu einem derart frühen Zeitpunkt in der Saison nichts heissen muss.
13:10
Zum zweiten Mal tritt die Spielvereinigung in dieser Saison zu einem Pflichtspiel im Sportpark Ronhof an. Der erste Aufgalopp zum Auftakt der Zweitligasaison Ende Juli ging daneben, da unterlagen die Mittelfranken Erzgebirge Aue mit 0:2. Anschliessend bügelte das Kleeblatt die Niederlage auswärts gegen den FC St. Pauli wieder aus (3:1). Zuletzt im DFB-Pokal patzten die Fürther beim Drittligisten MSV Duisburg (0:2).
13:05
Zwei Veränderungen gibt es auf Seiten der Gäste nach dem Pokalwochenende. Dominic Volkmer (nicht im Kader) und Markus Palionis (Bank) räumen ihren Platz. Dafür dürfen die genesenen Marcel Correia (Prellung) und Sebastian Nachreiner (Rückenprobleme) von Beginn an spielen.
13:00
Im Vergleich zum DFB-Pokalspiel rückt Sascha Burchert wieder für Marius Funk zwischen die Pfosten. Darüber hinaus gibt es vier weitere Änderungen. Anstelle von Maximilian Wittek (nicht im Kader), Maximilian Sauer, Marvin Stefaniak und Håvard Nielsen (alle Bank) rutschen Marco Meyerhöfer, David Raum, Hans Nunoo Sarpei und Jamie Leweling in die Fürther Startelf. Branimir Hrgota, der jüngste Neuzugang von Eintracht Frankfurt, nimmt auf der Bank Platz.
12:32
Herzlich willkommen zu den Sonntagspartien der 2. Bundesliga! Im Rahmen des 3. Spieltages steigen heute um 13:30 Uhr drei Begegnungen. Eine davon tragen die SpVgg Greuther Fürth und der SSV Jahn Regensburg gegeneinander aus.

Aktuelle Spiele

30.08.2019 18:30
1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg
Nürnberg
2
1
1. FC Heidenheim 1846
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
2
0
Beendet
18:30 Uhr
SV Sandhausen
SV Sandhausen
Sandhausen
1
0
SV Darmstadt 98
SV Darmstadt 98
Darmstadt
0
0
Beendet
18:30 Uhr
31.08.2019 13:00
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld
Bielefeld
2
1
SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
2
2
Beendet
13:00 Uhr
Dynamo Dresden
Dynamo Dresden
Dresden
3
1
FC St. Pauli
FC St. Pauli
St. Pauli
3
3
Beendet
13:00 Uhr
SV Wehen Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden
Wiesbaden
0
0
Jahn Regensburg
Jahn Regensburg
Regensburg
5
2
Beendet
13:00 Uhr

Spielplan - 3. Spieltag

26.07.2019
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
Stuttgart
2
2
Hannover 96
Hannover 96
Hannover
1
1
Beendet
20:30 Uhr
27.07.2019
Dynamo Dresden
Dynamo Dresden
Dresden
0
0
1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg
Nürnberg
1
0
Beendet
13:00 Uhr
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Holstein Kiel
1
0
SV Sandhausen
SV Sandhausen
Sandhausen
1
1
Beendet
15:30 Uhr
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück
Osnabrück
1
0
1. FC Heidenheim 1846
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
3
0
Beendet
15:30 Uhr
28.07.2019
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburg
1
0
SV Darmstadt 98
SV Darmstadt 98
Darmstadt
1
0
Beendet
13:30 Uhr
Jahn Regensburg
Jahn Regensburg
Regensburg
3
1
VfL Bochum
VfL Bochum
Bochum
1
0
Beendet
15:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
0
0
Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue
Aue
2
1
Beendet
15:30 Uhr
SV Wehen Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden
Wiesbaden
1
0
Karlsruher SC
Karlsruher SC
Karlsruhe
2
1
Beendet
15:30 Uhr
29.07.2019
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld
Bielefeld
1
0
FC St. Pauli
FC St. Pauli
St. Pauli
1
1
Beendet
20:30 Uhr
02.08.2019
VfL Bochum
VfL Bochum
Bochum
3
0
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld
Bielefeld
3
0
Beendet
18:30 Uhr