Confederations Cup

Brasilien
2
1
Brasilien
Mexiko
0
0
Mexiko
Brasilien:
9'
Neymar
90'
Mexiko:
90'
23:02
Fazit:
Brasilien zieht durch ein 2:0 gegen Mexiko hochverdient ins Halbfinale des Confed-Cups ein - und darf sich bei seinem Superstar Neymar bedanken. Denn was der 21-Jährige heute auf den Rasen zauberte, war schon ganz stark! Er brachte sein Team bereits in der Anfangsphase der Partie auf die Siegerstrasse (9.) und war auch danach die prägende Figur der Partie, über die jeder Angriff lief. Ein besonderes Sahnehäubchen lieferte der zukünftige Barca-Spieler dann in der Nachspielzeit, als er Jô dessen Treffer traumhaft auflegte.
Mexiko ist nach der zweiten Schlappe im zweiten Spiel so gut wie ausgeschieden und muss nun schon auf ein kleines Fussballwunder hoffen, wenn es doch noch weiterkommen will. Falls nach dem dritten Spieltag alle Gruppengegner ausser Brasilien drei Punkte auf dem Konto haben, kann die Tri über die Tordifferenz doch noch das Halbfinale buchen - ein kleiner Strohhalm für das Team, das heute über weite Strecken zwar ganz gut mithalten konnte, aber in der Offensive zu harmlos war.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Abend! Und nicht vergessen: Um Mitternacht gibt´s noch das Duell Italien gegen Japan in dieser Gruppe!
90'
22:57
Spielende
90'
22:55
Tooor für Brasilien, 2:0 durch Jô
Der Sack ist zu und wieder ist Jô mit einem Jokertor zur Stelle! Aber 90, oder sogar 99 Prozent dieses Treffers gehören Neymar! Der lässt links an der Strafraumkante der Tri einfach mal zwei Gegenspieler mit einer Körpertäuschung stehen wie die Schulbuben, zieht nach innen und hat noch das tolle Auge für den freistehenden Nebenmann in der Mitte. Der schlaksige Angreifer bedankt sich und pöhlt die Murmel unters Tordach! Sehr schöne Kiste und direkt danach ist Schluss!
90'
22:53
Vier Minuten Zugabe. Das 1:0 ist natürlich ein wackliges Ergebnis, aber es kommt einfach nichts mehr von der Tri. Hier muss schon noch irgendwie zufällig einer reinfallen, sonst bleibts bei diesem Ergenbnis...
90'
22:51
Gelbe Karte für Maza (Mexiko)
Der Ex-Stuttgarter sieht auch noch den Karton. Da hatte er sich wohl nach der Verwarnung für Herrera zu laut bei Schiri Webb beschwert. Wenn es eins gibt, dass britische Schiris nicht mögen, dann ist das Meckern. Sollte man wissen als Kapitän einer Nationalmannschaft...
89'
22:50
Gelbe Karte für Héctor Herrera (Mexiko)
Hartes Einsteigen des Einwechslers gegen Neymar im Mittelfeld und das ist eine berechtigte Verwarnung.
88'
22:50
Ein frischer Stürmer nochmal bei Mexiko, aber das kommt wohl zu spät. Der Sieg der Seleção wirkt nicht mehr gefährdet so kurz vor Schluss.
88'
22:49
Einwechslung bei Mexiko: Raúl Jiménez
88'
22:49
Auswechslung bei Mexiko: Gerardo Torrado
87'
22:49
Die Brasilianer haben nun ihre linke Abwehrseite gegen den starken Barrera bei der Tri auf rechts ganz gut dicht bekommen. Momentan geht nichts offensiv für Mexiko.
85'
22:48
Neymar, Neymar, Neymar! Der mit Abstand beste Mann auf dem Platz, obwohl er sich durchaus zwischendurch auch mal Auszeiten gönnte! Aber wie der hier einmal mehr einen Mexikaner links am Strafraum mit einem Lupfer frisch macht und dann auch noch ganz vernünftig in die Mitte flankt, das ist schon stark. Einen Abnehmer findet das Zuspiel dort aber nicht. Der Mittelsturm ist sicherlich eine Problemposition der Seleção.
82'
22:44
Einwechslung bei Brasilien: Jô
82'
22:44
Stürmer für Stürmer bei der Seleção und wie schon im ersten Spiel geht der erneut unauffällige Fred raus und Jô kommt. Der knipste gegen Japan in der Nachspielzeit noch das 3:0.
82'
22:44
Auswechslung bei Brasilien: Fred
81'
22:43
Beste Chance für Mexiko! Dos Santos setzt rechts am Strafraum der Seleção Barrera ein, der die Kugel diesmal mit Wucht an den ersten Pfosten zieht. Dort verpasst Hernández knapp und am langen Eck kann Guardado das Ding nicht in den Maschen unterbringen. Der Schuss wird in höchster Not von Thiago Silva über das Tor geblockt!
80'
22:42
Der eben gekommene Pablo Barrera macht auf seiner rechten Bahn viel Betrieb, setzt sich gegen zwei Mann durch und flankt an den zweiten Pfosten. Dort entscheidet sich Andrés Guardado für eine Kopfballablage in die Mitte, statt das Kunstleder direkt auf die Kiste zu bringen. So wird es nicht gefährlich.
78'
22:40
Positionsgetreuer Wechsel bei den Brasilianern: Hulk geht vom Feld und überlässt dem jungen Lucas von Paris St. Germain seinen Platz an der rechten offensiven Aussenbahn.
78'
22:39
Einwechslung bei Brasilien: Lucas
78'
22:39
Auswechslung bei Brasilien: Hulk
76'
22:37
Gelbe Karte für Dani Alves (Brasilien)
Der Barca-Aussenverteidiger arbeitet im Zweikampf zu viel mit den Armen, trifft Gegenspieler Héctor Moreno im Gesicht und wird dafür verwarnt. Die Karte kann man durchaus geben.
76'
22:37
... Aber 80 Prozent der zahlreichen Standardsituationen der Tri sind einfach zu schlecht und erzeugen keine Gefahr. Das war jetzt auch eine halbgare Flanke auf den ersten Pfosten.
75'
22:37
Eckball mal für Mexiko. Giovani Dos Santos macht das von der rechten Seite mit dem linken Fuss...
74'
22:36
Beide Mannschaften lassen sich bei Spielunterbrechungen jetzt viel Zeit und scheinen müde zu sein. Aktuell tut sich nicht allzu viel auf dem Platz.
72'
22:35
Sind die Mexikaner etwa schon platt? Es kommt momentan nicht mehr viel von den Grüngekleideten. Das Passspiel ist zu ungenau und nach wie vor sind die Angriffe auch zu harmlos. So wird das nichts mit dem Ausgleich gegen den Favoriten.
70'
22:33
Leicht offensiver Wechsel bei den Mexikanern, denen nun auch langsam die Zeit davon rennt. Barrera kommt für Torres Nilo. Das Spiel ist derweil ergebnistechnisch natürlich komplett offen, auch wenn die Seleção Feldvorteile hat und auch gefährlicher vor dem Tor agieren.
70'
22:31
Einwechslung bei Mexiko: Pablo Barrera
70'
22:31
Auswechslung bei Mexiko: Jorge Torres Nilo
68'
22:31
Wenn bei Brasilien was geht, dann nur über Neymar. Diesmal nimmt der Angreifer links an der Seite Fahrt auf, ist wieder nicht zu halten und flankt hoch in die Mitte. Der gute Torwart José Corona pflückt die Hereingabe aus der Luft.
65'
22:28
Hin und Her geht´s hier! Erst kombinieren sich die Mexikaner links in den Strafraum des Gegners, aber es wird nicht richtig gefährlich. Sofort fahren die Brasilianer die Konterattacke und Paulinho zaubert ein tolles 30-Meter-Solo auf den Rasen. Dann nimmt der Sechser links am Sechzehner Neymar mit. Aber der knallt in dieser Situation von einem Gegenspieler bedrängt etwas fantasielos aufs kurze Eck. Kein Problem für Keeper Corona!
63'
22:26
... Erneut nicht gut geflankt. Die Mexikaner klären und starten ihrerseits einen Konter. Júlio César muss 20 Meter aus seinem Kasten stürmen und klärt die Situation stark. Da war Chicharito auf der Reise und kein Abwehrmann in der Nähe.
63'
22:24
... Schwach getreten, aber sie bekommen die nächste Chance. Eckball, diesmal von links und Neymar...
63'
22:24
Ecke für die Brasilianer von rechts. Hulk...
62'
22:24
Erster Tausch nun auch bei den Brasilianern. Der schwache Oscar macht Platz für Hernanes, der die Position des Kollegen im offensiven Mittelfeld übernehmen wird.
62'
22:23
Einwechslung bei Brasilien: Hernanes
62'
22:23
Auswechslung bei Brasilien: Oscar
59'
22:22
Das Spiel nimmt richtig Fahrt auf! Diesmal die gute Chance auf der Gegenseite! Der Ball kommt von der linken Seite flach an den Fünfer, wo Javier Hernández einschussbereit lauert. Im allerletzten Moment grätscht David Luiz in den Pass und verhindert damit das wohl sichere 1:1!
58'
22:19
Einwechslung bei Mexiko: Héctor Herrera
58'
22:19
Auswechslung bei Mexiko: Gerardo Flores
56'
22:19
Brasilien dreht wieder auf und immer hat Neymar seine Füsse im Spiel! Diesmal ist er rechts im Sechzehner der Tri nach einem unfassbaren Antritt fast alleine durch, ist aber etwas zu weit aussen und spitzelt die Kugel einen knappen Meter am langen Eck vorbei.
55'
22:16
Dicke, dicke Chance für Hulk! Der bullige Angreifer spielt am Strafraum der Mexikaner links den tollen Doppelpass mit Neymar, der die Kugel seinem Mannschaftskollegen massgenau in den Lauf lupft. Dann ist die Ballannahme von Hulk aber nicht perfekt und er knallt die Murmel aus sechs Metern und etwas spitzem Winkel am kurzen Eck vorbei!
52'
22:15
Neymar war vor der Pause auch etwas abgetaucht und versucht jetzt, dass Spiel wieder an sich zu reissen. Das gelingt ihm aktuell aber nicht so gut und so fehlt dem brasilianischen Offensivspiel die Struktur. Momentan machen sie es den Mexikanern in der Abwehr sehr leicht.
50'
22:12
Die Brasilianer haben nach dem Seitenwechsel wieder etwas mehr vom Spiel, aber man sieht schon, dass die Mexikaner den anfänglich grossen Respekt vor der Seleção fast vollständig abgelegt haben. Das kann noch ein heisser Tanz werden!
47'
22:10
Fast der Auftakt nach Mass für die Brasilianer! Thiago Silva bugsiert nach Freistoss-Flanke von Neymar den Ball über die Linie. Doch der Treffer zählt nicht. Es gab zuvor eine Abseitsstellung und die war eindeutig. Webb pfeift bislang fehlerfrei.
46'
22:08
Auf geht´s in die zweite Halbzeit. Personelle Änderungen scheint es in der Pause nicht gegeben zu haben. Auch David Luiz ist trotz seiner lädierten Nase noch mit von der Partie.
46'
22:06
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:53
Halbzeitfazit:
Zur Pause führt Brasilien mit 1:0 gegen Mexiko - und wäre bei diesem Spielstand nach 90 Minuten im Halbfinale des Confed-Cups. Allerdings war die anfangs sehr überzeugende Leistung der Seleção zum Ende des ersten Durchgangs hin gar nicht mehr so klasse. Geschwächt durch eine längere Verletzungspause von Abwehrrecke David Luiz liessen die Gastgeber den Gegner immer wieder kommen und hatten in der ein oder anderen Szene auch ein wenig Glück, dass die Mexikaner die Fehler in der nicht immer sattelfesten Hintermannschaft nicht konsequenter ausnutzten. So steht weiterhin nur Neymars schönes und frühes Tor zu Buche (10.). Es bleibt also spannend in Fortaleza! In einer Viertelstunde geht es weiter!
45'
21:50
Ende 1. Halbzeit
45'
21:50
... Gar nicht so schlecht! Dos Santos schnibbelt die Pille mit dem linken Fuss direkt auf die Kiste, aber das Kunstleder streift einen Tick zu hoch über das Ziel.
45'
21:47
45+1 und es gibt einen Freistoss für Mexiko rechts in der brasilianischen Hälfte. Neymar hatte diesmal Flores gelegt. Die werden heute keine Freunde mehr...
45'
21:47
Drei Minuten gibt´s obendrauf. Hauptschuldiger dürfte in diesem Falle David Luiz sein, der inzwischen mit Wattebausch in der Nase wieder mitspielt. Geht noch was? Die Tri ist momentan am Drücker!
44'
21:44
Gelbe Karte für Thiago Silva (Brasilien)
Deftiger Tritt des Kapitäns gegen Hernández und das ist die zweite Gelbe der Partie. Das Niveau des Spiels lässt nach, die Anzahl der Fouls nimmt zu. Und vor der Pause wird wohl nicht mehr viel passieren.
43'
21:44
Neymar und Flores liegen nach einem Foul des Mexikaners am Torschützen zum wiederholten Male im verbalen Clinch. Da sind Emotionen im Spiel!
41'
21:43
David Luiz war gerade für eine gute Minute wieder auf dem Feld, blutet aber weiter und muss nun wieder runter. Da kennt Howard Webb kein Pardon. Wechsel Scolari jetzt oder wartet er bis zum Halbzeitpfiff, um den Abwehrmann dann in der Pause wieder fit zu bekommen?
40'
21:42
... Das war aber rein gar nichts! Salcido braucht lange für die Ausführung, scheppert die Kugel dann aber schwach und ziemlich blind in die Mitte. Dort können die Brasilianer locker klären.
39'
21:40
Luiz Gustavo geht gegen Flores rechts an der brasilianischen Strafraumkante zu energisch zu Werke. Freistoss für die Tri aus guter Position...
38'
21:39
Auch die Mexikaner können Fussballspielen und wie! Giovani Dos Santos macht rechts in der Box zwei Gegner mit schönen Finten nass und flankt dann halbhoch an den Fünfer. Mittig lauert dort Andrés Guardado, aber er erreicht das Zuspiel seines Teamkollegen nicht.
36'
21:38
Das Spiel läuft wieder, aber die Seleção ist momentan nur zu zehnt. David Luiz ist nach wie vor in der Obhut der Ärzte. Die versuchen seine Blutung zu stoppen. Mal schauen, ob es für den langen Lockenkopf weitergehen kann.
34'
21:36
... Die Hereingabe ist zu kurz und erzeugt an der Sechzehnergrenze keine Gefahr. Im Luftduell hat allerdings David Luiz einen mitbekommen. Der Verteidiger vom FC Chelsea blutet aus der Nase und muss nun zunächst draussen behandelt werden.
34'
21:35
Freistoss in der Hälfte Brasiliens für die Tri. Guardado darf auch diesen Standard ausführen...
32'
21:34
Das ist momentan eine intensiv geführte und umkämpfte Partie. Spielerische Glanzlichter der Brasilianer sind selten und kommen nur vereinzelt von Neymar. Die Mexikaner sind jetzt auf Augenhöhe.
31'
21:32
... Dos Santos flankt, aber im Gewühl kommt kein Mexikaner entscheidend an den Ball. Das Spielgerät rollt zum Abstoss für die Gastgeber ins Toraus.
31'
21:32
Diesmal gibt´s die Ecke für Mexiko von der rechten Seite...
30'
21:31
Wer so trickreich ist, bekommt natürlich auch gehörig auf die Socken. Neymar wird im Mittelfeld-Zweikampf kompromisslos von Mier zu Fall gebracht, aber gelbwürdig war das noch nicht. Ausserdem weiss man ja, dass die Karten bei Referee Webb nicht sehr locker sitzen.
28'
21:29
... Hulk tritt die Pille scharf nach innen, aber erneut ist eine Standardsituation der Seleção zu unpräzise und erzeugt keine Gefahr.
27'
21:28
... Nein, er lupft den Ball als Zuspiel in den Sechzehner, aber dieses kommt nicht an. Ein Mexikaner klärt zur Ecke...
27'
21:28
Neymar steht wieder bereit, diesmal beim Freistoss über 25 Meter vor dem Tor der Tri. Macht der das direkt? Wir sind gespannt...
25'
21:27
Die Angriffe der Gastgeber sind aktuell etwas weniger zahlreich als in den ersten Minuten der Partie. Aber das unfassbare Tempo dieser Phase kann man auch nicht über eine volle Spieldistanz gehen. Der zwischenzeitliche Schwung der Mexikaner ist allerdings auch wieder dahin.
23'
21:25
Die Neymar-Show geht weiter! Was kann der Junge kicken! Fred legt 35 Meter vor dem Tor rüber zum Wunderknaben, der das Kunstleder im Duell mit Mier wunderbar in der Bewegung mitnimmt, ein paar Meter macht und dann aus 18 Metern Torentfernung draufhält. Das Geschoss fliegt knapp über die Querlatte!
22'
21:23
... Hulk pöhlt die Murmel ohne Sinn und Verstand an den Strafraum. Diese Situation können die Mexikaner leicht und locker klären.
21'
21:21
Gelbe Karte für Andrés Guardado (Mexiko)
Glasklare Sache! Neymer schaltet im Mittelfeld den Turbo ein, Guardado kann ihm nicht folgen und versucht ihn umzureissen. Das gelingt nicht, sodass schliesslich noch eine Grätsche sein muss, um den Torschützen zu fällen. Gelbe Karte und Freistoss für die Seleção in der Hälfte Mexikos...
19'
21:21
Langsam aber sicher legen die Mexikaner ihre Angst ab und versuchen es mit Angriffsspiel. Von der rechten Seite fliegt nach einem Freistoss wieder so ein flattriges Ding in den Strafraum der Seleção und erneut haben die Abwehrspieler ihre liebe Mühe mit dieser Hereingabe. Richtig gefährlich wird es dann diesmal jedoch nicht.
17'
21:18
Ja, hier ist wirklich was los! Denn urplötzlich hat auch Mexiko seine erste gute Torchance! Von links flattert der Ball in die brasilianische Box, wo Marcelo nicht klar klärt und so Hiram Mier zum Abschluss einläft. Der knallt die Kugel aus 14 Metern halbrechter Position knapp am langen Eck vorbei. Ob Keeper Júlio César da hingekommen wäre?
16'
21:17
Die Gastgeber sind heisst wie Frittenfett! Die rennen wie die Hasen, greifen superfrüh an und setzen die Mexikaner so unter Druck. Und immer wieder feuern die Spieler die Zuschauer auf den Rängen an. Hier ist was los!
14'
21:15
Supertat von José Corona und fast das 2:0! Listiger Distanzschuss von Dani Alves vom rechten Strafraumeck. Der Aussenverteidiger versucht das linkere obere Eck zu treffen, macht das auch ganz stark - aber der Keeper der Tri packt eine mächtige Parade aus und hat noch eine Hand an der Kugel! Dicke Chance!
11'
21:13
Das ist natürlich der Super-GAU für die Tri, deren taktisches Konzept nun bereits ein Stück weit über den Haufen geworfen ist. Mal schauen, was sich die Spieler und Coach De La Torre nun einfallen lassen. Momentan sind sie ziemlich hoffnungslos unterlegen.
9'
21:10
Tooor für Brasilien, 1:0 durch Neymar
Da rappelt´s im Karton und wie schon im Eröffnungsspiel knipst Neymer die erste Bude! Und erneut ist das ein schönes Ding! Flanke von Dani Alves von rechts, am Fünfer der Mexikaner will Maza per Kopf klären, schädelt den Ball aber genau auf den Schlappen des freistehenden Superstars. Der nimmt die Kugel volley und ballert sie an José Corona vorbei in die Maschen!
7'
21:09
Wieder sind die Brasilianer im Strafraum Mexikos, aber erneut ist einer in gelb zu weit vorne und es gibt eine richtige Abseitsentscheidung. Die Seleção hat die Angelegenheit bislang gut im Griff und drücken den Angstgegner ganz schön hinten rein!
6'
21:08
Erster Torschuss auch auf der Gegenseite. Giovani Dos Santos hat halbrechts 18 Meter vor der Kiste etwas Platz, aber sein harmloser Distanzschuss stellt Júlio César nicht vor grössere Probleme. Den hat der Keeper von den Queens Park Rangers mit der Mütze.
5'
21:06
Die Brasilianer legen hier los wie die Feuerwehr! Der Ball zappelt nach einer hohen Flanke und einer Direktabnahme von Neymar aus kurzer Torentfernung erstmals im Netz der Mexikaner - aber der zukünftige Barca-Kicker war zuvor im Abseits. Webb pfeift den Treffer, zu Recht, zurück!
4'
21:05
... Ganz gute, kurzgespielte Variante! Marcelo lauert vor dem Strafraum, nimmt die Ablage direkt und scheitert an Keeper Corona im Kasten der Tri. Der Schuss war nicht gut platziert.
3'
21:04
Freistoss für Brasilien aus guter Position. Links, fast am Strafraum des Gegners liegt der Ball...
2'
21:04
Meine Güte, was ist das hier laut! Neymar macht links am mexikanischen Sechzehner den ersten Gegenspieler nass, schiebt die Kugel dann am zweiten vorbei und findet am Fünfer Fred. Der Mittelstürmer versucht es mit einem weiteren Zuspiel in die Mitte, aber die Mexikaner können klären.
1'
21:01
Nach der von den Zuschauern inbrünstig mitgesungenen Nationalhymne Brasiliens geht es unter andauerndem Jubel von den Rängen nun hinein ins Spiel. Schiri-Routinier Howard Webb ist an der Pfeife. Brasilien agiert in gelb-blau, Mexiko in grün-weiss und der Ball rollt...
1'
21:01
Spielbeginn
20:58
Mexikos Coach José De La Torre tauscht zweimal im Vergleich zur Italien-Pleite. Aquino und Zavala müssen Platz machen für Torres Nilo und Mier. Auch die Tri sortiert sich im 4-2-3-1-System ein. Der Star des Teams, Manchester Uniteds Javier Hernández, fungiert darin als Stossstürmer.
20:54
Zurück zum Sportlichen: Die Brasilianer vertrauen der gleichen Startelf wie beim Auftakterfolg gegen Japan. Im 4-2-3-1 ruhen natürlich die Augen der Fans wieder ganz besonders auf Superstar Neymar, der im Eröffnungsspiel gleich mal ein sehr sehenswertes Distanzschusstor erzielte. Aus der Bundesliga ist erneut nur Luiz Gustavo (FC Bayern) von Beginn an dabei. Sein Mannschaftskamerad Dante sitzt dagegen nur auf der Bank.
20:51
Auch um das Estadio Castelão von Fortaleza gab es heute heftige Proteste und Zusammenstösse zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften. Die Austragung der Partie soll nicht gefährdet gewesen sein. Hoffen wir, dass alles einigermassen friedlich bleibt!
20:48
Das sportliche Geschehen und die heutige Partie gegen den CONCACAF-Meister gerieten in den letzten Tagen in Brasilien allerdings in den Hintergrund. Mehr als 200.000 Menschen gingen landesweit auf die Strasse, um gegen politische Misststände im Zusammenhang mit der Weltmeisterschaft im kommenden Jahr zu protestieren. Inzwischen entsandte die Regierung die Nationalgarde in fünf der sechs Austragungsstädte des Confed-Cups und versucht so, die angespannte Lage wieder in den Griff zu bekommen.
20:25
Der brasilianische Coach Luiz Felipe Scolari weiss natürlich um die besondere Bedeutung des heutigen Gegners für seine Mannschaft. „Mexiko ist für uns wie ein Stein im Schuh.“, so der erfahrene Trainer. Auch sein Kapitän Thiago Silva pflichtet ihm bei: „Mexiko ist immer schwer zu spielen. Seit einiger Zeit ist da einfach der Wurm drin.“
20:22
Auf dem Papier ist Brasilien sicherlich Favorit in diesem Duell, aber angesichts der jüngeren Länderspielhistorie ist der Respekt der Gastgeber vor dem heutigen Gegner riesig. In den letzten 14 Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten ging die Tri achtmal als Sieger vom Platz – und ist damit der absolute Angstgegner der Brasilianer, die nur drei dieser Partien gewinnen konnten. Besonders präsent dürfte im kollektiven brasilianischen Fussballgedächtnis die 1:2-Pleite der Olympiamannschaft gegen die mexikanische Auswahl im Finale von London 2012 sein.
20:05
Nach dem 3:0 zum Auftakt gegen Japan kann die brasilianische Auswahl mit einem Erfolg heute bereits den Einzug ins Halbfinale perfekt machen. Die Tri steht dagegen mit dem Rücken zur Wand – 1:2 musste man sich Italien im ersten Gruppenspiel geschlagen geben. Bei einer weiteren Niederlage könnten die Mexikaner ziemlich sicher schon die Tickets für die Heimreise buchen.
20:04
Herzlich Willkommen zum zweiten Auftritt von Gastgeber Brasilien beim Confed Cup 2013 – heute geht´s für die Seleção in Fortaleza gegen Mexiko!

Aktuelle Spiele

23.06.2013 21:00
Nigeria
Nigeria
Nigeria
0
0
Spanien
Spanien
Spanien
3
1
Beendet
21:00 Uhr
26.06.2013 21:00
Brasilien
Brasilien
Brasilien
2
1
Uruguay
Uruguay
Uruguay
1
0
Beendet
21:00 Uhr
27.06.2013 21:00
Spanien
Spanien
Spanien
7
0
0
0
Italien
Italien
Italien
6
0
0
0
i.E.
Beendet
21:00 Uhr
30.06.2013 18:00
Uruguay
Uruguay
Uruguay
2
0
2
2
Italien
Italien
Italien
3
1
2
2
i.E.
Beendet
18:00 Uhr
01.07.2013 00:00
Brasilien
Brasilien
Brasilien
3
2
Spanien
Spanien
Spanien
0
0
Beendet
00:00 Uhr

Spielplan - Gruppe A

15.06.2013
Brasilien
Brasilien
Brasilien
3
1
Japan
Japan
Japan
0
0
Beendet
21:00 Uhr
16.06.2013
Mexiko
Mexiko
Mexiko
1
1
Italien
Italien
Italien
2
1
Beendet
21:00 Uhr
19.06.2013
Brasilien
Brasilien
Brasilien
2
1
Mexiko
Mexiko
Mexiko
0
0
Beendet
21:00 Uhr
20.06.2013
Italien
Italien
Italien
4
1
Japan
Japan
Japan
3
2
Beendet
00:00 Uhr
22.06.2013
Japan
Japan
Japan
1
0
Mexiko
Mexiko
Mexiko
2
0
Beendet
21:00 Uhr
Italien
Italien
Italien
2
0
Brasilien
Brasilien
Brasilien
4
1
Beendet
21:00 Uhr
17.06.2013
Spanien
Spanien
Spanien
2
2
Uruguay
Uruguay
Uruguay
1
0
Beendet
00:00 Uhr
Tahiti
Tahiti
Tahiti
1
0
Nigeria
Nigeria
Nigeria
6
3
Beendet
21:00 Uhr
20.06.2013
Spanien
Spanien
Spanien
10
4
Tahiti
Tahiti
Tahiti
0
0
Beendet
21:00 Uhr
21.06.2013
Nigeria
Nigeria
Nigeria
1
1
Uruguay
Uruguay
Uruguay
2
1
Beendet
00:00 Uhr