Europa League

Man Utd
5
1
Manchester United
Midtjylland
1
1
FC Midtjylland
Man Utd:
64'
Rashford
75'
Rashford
88'
Ander Herrera
90'
Depay
Midtjylland:
28'
Sisto
32'
Bodurov
90'
23:02
Fazit:
Manchester United zeigt nach schwierigen Wochen mit viel Kritik am Spielstil eine deutliche Reaktion und zieht mit einem 5:1-Sieg über den FC Midtjylland vollkommen verdient in die nächste Runde der Europa-League ein. Der englische Rekordmeister zeigte eine bärenstarke Vorstellung, liess die überforderten Dänen kaum zum Atmen kommen und spielte insbesondere im zweiten Durchgang allerfeinstes Power-Play. Die Gäste, die mutig begannen und sogar in Führung gehen konnten, hatten der Kombinationsmaschine nichts entgegenzusetzen. Angeführt von einem überragenden Memphis Depay erspielte sich United eine Chance nach der anderen und kam nach dem erlösenden 3:1, das das Hinspielergebnis zu Nichte machte, so richtig ins Rollen. Midtjylland hat alles gegeben, war der Klasse ManUs aber schlicht unterlegen. Erhobenen Hauptes können die Dänen dennoch zurückkehren. Das war es aus dem Old Trafford, wo die Partie sicher noch eine Weiler weiter gehen wird. Danke fürs Mitlesen und gute Nacht!
90'
22:56
Spielende
90'
22:56
Drei Minuten Schaulaufen noch für United!
90'
22:56
Tooor für Manchester United, 5:1 durch Memphis Depay
Der Mann des Tages war bisher vor allem durch seine vielen Vorstösse und seine exzellenten Pässe aufgefallen. Nun belohnt er sich für seine starke Leistung selbst und schliesst ins Glück ab, nachdem er von links in die Mitte gezogen hatte.
90'
22:56
Nächste Auswechslung United: Poole darf die Atmosphäre geniessen, Herrera verlässt das Spielfeld.
90'
22:53
Einwechslung bei Manchester United: Regan Poole
90'
22:53
Auswechslung bei Manchester United: Ander Herrera
89'
22:52
Gelb-Rote Karte für André Rømer (FC Midtjylland)
André Rømer war im ersten Durchgang bereits verwarnt worden, als er den Elfmeter verursachte. Nun foult er Memphis Depay im Mittelfeld und kassiert die nächste gelbe. Die Konsequenz: Der Abend ist vorzeitig beendet.
88'
22:51
Tooor für Manchester United, 4:1 durch Ander Herrera
Die endgültige Entscheidung! Herrera guckt Andersen aus, wartet, bis der Keeper sich für die von ihm aus rechte Seite entschieden hat und hämmert die Kugel dann kompromisslos halbhoch in die linke Ecke.
87'
22:50
Gelbe Karte für Kian Hansen (FC Midtjylland)
Für das Handspiel sieht Hansen zudem die nächste Gelbe.
87'
22:50
Nächster Elfmeter für Manchester! Die Dänen kriegen Memphis Depay einfach nicht unter Kontrolle: Hansen kann dessen Flanke nur mit der Hand abfangen. Sein Arm war ungefähr einen Meter vom Körper entfernt - klarer kann ein Handelfmeter kaum sein.
86'
22:49
Einwechslung bei Manchester United: Andreas Pereira
86'
22:49
Auswechslung bei Manchester United: Jesse Lingard
85'
22:48
Der Mannschaft van Gaals ist anzusehen, wie viel Druck auf ihren Schultern lastete. Nach der unerwarteten Hinspiel-Niederlage und dem mageren Abschneiden in der Liga erwarteten alle im Umfeld des Vereins eine deutliche Leistungssteigerung und den Einzug in die nächste Runde. Dieser scheint nun unmittelbar bevorzustehen und spätestens seit dem erlösenden 3:1 wirken die Spieler wie befreit.
82'
22:46
Lingard ist bereits gelb verwarnt, foult dann aber dennoch Sisto an der Mittellinie und verhindert die Freigabe des Balls. Ein kleinlicher Schiedsrichter hätte für diese unnötige Provokation die nächste Gelbe gezückt. Da sollte er aufpassen.
81'
22:45
Der Angriff, der dem 1:0 vorausging, bleibt der bis dato einzige offensive Vorstoss der Gäste. Es würde schon an ein Wunder grenzen, wenn die Gäste hier nochmal rankommen würden.
79'
22:42
Van Gaal hatte bisher keinen Grund, zu wechseln. Nun gönnt er dem aufgepowerten Riley die Erholungspause und nimmt ihn rund zehn Minuten vor Spielende vom Platz. Rojo darf übernehmen.
79'
22:42
Jess Thorup zieht seine letzte Wechseloption: Olsson verlässt das Spielfeld, Pušić übernimmt. Sicher keine ganz dankbare Aufgabe für den Österreicher, wen man den Spielverlauf bedenkt.
79'
22:42
Einwechslung bei FC Midtjylland: Martin Pušić
79'
22:42
Auswechslung bei FC Midtjylland: Kristoffer Olsson
79'
22:41
Einwechslung bei Manchester United: Marcos Rojo
79'
22:41
Auswechslung bei Manchester United: Joe Riley
77'
22:41
Auch nach dem dritten Treffer hält United das Tempo hoch. Midtjylland wirkt platt wie eine Flunder und hat dem Power-Play der Red Devils nichts mehr entgegen zu setzen.
75'
22:38
Tooor für Manchester United, 3:1 durch Marcus Rashford
Ja, sie belohnen sich. Und wie: Das Märchen ist perfekt! Rashford erzielt sein zweites Tor der Begegnung und schiesst United in Richtung Achtelfinale! Guillermo Varela hatte sich zuvor den Ball im Strafraum vom rechten auf den linken Fuss legen können und dann in aller Ruhe den hohen Ball herüber auf den heraneilenden Rashford schlagen. Der 18-jährige nimmt den Ball mit einer Berührung an und mit und schliesst ab - 3:1!
74'
22:37
ManU will eine Verlängerung offenbar um jeden Preis verhindern und igelt sich am Midtjylland-Strafraum ein. Das Spielgeschehen findet gefühlt zu über 90 Prozent an der Box der Gäste statt, die derzeit keine Sekunde zum Durchatmen bekommen. Belohnen sich die Red Devils für diese starke Phase?
71'
22:34
Gelbe Karte für Jesse Lingard (Manchester United)
Lingard fällt im Strafraum, ohne dass eine Berührung stattgefunden hätte. Das Schiedsrichtergespann entscheidet deshalb auf Gelb für eine Schwalbe. Für Lingard ist das doppelt bitter, weil die Karte Folgen mit sich zieht. Bei einem Einzug in die nächste Runde wäre der englische Nationalspieler gesperrt.
70'
22:32
Memphis lässt die gesamte Gästeabwehr alt aussehen! In einer schön anzusehenden Einzelaktion vernascht er gleich drei Abwehrspieler und chipt das Spielgerät von der linken Ecke der Box in Richtung Kasten. Andersen fährt die Finger aus und verhindert den Einschlag.
68'
22:31
Unabhängig von seinem ersten und enorm wichtigen Pflichtspieltor liefert Marcus Rashford eine tolle Partie ab, wechselt zwischen den Positionen hin und her und ist stets anspielbereit. Mit dem Tor hat er diese Leistung noch gekrönt.
67'
22:30
Vielleicht helfen ja Impulse von der Bank: Der ehemaliger Frankfurter Václav Kadlec ersetzt Rilwan Hassan.
67'
22:29
Einwechslung bei FC Midtjylland: Václav Kadlec
67'
22:29
Auswechslung bei FC Midtjylland: Rilwan Hassan
65'
22:28
Die Führung ist mehr als verdient. Manchester macht nicht nur das Spiel, sondern zeigt im zweiten Durchgang auch verstärkte Zielstrebigkeit und mehr Flexibilität, um das Bollwerk der Gäste zu durchbrechen. Wie reagieren die Dänen?
64'
22:26
Tooor für Manchester United, 2:1 durch Marcus Rashford
Der Teenager besorgt die Führung und lässt im Old Trafford alle Dämme brechen. Eine Herrera-Hereingabe an den langen Pfosten landet fast im Toraus, doch Mata hält sie mit beherztem Eingreifen im Spiel und legt zurück auf den Debütanten, der aus acht Metern in die Mitte des Tores abschliesst. Alles auf Anfang!
61'
22:24
Clever gemacht: Ebere Onuachu gelangt an den Ball, nachdem ManU hintereinander mehrfach gefährlich in den Strafraum gekommen war. Der Stürmer treibt die Kugel nach vorne und lässt sich nach einer Berührung durch Blind dankend fallen. So kann Midtjylland ruhig aufbauen und durchatmen.
60'
22:22
Die Sturm- und Drangphase der Hausherren hat in den letzten Minuten etwas nachgelassen. Midtjylland hat sich auf die Angriffswellen einstellen können und präsentiert sich nun wieder gut sortiert. Findet United die Lücke?
58'
22:20
Sollte United nicht bald den Führungstreffer markieren, wird es eine enge Kiste für die Red Devils, die mit laufender Spielzeit zwangsläufig mehr riskieren müssen. Das würde den Gästen wiederum entgegenkommen.
55'
22:19
In der 55. Minute gibt es den ersten Eckball für die Gäste, die diese Standardsituation jedoch nicht nutzen können: Nováks Hereingabe von rechts erreicht nur ManU.
53'
22:18
Das Spiel wird unglaublich intensiv geführt. Der FC Midtjylland hält den Favoriten auch in der zweiten Begegnung grösstenteils gut in Schach und lässt sich von den Chancen der Red Devils, die sich ergeben, nicht beeindrucken.
50'
22:14
Ander Herrera hat den Führungstreffer auf dem Kopf! Was war das für eine klasse Vorbereitung von Memphis Depay. Der Niederländer hatte bereits im ersten Durchgang für mächtig Wirbel auf seiner Seite gesorgt. Jetzt packt er zwei Übersteiger nacheinander aus, dringt über links an die Torauslinie vor und hebt den Ball dann über die gesamte Abwehr an den zweiten Pfosten. Dort will Herrera das Spielgerät volley verwerten, entscheidet sich im letzten Moment aber für den Kopfball und setzt die Kugel knapp neben den Pfosten.
51'
22:13
Auf der Gegenseite taucht wieder Sisto auf! Der Schütze zum 1:0 taucht am Fünfmeterraum vollkommen unbewacht auf und erwartet eine Poulsen-Flanke, doch Romero sieht den Stürmer in seinem Rücken, streckt sich und fängt die Flanke in der Luft ab. Das war wichtig!
48'
22:11
United scheint dort weiter zu machen, wo sie vor der Pause aufgehört haben. Schneiderlein gibt das erste Offensivzeichen der zweiten Halbzeit ab und zimmert das Spielgerät auf Höhe des Strafraums auf das Gehäuse. Das war knapp!
46'
22:10
Die vierte Halbzeit der Zwischenrunden-Begegnung läuft! Jess Thorup hat in der Halbzeitpause den ersten Wechsel vollzogen: Marco Ureña ist in der Kabine geblieben. Für ihn darf in den zweiten 45 Minuten der Siegtorschütze des Hinspiels, Ebere Onuachu, stürmen.
46'
22:08
Einwechslung bei FC Midtjylland: Ebere Onuachu
46'
22:08
Auswechslung bei FC Midtjylland: Marco Ureña
46'
22:08
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:57
Halbzeitfazit:
Nach 45 Minuten steht es 1:1 zwischen Manchester United und dem FC Midtjylland. Dieser Zwischenstand ist für die Gäste durchaus schmeichelhaft. Der FC konzentrierte sich von Beginn an ausschliesslich auf die Abwehrarbeit und liess United bis zum Strafraum gewähren. Erst danach griffen die Gäste konsequent an und konnten gefährliche Kombinationen in die Gefahrenzone unterbinden. United hatte das Spielgeschehen vollkommen unter Kontrolle, fand aber wie schon im Hinspiel kein Mittel gegen den gut organisierten Abwehrverbund der Wölfe. Mit ihrer ersten Offensivaktion gingen die Gäste dann in Front: Mit einem Sonntagsschuss brachte Sisto die dänischen Fans bereits ins Träumen. Kurz darauf hatte ManU die Antwort parat, als ein Memphisschuss abgefälscht zum 1:1 ins Tor trudelte. Die Gastgeber hatten sogar die Chance auf die Führung, doch Mata vergab einen Foulelfmeter. United drückt und Midtjylland hält mit allem, was es hat, dagegen. Das werden spannende verbleibende 45 Minuten. Bis gleich!
45'
21:53
Ende 1. Halbzeit
44'
21:50
United lässt das Gaspedal nicht los: Rashford kommt im Anschluss an die Ecke erneut aus der zweiten Reihe zum Abschluss und knallt das Ding knapp über den Querbalken.
43'
21:49
Elfmeter verschossen von Mata, Manchester United
Mata vergibt die grosse Chance auf die Führung! Der Spanier tritt an und versiert die kurze Ecke an. Sein flacher Schuss kommt jedoch ohne Druck auf den Kasten. Andersen hat den Braten gerochen und lenkt die Kugel um den Pfosten.
42'
21:48
Gelbe Karte für André Rømer (FC Midtjylland)
Die Gelbe Karte für das Foul gibt es obendrauf. Es ist seine zweite Gelbe. Gelingt den Wölfen der Einzug in die nächste Runde, fehlt der Verteidiger im Hinspiel.
42'
21:48
Elfmeter für Manchester! Es war kein schlimmes Foul, aber André Rømer trifft Ander Herrera bei einem Zweikampf im Strafraum am Fussgelenk. Deshalb gibt es diesen Stafstoss zu Recht.
40'
21:46
Fünf Minuten sind vor dem Pausentee noch zu absolvieren und es steht 1:1 zwischen Manchester United und dem FC Midtjylland. Den Gastgebern ist der Wille in jeder Bewegung anzumerken. Gelingt ihnen noch vor der Pause der zweite Treffer?
37'
21:44
Die Hausherren sind am Drücker und wollen noch vor der Halbzeit das Hinspielergebnis revidieren. Jetzt kommen die Red Devils auch stärker in den Strafraum. Schneiderlin wird gerade in der Box in Szene gesetzt, doch sein Schuss ist zu unplatziert, sodass Andersen nicht eingreifen muss.
35'
21:41
Gelbe Karte für Filip Novák (FC Midtjylland)
Filip Novák hält Love und fährt dann auch noch den Fuss aus. Das ist dem ungarischen Referee zu viel des Guten und er zückt die erste Karte der Partie.
33'
21:39
Das Tor zeigt: Manchester lebt. United hat sich mit der schnellen Antwort zurück ins Spiel gekämpft und sich vom Gegentreffer nicht verunsichern lassen. Jetzt ist es ein offenes, intensives Spiel!
32'
21:38
Tooor für Manchester United, 1:1 durch Nikolaj Bodurov (Eigentor)
ManU hat die schnelle Antwort parat. Memphis Depay schliesst aus dem Strafraum heraus ab und der Innenverteidiger fälscht den Ball unhaltbar für seinen Keeper ab. Damit ist United wieder dran!
30'
21:37
Das Tor fällt vollkommen unerwartet, ist jedoch auch als Lohn einer konsequenten Defensivarbeit anzusehen. Die Dänen liessen sich nicht aus der Ruhe bringen: Dass United das Spiel an sich reissen wird, war der Mannschaft von Jess Thorup wohl bewusst. Im richtigen Moment spekulierten sie auf die Lücke und nutzten ihren ersten Torabschluss eiskalt.
28'
21:34
Wahnsinn. Damit sind die Gäste der Sensation noch ein Stück näher gekommen. Manchester braucht nun bereits zwei Tore, um überhaupt noch eine Verlängerung zu ermöglichen.
28'
21:34
Tooor für FC Midtjylland, 0:1 durch Pione Sisto
Ist das effektiv! Mit der ersten gefährlichen Toraktion gehen die Gäste in Führung und stellen den bisherigen Spielverlauf auf den Kopf. Marco Ureña kommt mit viel Tempo über die rechte Aussenbahn und bedient Pione Sisto auf Strafraumhöhe. Der Däne mit südsudanesischen Wurzeln zieht die Kugel elegant vom linken auf den rechten Fuss und schliesst aus 20 Metern unhaltbar ab.
26'
21:31
Mata, Rashford und Riley hebeln die rechte Abwehrseite des FC mit One-Touch-Football aus, bleiben aber schliesslich erneut hängen. United spielt mit deutlich mehr Tempo und Zug zum Tor als noch im Hinspiel, doch wie vor einer Woche steht Midtjylland sicher wie eine Bank und nimmt den Kampf in der Defensive voll an.
23'
21:29
Eigentlich hatten die Gäste einen Ball in den Strafraum bereits wieder in den eigenen Reihen, doch Jesse Lingard setzt die Abwehr sofort unter Drück und erobert sich die Kugel im Strafraum zurück. Da das Leder aber mehr oder weniger nur an seinem Schienbein abprallt, kann er es nicht unter Kontrolle bringen und der Ball kullert knapp neben dem Pfosten her ins Toraus.
21'
21:26
Das ist auch ein Kompliment an die Gäste: Wie im Hinspiel stehen die Wölfe sehr kompakt, zeigen eine hohe Präsenz im Zweikampfverhalten und antizipieren die geplanten Ballstaffetten der Hausherren früh. Das macht es für Manchester so schwer, sich in die Box zu kombinieren.
16'
21:23
Rashford zum zweiten! Der 18-jährige zieht am Strafraumeck in die Mitte und lässt einen Pfund ab! Durch zwei Abwehrspieler hindurch bringt er die Kugel auf den kurzen Pfosten, doch Andersen ist schnell unten und klärt den Ball zur Ecke.
18'
21:23
United hat die rechte Abwehrseite der Gäste als Schwachpunkt ausgemacht und verlagert seine Bemühungen immer wieder entsprechend auf die linke Angriffsseite. Von einem Sturmlauf der Red Devils kann jedoch nicht die Rede sein, weil die klaren Torraumszenen und Abschlüsse fehlen.
14'
21:21
Der Debütant Rashford stellt seine Schnelligkeit unter Beweis und zieht über rechts an der gesamten Gästeabwehr vorbei. Dann will er das Leder in die Mitte schlagen, doch der Ball war offenbar bereits im Toraus und es gibt Abschluss. Die Szene steht symptomatisch für die Partie: Manchester ist tonangebend, kann jedoch keine zwingenden Chancen erspielen.
11'
21:17
Midtjylland kann sich in der Anfangsphase kaum aus der Klammer der Hausherren befreien. Manchester drückt, kommt aber bisher nicht weiter als bis an die Strafraumgrenze. Geht es in die Box, ist immer noch ein Bein dazwischen, das den finalen Pass verhindert.
8'
21:15
Riley bedient aus dem Zentrum heraus Memphis auf der linken Seite, über die United sehr aktiv ist. Der quirlige Niederländer zieht in den Strafraum, kann die Flanke aber nicht an den Mann bringen. Die Anfangsphase geht ganz klar an ManU.
6'
21:12
United musste seine erste Elf kurzfristig umstellen: Anthony Martial hat sich beim Aufwärmen verletzt und reiht sich in die lange Verletztenliste der Red Devils ein. Marcus Rashford ersetzt den Franzosen und feiert sein Debüt.
4'
21:11
Entsprechend ihrer Aussenseiterrolle beginnen die Gäste tief gestaffelt und lassen Manchester gewähren. Letztere wollen keinen Zweifel aufkommen lassen, wer der Herr im Haus ist: Depay Memphis zieht von links in die Mitte und versucht es aus der zweiten Reihe, doch sein Schuss wird geblockt.
2'
21:09
Der Aussenseiter aus der Einöde – in dieser Rolle gehen die Dänen auf. An Selbstbewusstsein mangelt es dem dänischen Meister vor dem Showdown in England nicht, der sich nach dem Hinspiel durchaus etwas ausrechnet. Damit das gelingt, hat der Klub nichts dem Zufall überlassen und das letzte Heimtraining unter Ausschluss der Öffentlichkeit absolviert. Gelingt heute die Sensation?
1'
21:06
Jetzt zählt es! ManU oder Midtjylland – wer zieht in die nächste Runde ein? United hat sich die klassischen roten Trikots mit weissen Hosen übergestreift. Die dänischen „Wölfe“, wie sie in Anlehnung an ihr Vereinswappen genannt werden, treten ganz in Schwarz an.
1'
21:06
Spielbeginn
20:59
Ein ungarisches Gespann führt durch die Begegnung. Verantwortlicher Referee ist István Vad. Der 36-jährige pfeift seit 2007 für die FIFA und hat bereits 20 Europa League-Begegnungen auf dem Buckel. Von den Seitenlinien aus haben Istvan Albert und Peter Berettyán das Geschehen im Blick.
20:50
Van Gaals Pendant auf dänischer Seite, Jess Thorup, bringt ebenfalls zwei neue Spieler auf das Geläuf. Für Pušić und Kadlec beginnen Poulsen und Ureña. Kann der FC seinen Vorsprung auch im Old Trafford über die Zeit bringen? In circa 15 Minuten wissen wir mehr – dann wird die Begegnung zwischen Manchester United und dem FC Mitjylland angepfiffen.
20:48
Beide Trainer wechseln im Vergleich zum Hinspiel. Louis van Gaal ändert seine Anfangsformation auf drei Positionen: Smalling, McNair und Love fallen aus der ersten Elf. Varela, Riley und Schneiderlein beginnen. Nicht im Kader ist auch diesmal Wayne Rooney. Der Goalgetter der Red Devils fehlt wegen Knieproblemen und könnte bis zu zwei Monate ausfallen.
20:40
Wohl auch wegen der wenig rosigen Spielzeit steckt United bereits jetzt tief in den Planungen für die kommende Saison. Im Sommer soll der Verein den nächsten Megadeal mit einem jungen Rohdiamanten abschliessen, zudem halten sich die Gerüchte um ein Engagement von José Mourinho im Old Trafford hartnäckig. Es scheint fast so, als hätte United bereits einen Haken hinter die laufende Saison gesetzt. Eine ruhige Arbeitsatmosphäre ist jedenfalls etwas anderes für den ständig in der Kritik stehenden derzeitigen Chefcoach Louis van Gaal.
20:35
In der Liga gibt es für ManU ähnlich wenig zu lachen. 41 Punkte zieren das Konto der Red Devils – deutlich zu wenig für die eigenen Ansprüche des 20-fachen englischen Meisters, der abgeschlagen hinter Leicester City, Tottenham Hotspur und dem FC Arsenal steht. Erst danach folgen die beiden ambitionierten Manchester Clubs, die im Kampf um die Meisterschaft wohl nicht mehr mitmischen werden. Auch die Champions League Plätze sind bereits einige Punkte entfernt. Die Alternative, doch noch in den höchsten europäischen Wettbewerb einzuziehen, ist der Gewinn der Europa League – doch dazu muss heute zunächst Midtjylland ausgeschaltet werden.
20:35
ManUs Talfahrt nahm in Dänemark noch einmal zusätzlich an Geschwindigkeit auf. United trat stark ersatzgeschwächt an und konnte sich bei Keeper Romero bedanken, nicht frühzeitig in Rückstand zu geraten. Zwar gingen die Gäste noch in der ersten Hälfte in Führung (27.), doch bereits vor der Pause konnte Midtjylland ausgleichen (44.) und die Begegnung nach dem Pausentee sogar drehen (77). Der Auftritt der Red Devils reiht sich in eine ganze Reihe blutleerer Vorstellungen ein, die ManU in der laufenden Spielzeit bereits hingelegt hat.
20:30
Bei aller Unkonzentriertheit ManUs bot der Aussenseiter vor allem in der Abwehr Durchsetzungsvermögen und Zweikampfstärke und brachte den englischen Traditionsverein zum Verzweifeln. Für den 17 Jahre jungen FC Midtjylland war der Hinspiel-Abend das absolute Highlight der bisherigen Vereinsgeschichte. Dementsprechend feierte der Klub seinen grössten internationalen Erfolg. "Ein Traum ist wahr geworden", meinte Siegtorschütze Paul Onuachu nach der Begegnung und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Es war, als bliebe die Zeit stehen, als der Ball reinging. Jetzt müssen wir den Moment geniessen, bevor wir an Old Trafford denken."
20:21
Englische Tradition trifft dänischen Fussballneuling. Als sich Manchester United und der FC Midtjylland in der vergangenen Woche gegenüberstanden, war jeder einzelne Spieler der Red Devils älter als der Verein der Gastgeber, der erst 1999 gegründet wurde. Doch die Mannschaft von Jess Thorup bewies, dass sich der grosse Klub von all seiner Tradition nichts kaufen kann. Midtjylland gewann das erste Spiel durchaus verdient 2:1 und wittert nun die Sensation, den Einzug in die nächste Runde perfekt zu machen. Dazu reicht ein Unentschieden im Old Trafford.
20:08
Einen schönen guten Abend! Vor dem Zwischenrunden-Rückspiel der Europa League zwischen Manchester United und dem FC Midtjylland riecht es nach einer Sensation! Vollkommen unerwartet gewann der Underdog das Hinspiel in der vergangenen Woche in Dänemark 2:1 und könnte seinen bisher grössten internationalen Erfolg noch krönen, wenn im Old Trafford der Einzug in die nächste Runde perfekt gemacht wird. Los geht’s um 21:05 Uhr.

Aktuelle Spiele

25.02.2016 21:05
Tottenham Hotspur
Tottenham Hotspur
Tottenham
3
1
ACF Fiorentina
ACF Fiorentina
Fiorentina
0
0
Beendet
21:05 Uhr
FC Porto
FC Porto
FC Porto
0
0
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
1
1
Beendet
21:05 Uhr
Olympiakos Piraeus
Olympiakos Piraeus
Olympiakos
1
1
1
RSC Anderlecht
RSC Anderlecht
Anderlecht
2
0
0
n.V.
Beendet
21:05 Uhr
Manchester United
Manchester United
Man Utd
5
1
FC Midtjylland
FC Midtjylland
Midtjylland
1
1
Beendet
21:05 Uhr
Molde FK
Molde FK
Molde FK
1
1
Sevilla FC
Sevilla FC
Sevilla
0
0
Beendet
21:05 Uhr

Spielplan - Sechzehntelfinal Rückspiel

17.09.2015
AFC Ajax
AFC Ajax
Ajax
2
1
Celtic FC
Celtic FC
Celtic
2
2
Beendet
19:00 Uhr
Fenerbahçe
Fenerbahçe
Fenerbahçe
1
1
Molde FK
Molde FK
Molde FK
3
1
Beendet
19:00 Uhr
Girondins Bordeaux
Girondins Bordeaux
Bordeaux
1
0
Liverpool FC
Liverpool FC
Liverpool
1
0
Beendet
19:00 Uhr
FC Sion
FC Sion
FC Sion
2
1
Rubin Kazan
Rubin Kazan
Kazan
1
0
Beendet
19:00 Uhr
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
2
1
FK Krasnodar
FK Krasnodar
FK Krasnodar
1
1
Beendet
19:00 Uhr
Gabala FK
Gabala FK
Gabala
0
0
PAOK Saloniki
PAOK Saloniki
PAOK
0
0
Beendet
19:00 Uhr
SSC Napoli
SSC Napoli
Napoli
5
3
Club Brugge KV
Club Brugge KV
Brugge KV
0
0
Beendet
19:00 Uhr
Rapid Wien
Rapid Wien
Rapid Wien
2
0
Villarreal CF
Villarreal CF
Villarreal
1
1
Beendet
19:00 Uhr
Viktoria Plzeň
Viktoria Plzeň
Viktoria Plzeň
2
1
Dinamo Minsk
Dinamo Minsk
D. Minsk
0
0
Beendet
19:00 Uhr
Slovan Liberec
Slovan Liberec
Sl. Liberec
0
0
Sporting Braga
Sporting Braga
Sp. Braga
1
0
Beendet
19:00 Uhr