DE | FR

Europa League

København
1
0
FC København
FC Lugano
0
0
FC Lugano
København:
50'
Santos
FC Lugano:
20:54
Auf wiedersehen
Besten Dank fürs mitlesen und die Aufmerksamkeit! Der Europa League Abend ist noch nicht vorbei, in wenigen Minuten startet die zweite Hälfte der ersten Spielrunde; unter anderem mit Port vs. YB und Wolfsberg vs. Gladbach usw... ebenfalls bei uns im Liveticker!
20:47
Fazit zweite Halbzeit
Gleich nach der Pause wird Lugano kalt geduscht, durch einen fast schon typischen Musterangriff von Kopenhagen über Fischer auf Bengtsson gelangt der Ball zur Mitte und dort nickt Santos zur 1:0 Führung für das Heimteam ein. In der Folge wehrt sich Lugano zwar, hat aber kaum Chancen in der Offensive. Weil bei Kopenhagen nach dem Führungstor der Zug aufs Gehäuse von Lugano irgendwie fehlt ist die Partie lange Zeit eher magerkost und Chancen sind Mangelware. Bis Aratore 15 Minuten vor dem Ende plötzlich aus dem nichts den vermeintlichen Ausgleichstreffer erzielt, weil Holender allerdings im Abseits ins Spielgeschehen eingegriffen hatte zählt dieses Tor leider nicht. Quasi im direkten Gegenstoss gelingt Kopenhagen fast die Doppelführung, via Maric klatscht der Ball an die Latte, bevor Daprelà auf den letzten Drücker klären kann. Weil Kopenhagen danach nicht mehr zwingend wird und es Lugano nie wirklich gelingt gegen die kompakte Defensive der Dänen Gefahr zu erzeugen, bleibt es bei grundsätzlich durchaus verdienten 1:0 für Kopenhagen.
20:46
Lugano zeigt sich zumindest im Vergleich zum Wochenende gegen Lausanne leicht verbessert. Dennoch verpassen sie mit dieser Niederlage eine durchaus vorhandene Chance.
20:44
Tatsächlich nach dem kurz ausgeführten Eckball endet dieses Spiel. Die Dänen jubeln über den Sieg im ersten Spiel der laufenden Kampagne.
90'
20:43
Es gibt noch einen Eckball für Kopenhagen, dies dürfte der Schlusspunkt des Spiels sein.
90'
20:42
Gelbe Karte für Carlinhos (FC Lugano)
Carlinhos traut sich etwas viel zu und verdribbelt den Ball, beim Versuch das Spielgerät zurückzuerobern begeht der Brasilianer dann ein Foulspiel.
90'
20:41
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
Drei Minuten bleiben Lugano um hier doch noch ausgleichen zu können.
89'
20:38
Das wärs gewesen! toller Spielaufbau von Carlinhos auf Dalmonte und dann die Flanke in die Mitte. Sowohl Verteidiger als auch Stürmer verpassen den Ball und so hat Holender plötzlich den am entfernten Pfosten die Chance einzunicken. Er scheint einigermassen überrascht zu sein und verpasst den Ball entsprechend.
86'
20:35
Wieder spielt sich Bengtsson scheinbar mühelos an den Gegenspielern vorbei, dann setzt er Sotiriou in Szene. Der zypriotische Stümer entscheidet sich dann aber wieder den Ball zu seinen Defensivleuten zurückzuspielen.
 
Erstaunlich wenig Zug aufs Tor bei Kopenhagen derzeit.
85'
20:35
Die letzten fünf Minuten laufen. Kommt der FC Lugano noch zum Ausgleich oder bringt Kopenhagen den Vorsprung über die Zeit?
84'
20:35
Kopenhagen verteidigt das Resultat weiterhin clever, Lugano scheint in der Offensive einfach kein Erfolgsrezept zu finden.
82'
20:32
dritter Wechsel beim FC Lugano
Auch Lugano mit dem letzten Wechsel, der junge Stürmer Nicola Dalmonte soll helfen den Ausgleich zu herbeizuführen. Aus dem Spiel geht der weitestgehend unauffällige Vecsei.
80'
20:31
Ståle Solbakken nimmt zwei Wechsel vor und schöpft das Kontingent damit aus. Heisst aus, dass "Lord" Nicklas Bendtner heute nicht mehr zu einem Einsatz kommen wird.
79'
20:31
dritter Wechsel beim FC Kopenhagen
Bryan Oviedo soll nun auch noch mithelfen diese Führung über die Zeit zu bringen. Der gelernte Innenverteidiger kommt für den heute auffälligen Viktor Fischer in die Partie.
79'
20:30
zweiter Wechsel beim FC Kopenhagen
Pep Biel spielt neu für den heute glücklosen Falk.
77'
20:29
Auf der anderen Seite dann fast das zweite Tor für Kopenhagen! Der Ball klatscht aus wenigen Metern via Keckes an die Latte, den zweiten Versuch kann Daprelà noch verhindern indem er den Ball im letzten Moment wegspendiert.
76'
20:27
erster Wechsel beim FC Kopenhagen
Mohammed Daramy kommt mit erst 17 Jahren zu seinem Debüt in der Europa League. Er ersetzt den Toschützen Santos.
74'
20:24
Abseitstor von Aratore
guter Konter von Lugano, Carlinhos scheint erst einen Pass auf Lavanchy spielen zu wollen und entscheidet sich dann doch für eine Flanke in die Mitte. Dort versucht Holender an den Ball zu kommen, verpasst die Flanke aber, so ist es Aratore der von der Flanke profitiert und am weiten Pfosten einköpfelt.
 
Weil Holender zuvor im Abseits stand und aktiv ins Spielgeschehen eingreift zählt dieser Ausgleichtreffer leider nicht.
73'
20:23
Lavanchy holt gegen Bengtsson den ersten Eckball für Lugano heraus. Der von Custodio getretene Eckball wird dann vom jungen Nelsson sogleich geklärt.
72'
20:21
Eine gute Flanke von Carlinhos zur Mitte, Holender ist mit seinen 1.80 Meter leider etwas zu klein gewachsen um diesen Ball noch zu erreichen.
71'
20:20
Von den Gästen kam seit dem Wiederanpfiff noch herzlich wenig. Einen Schuss auf das Tor von Kalle Johnsson gab es noch nicht.
70'
20:19
zweiter Wechsel beim FC Lugano
Der heute völlig überforderte Aussenverteidiger Yao bekommt von seinem Chef vorzeitig Feierabend. Celestini ersetzt ihn durch den ungarischen Stümer Filip Holender.
67'
20:17
Gelbe Karte für Bálint Vécsei (FC Lugano)
Nach einem Foul an Zeca gibt es die erste Karte des Abends für den 26-jährigen Ungaren.
66'
20:17
Nach einem mehr oder weniger vernünftigen Angriff von Lugano verzeichnet Aratore vom linken Flügel den seinen ersten Abschluss. Der Ball geht am Ziel vorbei, wäre aber wohl auch sonst ungefährlich geblieben.
65'
20:15
Falk geht in Strafraum von Lugano völlig vergessen und wird dort tatsächlich angespielt. Zirka 10 Minuten vor dem Tor kommt Falk also frei zum Abschluss, verzieht jedoch meterweit übers Gehäuse. Sehr ungenügende Schusstechnik von Falk bei dieser Grosschance.
64'
20:12
Tatsächlich bremst Kopenhagen derzeit vielfach ab und spielt den Ball wieder zurück. Das Ganze ist nur schwierig erklärbar, warum die Dänen nicht auf eine Doppelführung drücken ist etwas schleierhaft.
63'
20:12
Mijat Marić steigt Michael Santos, dem einzigen Torschützen bisher, auf den Fuss und erobert so den Ball. Er kann den Pass nach vorne noch spielen, dann kommt der Pfiff des Schiedsrichters.
62'
20:11
Mit drei Spielern greifen die Gäste über die linke Seite an. Daprelà flankt den Ball dann lang an den zweiten Pfosten, erreicht dort aber nicht sein Ziel. Lavanchy hatte die Hereingabe falsch eingeschätzt und kann sie nur im Aus erreichen.
60'
20:08
Derzeit plätschert das Spiel etwas vor sich hin, Lugano gelingt in der Vorwärtsbewegung wenig bis gar nichts. Kopenhagen wiederum gibt's sich erstmal damit zufrieden den Ball etwas in den eigenen Reihen zu halten.
57'
20:08
Ein Freistoss von der linken Seite fliegt durch den luganesischen Strafraum und senkt sich am langen Pfosten zu Boden. Dort ringt Bengtsson mit Sabbatini, fordert ein Foul für sich, bekommt es am Ende aber kontra gepfiffen.
55'
20:05
Lugano gibt sich derzeit Mühe sich wieder reinzukämpfen, dennoch scheint der Schock tief zu sitzen. Derzeit gelingt es Lugano einfach nicht das Spiel vernünftig aufzubauen.
53'
20:04
Mit den Bildern des ersten Durchgangs im Hinterkopf geht die Führung für den FCK in Ordnung. Der Gastgeber war insgesamt aktiver und hatte die deutlich besseren Chancen, auch wenn es nicht viele wirklich gute waren. Lugano muss sich jetzt etwas einfallen lassen.
50'
20:00
Tor zum 1:0 für den FC Kopenhagen durch Santos
Kopenhagen startet vom lautstarken Publikum angetrieben fulminant in die zweite Halbzeit und Lugano wird eiskalt geduscht!
 
Typischerweise wird dieser Angriffe durch einen cleveren Pass von Fischer eingeleitet, dieser schickt Bengtsson mit einem steilen Pass auf den Flügel wo dieser von Yao nicht wirklich bedrängt wird und in Ruhe flanken kann. Auch der Abnehmer dieser Flanke wird nicht wirklich gedeckt, Santos geniesst diese Freiräume und nickt gegen den falsch spekulierenden Baumann ein!
48'
19:59
erster Wechsel beim FC Lugano
Marco Aratore kommt neu in die Partie. Der stets bemühte allerdings etwas glücklose Bottani verlässt das Feld.
46'
19:56
Anpfiff 2. Halbzeit
Es geht weiter im Telia Parken!
19:53
Zur Pause steht es 0:0 im Telia Parken, damit kann Lugano sicher besser leben als die Gastgeber. Es bleibt weiterhin spannend welcher Mannschaft als erstes ein Torerfolg gelingt.
19:42
Fazit erste Halbzeit
Beide Teams gehen die ersten 10 Minuten sehr gemächlich an und deshalb spielt sich die Startphase vornehmlich in Höhe der Mittelline ab. Dann reisst Kopenhagen das Zepter langsam an sich und tritt von Minute zu Minute dominanter auf. Die Luganesi verteidigen derweil solidarisch und wehren sich vehement gegen die Angriffe von Kopenhagen, die meist vom starken Fischer eingeleitet oder abgeschlossen werden. Einmal muss Baumann eingreifen und hält einen wuchtigen Kopfball spektakulär, nur wenige Minuten danach ist Baumann geschlagen und Lugano hat Glück, dass ein Schuss von Bengtsson an den Pfosten klatscht. Dieser Pfostenschuss ist ein Weckruf für Lugano, die Tessiner nehmen den Spielbetrieb in der Offensive daraufhin wieder auf. Dabei steigern sie sich stetig und kommen in den letzten Minuten vor dem Pausenpfiff auch noch zu ersten Abschlüssen, die Luganesi reissen das Momentum auf ihre Seite und sind direkt vor der Pause dann sogar die stärkere Mannschaft.
45'
19:41
Ende 1. Halbzeit
Dann ist die erste Halbzeit in Kopenhagen vorbei. Noch gabs keine Tore, beide Teams haben aber schon gute Ansätze gezeigt.
45'
19:41
Vor ihm ist keine Anspieloption, also probiert es Vécsei selbst aus der Distanz. Er zieht von rechts noch leicht nach innen und jagt den Ball dann aus 30 Metern ins Nirgendwo.
45'
19:39
Auch das Umschaltspiel von Lugano ist mittlerweile durchaus ansehnlich und die Pässe sind sowohl präzise als auch gut getimt. Dennoch gelingt es kaum Gefahr zu erzeugen, weil die Ausrichtung der Gäste etwas gar Defensiv ist und jeweils nur 2,3 Spieler in den Angriff gehen.
43'
19:37
Lugano hat wenige Minuten vor der Pause besser ins Spiel gefunden und ist nun auch in den Zweikämpfen präsenter. In dieser Situation wird Custodio zirka fünf Meter vor dem gegnerischen Strafraum gelegt.
41'
19:36
Prompt in dieser offensivstarken Phase gibt's eine Nachlässigkeit in der Defensive von Lugano. Falk wird lange gar nicht angegriffen, der Däne zögert zum Unmut der Zuschauer aber zu lange mit seinem Abschluss.
38'
19:33
Eigentlich eine gefällige Kombination von Lugano in dieser Situation, doch Kopenhagen gelingt es immer wieder genügend schnell zu verschieben und den ballführenden Mann zu attackieren. Am Ende ist es Daprelà der eine Flanke aus dem Halbfeld wagt und dabei den Kopf von Lavanchy findet.
 
Auch wenn der Ball via Lavanchy übers Tor von Kopenhagen fliegt, darf man Lugano hier durchaus Mal ein Lob aussprechen. Der Schweizer Vertreter hat sich in dieses Spiel reingekämpft und ist mittlerweile sogar spielbestimmend.
36'
19:30
Sotiriou geht mit einem etwas ungestümen Einsteigen in den Zweikampf gegen Daprelà. Der Schiedsrichter ahndet dies als Foul und spricht Lugano einen Freistoss zu.
 
Abwehrchef Maric kommt nach dem Freistoss in der gegnerischen Platzhälfte zum Kopfball, dieser wird jedoch geblockt und der Ball geklärt.
35'
19:29
Carlinhos wird mit einem langen Diagonalpass in die Tiefe geschickt, kommt aber nicht hinterher. Der Ball setzt vor ihm, wird dadurch schneller und fliegt ins Seitenaus.
33'
19:28
Tolle Ballstaffete von Bottani über Carlinhos zu Custodio. Letzterer täuscht einen Schuss an und legt für Vecsei ab, dessen Schuss nur knapp am Tor vorbeifliegt.
 
Langsam kommen die Luganesi besser ins Spiel!
31'
19:26
Eine halbe Stunde ist rum und noch immer hat Lugano keinen Torschuss abgegeben. Die Tessiner sind zu unkreativ im Angriffsspiel und es fehlt ab und zu auch an der körperlichen Durchsetzungsfähigkeit: An der Eckfahne wird Carlinhos mit dem Ball einfach ins Aus geschoben. Das Resultat ist bisher noch das positivste aus Schweizer Sicht.
30'
19:24
Diesmal versucht Custodio auf der linken Aussenbahn für Lugano eine Chance zu kreieren. Auch er vermag sich nicht durchzusetzten, der Ball geht gegen den routinierten Zeca verloren.
28'
19:23
Bottani dribbelt am dänischen Sechzehner herum und sucht die Lücke für den Schuss. Er verliert den Ball aber und beim Versuch, ihn zurück zu bekommen, begeht Vécsei ein ungeschicktes Foul.
27'
19:22
Währenddessen versanden die Offensivbemühungen von Lugano immer wieder im nichts. Obwohl die Aussenverteidiger von Kopenhagen derart offensiv auftreten, steht die Mannschaft defensiv bisher sehr kompakt.
24'
19:19
Pfostenschuss Bengtsson
Bengtsson tankt sich mal wieder durch und flankt zu Mitte, Maric köpft den heranfliegenden Ball zwar weg, klärt aber nur bis zu Fischer. Dieser Fischer spielt einen cleveren Pass zurück auf Bengtsson und der Aussenverteidiger zieht direkt ab und hämmert den Ball an den nahen Pfosten.
 
Schlecht verteidigt in dieser Situation von Yao, der mit Bengtsson und Fischer bisher seine liebe Mühe hat.
23'
19:17
Kopenhagen hat inzwischen die Kontrolle übernommen und macht das Spiel. Mit langen Bällen geht es nach vorne und dann von den Seiten in die Mitte. Lugano hat Probleme, dies zu verteidigen und kommt selbst vorne nicht zu Möglichkeiten.
22'
19:17
Wieder wird's im Strafraum von Lugano nach einem Eckball unübersichtlich, nachdem jeder Mal probieren durfte gelingt es Baumann den Ball festzuhalten.
20'
19:15
Fischer tankt sich erneut auf dem linken Flügel durch und zieht dann ab, der Ball fliegt relativ deutlich übers Gehäuse.
 
Fischer ist bis hierhin aber auf jeden Fall der auffälligste Spieler auf dem Feld.
18'
19:14
Die beste Chance bisher! Pieros Sotiriou kommt nach einer Flanke von links durch Bengtsson zum Kopfball und wuchtet das Leder in die untere linke Ecke. Noam Baumann ist auf dem Posten und pariert mit einer spektakulären Flugeinlage auf der Linie.
16'
19:12
Sabbatini nimmt Santos den Ball ab und plötzlich hebt der Stürmer von Kopenhagen ab und fliegt spektakulär zu Boden. Es ist überhaupt kein Kontakt vorhanden, darum läuft das Spiel ganz normal weiter, für die Schwalbe hätte Santos aber eine gelbe Karte verdient.
14'
19:10
Kopenhagen zieht zwei Ecken hintereinander scharf vor den Kasten von Noam Baumann. Beim ersten Mal scheitert Sotiriou mit seinem Abschluss an einem Verteidiger, beim zweiten Corner kann Lugano dann klären.
12'
19:08
Die Innenverteidigung von Lugano pennt gleich weiter, Fischer läuft scheinbar mühelos an die Strafraumkante und legt dann auf Sotiriou rüber. Weil der Pass etwas zu ungenau ist gelingt es Daprelà noch in den Abschluss reinzugrätschen.
12'
19:07
Santos wird zu wenig eng von Maric gedeckt und setzt dann Fischer in Szene. Fischer stürmt dann sofort in den Strafraum, trifft dort den Ball beim Schussversuch aber nicht wirklich.
11'
19:06
In den ersten Minuten ist die Partie ausgeglichen und spielt sich viel im Mittelfeld ab. Beide Teams versuchen es über die Aussen, die bisher aber gut zugestellt werden und keine Räume an der Seitenlinie finden.
10'
19:05
Gleich nochmal das selbe Bild, Yao schickt Lavanchy und diesem gelingt es dann aber nicht sich im Zweikampf gegen Bengtsson durchzusetzen.
9'
19:03
Die Luganesi spielen weite und präzise Bälle auf die Flügel, die Aussenläufer scheitern dann aber jeweils mit Dribbelversuchen gegen die aufmerksamen dänischen Verteidiger.
7'
19:02
Lugano wagt sich ein erstes Mal in die Nähe des gegnerischen Strafraums. Bottani kommt über die linke Seite und wird, aber von Verteidiger Victor Nelsson abgedrängt und ins Toraus geleitet.
6'
19:01
Carlinhos Junior kommt gegen Varela deutlich zu spät, er verpasst den Ball und trifft nur den Knöchel seines Gegenspielers. Der Schiedsrichter belässt es gnädigerweise bei einer Ermahnung, diese Aktion hätte gut und gerne gelb geben können.
4'
18:58
Das Spiel stabilisiert sich derzeit so etwas in der Mitte des Spielfelds. Der Telia Parken ist indes gut gefüllt und die Fans machen schon zu Beginn viel Stimmung und feuern Kopenhagen an!
2'
18:57
Sofort spielt das Heimteam gradlinig nach vorne, durch den typisch offensiven Aussenverteidiger Varela bringen sie den FC Lugano ein erstes Mal in Bedrängnis. Maric klärt mit dem Kopf.
18:55
Spielbeginn
Die Europa League Saison hat soeben gestartet, Verissimo pfeift die Partie in Kopenhagen an!
18:43
Schiedsrichter
Das Spiel im Telia Parken wird von Fabio Jose Costa Verissimo geleitet.
18:35
Aufstellung FC Lugano
Im vergleich zum Cupspiel am letzten Samstag rutschen neben Baumann im Tor (für Da Costa) auch Maric, Lavanchy und Carlinhos Junior neu in die Startelf. Die beiden Youngsters Obexer und Dalmonte müssen dafür heute, genauso wie der Sommerneuzugang Holender, wieder auf der Bank platz nehmen.
 
Etwas überraschend sitzen auch die international erfahrenen Offensivspieler Gerndt und Aratore zu Beginn des Spiels auf der Ersatzbank.
18:13
Aufstellung FC Kopenhagen
Der Mann mit dem grössten Namen im Heimteam, Nicklas "Lord" Bendtner, sitzt zu Beginn etwas überraschend nur auf der Bank. Dies obwohl mit Jonas Wind und Dame N'Doye die beiden besten Stürmer der vergangenen Saison verletzt ausfallen. Stattdessen liegen die Hoffnungen im Angriff jetzt auf dem Zyprioten Pieros Sotiriou und dem im Sommer von Malaga verpflichteten Michael Santos.
 
Daneben gilt es ein Auge auf Viktor Fischer zu haben, der bei Ajax ausgebildete Fischer galt einst als riesiges Supertalent und machte schon früh seine ersten Länderspiele für Dänemark. Nach enttäuschenden Intermezzos bei Middlesbrough und Mainz, entschied sich Fischer seine Karriere in der Heimat nochmals neu zu lancieren. Sein zweifellos vorhandenes Talent kommt in Kopenhagen seither immer wieder zum Vorschein. Ebenfalls ausfällig ist der junge Innenverteidiger Nelsson, der sich mit 20 Jahren einen Stammplatz in der ansonsten sehr routinierten Defensive erarbeitet hat.
18:01
Formstand FC Lugano
Nach dem sackstarken 3. Platz in der Super League 2018/19, durchaus smarten Sommertransfers und einem 4:0 Auswärtssieg in Zürich im ersten Saisonspiel schraubten die Luganesi die Erwartungen zum Saisonstart gewaltig in die Höhe. Allerdings war dieses tolle erste Saisonspiel die Spitze des Eisbergs, danach gabs ein Unentschieden worauf 4 Niederlagen in der Liga folgten, damit ist Lugano in der Super League derzeit Vorletzter. Auch nach der Nationalmannschaftspause gelang es der Truppe von Fabio Celestini überhaupt nicht eine Wende herbeizuführen. Stattdessen flogen die Luganesi am vergangenen Wochenende gegen das unterklassige Lausanne gleich mit 0:3 aus dem Cup.
 
Zurzeit läuft es für Lugano also überhaupt nicht erfreulich, womölich können sie das Ruder aber mit einem Exploit im heutigen Spiel wieder herumreissen. Zumindest haben sie als klarer Aussenseiter in Kopenhagen nur wenig zu verlieren!
17:51
Formstand FC Kopenhagen
Nach einem eigentlich sehr ordentlichen Saisonstart gab Kopenhagen, mit zwei Niederlagen in den letzten beiden Spielen, die Leaderposition in der Superligaen aus der Hand. Die Hauptstädter liegen nun 4 Punkte hinter dem noch ungeschlagenen FC Midtjylland zurück.
 
Auch in die Champions League Qualifikation startete Kopenhagen stark; erst eliminierten sie die New Saints deutlich und erkämpften sich dann ein 1:1 in Belgrad. Dennoch mussten sich im Rückspiel die Dänen (nach 22 Penaltys!) im Penaltyschiessen aus der Champions League Qualifikation verabschieden, stattdessen zog Roter Stern in die Playoffs gegen YB ein. Somit mussten die Kopenhagener in die Europa League Playoffs wo sie sich mit einem Gesamtscore von 4:1 gegen Riga durchsetzen und sich dadurch für die Gruppenphase qualifizierten.
17:33
Ausgangslage
Nachdem sie in der letzten Saison nicht mit dabei waren, darf der FC Lugano in diesem Jahr wie schon 2017/18 direkt in der Gruppenphase der Europa League antreten. In der anspruchsvollen aber wohl ausgeglichenen Gruppe B kämpfen die Tessiner gegen Dynamo Kiew, Malmö FF und den FC Kopenhagen um den Einzug in die Runde der letzten 32. International hat der FC Lugano von diesen Teams das wohl tiefste Standing und gilt deshalb als Aussenseiter in dieser Gruppe.
 
Der heutige Gastgeber aus Kopenhagen wiederum verpasste in den letzten 5 Jahren einzig 2015/16 die Gruppenphase eines europäischen Wettbewerbs. Nachdem sie in der abgelaufenen Saison aber mit bloss 5 Punkten bereits in der Europa League Gruppenphase die Segel streichen mussten, trachtet der amtierende Dänische Meister nun nach Revanche und hat etwas wiedergutzumachen.
 
Prinzipiell gehen die Gastgeber aus Kopenhagen, gegen das derzeit krieselnde Lugano, heute also auf jeden Fall als Favorit in dieses Spiel. Dennoch bleibt abzuwarten ob es Lugano gelingt mit einem Überraschungscoup in diese Kampagne zu starten!
17:21
Hallo und herzlich willkommen zur Europa League 2019/20! Um 18:55 Uhr startet der FC Lugano heute in Kopenhagen in die internationale Saison.

Aktuelle Spiele

19.09.2019 21:00
FC Porto
FC Porto
FC Porto
2
2
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
1
1
Beendet
21:00 Uhr
Rangers FC
Rangers FC
Rangers FC
1
1
Feyenoord
Feyenoord
Feyenoord
0
0
Beendet
21:00 Uhr
PFC Ludogorets Razgrad
PFC Ludogorets Razgrad
Ludogorets
5
0
CSKA Moskva
CSKA Moskva
CSKA Moskva
1
1
Beendet
21:00 Uhr
Espanyol Barcelona
Espanyol Barcelona
Espanyol
1
0
Ferencvárosi TC
Ferencvárosi TC
Ferencváros
1
1
Beendet
21:00 Uhr
KAA Gent
KAA Gent
Gent
3
2
AS Saint-Étienne
AS Saint-Étienne
Saint-Étienne
2
1
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - Gruppe B

19.09.2019
APOEL Nikosia
APOEL Nikosia
APOEL
3
0
F91 Dudelange
F91 Dudelange
F91 Dudelange
4
1
Beendet
18:55 Uhr
Qarabağ FK
Qarabağ FK
Qarabağ FK
0
0
Sevilla FC
Sevilla FC
Sevilla
3
0
Beendet
18:55 Uhr
Dinamo Kiev
Dinamo Kiev
Din. Kiev
1
0
Malmö FF
Malmö FF
Malmö FF
0
0
Beendet
18:55 Uhr
FC København
FC København
København
1
0
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
0
0
Beendet
18:55 Uhr
FC Basel
FC Basel
FC Basel
5
2
FK Krasnodar
FK Krasnodar
FK Krasnodar
0
0
Beendet
18:55 Uhr
Getafe CF
Getafe CF
Getafe
1
1
Trabzonspor
Trabzonspor
Trabzon
0
0
Beendet
18:55 Uhr
LASK
LASK
LASK
1
1
Rosenborg BK
Rosenborg BK
Rosenborg
0
0
Beendet
18:55 Uhr
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
3
2
Sporting CP
Sporting CP
Sporting
2
1
Beendet
18:55 Uhr
Stade Rennais
Stade Rennais
Rennes
1
1
Celtic FC
Celtic FC
Celtic
1
0
Beendet
18:55 Uhr
CFR Cluj
CFR Cluj
CFR Cluj
2
1
Lazio Roma
Lazio Roma
Lazio
1
1
Beendet
18:55 Uhr