Cup

St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
FC Luzern
3
2
FC Luzern
St.Gallen:
42'
Adamu
FC Luzern:
27'
N'Diaye
31'
Wehrmann
70'
Schürpf
16:57
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und allen Luzern Fans eine tolle Feier.
16:56
Ausblick
Das Spiel und damit verbunden die Saison in der Schweiz ist vorbei. Ehe es im Juli weitergeht, stehen im Sommer einige Highlights im Fussball an. Nächstes Wochenende steigt beispielsweise das Champions League Finale, ehe am 11. Juni die Fussballeuropameisterschaft startet.
16:55
David Zibung und Chrisitan Schwegler
Die beiden alt gedienten Spieler die beide zurücktreten, liegen sich hier in den Armen. Vor allem für Zibung ist es nach 18 Jahren FC Luzern die Krönung einer tollen Karriere.
16:53
Fazit
Der Sieg des FC Luzern ist verdient. In der zweiten Halbzeit kommt vom FCSG zu wenig. In der Offensive kann man kaum Akzente setzen, da darf man in der Ostschweiz enttäuscht sein. Vielleicht hat man der langen Saison und der intensiven Spielart im wichtigsten Spiel Tribut gezollt. Luzern spielt absolut abgezockt und nutzt beinahe jede Topchance aus. Hierbei sticht vor allem Pascal Schürpf mit einer tollen Leistung heraus.
16:52
94'
16:52
Schlusspfiff
Das Spiel ist aus. Herzlichen Glückwunsch in die Innerschweiz: Der FC Luzern gewinnt mit 3:1 den Cupfinal gegen den FC St. Gallen. Es ist der vierte Titel der Vereinsgeschichte.
94'
16:51
Die letzte Minute des Cupfinals ist angebrochen.
92'
16:50
Gelbe Karte, Martin Frydek, FC Luzern
Das ist ein taktisches Foulspiel.
92'
16:49
Luzern versucht in den Angriffen nur noch Zeit von der Uhr zu nehmen.
91'
16:48
Nachspielzeit
Es werden noch mindestens vier Minuten nachgespielt.
90'
16:47
Es geht weiter. Volketswil meldet sich nicht.
89'
16:47
Tschudi hat im Spiel auf Eckball entschieden.
88'
16:46
Die Flanke fliegt auf den ersten Pfosten. Görtler köpft an Müller. Der Goalie faustet währenddessen den Kopf des Espen weg. Das dürfte eigentlich einen Elfmeter geben.
88'
16:45
Cabral wird zurück gehalten. Der FCSG kann von der rechten Seite einen Standard treten.
87'
16:45
Einwechslung FC Luzern
Grether soll den Vorsprung über die Zeit retten. Schaub macht für ihn Platz.
87'
16:44
Von St. Gallen kommt derzeit nicht mehr viel. Aber sollte den Ostschweizern ein Tor gelingen, ist sicher die Hölle los.
86'
16:44
Die Ecke wird kurz ausgeführt. Die Luzerner spielen auf Zeit.
85'
16:42
Tasar hat den Cupsieg auf dem Fuss. Ersatzgoalie Watkowiak lässt sich im nahen Eck aber nicht erwische. Es kommt zur Ecke für den FCL.
85'
16:42
Aus spitzem Winkel kommt Schürpf zum Abschluss. Das Leder geht am zweiten Pfosten vorbei.
84'
16:40
Es wird nun wesentlich mehr gefoult, als gespielt. Die Zeit läuft natürlich so für den FCL herunter.
82'
16:39
Gelbe Karte, Stefan Knezevic, FC Luzern
Der Innerschweizer hat eine rote Karte gefordert und hat dafür auch noch gelb gesehen.
81'
16:38
Gelbe Karte, Jeremy Guillemenot, FC St. Gallen
Da ist Frust dabei. Überhart haut er Tasar um. Der Ball ist schon lange weg, über diese Karte kann er sich wahrlich nicht beklagen.
80'
16:37
Müller beweist seine tolle Strafraumpräsenz. Hier pflückt er den nächsten hohen Ball aus der Luft.
79'
16:36
Die Ostschweizer dürfen einen Standard von der rechten Seite treten. Burch köpft aus der Gefahrenzone.
78'
16:35
Ugrinic versucht es unermüdlich. Mit dem Aussenrist schiesst er den Ball deutlich am linken Pfosten vorbei.
76'
16:34
Duah taucht vor dem Goalie auf. Müller ist zuerst am Ball und hält das Leder fest. Der Espe trifft noch den Schlussmann, darum wird das Spiel noch unterbrochen.
76'
16:32
Den St. Gallern gelingt es kaum mehr, die Luzerner in Bedrängnis zu bringen. Langsam müsste die Schlussoffensive starten.
74'
16:32
Einwechslung FC St. Gallen
Peter Zeidler lässt nichts unversucht und wechselt frische Stürmer ein. Youan und Adamu verlassen für Duah und Babic das Feld.
74'
16:30
Erneut legen die Innerschweizer den Vorwärtsgang ein. Burchs Schuss zischt unten rechts vorbei.
72'
16:29
Nun kann Watkowiak einen ersten Ball festhalten. Ohne Mühe hält er Ugrinics Kopfball.
71'
16:29
Schaub leistet sich ein leichtes Nachtreten. Da muss der Luzerner aufpassen.
69'
16:27
Tooooooooor für den FC Luzern, 1:3 durch Pascal Schürpf
Ist das die Vorentscheidung? Schürpf wird von Tasar in die Tiefe geschickt, alleine vor Watkowiak bleibt der erfahrene Mann eiskalt und schiesst unten links ein. Der Luzerner hat hier Zentimeter Glück, das ist haarscharf am Abseits vorbei.
69'
16:26
Aktuell kommt im Wankdorf kaum Spielfluss auf. Dies dürfte den Luzerner etwas in die Karten spielen.
67'
16:24
Youan kommt zu einen Ticken zu spät. Der Ball hat die Torauslinie bereits überquert. So kann der wuselige Flügel das Ding nicht mehr heiss machen.
66'
16:23
Nun liegen die nächsten Spieler am Boden. Schwegler muss sich bei seinem letzten Profieinsatz pflegen lassen.
64'
16:21
Einwechslung FC St. Gallen
Bei Zigi wird es nicht weitergehen. Bei einem Abstoss zwickt es im Oberschenel, so kommt der 25-jährige Watkowiak zu seinem grossen Auftritt. Desweitern bringt Zeidler Euclides Cabral für Stergiou, damit rückt Stillhart in die Innenverteidigung.
63'
16:19
Die Abwehr der Espen wackelt. Stergiou kann den Ball unter grösstem Druck noch wegschlagen. Dabei trifft er unglücklich Schaub, der unter Schmerzen zusammensackt.
62'
16:19
Die Physios eilen auf das Feld. Zigi muss am Oberschenkel behandelt werden.
61'
16:18
Tasar chippt auf Wehrmann. Der Niederländer schlägt aber ein Luftloch. Die Luzerner suchen aktiv den dritten Treffer.
60'
16:18
Zigi eiert etwas im Strafraum umher. Seine Faustabwehr ist ungenügend, aber Tasar schlägt daraus keinen Profit und schiesst deutlich über den Querbalken.
60'
16:17
Der Eckstoss wird verlängert und dann von Stergiou humorlos aus der Box gedrescht.
59'
16:17
Die Abwehr des FCSG klärt vor den Strafraum. Frydeks Direktabnahme lenkt Quintilla zum Corner ab.
58'
16:15
Durchatmen bei den Espen. Schaub lockt Zigi aus dem Tor. Der Ball kommt in den Rückraum zu Frydek. Der Tscheche verzieht knapp, da der Ball noch abgelenkt wird, kommt es zur ersten Ecke für den FCL.
57'
16:14
Schwegler und Guillemenot geraten aneinander. Davor ist der Espe einem Gegenspieler auf die Hand gestanden. Für den Schiedsrichter ist es kein Zuckerschlecken heute Nachmittag.
56'
16:13
Einwechslung FC Luzern
Varol Tasar ersetzt den bereits verwarnten Ndiaye. Er kann seine Auswechslung nicht ganz nachvollziehen, denn die Leistung des Torschützen ist gut gewesen.
55'
16:12
Schürpf kommt nach einer kurzen Tempoverschärfung an Görtler vorbei. Die Flanke landet aber im Niemandsland.
54'
16:11
Wieder wird Youan gesucht und muss lange auf seine Mitspieler warten. Er zieht zwei Gegenspieler auf sich, aber Ruiz verliert den Ball nach seinem Zuspiel umgehend.
53'
16:11
Die Wiederholung relativiert die Szene etwas. Burch greift kurz an die Schulter und schon fliegt der Angreifer zu Boden. Der VAR greift auf alle Fälle nicht ein.
52'
16:10
Youan wird beim Eindringen in den Strafraum zurück gehalten. Da versteht man die Proteste der Espen, die einen Elfmeter fordern.
52'
16:09
Knezevic ist schneller als Adamu und klärt vor dem Angreifer.
50'
16:07
Quintilla verteilt den Ball auf die rechte Seite. Via Umwege kommt die Murmel in die Box zu Adamu. Der hat zu viel Rücklage und spediert das Leder über den Kasten, jedoch ist der Stürmer ohnehin aus dem Abseits gestartet.
49'
16:07
Schürpf und Stergiou sind ineinander gerauscht. Der gebürtige Basler muss kurz gepflegt werden, spielt aber weiter.
49'
16:06
Ugrinic tritt den Freistoss scharf auf die weite Ecke. Viel Verkehr herrscht vor Zigi und Schürpf befördert den Ball am Kasten vorbei.
48'
16:05
Tschudi pfeift und wieder geht die Emotionen hoch. Stergiou hat Sorgic am Strafraumeck umgeräumt.
47'
16:05
Youan kommt einen Ticken zu spät und bringt Schwegler zu Fall.
46'
16:04
Der St. Galler Wechsel hat Veränderungen zur Folge. Stillhart rückt auf die rechte Abwehrseite. Ruiz ins zentrale Mittelfeld zurück und Guillemenot wird hinter den Spitzen auflaufen.
46'
16:03
Anpfiff zweite Hälfte
Der Cupfinal geht in die zweite Halbzeit.
46'
15:53
Einwechslung FC St. Gallen
Peter Zeidler wechselt offensiv. Guillemenot kommt für Lüchinger in die Partie.
15:53
15:47
Das Highlight des Schweizer Fussballjahres hält was es verspricht. Beide Mannschaften zeigen attraktiven Offensivfussball und lassen damit das Herz der Fans höher springen. St. Gallen scheint leicht überlegen, beisst sich an der stark stehenden Abwehr der Innerschweizer aber die Zähne aus. Nach 27 Minuten zappelt das Leder zum ersten Mal im Netz, nach einer tollen Hereingabe Schürpfs verwertet Ndiaye zum 0:1. Die Espen verlieren in der Folge den Faden und nur vier Zeigerumdrehungen später erhöht der FCL. Allerdings gelingt den Ostschweizern noch eine Reaktion. Der bis kurz vor der Pause unsichtbare Adamu bringt kurz vor dem Halbzeitpfiff die Spannung zurück, mit dem Abstauber zum 1:2 ist wieder alles offen.
46'
15:47
Pausenpfiff
Dann ist eine unterhaltsame erste Hälfte zu Ende. Luzern führt nach 45 Minuten mit 2:1.
46'
15:46
Tschudi und Görtler leisten sich ein intensives Wortgefecht.
45'
15:46
Nachspielzeit
Tschudi lässt noch mindestens eine Minute nachspielen.
45'
15:46
Zigi fliegt und fängt den satten Schuss von Schaub.
45'
15:45
Jordi Quintillas Flankenball ist solange in der Luft, dass Müller keine Mühe bekundet, das Leder herunter zu pflücken.
44'
15:44
Gelbe Karte, Ibrahima Ndiaye, FC Luzern
Der Torschütze bekommt für eine völlig unnötige Grätsche an Muheim den gelben Karton gezeigt.
42'
15:42
Toooooooooor für den FC St. Gallen, 1:2 durch Chukwubuike Adamu
Für den FCSG ist dieser Treffer eminent wichtig. Adamu taucht die gesamte Hälfte ab und skort dann in der 42. Minute. Der omnipräsente Youan taucht auf der linken Seite auf und prüft Müller mit einem platzierten Flachschuss. Dessen Parade landet direkt in den Füssen Adamus, der den Ball über die Linie drückt.
41'
15:41
Luzern steht etwas vierzig Meter vor dem eigenen Tor dicht. Davor setzt man nicht auf ein intensives Pressing, so kann man den Espen die Räume eng machen.
40'
15:40
Schwegler leistet sich das nächste Luzerner Foulspiel. Vielleicht könnte man langsam über eine Karte nachdenken, damit die Partie etwas flüssiger wird.
39'
15:39
Sorgic muss vom Schiedsrichter ermahnt werden. Da steht der Stürmer Muheim auf den Fuss.
38'
15:38
Youan ist mit Abstand der auffälligste St. Galler. Diese Aktion misslingt ihm aber, nach einem Haken kullert der Ball ins Aus.
37'
15:37
Der Spanier findet Youan im Zentrum. Der kommt mit dem Kopf aber nicht ganz ran und so geht der Ball links vorbei.
36'
15:36
Erneut dürfen die Espen einen Standard treten. Ruiz wird diesen Ball zur Mitte bringen.
35'
15:35
Das hohe Pressing der St. Galler trägt in dieser Situation Früchte. Man holt einen Einwurf heraus, allerdings können sich die Innerschweizer oftmals gut aus der Umklammerung befreien. Das dürfte einer der Hauptgründe sein, weshalb es an guten Chancen auf Seiten der Ostschweizer mangelt.
34'
15:34
Nun hat Tschudi etwas zu tun. Jedes Foul, jeder Pfiff wird emotional diskutiert. Bis anhin macht der Referee seine Sache aber gut.
34'
15:33
Der fällige Freistoss bringt nichts ein.
32'
15:32
Nun kochen Emotionen auf. Adamu ist heftig getroffen worden und dann kommt es zur Rudelbildung. Gleich zwei Luzerner treffen den Espen. Nun muss der Stürmer gepflegt werden.
31'
15:31
Toooooooooor für den FC Luzern, 0:2 durch Jordy Wehrmann
Der Niederländer zeigt seine ganze Klasse. Schaub chippt hervorragend auf den Torschützen. Wehrmann nimmt den Ball an, lupft ihn über Muheim und zeigt vor Zigi keine Nerven. Luzern führt mit zwei Längen.
30'
15:30
In der gesamten Cupsaison ist der FCSG noch nie im Rückstand gelegen. Damit sind die Espen mit einer neuen Situation konfrontiert.
29'
15:29
St. Gallen muss sich kurz schütteln. Erneut düsen die Innerschweizer nach vorne. Der Torschütze steht allerdings im Abseits.
28'
15:28
Muheim bleibt nach einem Zweikampf kurz liegen und muss gepflegt werden.
27'
15:26
Toooooooooor für den FC Luzern, 0:1 durch Ibrahima Ndiaye
Der Cupfinal ist lanciert. Schürpf spielt einen hervorragenden flachen Pass in die Mitte. Ndiaye rauscht heran und erwischt Zigi gegen den Lauf. Muheim hätte hier besser mitsprinten müssen.
26'
15:26
Ndiaye schiesst von der Strafraumkante. Der Ball wird aber nach wenigen Metern bereits geblockt.
25'
15:25
Stillhart wird zurück gehalten, kann dennoch auf Youan durchstecken. Der möchte mit dem Kopf durch die Wand und bleibt am zweiten Mann hängen.
25'
15:25
Stergiou schlägt den Diagonalball auf Stillhart, aber Letzterer steht offside.
24'
15:24
Stillhart zögert zu lange. Für einen kurzen Moment ist die gegnerische Abwehr unsortiert, doch dann wird die Flanke locker geblockt.
23'
15:24
Die Hereingabe ist harmlos und wird von Müller aus der Luft geschnappt.
23'
15:23
Marius Müller wird von Youan geprüft. Den Schuss aus spitzem Winkel klärt er zum Corner.
22'
15:22
Wer nichts wagt, gewinnt nichts. Frydek schiesst aus grosser Distanz und verfehlt das anvisierte Ziel klar.
21'
15:21
Das ist ein flott vorgetragener Angriff der St. Galler. Über Stillhart wird Lüchinger in die Tiefe geschickt. Von der Torauslinie grätscht er das Leder in die Box. Müller kann dazwischen gehen und denn Ball festhalten.
20'
15:20
Es ist wie man erwarten konnte eine enge Angelegenheit. Das Spiel ist attraktiv anzusehen, aber wir müssen doch auf den ersten Hochkaräter warten.
19'
15:19
Muheim wieselt die linke Seite herunter. Die Flanke ist aber eine leichte Beute für Marius Müller.
18'
15:18
Schürpf sucht Sorgic im Strafraum. Fazliji steigt aber am höchsten und lässt nichts anbrennen.
17'
15:17
Erneut wird der festverpflichtete Youan gesucht. Er möchte auf den Strafraumrand zurück legen, aber dort steht nur Wehrmann.
16'
15:16
Youan marschiert zu früh los und steht deshalb im Abseits.
15'
15:15
Schaub und Frydek stehen bereit. Der Österreicher übernimmt die Verantwortung und verzieht deutlich.
14'
15:15
Sorgic wuselt sich durch und wird von Fazliji gelegt. Es kommt zum Freistoss aus halbrechter Position. Der Abstand zum Tor beträgt in etwa 24 Meter.
14'
15:14
Schwegler wirft bis weit in den Strafraum ein. Die St. Galler haben sich darauf aber eingestellt. Dennoch können die Innerschweizer nachsetzen. Schürpf setzt eine Hereingabe nur knapp über das Gehäuse.
13'
15:13
Der FCL kontert. Ndiaye zieht aber nicht durch und so ist die Aufgabe für die Espenabwehr nicht schwer.
12'
15:12
Lüchinger setzt sich mit einem Antritt gegen Schaub durch. Die Flanke des Aussenverteidigers wird von Burch geklärt.
11'
15:11
Ndiaye macht am Spielfeldrand einige Sprinttests und kehrt dann auf den Platz zurück.
10'
15:10
Ndiaye hat sich weh getan und muss gepflegt werden. Es wäre ein herber Verlust für den FCL, der Senegalese ist nämlich der Cuptorschütze Nummer eins bei den Zentralschweizern.
9'
15:10
Jordi Quintilla fasst sich ein Herz. Sein Schuss fliegt deutlich am rechten Pfosten vorbei.
9'
15:09
Ugrinic bleibt beim ersten Schuss versuch hängen, beim zweiten Anlauf rutscht der Luzerner weg.
8'
15:09
Lüchinger kocht Schürpf auf der rechten Abwehrseite ab. Es gibt nur einen Einwurf für den FCL.
7'
15:07
In beiden Städten sind die Fans wohl bereit, einen allfälligen Titel zu feiern. 
6'
15:06
Quintilla tritt den Standard auf den ersten Pfosten. Youan taucht auf und befördert den Ball ans Aussennetz.
5'
15:05
Die hundert Zuschauer im Stadion feuern in der Startphase vornehmlich die Ostschweizer an. Stillhart kann nun eine Ecke für sein Team herausholen.
4'
15:04
Nun kommen auch die Luzerner zur ersten Torchance. Nach einer Flanke von links köpft Ndiaye einen guten Meter am weiten Eck vorbei.
4'
15:03
Ein steiles Zuspiel auf Youan landet direkt in Müllers Armen. Abgetastet wird in diesem Cupfinal nicht.
2'
15:03
Die erste Ecke der Partie wird souverän aus der Gefahrenzone geköpft.
2'
15:02
Die Ostschweizer finden viel Platz vor. Lüchinger zieht satt ab und prüft Marius Müller. Der Deutsche wuchtet die Fäuste hoch und klärt zur Ecke.
1'
15:01
Die Luzerner sorgen über die linke Seite für den ersten Vorstoss. Ugrinic schiesst dermassen unplatziert, dass es mit Einwurf für den FCSG weitergeht.
1'
14:58
Anpfiff
Der Cupfinal ist angepfiffen. Wer holt sich die Sandoz-Trophäe? In knapp zwei Stunden sind wir womöglich schlauer. Die Espen haben den Anstoss ausgeführt.
14:56
Nationalhymne
Wie gewohnt, lauschen wir vor dem Anpfiff dem Schweizer Psalm.
14:54
Gleich geht es los
In wenigen Augenblicken geht es los. Der krönende Abschluss der Schweizerfussballsaison beginnt bald. Die Akteure betreten allmählich das Grün im Wankdorf.
14:37
Aufstellung FC Luzern
Weitaus weniger rochiert hat Fabio Celestini. Lediglich zwei Spieler werden im Vergleich zu Niederlage gegen Lugano ersetzt. Tasar und Zibung sitzen auf der Bank. Für das Duo rutscht Sorgic und Müller in die Startelf.
14:20
Aufstellung FC Luzern
14:19
Aufstellung FC St. Gallen 1879
Erwartungsgemäss wechselt Peter Zeidler seine komplette Elf gegenüber dem bedeutungslosen letzten Meisterschaftsspiel. Damit setzt der Espencoach auf eine frische Mannschaft.
14:14
Aufstellung FC St. Gallen 1879
10:23
Schiedsrichter
Geleitet wird das grösste Spiel des Jahres von Lionel Tschudi. Assistiert wird er von Matthias Sbrissa und Didier Dubrit. Alain Bieri schaut sich die Affiche in Volketswil an.
10:21
Favoritenrolle
Bei den Buchmachern wird der FCL heute hauchdünn favorisiert. Aufgrund der starken Rückrundenform und der Platzierung vor St. Gallen in der Liga ist dies nachvollziehbar. Jedoch ist dies heute nichts wert und es geht um Alles oder Nichts. Auf dem Papier erwartet uns der wohl ausgeglichenste Cupfinal seit längerem.
10:19
Direktbegegnungen
In der abgelaufenen Meisterschaft sind die beiden Teams viermal aufeinander getroffen. Je ein Heimsieg steht für die Mannschaften zu Buche, während St. Gallen und Luzern sich zweimal unentschieden trennten. Aus dieser Statistik lässt sich also keinen Vorteil für ein Team lesen.
10:18
Cupsiege
Trotz langer Phase im Oberhaus des Schweizer Fussballs weisen diese beiden Mannschaften nur wenige Titel auf. Der FCSG wurde zwei Mal Schweizer Meister und hat nur einen Cupsieg eingefahren, während Luzern nur einmal die Liga gewann und zwei Mal in einem Pokalfinale reüssieren konnte. Damit wartet für beide Mannschaften der vierte Titel auf dem Silbertablett.
10:15
FC Luzern
Nicht minder gespannt auf dieses grosse Spiel ist man in der Innerschweiz. Der FCL hat seinen letzten Titel im Jahre 1992 gefeiert. Damals bezwang man den FC Lugano in der Verlängerung des Cupfinals. Nun könnte man die ungewöhnliche Corona-Saison mit einem Titel krönen. Da auch Luzern in der Meisterschaft nicht in den Top drei gelandet ist, winkt zudem die Qualifikation zu einem europäischen Wettbewerb.
10:13
FC St. Gallen
Seit 21 Jahren wartet man in der Ostschweiz auf einen Titel. Unter Marcel Koller konnte 2000 die Meisterschaft gewonnen werden. Nun hat man die Hand so nah an einer Trophäe, wie seit diesem Zeitpunkt nicht mehr. Die ganze Region fiebert gespannt diesem Spiel entgegen und man hat bereits früh in der Saison den Sieg in diesem Wettbewerb angepeilt, denn in der Meisterschaft hat man nicht wie gewünscht performen können.
10:12
Austragungsort
Wie gewohnt steigt der Cupfinal in der Hauptstadt im Wankdorf. Der Austragungsort ist aber nicht unumstritten, da das Geläuf in Bern bekannterweise aus Kunstrasen besteht. Es ist verständlich, dass die Akteure lieber auf Naturrasen spielen würden.
10:11
Spielbeginn 15:00
10:11
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker des Cupfinals der Schweiz. Es trifft der FC St. Gallen auf den FC Luzern.

Aktuelle Spiele

24.05.2021 15:00
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
3
2
Beendet
15:00 Uhr

Spielplan - Final

29.08.2020
SC Schöftland
SC Schöftland
SC Schöftland
6
0
FC Sierre
FC Sierre
FC Sierre
1
0
Beendet
18:00 Uhr
FC Monthey
FC Monthey
FC Monthey
2
0
FC Black Stars Basel
FC Black Stars Basel
Black Stars
1
0
Beendet
18:00 Uhr
AS Haute-Broye
AS Haute-Broye
Haute-Broye
1
0
Vevey-Sports
Vevey-Sports
Vevey-Sports
4
2
Beendet
18:00 Uhr
30.08.2020
FC Laufen
FC Laufen
FC Laufen
0
0
FC Solothurn
FC Solothurn
Solothurn
6
2
Beendet
14:30 Uhr
FC Dübendorf
FC Dübendorf
Dübendorf
1
0
FC Schötz
FC Schötz
FC Schötz
2
0
Beendet
15:00 Uhr
FC Savièse
FC Savièse
FC Savièse
0
0
SC Balerna
SC Balerna
SC Balerna
2
0
Beendet
15:30 Uhr
FC Ajoie-Monterri
FC Ajoie-Monterri
Ajoie-Monterri
0
0
FC Tuggen
FC Tuggen
FC Tuggen
2
0
Beendet
16:00 Uhr
FC Zollbrück
FC Zollbrück
FC Zollbrück
0
0
Stade Nyonnais
Stade Nyonnais
Stade Nyonnais
7
5
Beendet
16:00 Uhr
31.08.2020
FC Dürrenast
FC Dürrenast
FC Dürrenast
1
1
FC Köniz
FC Köniz
FC Köniz
5
1
Beendet
19:30 Uhr
11.09.2020
FC Schaffhausen
FC Schaffhausen
FC Schaffhausen
1
1
1
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
1
1
n.V.
Beendet
19:30 Uhr