DE | FR

Bundesliga

M'gladbach
1
0
Bor. Mönchengladbach
Leverkusen
2
0
Bayer Leverkusen
M'gladbach:
81'
Elvedi
Leverkusen:
51'
Andrich
74'
Schick
90'
20:27
Fazit:
Leverkusen setzt sich mit 2:1 in Gladbach durch und fügt den Fohlen damit die dritte Heimpleite in Serie zu. Nach ereignisarmer erster Hälfte ging es gleich im zweiten Durchgang mit einem Aufreger los, als Sommer einen zweifelhaften Elfmeter von Schick zur Ecke klärte, nach der dann der Führungstreffer durch Andrich fiel. Mit einer weiteren Standardsituation erhöhte die Werkself dann sogar auf 2:0, ehe Elvedi noch verkürzen konnte. Im Rahmen einer hektischen Schlussphase entschärfte Sommer zwar noch einen weiteren Elfmeter und blieb auch im Eins-gegen-Eins gegen Adli Sieger. Weil die Abwehr der Werkself insgesamt aber zu wenig zuliess, brachten all diese Rettungsaktionen letztlich nichts mehr. Die Elf vom Niederrhein kann den Auswärtssieg bei den Bayern damit nicht bestätigen.
90'
20:25
Spielende
90'
20:25
Wieder könnte Adli alleine starten, fährt den Konter eine Minute vor Ablauf der Nachspielzeit aber mit angezogener Handbremse, um Zeit von der Uhr zu nehmen. Letztlich schliesst er dann aus spitzem Winkel doch noch ab, setzt das Leder aber klar am zweiten Pfosten vorbei.
90'
20:23
Gelbe Karte für Kerem Demirbay (Bayer Leverkusen)
Nach Foulspiel, das den Fohlen einen Freistoss im linken Halbfeld einbringt, schlägt Demirbay die Kugel auf die Tribüne. Das bringt ihm die Gelbe Karte ein.
90'
20:22
Gladbach wirft noch einmal alles nach vorne, läuft aber direkt zu Beginn der Nachspielzeit in einen Konter. Amine Adli kann alleine auf das Tor der Fohlen laufen, scheitert aber abermals am bärenstarken Yann Sommer, der nicht nur den ersten Abschluss mit einer weiteren Glanzparade hält, sondern auch den Nachschuss abwehren kann. Was für ein Auftritt des Keepers!
90'
20:20
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
89'
20:20
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Nadiem Amiri
89'
20:19
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Florian Wirtz
89'
20:19
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Panagiotis Retsos
89'
20:19
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Moussa Diaby
88'
20:19
Den anschliessenden Eckball schlägt Demirbay dann zu nah an den Kasten. Sommer packt sicher zu und hält sein Team somit im Rennen.
87'
20:17
Elfmeter verschossen von Kerem Demirbay, Bayer Leverkusen
Das gibt es doch nicht! Schick traut sich nicht, nach seinem verschossenen Elfmeter ein zweites Mal anzutreten, und überlässt Demirbay die Verantwortung, der nur drei Schritte Anlauf nimmt und das Leder dann mit viel Wucht aufs rechte untere Eck jagt. Erneut legt sich Sommer früh auf die richtige Ecke fest und kann den nächsten Elfer zur Ecke abwehren. Wahnsinn! Das ist die zweite Glanzparade des Gladbacher Keepers am heutigen Abend.
86'
20:15
Elfmeter für Leverkusen! Wirtz bekommt die Kugel am Sechzehner perfekt serviert und tankt sich sofort in Richtung Tor durch. Beyer stellt dann voll den Körper rein und räumt den 18-Jährigen ab. Im Gegensatz zum ersten Strafstoss, der deutlich zu hart war, ist das hier ein glasklarer Elfmeter.
84'
20:14
Und wieder findet Demirbay beim anschliessenden Freistoss Schick, der erneut sträflich von der Gladbacher Defensive ziehen gelassen wird. Dieses Mal köpft der Tscheche aus fünf Metern aber direkt in die Arme von Sommer. Glück für die Fohlen.
83'
20:13
Gelbe Karte für Jordan Beyer (Bor. Mönchengladbach)
Etwas zu überambitioniert geht Beyer auf der linken Abwehrseite ins Tackling, bei dem er deutlich zu spät kommt. Klare Gelbe Karte.
81'
20:12
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Amine Adli
81'
20:12
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Karim Bellarabi
81'
20:11
Tooor für Bor. Mönchengladbach, 1:2 durch Nico Elvedi
Dafür verkürzen die Fohlen die Partie mit der anschliessenden Ecke auf 1:2. Die Leverkusener bekommen die eigentlich schon eroberte Kugel partout nicht aus der Gefahrenzone geklärt und Elvedi reagiert dann im Gewusel am schnellsten. Im Fallen erwischt er den Ball optimal und nagelt ihn aus neun Metern oben in den Knick. Keine Chance für Hrádecký.
80'
20:11
Nach einem Doppelwechsel hat auf einmal Scally den Anschlusstreffer auf dem Fuss. Er lauert am zweiten Pfosten, bekommt die Kugel, lässt Tah ins Leere grätschen und wuchtet das Leder dann hoch aufs Tor. Hrádecký kann mit einem starken Reflex den Einschlag verhindern und zur Ecke klären.
80'
20:10
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: Alassane Pléa
80'
20:09
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: Lars Stindl
79'
20:09
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: Patrick Herrmann
79'
20:09
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: Stefan Lainer
79'
20:09
Wirtz bedient Bellarabi, der aus spitzem Winkel das 3:0 auf dem Fuss hat, letztlich aber einfach nur auf rohe Gewalt setzt, anstatt dem Abschluss Präzision zu verleihen. Sommer steht gut und kann den Schuss abtropfen lassen.
76'
20:06
Stindl steckt für Neuhaus durch, der bedrängt von zwei Gegenspielern im Strafraum etwas zu plump zu Boden geht. Schiri Stegemann entscheidet sofort auf Weiterspielen.
74'
20:03
Tooor für Bayer Leverkusen, 0:2 durch Patrik Schick
Leverkusen erhöht auf 2:0. Das riecht jetzt nach Vorentscheidung. Friedrich greift zum Foul und Demirbay bedient mit dem anschliessenden Freistoss aus dem linken Halbfeld mustergültig den einlaufenden Schick, der sich im Zweikampf mit Friedrich behauptet und das Leder am ersten Pfosten aus fünf Metern per Kopf über die Linie drückt. Nichts zu machen für Sommer bei dieser Entfernung.
72'
20:02
Diaby legt für den nachrückenden Bellarabi ab, der aus 20 Metern einfach mal abzieht. Der flache Rechtsschuss ist nicht schlecht, verfehlt das Gladbacher Tor aber um gut einen Meter. Es gibt Abstoss.
70'
20:00
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: Jordan Beyer
70'
19:59
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: Tony Jantschke
69'
19:58
Bellarabi tritt Thuram unsauber um. Das Foul ist denkbar knapp an der Strafraumgrenze, wodurch die Fohlen zumindest einen vielversprechenden Freistoss bekommen. Neuhaus schnappt sich die Kugel und schliesst dann sehr überlegt aus etwas mehr als 16 Metern flach rechts an der Mauer vorbei aufs lange Eck ab. Hrádecký riecht den Braten aber, ist rechtzeitig unten und kann die Kugel sicher unter sich begraben.
66'
19:56
Bellarabi wirbelt erneut über rechts und spielt jetzt auch einen starken Pass in den Lauf von Diaby, der es per Hacke aber eine Spur zu artistisch machen möchte. Die Gladbacher Hintermannschaft kann die Situation bereinigen.
64'
19:54
Auf der anderen Seite packt Stindl einen starken Distanzschuss aus 20 Metern aus, den Hrádecký zur abklatschen lassen kann. Lainer setzt nach, ist aber nicht rechtzeitig zur Stelle. Die Bayer-Defensive kann den Ball sicherstellen.
63'
19:53
Nach Koné-Fehlpass rollt der Leverkusener Konter. Im Eins-gegen-Eins setzt sich Schick dabei gegen Elvedi durch und kann aus sieben Metern halblinker Position frei abschliessen. Sommer steht allerdings gut und bekommt die Arme rechtzeitig nach oben, um den Einschlag zu verhindern.
61'
19:51
Adi Hütter reagiert auf den Rückstand und vollzieht einen Doppelwechsel. Thuram und Scally sollen für neue Akzente im Spiel nach vorne sorgen. Eine halbe Stunde bleibt der Elf vom Niederrhein noch.
61'
19:50
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: Marcus Thuram
61'
19:50
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: László Bénes
61'
19:50
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: Joe Scally
61'
19:50
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: Luca Netz
59'
19:49
Die Werkself denkt gar nicht daran, sich gegen offensiv werdendere Fohlen in die eigene Hälfte drängen zu lassen. Leverkusen sucht die Flucht nach vorne und bleibt der bisherigen Herangehensweise treu. Dadurch bahnt sich hier ein Stück weit ein offener Schlagabtausch an, obwohl beide Defensivreihen weiterhin nicht wirklich viele Lücken anbieten.
56'
19:46
Bereits kurz nach Wiederanpfiff hat Frimpong etwas abbekommen, wovon er sich nicht mehr erholen konnte. Nach hartem Zweikampf lief der Niederländer nicht mehr rund und zeigte zuletzt an, dass er runter muss. Seoane reagiert und bringt Fosu-Mensah.
56'
19:45
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Timothy Fosu-Mensah
56'
19:45
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Jeremie Frimpong
54'
19:43
Durch das Tor ist jetzt deutlich mehr Leben im Spiel. Die Fohlen schwärmen mit viel Wut im Bauch aus und suchen die Lücke in der Leverkusener Abwehr, die aber weiterhin wenig anbietet.
51'
19:41
Tooor für Bayer Leverkusen, 0:1 durch Robert Andrich
Dafür klingelt es dann beim anschliessenden Eckball und die Werkself geht im Nachfassen doch noch mit 1:0 in Führung. Beim ruhenden Ball von links hat wirklich niemand Andrich im Blick, der sich früh von Jantschke absetzt und perfekt einläuft. Vier Meter vor dem gegnerischen Tor muss er das Wirtz-Zuspiel nur noch über die Linie drücken. Eine leichte Übung.
50'
19:40
Elfmeter verschossen von Patrik Schick, Bayer Leverkusen
Schick übernimmt die Verantwortung und jagt die Kugel mit Anlauf aufs linke untere Eck. Sommer legt sich früh für genau diese Ecke fest und ist deshalb rechtzeitig unten, um den eigentlich gut geschossenen Strafstoss um den Pfosten zu lenken. Was für eine Glanzparade!
49'
19:39
Elfmeter für Leverkusen! Bellarabi versucht das Leder im gegnerischen Strafraum gegen Friedrich zu behaupten, der gut am Gegner ist, Bellarabi aber auch leicht am Knöchel erwischt. Das ist eine extrem harte Entscheidung für die Gladbacher.
46'
19:35
Die Mannschaften kehren unverändert aufs Feld zurück. Der Ball roll wieder im Borussia-Park.
46'
19:35
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
19:20
Halbzeitfazit:
0:0 steht es zur Pause zwischen Gladbach und Leverkusen und das Ergebnis beschreibt im Endeffekt sehr gut den ereignisarmen Charakter der Partie. Beide Teams machten zwar auf dem Weg zum gegnerischen Strafraum vieles richtig, liessen aber stets beim finalen Pass, bzw. beim Abschluss, der zumeist nur aus der Distanz kam, die Präzision vermissen. Lediglich in einer Situation musste Hrádecký mit einem starken Reflex gegen Neuhaus retten. Insgesamt hatte zwar die Werkself etwas mehr vom Spiel und stellte in diesem Match, das fast ausschliesslich zwischen den Boxen stattfand, die grösseren Drohungen auf. Die ganz grossen Chancen fehlen diesem Duell auf Augenhöhe aber noch, weshalb das Remis zur Pause leistungsgerecht ist.
45'
19:18
Ende 1. Halbzeit
45'
19:17
Gelbe Karte für Lars Stindl (Bor. Mönchengladbach)
Stindl gerät ins Straucheln und kann sich nicht mehr bremsen, woraufhin er Andrich über den Haufen rennt, der verletzt liegen bleibt. Der Unparteiische zeigt ihm dafür die Gelbe Karte.
45'
19:17
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
45'
19:16
Wieder sorgt Bellarabi für Alarm, aber dieses Mal ist Neuzugang Friedrich resolut zur Stelle, packt eine perfekt getimte Grätsche aus und erstickt diesen Vorstoss über den linken Flügel im Keim.
42'
19:13
Jeremie Frimpong setzt sich über rechts richtig stark durch, lässt zwei Gladbacher stehen und dringt schliesslich in den Strafraum ein. Dann allerdings passt er direkt in die Gasse zwischen Wirtz und Schick, sodass der Ballbesitz wieder an die Borussia übergeht. Abermals hapert es beim finalen Pass.
39'
19:11
Nach Fehlpass von Koné tritt Stindl den Rückwärtsgang an und rennt Schiedsrichter Stegemann, der wegen der neuen Spielsituation ebenfalls einen plötzlichen Richtungswechsel vornehmen muss, aus Versehen um. Beide nehmen es aber mit Humor.
36'
19:07
Gelbe Karte für Mitchel Bakker (Bayer Leverkusen)
Unsportlich: Bakker, der einen leichten Rempler von Embolo bekommt, verschätzt sich im Kopfballduell deutlich und fährt kurzerhand den Arm raus, um mit einem Handspiel einen möglichen Angriff der Fohlen zu unterbinden. Glasklare Gelbe Karte.
35'
19:07
Mit dem Kopf voran drückt Lainer Bellarabi vom Ball weg. Das bringt der Werkself einen vielversprechenden Freistoss ein. Demirbay chippt den ruhenden Ball aus 25 Metern allerdings zu fahrig in den Sechzehner. Die Gladbacher Defensive hat keine Probleme, zu klären. Ungefährlich.
34'
19:05
Bei hohem Ball in die Tiefe steigt Tah seinem Gegenspieler Embolo jetzt regelrecht auf die Schultern. Das ist ein klares Foul. Der Bayer-Verteidiger muss nach seiner Gelben Karte höllisch aufpassen und darf sich ab jetzt gewiss gar nichts mehr leisten.
32'
19:04
Erneut ist Bellarabi kaum zu stoppen, der dieses Mal Bakker bedient. Dessen Distanzschuss aus 20 Metern ist allerdings ein weiterer Fall für die Tribüne.
29'
19:00
Beim anschliessenden Freistoss aus dem rechten Halbfeld kommt der neue Mann Friedrich mit nach vorne, der die Bénes-Hereingabe aber nicht direkt verwertet, sondern per Kopf quer legen möchte. Das missglückt dem Winterneuzugang aber. Der Ball landet im Aus. Abstoss Leverkusen.
28'
18:58
Gelbe Karte für Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)
Erneut verbeissen sich die Leverkusener Innenverteidiger regelrecht in Embolo. Weil Tah seinem Gegenspieler nun aber im Zweikampf unsanft auf den Fuss steigt, gibt es die erste Gelbe Karte der Partie.
26'
18:58
Die Elf vom Niederrhein tut sich schwer, den quirligen Bellarabi zu stoppen, der durchs Zentrum hindurch mit dem Kopf durch die Wand geht. Sein für Wirtz gedachter Steckpass ist dann aber erneut eine Spur zu lang. Der Partie fehlen noch die zwingenden Szenen.
23'
18:55
Hincapié und Tah stellen Embolo erneut gut zu. Nach vielversprechendem Angriff und eigentlich guter Stindl-Flanke kommt der Schweizer erneut nicht an den Ball, weil die aufmerksame Bayer-Defensive zur Ecke klärt. Auch dieser ruhende Ball verpufft vollumfänglich.
20'
18:52
Nach einem hohen Pass in die Tiefe legt Schick mit viel Übersicht für Andrich ab, der das Leder aus 20 Metern Rückenlage allerdings auf die Tribüne jagt. Es bleibt dabei: Bis zum gegnerischen Strafraum machen beide Teams schon viel richtig. Im letzten Pass, bzw. beim Abschluss fehlt dann allerdings das letzte Quäntchen an Präzision.
17'
18:48
Nach Zweikampf zwischen Embolo und Hincapié ist der Ball kurz vakant. Neuhaus reagiert am schnellsten und zieht ab, allerdings ist Hrádecký zur Stelle und kann mit einem starken Reflex zur Ecke klären, die dann nichts weiter einbringt.
14'
18:45
Stindl setzt sich über rechts durch und hat viel Platz für die Flanke von der Strafraumecke aus, die er dann allerdings deutlich zu scharf schlägt. Embolo hat keine Chance, den Ball zu erreichen. Auf beiden Seiten fehlt offensiv noch die Abstimmung.
11'
18:42
Bellarabi lässt Netz auf dem rechten Flügel mit einer Körpertäuschung stehen, bringt die Flanke dann allerdings nicht mehr an Jantschke vorbei, der zur Ecke klären kann. Der ruhende Ball kommt dann zwar scharf in den Sechzehner, sorgt aber für keine Gefahr mehr.
8'
18:39
23 Meter vor dem gegnerischen Tor bekommen die Fohlen einen vielversprechenden Freistoss. László Bénes haut die Kugel allerdings nur in die gut postierte Leverkusener Mauer.
5'
18:36
Nach einer Demirbay-Ecke von rechts nimmt Diaby die Kugel von der Strafraumgrenze aus einfach mal volley, erwischt das Leder allerdings nicht optimal. Nach dem verunglückten Aufsetzer bleibt es zwar noch kurz hektisch im Gladbacher Strafraum. Dann packt Sommer allerdings entschlossen zu.
3'
18:34
Die Werkself arbeitet sich erstmals gefährlich über rechts nach vorne. Die Frimpong-Flanke ist dann allerdings zu unpräzise. Schick und Diaby verpassen beide.
1'
18:31
Der Ball rollt am Niederrhein. Die Gladbacher treten ganz in Weiss an, während die Gäste aus Leverkusen in Rot-Schwarz gekleidet sind. Los geht's.
1'
18:31
Spielbeginn
18:01
Beide Teams stehen sich heute zum 97. Mal in einem Pflichtspiel gegenüber. Den direkten Vergleich führt bislang die Werkself mit 37 Siegen an (29 Remis, 30 Niederlagen), die sich auch im Hinspiel am 21. August 2021 deutlich zuhause mit 4:0 durchsetzen konnte. Zuletzt gingen vier Duelle in Serie an Bayer Leverkusen, die auch im Borussia-Park zuletzt sehr gerne gastierten. Fünf der letzten sechs Auswärtsspiele bei den Fohlen haben die Leverkusener bei insgesamt 15:4-Toren gewonnen.
17:54
Trotz der kleinen Durststrecke von nur zwei von zwölf möglichen Punkten aus den letzten vier Ligaspielen hält Gerardo Seoane auch in Ermangelung an Alternativen an seiner Startformation fest. Nur einen einzigen Wechsel gibt es: Karim Bellarabi ersetzt den positiv auf COVID-19 getesteten Paulinho, der heute ebenso wenig zur Verfügung steht wie Charles Aránguiz, Julian Baumgartlinger, Daley Sinkgraven, Edmond Tapsoba, Odilon Kossounou und Niklas Lomb.
17:48
Bayer Leverkusen wartet inzwischen seit vier Ligaspielen in Folge auf einen weiteren Dreier und kam auch im ersten Spiel in 2022 zuhause nicht über ein 2:2-Remis gegen den 1. FC Union Berlin hinaus. Dabei hat die Werkself die letzten beiden Ligaspiele in Folge bei insgesamt sieben Gegentoren verloren, nachdem es zuvor in den ersten sieben Auswärtsspielen unter Gerardo Seoane keine einzige Niederlage gab.
17:42
Im Vergleich zum überzeugenden Auftritt in der Allianz Arena sieht Adi Hütter grundsätzlich wenig Anlass für Veränderungen. Dass Winterneuzugang Marvin Friedrich dennoch direkt den Vorzug vor Matthias Ginter (Bank) erhält, scheint vielmehr eine Art Fingerzeig in Hinblick auf die Ankündigung des Nationalspielers zu sein, seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen. Darüber hinaus ersetzt László Bénes den erkrankten Christoph Kramer (nicht im Kader). Insgesamt zwei Wechsel also bei den Fohlen.
17:36
Die Gladbacher holten zwar zum Abschluss des Jahres 2021 lediglich einen von 15 möglichen Punkten, meldeten sich allerdings pünktlich zum ersten Spiel der Rückrunde mit einem 2:1-Auswärtssieg beim FC Bayern zurück. Hieran wollen die Fohlen heute anknüpfen, wenn die alte Heimstärke wiederhergestellt werden soll. Nachdem die Hütter-Elf zunächst in den ersten sieben Heimspielen ungeschlagen blieb, gab es zuletzt zwei Heimpleite in Folge bei insgesamt neun Gegentoren.
Guten Abend und herzlich willkommen aus dem Borussia-Park. Hier empfängt Borussia Mönchengladbach heute um 18:30 Uhr Bayer Leverkusen im Rahmen des 19. Spieltags der Fussball-Bundesliga.

Aktuelle Spiele

22.01.2022 15:30
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
2
1
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
3
1
Beendet
15:30 Uhr
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
1
1
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin
Union Berlin
2
1
Beendet
15:30 Uhr
22.01.2022 18:30
VfL Bochum
VfL Bochum
Bochum
2
1
1. FC Köln
1. FC Köln
Köln
2
2
Beendet
18:30 Uhr
23.01.2022 15:30
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
2
0
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
0
0
Beendet
15:30 Uhr
23.01.2022 17:30
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
1
0
Bayern München
Bayern München
Bayern
4
2
Beendet
17:30 Uhr

Spielplan - 19. Spieltag

13.08.2021
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
1
1
Bayern München
Bayern München
Bayern
1
1
Beendet
20:30 Uhr
14.08.2021
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
1
1
VfL Bochum
VfL Bochum
Bochum
0
0
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
1
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
1
1
Beendet
15:30 Uhr
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
Stuttgart
5
2
SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
Beendet
15:30 Uhr
FC Augsburg
FC Augsburg
Augsburg
0
0
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
4
1
Beendet
15:30 Uhr
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld
Bielefeld
0
0
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
0
0
Beendet
15:30 Uhr
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
5
3
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Frankfurt
2
1
Beendet
18:30 Uhr
15.08.2021
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
1
1
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
0
0
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Köln
1. FC Köln
Köln
3
1
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
1
1
Beendet
17:30 Uhr
20.08.2021
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
4
1
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
Stuttgart
0
0
Beendet
20:30 Uhr