Bundesliga

Bielefeld
1
0
Arminia Bielefeld
RB Leipzig
1
0
RB Leipzig
Bielefeld:
70'
Serra
RB Leipzig:
90'
Orbán
90'
17:30
Fazit:
RB Leipzig erkämpft sich durch ein spätes Ausgleichstor von Willi Orban ein 1:1-Unentschieden auf der Bielefelder Alm, verteidigt Platz vier und macht aus eigener Kraft die Teilnahme an der Champions League klar. Arminia Bielefeld hingegen verabschiedet sich erwartungsgemäss aus der Bundesliga mit einem klasse Auftritt am letzten Spieltag und mit einer tollen Stimmung auf der Alm. Obwohl die Bielefelder in Minute 70 durch Serras Abstauber in Führung gingen, haben sich die Leipziger trotz eines unterm Strich etwas zu unambitionierten Auftritts dieses 1:1-Unentschieden verdient erarbeitet, denn die grösseren Chancen haben die Sachsen verbucht. Nachdem Nkunku in Durchgang eins zwei Grosschancen liegen liess, verwandelte Willi Orban in der Nachspielzeit dann doch noch zum 1:1. Für die Sachsen liegt der Fokus jetzt auf dem Pokalfinale. Vielen Dank fürs Mitlesen und ein schönes Rest-Wochenende nach diesem letzten Bundesliga-Spieltag!
90'
17:24
Spielende
90'
17:23
Tooor für RB Leipzig, 1:1 durch Willi Orban
Willi Orban köpft RB Leipzig in die Champions League! Eine auf den zweiten Pfosten geschlagene Freistossflanke von Dominik Szoboszlai verlängert der Innenverteidiger mit dem Kopf in die lange Ecke, Ortega bleibt ohne Chancen.
90'
17:20
Vier Minuten Nachspielzeit im zum Ende doch noch spannend werdenden Kampf um die Champions-League-Teilnahme!
90'
17:20
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
90'
17:19
Einwechslung bei Arminia Bielefeld: Alessandro Schöpf
90'
17:19
Auswechslung bei Arminia Bielefeld: Robin Hack
90'
17:19
Einwechslung bei Arminia Bielefeld: Andrés Andrade
90'
17:19
Auswechslung bei Arminia Bielefeld: Joakim Nilsson
89'
17:18
Gelbe Karte für Tyler Adams (RB Leipzig)
88'
17:17
+++ Während die Sachsen aktuell leicht auf den Ausgleich drängen, ist dieser in Leverkusen gefallen. Jetzt muss Freiburg „nur noch” den Siegtreffer schiessen, um RB noch auf Platz fünf zu verdrängen! +++
87'
17:16
Einwechslung bei RB Leipzig: Dominik Szoboszlai
87'
17:16
Einwechslung bei RB Leipzig: Hugo Novoa
87'
17:16
Auswechslung bei RB Leipzig: Angeliño
87'
17:16
Auswechslung bei RB Leipzig: Kevin Kampl
85'
17:15
Gelbe Karte für Joakim Nilsson (Arminia Bielefeld)
Einen tief gestarteten Leipziger hält Nilsson am Trikot fest und sieht in einer überaus fairen Partie die erste Gelbe Karte.
84'
17:15
RB ist jetzt doch nochmal am Drücker, André Silva köpft den Ball aus etwa sieben Metern zentraler Position zu unplatziert auf das Tor. Zuvor war auch Dani Olmos wuchtiger Distanzschuss zu schwach platziert, Ortega konnte ihn zur Seite parieren.
83'
17:13
Dennoch gibt es nochmal eine starke Gelegenheit für die Roten Bullen: Nkunku jagt den Ball aus kurzer Entfernung Richtung Tor, doch ein Schwarz-Weiss-Blauer wirft sich entscheidend in den Schuss.
82'
17:12
Kampls An- und Mitnahme ist technisch schwach, sodass ihm einer der Hausherren den Ball abknüpft, die Leipziger sind nicht nur zu ideenlos, sondern ebenfalls technisch heute nicht immer auf der Höhe.
80'
17:10
Amos Pieper wird für seine wahrscheinlich letzten Bundesliga-Minuten im Bielefelder Trikot beklatscht, für ihn kommt Brunner in die Partie.
80'
17:09
Einwechslung bei Arminia Bielefeld: Cédric Brunner
80'
17:09
Auswechslung bei Arminia Bielefeld: Amos Pieper
79'
17:08
RB öffnet mit diesem insgesamt ausbaufähigen und zu uninspirierten Auftritt natürlich nochmal Tür und Tor für den SC Freiburg, doch die Streich-Elf liegt weiterhin in Leverkusen mit 0:1 zurück. So ist das Verbleiben auf Platz vier für die Sachsen weiterhin wahrscheinlich.
77'
17:06
Dani Olmo chippt den Ball hinter die Abwehrkette, doch keiner seiner Mitspieler hat zum tiefen Laufweg in den Strafraum angesetzt.
75'
17:06
Die Stimmung auf der Bielefelder Alm, über den gesamten Spielverlauf schon sehr gut, ist nach dem Tor natürlich nochmal besser geworden. Den Arminen liegt viel daran, sich ehrenvoll aus der Bundesliga zu verabschieden.
73'
17:05
Einwechslung bei RB Leipzig: Tyler Adams
73'
17:05
Auswechslung bei RB Leipzig: Konrad Laimer
73'
17:04
Einwechslung bei RB Leipzig: Dani Olmo
73'
17:04
Auswechslung bei RB Leipzig: Emil Forsberg
72'
17:04
Okugawa hat wenige Sekunden später das 2:0 auf dem Fuss! Der Japaner setzt sich im Zweikampf nach einem tiefen Pass klasse durch und läuft somit alleine auf Gulácsi zu. Den noch leicht springenden Ball versucht Okugawa mit dem rechten Fuss ins rechte, lange Eck zu schieben, verfehlt diese jedoch knapp.
70'
17:00
Tooor für Arminia Bielefeld, 1:0 durch Janni-Luca Serra
Bielefeld geht in Führung und sorgt eventuell nochmal für ein wenig Spannung im Kampf um die Qualifikation für die Königsklasse! Robin Hack bringt Gulácsi mit einem Aussenristschuss aus etwa 14 Metern Distanz zum Fliegen, die Abwehr des ungarischen Keepers landet jedoch hinter ihm und senkt sich zur Torlinie herunter. Serra ist zur Stelle und bugsiert den Ball mit der Brust ins leere Tor, in dem die Kugel wohl sowieso gelandet wäre.
69'
16:58
Das Ganze hat keine Konsequenzen, denn der Eckstoss der Arminen ist harmlos.
68'
16:57
Kurze Uneinigkeit in der Hintermannschaft von RB: Einen tiefen Pass ohne wirklichen Abnehmer will Keeper Gulácsi aufnehmen, Willi Orban kriegt das zu spät mit. Die Beiden beirren sich gegenseitig, sodass das Runde schliesslich über die Torauslinie hoppelt.
66'
16:55
Wie schon in weiten Teilen der ersten Hälfte ist das eher ein Sommerkick der beiden Teams. Grosse Chancen sind weiterhin Mangelware.
64'
16:53
Pieper verteidigt einen tiefen Lauf von Nkunku, indem er den Ball nach aussen grätscht.
63'
16:52
Einwechslung bei Arminia Bielefeld: Fabian Kunze
63'
16:52
Auswechslung bei Arminia Bielefeld: Sebastian Vasiliadis
62'
16:52
+++ Nur rein theoretisch spannend: Köln gleicht in Stuttgart aus, Bielefelds Abstieg ist realistisch gesehen dennoch besiegelt. +++
60'
16:50
Nach einem schwachen Steilpass von Halstenberg, der keinen Roten findet, reagiert Ortega zügig und leitet einen Konter ein. Laimer bringt Hack im Mittelfeld zu Fall, der Schiedsrichter lässt Vorteil laufen, weil Burak İnce auf dem rechten Flügel viel Platz hat. Doch der Flachschuss des Türken ist zu lasch, sodass Gulácsi ohne grosse Probleme abtauchen kann.
59'
16:49
Der Auftritt der Bielefelder ist weiterhin konsequent, die Abwehrarbeit in weiten Teilen der Partie diszipliniert.
57'
16:47
Kurze Hektik auf dem Grün: Robin Hack prallt nach einem Luftduell etwas unsanft auf dem Boden auf und bleibt kurz benommen liegen. Schnell gibt es aber Entwarnung, der 23-Jährige hat sich wohl nicht viel getan.
56'
16:46
Die Arminen setzen sich mal für kurze Zeit in Strafraumnähe fest, alle Flanken und Vorstösse werden von den Sachsen jedoch abgefangen.
54'
16:44
+++ Weil Bayer Leverkusen im Heimspiel gegen den SC Freiburg soeben in Führung gegangen ist, wird die Champions-League-Teilnahme der Leipziger immer wahrscheinlicher. +++
53'
16:43
Angeliños Flanke ist zu weit geschlagen, sodass Willi Orban am zweiten Pfosten kaum mehr Chancen hat, den Kopfball auf das Tor zu bringen.
52'
16:41
RB kombiniert sich auf der rechten Seite gut durch den Strafraum, am Ende schiebt Henrichs quer zum zentral recht freistehenden Nkunku, der sich beim Schuss zu weit nach hinten lehnt und so über das gegnerische Tor schiesst.
50'
16:39
Laimer geht nach einem eher harmlosen Zweikampf mit Okugawa zu einfach zu Boden, wovon sich der Unparteiische nicht beirren lässt.
49'
16:38
Nach einer schwachen Freistossflanke ins Toraus übernehmen die Bullen wieder das Kommando, finden aber zunächst keine Lücke.
48'
16:37
Dass die Sachsen die insgesamt spielbestimmende Mannschaft waren, überrascht nicht. Bielefeld ist dabei übrigens die zweikampfstärkere Elf des ersten Durchgangs.
46'
16:36
Bei Patrick Wimmer ging es nach der Verletzung in Durchgang eins also tatsächlich nicht weiter, Burak Ince spielt nun an seiner Stelle.
46'
16:35
Daniel Siebert pfeift Durchgang zwei auf der Bielefelder Alm an!
46'
16:35
Einwechslung bei Arminia Bielefeld: Burak İnce
46'
16:35
Auswechslung bei Arminia Bielefeld: Patrick Wimmer
46'
16:34
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
16:20
Halbzeitfazit:
Arminia Bielefeld und RB Leipzig bestreiten auf der Bielefelder Alm am letzten Spieltag eine eher unspektakuläre erste Halbzeit und gehen so torlos in die Kabine. Da es auch beim Auswärtsspiel des SC Freiburg in Leverkusen keine Tore zu bejubeln gibt, sind die Leipziger auf Kurs Champions League, während sich bei den Arminen kein Wunder in Form eines Klassenerhaltes anbahnt. Wenngleich sich die Bielefelder beim wahrscheinlich vorerst letzten Bundesliga-Auftritt gut präsentieren, gehen die Grosschancen auf das Konto von RB: Nkunku traf den Aussenpfosten (13.) und scheiterte später an Ortega (35.). Sonst gibt es nicht viel zu berichten, es ist neben der Freiburg-Partie das einzige Bundesliga-Match ohne Tore in Halbzeit eins. Bis gleich!
45'
16:17
Ende 1. Halbzeit
45'
16:17
Wimmer läuft immer noch ein wenig unrund, es bahnt sich ein Wechsel in der Halbzeit an.
45'
16:16
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
45'
16:16
Benjamin Henrichs nimmt in der gegnerischen Hälfte viel Geschwindigkeit mit und möchte mit einer Einzelaktion für Gefahr sorgen. Sein Linksschuss aus etwa 22 Metern Torentfernung steigt deutlich und früh über den gegnerischen Kasten.
44'
16:15
Die Verletzungspause ist vorbei, Wimmer kann ein paar Sekunden später wieder weiterspielen. Der anschliessende Freistoss wird etwa zwölf Meter vor den Kasten auf Höhe des ersten Pfostens gebracht, dort setzt sich Janni-Luca Serra stark durch und köpft den Ball etwa drei Meter links am Tor vorbei.
42'
16:12
Etwas ungestüm agiert Nkunku im Laufduell mit Patrick Wimmer, tritt dem Österreicher versehentlich in vollem Lauf hinten in die Ferse. Das sorgt für eine kurze Verletzungsunterbrechung.
41'
16:11
Masaya Okugawa kommt eine Idee, er steckt das Leder überraschend in den Strafraum durch. Wohl auch zu überraschend für seine eigenen Mitspieler, von denen keiner den tiefen Lauf angesetzt hatte.
39'
16:09
Nkunku dribbelt sich an der Strafraumkante beinahe fest, legt spät zu Angeliño heraus. Dessen Flanke senkt sich am zweiten Pfosten zum Boden, wo der Winkel für Benjamin Henrichs zu spitz ist. Der 25-Jährige rutscht die Kugel mehr oder weniger ins Toraus.
36'
16:08
André Silva kommt kurz darauf im Strafstoss zur Abschlusschance, doch der Portugiese lässt sich in aussichtsreicher Position zu viel Zeit, bis die meisten Schussmöglichkeiten dahin sind. An seinem Gegenspieler vorbei versucht er den Ball zu zirkeln, dabei fliegt das Rund aber deutlich am Ziel vorbei.
35'
16:06
Ortega verhindert mit einer Glanztat das 0:1! Wieder einmal suchen die Sachsen Nkunku, André Silva hat ihn mit einem steilen Querpass gefunden. Der Franzose nimmt die Kugel mit und versucht Ortega mit einem Flachschuss in die untere, rechte Ecke zu überwinden. Doch der Arminia-Keeper macht sich breit und kann den Ball so mit dem Oberschenkel abwehren - stark!
34'
16:04
Nachdem dieser erfolgreich abgewehrt wurde, möchte Ortega das Spiel schnell machen und sucht seinen Mitspieler mit einem langen Abschlag. Im Eins-gegen-Eins-Duell gewinnt der RB-Verteidiger das Duell aber.
33'
16:03
Kampl zieht im Mittelfeld das Tempo an und stösst ein wenig vor, den tiefen Pass kann Nkunku allerdings nicht gut verwerten. Der Angriff endet dennoch in einem weiteren Eckstoss für die Gäste.
31'
16:01
Langsam, aber sicher erhöht RB den Druck und verschiebt das Spielgeschehen etwas mehr in die Hälfte der Ostwestfalen. Die Betonung liegt auf langsam, aber sicher.
29'
16:00
Den folgenden Eckball bringt Angeliño nach innen, am zweiten Pfosten baut Willi Orban einfach zu wenig Druck auf den Ball auf und köpft ihn ausserdem weit am Tor vorbei.
29'
15:59
Kampl schickt hoch und tief André Silva auf den Weg, der knapp innen von der rechten Strafraumkante den Ball ins Zentrum schieben möchte. Laursen ist wach und verteidigt das Leder ins Toraus.
26'
15:57
Angeliños flache Hereingabe rauscht an Freund und Feind vorbei durch den Strafraum, erst an der anderen Seite findet sich ein Abnehmer: Benjamin Henrichs versucht es mit etwas höherem Risiko per Direktabnahme. Da er den Ball etwa 16 Meter vor dem Tor nicht optimal trifft, steigt die Kugel schnell zu hoch und landet im Fangnetz hinter dem Tor.
24'
15:54
Laimer ist zwar einer der Spieler mit den meisten Ballaktionen bis dato, einige davon sind jedoch nicht von Erfolg gekrönt. Wieder verliert er das Spielgerät in der gegnerischen Hälfte, der mögliche Konter der Arminen verpufft.
23'
15:53
Inzwischen sind in allen Partien Tore gefallen, nur bei den beiden Schauplätzen im Kampf um Champions-League-Platz vier gibt es noch nichts zu vermelden.
21'
15:51
Auch eine Flanke von Laimer in den Strafraum landet in Ortegas Fängen, da die Strafraumbesetzung der Leipziger noch nicht ausreichend war.
20'
15:51
Übrigens ist der VfB Stuttgart bereits nach zwölf Minuten gegen den 1. FC Köln in Führung gegangen, womit die eh schon unrealistische Restchance auf den Klassenerhalt noch unwahrscheinlicher wird.
18'
15:49
Laimer und Forsberg spielen sich mit einem Doppelpass nach vorne, der Österreicher spielt einen hohen tiefen Pass dann deutlich zu weit - ein Ball für Ortega!
17'
15:47
Vor einigen Minuten hat sich eine Drangphase der Ostdeutschen angebahnt, dank des eigenen Vorstosses und der folgenden Ecke haben die Bielefelder diese aber abdrängen können und schieben sich aktuell den Ball in den eigenen Reihen zu.
15'
15:46
Bei dieser steigt Amos Pieper am zweiten Pfosten am höchsten, setzt hinter seinen Kopfball aber zu wenig Wucht - daher keine Probleme für Péter Gulácsi!
14'
15:45
Auf der gegenüberliegenden Seite hat Janni-Luca Serra nach einer Seitenverlagerung die Chance, abzuschliessen. Aus leicht links versetzten 22 Metern wird sein Schuss jedoch von Simakan entscheidend abgefälscht, sodass es die erste Ecke für die Arminen gibt.
13'
15:44
Nkunku mit dem ersten Aufreger der Partie: Von Emil Forsberg wird er in Szene gesetzt und halblinks geschickt, legt sich die Kugel im Strafraum am gegnerischen Keeper Ortega vorbei. Den Ball muss er nur noch in das leere Tor schieben, doch der Winkel wird immer spitzer. So trifft der RB-Stürmer aus linker Position nur den Aussenpfosten!
12'
15:42
Der erste ernstzunehmende Abschluss geht auf das Konto der Roten Bullen. Laimer wird mit einem tiefen Steilpass halbrechts in den Strafraum geschickt und passt flach zu Nkunku herüber, der mit der Hacke zu lasch und unplatziert auf das Tor verlängert. Ortega kann den Ball einfach aufnehmen.
11'
15:41
Bis dato ist es weitestgehend ein Mittelfeld-Geplänkel mit hoher Geschwindigkeit. In den Strafräumen sind die Offensivspieler beider Teams noch nicht wirklich aufgetaucht, das Tempo der Partie ist dennoch keineswegs langsam.
8'
15:38
Benjamin Henrichs kommt Robin Hack an der Seitenlinie zuvor und klärt die Kugel ins Seitenaus, dabei steigt ihm der Gegenspieler auf den Fuss. Nach kurzer Verletzungsunterbrechung kann der ehemalige Leverkusener weiterspielen.
6'
15:37
Tatsächlich übernehmen die Bielefelder in der stimmungsvollen Arena zunächst die Initiative und haben mehr Ballbesitz in dieser Anfangsphase.
4'
15:35
Die erste Angriffsaktion, abgesehen von einer harmlosen Flanke der Leipziger gleich in der ersten Minute, verzeichnen die Bielefelder, die sich an der Strafraumkante gegen RB im Ballbesitz behaupten. Zum Abschluss kommt es jedoch nicht, zudem winkt der Linienrichter aufgrund einer Abseitsposition mit der Fahne.
1'
15:31
Los geht's auf der Bielefelder Alm! Der Unparteiische Daniel Siebert hat die Partie soeben angepfiffen. Vor 23.000 Zuschauenden agieren die Leipziger in rot, Arminia spielt in schwarz-weiss-blauen Trikots.
1'
15:30
Spielbeginn
15:18
Dem scheinbar besiegelten Abstieg steht bei den Arminia-Fans eine erfreuliche Nachricht des gestrigen Tages gegenüber: Vereinslegende Fabian Klos hat seinen auslaufenden Vertrag doch noch um ein Jahr verlängert! Ursprünglich war schon vor Wochen verkündet worden, dass Klos heute verabschiedet werden sollte, doch seine Kopfverletzung habe für ein Umdenken bei ihm und im Verein gesorgt: „Ich hab fast schon angefangen, meinen Spind auszuräumen”, teilte der DSC-Kapitän in einem Vereinsvideo in den sozialen Medien mit. „Aber dann habe ich mir gedacht: Unser Stadion liegend auf einer Trage verlassen - das kann's nicht sein. Ich mache noch ein Jahr weiter.” Ein weiteres Jahr leitet der 34-Jährige das Bielefelder Team so an.
15:11
Für die Bielefelder hingegen ist das Abenteuer Bundesliga nach der zweiten Spielzeit seit dem Aufstieg 2020 voraussichtlich beendet. Und das obwohl der Klub vor ein paar Wochen noch sechs Punkte Vorsprung vor dem aktuell belegten 17. Tabellenplatz hatte. Seitdem folgten allerdings zehn Spiele ohne Sieg (2U, 8N), auch der nach der Entlassung Frank Kramers zum Interimstrainer beförderte Marco Kostmann (zuvor Torwarttrainer) konnte an diesem Negativtrend nichts mehr ändern. So taumelt die Arminia der Zweitklassigkeit entgegen, kann aber angesichts eines in Teilen sehr jungen Kaders mit Zuversicht in die Zukunft blicken.
15:02
Neben dem DFB-Pokal in der nächsten Woche können die Sachsen tatsächlich noch einen kleinen Titel ohne Wert gewinnen: den als Rückrunden-Meister. Verliert RB das Spiel nicht, sind sie im zweiten Teil der Saison die beste Bundesliga-Mannschaft gewesen – ein Verdienst von Tedesco.
14:56
Für RB wäre die erneute Qualifikation für die Champions League der Abschluss einer turbulenten Saison, deren Fazit zweigeteilt ausfallen dürfte: Das fehlgeschlagene Trainer-Experiment mit Jesse Marsch, der mittlerweile Leeds United coacht und bei Leipzig für eine schwache Hinrunde im Bundesliga-Mittelfeld und das Ausscheiden in der Champions League verantwortlich war, wurde schnell korrigiert. Es kam der ehemalige Schalke-Trainer Domenico Tedesco, der die Bullen zurück in den Kampf um die Europapokalplätze führte und dem Verein die Reise zum Pokalfinale nach Berlin bescherte, wo es nach dem heutigen Fernduell mit den Freiburgern um die Champions League dann im direkten Duell um den Titel gehen wird. Ausserdem war die Europa-League-Reise erst letzte Woche im Halbfinale gegen den Rangers FC aus Glasgow beendet.
14:53
Bei den Leipzigern ist die Situation da schon etwas spannender: Im Kampf um den letzten verbliebenen Champions-League-Platz vier sind die Roten Bullen in der Pole Position. Zwei Punkte Vorsprung haben sie vor dem SC Freiburg. Daher haben die Ostdeutschen alles in der eigenen Hand: Teilen sie sich die Punkte mit Bielefeld, sind sie angesichts der bei Weitem besseren Tordifferenz vorne. Bei einem Sieg wäre alle Rechnerei nicht notwendig und die Teilnahme an der Königsklasse ebenfalls gesichert. Nur bei einem Ausrutscher in Form einer Niederlage auf der Alm würde es kritisch werden, dann darf die Streich-Elf aus dem Breisgau im Parallelspiel bei den Leverkusenern nicht gewinnen.
14:40
Werfen wir an diesem letzten Spieltag zuerst einen Blick auf die Ausgangslage der beiden Teams: Die Bielefelder sind so gut wie abgestiegen, liegen drei Punkte sowie sieben Tore in der Differenz hinter den Stuttgartern. Die Schwaben haben mit ihrem 2:2-Unentschieden beim FC Bayern München am letzten Sonntag die Hoffnungen der Arminen auf ein absolutes Minimum schrumpfen lassen. Sollte der VfB gegen Köln verlieren, die Ostwestfalen parallel RB schlagen und dabei acht Tore aufholen, würde es noch in die Relegation gehen. Es wäre nichts weniger als eine Sensation, ein Wunder…
14:35
Einen guten Samstagnachmittag und herzlich willkommen zur Partie zwischen Arminia Bielefeld und RB Leipzig! Auf der Bielefelder Alm wird ab 15:30 Uhr gekämpft: Für Leipzig geht es um die Champions League, für die Arminia um die minimale Restchance auf den Relegationsplatz.
Herzlich willkommen zum Spiel Arminia Bielefeld - RB Leipzig! Rechtzeitig vor Anpfiff geht es los mit dem Liveticker der Partie vom 34. Spieltag der Bundesliga.

Aktuelle Spiele

14.05.2022 15:30
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
2
1
Bayern München
Bayern München
Bayern
2
2
Beendet
15:30 Uhr
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld
Bielefeld
1
0
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
1
0
Beendet
15:30 Uhr
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
2
1
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
2
2
Beendet
15:30 Uhr
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
2
0
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
1
0
Beendet
15:30 Uhr
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
5
3
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
1
1
Beendet
15:30 Uhr

Spielplan - 34. Spieltag

13.08.2021
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
1
1
Bayern München
Bayern München
Bayern
1
1
Beendet
20:30 Uhr
14.08.2021
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
1
1
VfL Bochum
VfL Bochum
Bochum
0
0
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
1
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
1
1
Beendet
15:30 Uhr
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
Stuttgart
5
2
SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
Beendet
15:30 Uhr
FC Augsburg
FC Augsburg
Augsburg
0
0
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
4
1
Beendet
15:30 Uhr
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld
Bielefeld
0
0
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
0
0
Beendet
15:30 Uhr
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
5
3
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
2
1
Beendet
18:30 Uhr
15.08.2021
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
1
1
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
0
0
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Köln
1. FC Köln
Köln
3
1
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
1
1
Beendet
17:30 Uhr
20.08.2021
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
4
1
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
Stuttgart
0
0
Beendet
20:30 Uhr