Europa League

APOEL
0
0
APOEL Nikosia
Schalke
3
2
FC Schalke 04
APOEL:
Schalke:
28'
Matip
35'
Huntelaar
71'
Huntelaar
90'
23:01
Fazit:
Verdient schlägt Schalke den Gastgeber aus Zypern mit 3:0 und holt die ersten drei Punkte in der Gruppenphase. Die Knappen dominierten die Partie beinahe über die gesamte Spieldauer und hatten in Max Meyer und Leroy Sané, neben Doppeltorschütze Klaas Jan Huntelaar, ihre stärksten Akteure. APOEL bewies mitunter immer wieder ihre internationale Tauglichkeit und ärgerte die Gäste mit giftigen Kontern und harter Zweikampfführung. Vor dem 0:3 wurden sie vom Schiedsrichter eines klaren Elfmeters beraubt, was die Partie noch einmal hätte interessant werden lassen können. Überhaupt hatte der Franzose heute keinen guten Tag. Schalke braucht das jedoch nicht stören, die Königsblauen können mit dem Aufwärtstrend der letzten Spiele im Rücken die Reise zum Auswärtsspiel in Stuttgart am Sonntag antreten. Vielen Dank für's Mitlesen und einen schönen Abend!
90'
22:57
Spielende
90'
22:57
Carlão, der brasilianische Innenverteidiger, kommt aus dem Hinterhalt und zieht in den Sechzehner der Schalker. Von links kommt er zum Abschluss, setzt seinen Schuss aber ein Stück rechts neben den Pfosten. Das war gar nicht so schlecht.
90'
22:55
Drei Minuten gibt der Unparteiische oben drauf.
90'
22:55
...die aber von Nikosias Abwehr leicht geklärt werden kann.
90'
22:54
Sam stösst von rechts in den Strafraum vor, verstolpert aber kurz vor dem Kasten seinen Pass. Es gibt nochmal Ecke für Schalke...
89'
22:53
S04 lässt jetzt Ball und Gegner laufen - hier ist die Luft raus.
87'
22:51
"Sieg" skandieren die mitgereisten Anhänger der Knappen. Die Faktenlage dahingehend ist längst geklärt. Nur der Schlusspfiff trennt die Königsblauen noch vom Erfolg auf Zypern.
85'
22:49
Schalke hat sich heute nicht mit Ruhm bekleckert, die erwartete Aufgabe aber gewissenhaft und mit dem nötigen Einsatz bewerkstelligt. So darf, so muss man in die Europa League starten, wenn die Reise noch ein wenig weitergehen soll.
84'
22:48
Hämischer Beifall von den Rängen, nachdem Schiedsrichter Tony Chapron in einer Situation für Nikosia entschieden hatte. Fussballerisch passiert auf dem Platz momentan nur noch wenig.
81'
22:45
In den letzten Minuten darf nun auch der Ex-Leverkusener Sidney Sam nochmal auf dem Platz mitwirken. Der starke Sané hat Feierabend.
80'
22:45
Einwechslung bei FC Schalke 04: Sidney Sam
80'
22:45
Auswechslung bei FC Schalke 04: Leroy Sané
79'
22:44
Der Frust der Gastgeber ist in Teilen aber zu verstehen: APOEL wird durch einige Fehlentscheidungen des Unparteiischen zu ihren Ungunsten klar benachteiligt. Vor der Entscheidung durch Huntelaar hätte es Elfmeter für Nikosia geben müssen, zudem liess der Schiedsrichter oft sehr einseitig das Spiel laufen.
77'
22:40
Rote Karte für Tomás De Vincenti (APOEL Nikosia)
Ganz klar ist nicht zu erkennen, wofür der Zyprer vom Platz muss. Am Foul an seinem Gegenspieler kann es kaum gelegen haben, da er nur indirekt daran beteiligt war. Er muss also sehr deftig in seiner Wortwahl gegenüber dem Schiedsrichter geworden sein.
76'
22:39
Wechsel bei den Knappen. Bayern-Leihgabe Pierre-Emile Højbjerg kommt zu seiner Premiere in Königsblau. Klaas Jan Huntelaar hat Feierabend: Der Stürmer war über die meiste Zeit unauffällig, stand aber in den entscheidenden Momenten genau richtig und tat, wofür er bezahlt wird.
75'
22:38
Einwechslung bei FC Schalke 04: Pierre-Emile Højbjerg
75'
22:38
Auswechslung bei FC Schalke 04: Klaas Jan Huntelaar
73'
22:37
Damit darf S04 sich wohl zum ersten Dreier in der Europa League beglückwünschen.
72'
22:36
Gelbe Karte für Vander (APOEL Nikosia)
Gelbe Karte für den Brasilianer nach einem Frustfoul.
71'
22:35
Tooor für FC Schalke 04, 0:3 durch Klaas Jan Huntelaar
Im direkten Gegenzug auf diese strittige Situation macht der Hunter alles klar. Meyer hält die Kugel vor dem Strafraum und spielt dann durch auf den sträflich freien Holländer. Der hat so unbehelligt leichtes Spiel und verwandelt mit der Innenseite aus halbrechter Position zum 3:0.
70'
22:35
Ganz anders auf der anderen Seite! Vander zieht mit Tempo in den Strafraum und wird vom seitlich anrauschenden Matip zu Fall gebracht. Den kann, den muss man vielleicht sogar pfeifen. Mit dem Ball hatte der Schalker da nichts zu tun.
69'
22:33
Kurz darauf dribbelt Sané sich durch die Abwehrreihe und geht im Sechzehner zu Boden, fordert vorsichtig den Pfiff des Unparteiischen. Der reagiert überhaupt nicht und lässt weiterlaufen. Viel gab es da aber auch nicht zu pfeifen.
68'
22:32
Sané und Meyer harmonieren in der Vorwärtsbewegung gut zusammen. Nach einem Konter holen die beiden in Unterzahl immerhin einen Eckball heraus, der jedoch harmlos bleibt.
65'
22:30
Der zweite Durchgang gestaltet sich ausgeglichener als der erste. Das liegt zum einen an den Schalkern, die mit dem Spielstand zufrieden scheinen. Und zum anderen an Nikosia, die sich im wahrsten Sinne des Wortes jetzt in diese Partie zurückgekämpft haben.
63'
22:28
Goretzka trifft für Schalke! Aber das Tor zählt nicht. Sané hatte seinen Teamkollegen 20 Meter mittig vor dem Kasten mustergültig bedient, Goretzka überlegt in die untere rechte Ecke eingeschoben. Allerdings tummelte sich Huntelaar direkt im Sichtfeld des Keepers und ganz klar im Abseits rum, richtige Entscheidung.
63'
22:26
Zwei mehr oder minder unfreiwillige Wechsel: Abseits des Balles hat sich Vinicius verletzt und muss vom Feld. Auf der anderen Seite nimmt André Breitenreiter Mittelfeldmann Johannes Geis vom Platz, um ihn vor einer Gelb-Roten Karte zu schützen.
62'
22:25
Einwechslung bei FC Schalke 04: Marco Höger
62'
22:25
Auswechslung bei FC Schalke 04: Johannes Geis
61'
22:25
Einwechslung bei APOEL Nikosia: Semir Štilić
61'
22:25
Auswechslung bei APOEL Nikosia: Vinicius
60'
22:25
Geis im Glück. Der Schalker kommt im Zweikampf mit Vander zu spät und tritt dem Brasilianer auf den Schlappen. Dafür hätte der mit Gelb vorbestrafte Ex-Mainzer gut und gerne vom Platz fliegen können. Zu dessen Dusel scheint der Schiedsrichter es nicht schlecht mit den Gästen zu meinen.
59'
22:23
Vander versucht es für APOEL aus der zweiten Reihe. Der Schuss kommt nur mit Mühe bei Fährmann an, der diesen harmlosen Ball locker aufnehmen kann.
57'
22:21
Stürmer für Stürmer. Temur Ketsbaia sucht also nicht das Heil in der gnadenlosen Offensive. Bei den schnellen Aussen der Königsblauen wäre das wohl auch keine kluge Idee.
56'
22:20
Einwechslung bei APOEL Nikosia: Fernando Cavenaghi
56'
22:20
Auswechslung bei APOEL Nikosia: Pieros Sotiriou
55'
22:19
Sané mit viel Klasse! Der Angreifer lässt seinen Bewacher mit einer flinken Körperdrehung aussteigen und hat freie Bahn. Sein Linksschuss geht dann aber deutlich am Gehäuse vorbei.
54'
22:18
An der Seitenlinie macht sich Fernando Cavenaghi für eine Einwechslung bereit. Der Stürmer war erst vor drei Wochen von River Plate nach Zypern gewechselt.
53'
22:17
In den letzten Minuten ist der Unparteiische der Hauptakteur auf dem Feld, der mit ein paar unglücklichen Entscheidungen das Publikum gegen sich aufbringt. Hoffentlich wird gleich auch wieder Fussball gespielt - am besten guter.
50'
22:14
Gelbe Karte für Konstantinos Makrides (APOEL Nikosia)
Der französische Schiedsrichter unterstellt dem Zyprer, im Duell mit Roman Neustädter eine Schwalbe begangen zu haben. Der regt sich fürchterlich über diese Entscheidung auf. Wohl zu Recht: Ein Foul ist bei dem Duell zwar nicht zu erkennen, eine Berührung aber schon.
49'
22:14
Sané ans Aussennetz! Goretzka spielt einen Konter der Schalker nicht sauber aus, indem er einen zu kurzen Pass in den Rücken von Sané spielt. Der muss stoppen, um den Ball zu verwerten und bekommt dadurch nicht genug Druck in den Schuss.
48'
22:12
...den Aogo treten darf. Der Ex-Hamburge bringt den Ball mit viel Schnitt über die Mauer, leider dreht sich das Leder dann aber doch einen Meter rechts am Tor vorbei.
47'
22:11
Mit viel Speed zieht Meyer an gleich mehreren Gegenspielern vorbei und wird dann kurz vor der Strafraumgrenze rüde von hinten gelegt. Es gibt Freistoss für S04 aus sehr guter Position...
46'
22:09
Personell unverändert starten beide Teams im Neo GSP Stadion in die zweite Hälfte.
46'
22:09
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:57
Halbzeitfazit:
Schalke geht im ersten Gruppenspiel der diesjährigen Europa League mit 2:0 in die Halbzeitpause. Nach einer etwas leblosen Anfangsphase der Knappen geht die Führung mittlerweile in Ordnung. Königsblau hat das Soll des ersten Durchgangs mit den beiden Treffern von Joel Matip und Klaas Jan Huntelaar erfüllt, spielt aber wirklich auch nur das Nötigste. In den ersten Minuten zeigten vor allem die Gastgeber Tempofussball, doch das hielt nicht lange. Erst kurz vor dem Pausentee erwachte Nikosia zu neuen Kräften, aber ein starker Ralf Fährmann hält seinen Kasten, zumindest zur Pause, sauber.
45'
21:54
Ende 1. Halbzeit
45'
21:54
Fährmann hält die Null fest! Vander chipt den Ball mit perfektem Timing in den Strafraum, Sotiriou war durchgestartet und scheitert frei vor dem Tor im eins gegen eins am bärenstarken Torhüter.
45'
21:53
S04 versucht es mit langen Bällen in die Spitze. Die kommen bislang noch nicht an; die Abwehr von Nikosia beweist aber auch nicht unbedingt, damit komplett problemlos umgehen zu können.
45'
21:52
Zwei Minuten gibt es vor der Pause oben drauf.
43'
21:50
Mit dem ersten Gegentreffer schien APOEL noch Leben zu können, doch seit dem zweiten Tor durch Huntelaar wirken die Zyprer giftiger. Vielleicht kann der Underdog im zweiten Durchgang mit etwas mehr Mut den Schalkern doch noch gefährlich werden.
40'
21:48
Nochmal De Vincenti aus der Distanz. Der Versuch des offensiven Mittelfeldspielers flattert ein wenig, doch Fährmann behält die Oberhand und wehrt zur Ecke ab.
39'
21:47
Gelbe Karte für Franco Di Santo (FC Schalke 04)
Der Argentinier verstösst in der Mauer gegen die Regeln und wird dafür mit Gelb verwarnt.
39'
21:45
...aber der Schuss von Edeltechniker Tomás De Vincenti geht gut ein paar Meter über das Tor.
38'
21:45
Die Gastgeber schlagen sich auf die andere Hälfte durch und suchen nach einer Antwort. 20 Meter vor dem Tor bekommen sie einen Freistoss zugesprochen...
35'
21:42
Tooor für FC Schalke 04, 0:2 durch Klaas Jan Huntelaar
Schalke erhöht wie aus dem Lehrbuch. Goretzka gewinnt den Ball an der Mittellinie und spielt raus auf Meyer. Der legt zurück in die Zentrale auf Huntelaar. Der Holländer hat 25 Meter vor dem Tor keinen Gegenspieler um sich und zieht einfach mal ab: Sein nicht unhaltbarer Schuss schlägt unten rechts im Kasten der Zyprer ein.
33'
21:40
Klasse Balleroberung von Di Santo, der Sané auf die Reise schickt. Im richtigen Moment verpasst der Aussenstürmer es aber, auf Goretzka quer zu legen - Nikosia kann klären.
32'
21:39
Nach einer behäbigen Anfangsphase scheinen die Knappen in dieses Spiel gefunden zu haben. Nach etwas über einer halben Stunden herrscht hier keine Ungewissheit mehr über die Kräfteverhältnisse in dieser Partie. Allein die Fans der Gastgeber beweisen Königsklassen-Niveau und haben keinen Deut an ihrer Stimmgewalt verloren.
30'
21:37
Das Tor hatte sich insofern angedeutet, als dass die Gäste den Druck in den letzten Minuten etwas erhöht hatten. Da bis auf die Lattentreffer kaum Chancen aus dem Spiel entstanden, ist ein Treffer nach Standardsituation symptomatisch für das Schalker Spiel bisher.
28'
21:34
Tooor für FC Schalke 04, 0:1 durch Joel Matip
Wie gegen Mainz! Johannes Geis tritt einen Freistoss von der linken Aussenlinie in den Strafraum. Vor dem Kasten steigt Joel Matip höher als Freund und Feind und nickt mit dem Kopf zur Führung für die Königsblauen ein.
26'
21:34
Wieder sorgt Meyer für frischen Wind. Der 19-Jährige kann sich auf halbrechts den Ball zurecht legen und zielt mit viel Gefühl auf den langen Pfosten. Waterman macht sich ganz lang und wehrt zur Seite ab.
24'
21:30
Nikosia muss früh wechseln. Marios Antoniades hatte sich beim Zweikampf mit Junior Caiçara ziemlich weit gestreckt und möglicherweise etwas gezerrt. Für ihn geht es nicht weiter.
23'
21:30
Einwechslung bei APOEL Nikosia: Kostakis Artymatas
23'
21:29
Auswechslung bei APOEL Nikosia: Marios Antoniades
22'
21:29
Geis macht es Meyer nach! Aus guten 30 Metern nimmt der Mittelfeldspieler Mass und zimmert das Leder mit dem Vollspann an das Gebälk. Waterman war noch mit den Fingerspitzen dran.
20'
21:27
Ziemlich lahm bisher, dieser Kick. Viel passiert momentan nicht. Schalke scheint noch nicht richtig warm gelaufen zu sein.
17'
21:24
Auf der rechten Schalker Seite entwickelt sich ein interessantes portugiesisch-sprachiges Duell zwischen Vander und Junior Caiçara. Die beiden beackern die geschäftigere der Flanken und kommen sich dabei immer wieder gegenseitig in die Quere.
15'
21:22
Standard-Chef Geis tritt eine Ecke von rechts in den Sechzehner, die Matip eher von seinem Gesicht klatschen lässt, als den Ball zu köpfen. Das Leder rollt harmlos am Kasten vorbei.
14'
21:21
650 Fans haben die lange Reise von Gelsenkirchen in die zyprische Hauptstadt auf sich genommen, um ihr Team zu unterstützen. Das ist bei der beeindruckenden Lautstärke der heimischen Anhänger kein leichtes Unterfangen.
12'
21:19
Starke Aktion von Leroy Sané. Das 19-jährige Schlitzohr lässt mit feinem Fuss gleich zwei Gegenspieler an der Seitenlinie aussteigen und startet in Richtung Strafraum. Sein Schlenzer aus 15 Metern wird von den Zyprern zur Ecke geblockt, die den Knappen nichts einbringt.
10'
21:17
Gelbe Karte für Johannes Geis (FC Schalke 04)
Der Ex-Mainzer zieht ein taktisches Foul und der Schiedsrichter die Gelbe Karte.
10'
21:17
Beachtlich, wie Leon Goretzka und Max Meyer sich seit dem Abgang von Julian Draxler gemausert haben. Die ohnehin hoch veranlagten Mittelfeldspieler übernehmen mehr und mehr Verantwortung und stellen ihr Talent unter Beweis.
8'
21:15
Patsch, an die Latte! Max Meyer zieht von links in die Mitte und lässt aus der Distanz einen Hammer los, der vom Querbalken abprallt. Schade!
6'
21:13
Ein Eckball für APOEL kann problemlos geklärt werden. Dennoch käme bei erster Betrachtung keiner auf die Idee, die Gäste wären der Favorit. Nikosia tritt wie eine Heimmannschaft auf und setzt die Gäste gleich zum Start unter massiven Druck.
5'
21:11
Nikosia attackiert über rechts, kann aber durch einen Block von Aogo fürs Erste abgewehrt werden. Gleich im Anschluss kommt Vinicius aber zur Schussmöglichkeit aus der Distanz, die Fährmann allerdings vor keine grossen Schwierigkeiten stellt.
3'
21:10
André Breitenreiter steht an der Seitenlinie und betrachtet das Geschehen. Der neue Schalker Coach schnuppert heute zum ersten Mal Europa-League-Luft.
2'
21:09
Kleine Unsicherheit bei Ralf Fährmann. Der Keeper kann beim Herauslaufen eine hohe Hereingabe nur abtropfen lassen und muss hinterher hechten, um den Ball vor einem anstürmenden Zyprer wegzufausten.
1'
21:08
Das schmerzt. Junior Caiçara tritt mit dem Bein etwas zu hoch aus und trifft Pieros Sotiriou an der Schulter. Es gibt Freissstoss aus dem Halbfeld für die Gastgeber, der allerdings im Nirgendwo landet.
1'
21:06
Auf geht die Mission Europa League für den FC Schalke, viel Spass bei einem hoffentlich interessanten Spiel.
1'
21:06
Spielbeginn
21:03
Die Mannschaften betreten in diesem Moment das Stadioninnere und werden mit einer flammenden Choreo der Heimfans begrüsst. Tolle Stimmung hier in Nikosia.
20:43
Schiedsrichter der Begegnung ist der Franzose Tony Chapron. Für den erfahrenen Referee ist es das 19. Spiel in der Europa League.
20:42
Vielleicht kommt es auf der Insel heute sogar zum langerwarteten Comeback von Benedikt Höwedes. Der Verteidiger hatte sich am vorletzten Spieltag der abgelaufenen Saison eine fast komplette Ruptur des Innenbands, eine Teilruptur der Syndesmose, eine Kapselverletzung und ein Knochenödem im linken Sprunggelenk zugezogen. "Ich fühle mich gut, der Fuss fühlt sich gut an", sagte Höwedes vor der Partie. Zu Beginn sitzt er immerhin schon wieder auf der Bank.
20:39
Der Athletischer Fussballklub der Hellenen aus Nikosia ist derweil kein unbeschriebenes Blatt im europäischen Profifussball mehr. Bereits drei Mal qualifizierten sich die Zyprer bereits für die Champions League: 2011/12 scheiterte man sogar erst im Viertelfinale an Real Madrid. Bis in den Mai hinein trainierte der Deutsche Thomas Fink den späteren Double-Sieger. Da der Gewinn der Meisterschaft zwischenzeitlich aber nochmal auf der Kippe stand, wurde er zwei Spieltage vor Schluss vor die Tür gesetzt. Jetzt steuert der 47-jährige Temur Ketsbaia die Geschicke in der zyprischen Hauptstadt.
20:34
Heldt gibt gleich die Marschrichtung an: "Klar, wir sehen uns als Favoriten in der Gruppe. Wir nehmen diese Rolle an." Doch der Manager warnt auch: "Jedes Spiel muss erst gespielt werden."
20:32
Die Trauer um die verpasste Champions League ist längst der Vorfreude auf das internationale Geschäft im Kleinen gewichen. "Natürlich hätten wir gerne Champions League gespielt. Aber das ist in der Bundesliga nicht so leicht. Und die Motivation, europäisch zu spielen, ist immer gross", betont Huntelaar. Und Trainer André Breitenreiter will das am liebsten gleich heute schon unter Beweis stellen: "Unser erstes Ziel ist, die Gruppenphase zu überstehen. Dazu müssen wir möglichst viele Punkte holen. Und am besten fangen wir in Nikosia damit an", so der Übungsleiter.
20:31
Vergangenes Wochenende triumphierte S04 gegen Mainz mit 2:1 und mit dem Sieg kehrte auch die gute Laune zurück nach Gelsenkirchen. Leon Goretzka verdiente sich von Sportvorstand Horst Heldt ein Sonderlob und Klaas Jan Huntelaar wurde von den Fans trotz eines verschossenen Elfmeters mit Beifall belohnt. Mit nun sieben Punkten aus vier Partien stehen die Schalker ordentlich da und nehmen vielleicht ein wenig Rückenwind mit nach Zypern.
20:23
Statt Madrid und Manchester heissen die Gegner der Königsblauen in dieser Saison also APOEL Nikosia, Asteras Tripolis und Sparta Prag. Eine Situation, mit der sich auch der erfolgsverwöhnte Nachbar in Schwarzgelb anfreunden muss, dem man aber niemand anderem als sich selbst anzukreiden hat. Die Knappen wollen das Beste daraus machen und möglichst die drei Punkte von der Insel mitbringen.
20:14
Hallo und herzlich willkommen zum Auftakt in der Gruppe K der Europa League 2015/2016. Um 21:05 Uhr ist Anstoss in der zyprischen Hauptstadt Nikosia. Der Serienmeister des Landes APOEL empfängt die Knappen aus Gelsenkirchen, die letzte Saison die Qualifikationsränge zur Königsklasse verpassten und deshalb in dieser Saison mit dem kleineren Kontinentalwettbewerb vorlieb nehmen müssen.

Aktuelle Spiele

17.09.2015 21:05
Dnipro Dnipropetrovsk
Dnipro Dnipropetrovsk
Dnipro
1
0
Lazio Roma
Lazio Roma
Lazio
1
1
Beendet
21:05 Uhr
Sporting CP
Sporting CP
Sporting
1
0
Lokomotiv Moskva
Lokomotiv Moskva
Lok Moskva
3
1
Beendet
21:05 Uhr
ACF Fiorentina
ACF Fiorentina
Fiorentina
1
1
FC Basel
FC Basel
FC Basel
2
0
Beendet
21:05 Uhr
RSC Anderlecht
RSC Anderlecht
Anderlecht
1
1
AS Monaco
AS Monaco
AS Monaco
1
0
Beendet
21:05 Uhr
APOEL Nikosia
APOEL Nikosia
APOEL
0
0
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Schalke
3
2
Beendet
21:05 Uhr

Spielplan - Gruppe K

17.09.2015
AFC Ajax
AFC Ajax
Ajax
2
1
Celtic FC
Celtic FC
Celtic
2
2
Beendet
19:00 Uhr
Fenerbahçe
Fenerbahçe
Fenerbahçe
1
1
Molde FK
Molde FK
Molde FK
3
1
Beendet
19:00 Uhr
Girondins Bordeaux
Girondins Bordeaux
Bordeaux
1
0
Liverpool FC
Liverpool FC
Liverpool
1
0
Beendet
19:00 Uhr
FC Sion
FC Sion
FC Sion
2
1
Rubin Kazan
Rubin Kazan
Kazan
1
0
Beendet
19:00 Uhr
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
2
1
FK Krasnodar
FK Krasnodar
FK Krasnodar
1
1
Beendet
19:00 Uhr
Gabala FK
Gabala FK
Gabala
0
0
PAOK Saloniki
PAOK Saloniki
PAOK
0
0
Beendet
19:00 Uhr
SSC Napoli
SSC Napoli
Napoli
5
3
Club Brugge KV
Club Brugge KV
Brugge KV
0
0
Beendet
19:00 Uhr
Rapid Wien
Rapid Wien
Rapid Wien
2
0
Villarreal CF
Villarreal CF
Villarreal
1
1
Beendet
19:00 Uhr
Viktoria Plzeň
Viktoria Plzeň
Viktoria Plzeň
2
1
Dinamo Minsk
Dinamo Minsk
D. Minsk
0
0
Beendet
19:00 Uhr
Slovan Liberec
Slovan Liberec
Sl. Liberec
0
0
Sporting Braga
Sporting Braga
Sp. Braga
1
0
Beendet
19:00 Uhr