DE | FR

Bundesliga

Bayern
2
0
Bayern München
Mainz 05
1
1
1. FSV Mainz 05
Bayern:
53'
Coman
74'
Musiala
Mainz 05:
22'
Onisiwo
90'
17:30
Fazit:
Der FC Bayern gewinnt mit 2:1 gegen Mainz 05 und steht ganz kurz vor der Herbstmeisterschaft! Die Münchner agierten nach dem Seitenwechsel deutlich verbessert und konnten die Partie hochverdient drehen. Allerdings gaben sich die Gäste trotzdem nicht geschlagen. Am Ende haben die Nullfünfer nochmal alles nach vorne geworfen, aber kamen zu keinem gefährlichen Torschuss mehr. Der Rekordmeister baut die Tabellenführung mit dem Sieg aus und kann die starke Hinrunde bereits am Dienstag in Stuttgart mit der Herbstmeisterschaft krönen. Bo Svensson und sein Team konnten zwar nichts Zählbares mitnehmen, aber sie haben sich sehr gut präsentiert und dem FCB das Leben schwer gemacht. Die Rheinhessen sind ebenfalls am Dienstag wieder gefragt und empfangen die Hertha aus Berlin.
90'
17:25
Spielende
90'
17:25
Es laufen bereits die letzten 30 Sekunden der Nachspielzeit und die Bayern haben den Ball in der gegnerischen Hälfte. Dementsprechend scheint das Spiel entschieden.
90'
17:24
Mainz startet jetzt eine richtige Schlussoffensive und geht voll ins Risiko. Eine Flanke von Aarón Martín verpasst Bell am zweiten Pfosten aber knapp.
90'
17:21
Gelbe Karte für Kevin Stöger (1. FSV Mainz 05)
Stöger führt einen Freistoss aus, obwohl der Unparteiische den Standard noch nicht freigegeben hat. Dafür sieht der Österreicher seine erste Verwarnung der Saison. Der folgende zweite Anlauf bleibt ungefährlich.
90'
17:21
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
89'
17:19
Gelbe Karte für Alexander Hack (1. FSV Mainz 05)
Hack kommt in der gegnerischen Hälfte zu spät gegen Nianzou Kouassi. Der 28-Jährige trifft den Franzosen bei seiner Grätsche mit den Stollen am Schienbein und wird zurecht mit der Gelben Karte bestraft.
88'
17:19
Coman nimmt auf dem rechten Flügel Tempo auf. Niakhaté ist mit einer Grätsche dazwischen, aber scheint sich dabei selbst verletzt zu haben. Der FSV-Kapitän muss jedoch weitermachen, da Svensson bereits fünfmal gewechselt hat.
87'
17:18
Gnabry will den Ball auf der linken Defensivseite ins Aus kullern lassen. Stöger setzt nach und erobert den Ball. Der Österreicher flankt aus dem Halbfeld zum startenden Ingvartsen, der im Duell mit Upamecano in der Box dann aber das Nachsehen hat.
85'
17:16
Julian Nagelsmann steht kurz vor seinem 100. Sieg in der Bundesliga. Damit würde der 34-Jährige zum jüngsten Trainer dem dieses Kunststück gelingt.
82'
17:14
Svensson zieht seine letzten zwei Optionen und bringt Tauer und Stöger. Die beiden sollen natürlich dabei helfen noch irgendwie den Ausgleich zu erzielen. Bei den Hausherren verlässt der Torschütze des 2:1 das Feld. Musiala wird vom defensiveren Nianzou Kouassi ersetzt.
82'
17:13
Einwechslung bei Bayern München: Tanguy Nianzou Kouassi
82'
17:13
Auswechslung bei Bayern München: Jamal Musiala
82'
17:13
Einwechslung bei 1. FSV Mainz 05: Niklas Tauer
82'
17:13
Auswechslung bei 1. FSV Mainz 05: Leandro Barreiro
82'
17:12
Einwechslung bei 1. FSV Mainz 05: Kevin Stöger
82'
17:12
Auswechslung bei 1. FSV Mainz 05: Anton Stach
81'
17:12
Mainz gibt sich noch nicht geschlagen und wird jetzt nochmal offensiver. Das verspricht eine aufregende Schlussphase.
79'
17:11
Die Nullfünfer tauchen mal wieder vor dem gegnerischen Tor auf. Ingvartsen sucht aus halblinker Position den Abschluss, aber verfehlt aus knapp 16 Metern das lange Eck deutlich.
77'
17:09
Die Führung für den FC Bayern geht absolut in Ordnung. Seit dem Wiederanpfiff ist der Rekordmeister hoch überlegen und der Führungstreffer schien nur noch eine Frage der Zeit zu sein.
75'
17:07
Karim Onisiwo hat heute wirklich eine gute Leistung gezeigt und verlässt jetzt erschöpft das Feld. Für den Österreicher ist Paul Nebel neu dabei.
75'
17:05
Einwechslung bei 1. FSV Mainz 05: Paul Nebel
75'
17:05
Auswechslung bei 1. FSV Mainz 05: Karim Onisiwo
74'
17:04
Tooor für Bayern München, 2:1 durch Jamal Musiala
Der FCB dreht das Spiel! Gnabry zieht von links in den Strafraum und flankt hoch in die Mitte. Der Ball geht komplett durch bis zu Pavard, der an der Strafraumgrenze querlegt zu Musiala. Der 18-Jährige lässt Boëtius mit einer schönen Körpertäuschung ins Leere laufen und schiebt den Ball dann überlegt ins untere linke Eck ein.
73'
17:04
Robert Lewandowski hat im Kalenderjahr 2021 sensationelle 40 Buden erzielt. Nur Gerd Müller war 1972 mit 42 Treffern besser. Von dem polnischen Stürmer ist heute jedoch noch nicht viel zu sehen.
71'
17:02
Borussia Dortmund liegt im Parallelspiel mit 1:0 in Bochum zurück. Sollte es dabei bleiben und die Bayern noch gewinnen, dann krönt sich der FCB bereits heute Herbstmeister.
69'
17:01
Bayern hat mittlerweile wirklich alles unter Kontrolle. Die Gäste kommen kaum noch hinten heraus und können nicht mehr die Nadelstiche setzen, die ihnen in den ersten 45 Minuten noch gelungen sind.
66'
16:59
Für Marc Roca ist es übrigens der erste Einsatz in der laufenden Bundesliga-Saison. Zuvor kam der Spanier nur zu zwei Kurzeinsätzen in der Champions League.
65'
16:57
Was für ein Wechselfestival! Bei Mainz kommen mit Ingvartsen und Boëtius zwei Frische Kräfte für die Offensive. Nagelsmann wechselt sogar dreifach und bringt Gnabry, Marc Roca und Süle. Alle fünf Veränderungen sind positionsgetreu.
65'
16:56
Einwechslung bei Bayern München: Serge Gnabry
65'
16:56
Auswechslung bei Bayern München: Leroy Sané
65'
16:55
Einwechslung bei Bayern München: Niklas Süle
65'
16:55
Auswechslung bei Bayern München: Lucas Hernández
65'
16:55
Einwechslung bei Bayern München: Marc Roca
65'
16:55
Auswechslung bei Bayern München: Corentin Tolisso
64'
16:55
Einwechslung bei 1. FSV Mainz 05: Jean-Paul Boëtius
64'
16:55
Auswechslung bei 1. FSV Mainz 05: Jae-sung Lee
64'
16:55
Einwechslung bei 1. FSV Mainz 05: Marcus Ingvartsen
64'
16:54
Auswechslung bei 1. FSV Mainz 05: Jonathan Burkardt
62'
16:54
Mainz gelingt es im Moment mal wieder das Geschehen mehr ins Mittelfeld zu verlagern. Zudem bereitet Bo Svensson an der Seitenlinie die ersten Wechsel vor.
60'
16:53
Der zweite Durchgang geht ganz klar an den FC Bayern. Die Münchner machen richtig Druck und sammeln immer mehr Möglichkeiten. Dieses Mal bittet Coman links im Strafraum zum Tänzchen und drischt den Ball nach seine guten Dribbling nur haarscharf über das lange Eck.
59'
16:49
Gelbe Karte für Anton Stach (1. FSV Mainz 05)
Stach tritt dem davonlaufenden Müller von hinten in die Beine. Dafür gibt es die Verwarnung und einen FCB-Freistoss auf der linken Offensivseite.
56'
16:46
Gelbe Karte für Lucas Hernández (Bayern München)
Hernández klammert sich in der gegnerischen Hälfte an Onisiwo fest und unterbindet damit einen aussichtsreichen Gegenangriff. Dafür sieht der 25-Jährige völlig zurecht Gelb.
54'
16:44
Für Corentin Tolisso, dessen Form zuletzt klar ansteigend ist, ist es die erste Torbeteiligung der Saison und für Kingsley Coman das vierte Tor in der Bundesliga.
53'
16:44
Tooor für Bayern München, 1:1 durch Kingsley Coman
Bayern belohnt sich für einen guten Auftakt in die zweite Häflte mit dem Ausgleich! Tolisso hat in der eigenen Hälfte alle Freiheiten, sieht den grossen Raum hinter der letzten FSV-Reihe und schickt Coman traumhaft auf die Reise. Der Rechtsaussen kontrolliert den langen Pass ganz stark mit einem Kontakt, legt sich den Ball noch einmal in den Strafraum vor und schiebt die Kugel aus halbrechter Position dann gekonnt durch die Beine von Zentner.
51'
16:43
Bayern macht aktuell Dampf. Die Roten finden im Moment häufiger die freien Räume zwischen den Mainzer Verteidigern. Kingsley Coman hat die beste Chance jedoch vor wenigen Augenblicken vergeben.
49'
16:41
Zentner steht zweimal kurz hintereinander genau richtig! Erst kommt Lewandowski nach einer Freistossflanke aus dem rechten Halbfeld zum Kopfball und scheitert an dem FSV-Schlussmann. Dann ist Coman sieben Meter vor dem Tor plötzlich völlig blank und kann sich das Eck eigentlich aussuchen. Kopfbälle gehören jedoch nicht zur Paradedisziplin des Franzosen, der Zentner den Ball quasi in die Arme nickt.
47'
16:39
Erste kleine Aufregung nach dem Wiederanpfiff: Bei einer Bogenlampe reisst Hack Lewandowski um. Über den Foulpfiff regt sich der Innenverteidiger anschliessend auf und Cortus führt ein kurzes Gespräch mit den beiden Beteiligten.
46'
16:36
Weiter geht's! Beide Teams kehren unverändert aus den Kabinen zurück.
46'
16:36
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
16:24
Halbzeitfazit:
Der 1. FSV Mainz 05 führt nicht unverdient mit 1:0 in München! Die Gäste zeigen wirkliche eine starke Leistung. Defensiv sind sie gut in den Zweikämpfen, doppeln die FCB-Flügel und lassen nur wenig zu. Im Angriff agieren sie mutig und mit jeder Menge Tempo. Daran hat sich auch nach dem Führungstreffer nichts geändert. Der FC Bayern hat wirklich grosse Probleme sich Chancen zu erspielen und sogar ein wenig Glück, dass die Nullfünfer ihre Konter nicht immer optimal ausgespielt haben. Der Rekordmeister wird im zweiten Abschnitt natürlich alles geben, um eine Pleite zu verhindern und das Spiel zu drehen. Davon könnten jedoch auch die Mainzer profitieren, da sich dann mehr Räume ergeben. Es wird also spannend. Bis gleich!
45'
16:19
Ende 1. Halbzeit
45'
16:19
Zum Abschluss der ersten Hälfte gibt es noch einen Freistoss für den FCB. Leroy Sané probiert es aus zentralen 25 Metern direkt. Sein Schuss bleibt aber bereits in der Mauer hängen.
45'
16:19
120 Sekunden gibt es oben drauf. Im ersten Durchgang gab es nur wenige Unterbrechungen. Deshalb geht das komplett in Ordnung.
45'
16:16
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
44'
16:16
Hack verhindert den Ausgleich! Eine FCB-Flanke vom rechten Flügel segelt gefühlvoll in den Sechzehner. Zentner kommt raus und will das Ding wegfausten. Das gelingt ihm aber überhaupt nicht. Stattdessen landet der Ball rechts am Fünfer bei Coman, der etwas zu überhastet draufhaut und an Hack hängen bleibt, der direkt zwischen ihm und dem Tor steht.
43'
16:15
Hack lässt sich im eigenen Strafraum zu viel Zeit. Deswegen kann ihn Musiala unter Druck setzen und den Befreiungsschlag blocken. Der Ball springt rechts raus zu Müller, der direkt hereinflankt. Davies kommt zum Kopfball, aber verfehlt das Ziel deutlich.
40'
16:12
Die Gäste zeigen wirklich eine klasse Leistung. Sie schaffen es fast immer die bayrischen Flügelspieler zu doppeln. Dadurch kommen Davies und Coman nur selten durch und Lewandowski und Co. warten in der Mitte vergeblich auf die Hereingaben.
38'
16:10
Eine Freistossflanke aus dem linken Halbfeld landet in der Mitte bei Niakhaté, der noch entscheidend gestört wird. Der Kopfball des französischen Innenverteidigers wird noch abgefälscht und geht rechts am Tor vorbei.
36'
16:07
Gelbe Karte für Leroy Sané (Bayern München)
Sané foult Burkardt im Mittelkreis. Danach drischt der Nationalspieler den Ball gefrustet weg und sieht dafür den gelben Karton.
35'
16:06
Die Münchner rennen vor der Pause nochmal an. Der Rekordmeister schafft es jetzt wieder das Spielgeschehen beinahe komplett in die FSV-Hälfte zu verlagern. Die Mainzer machen hinten aber gut dicht.
32'
16:05
Plötzlich hat Müller die grosse Chance auf den Ausgleich! Eine Flanke von der linken Seite segelt hoch und weit an den zweiten Pfosten. Dort kommt Lewandowski zwar nicht zum Kopfball, aber über Umwege landet der Ball in der Mitte bei Müller, der leicht im Fallen abschliesst und nur wenige Zentimeter über die Latte schiesst. Ansonsten wäre Zentner aber wohl auch zur Stelle gewesen.
30'
16:02
Seit dem 1:0 sind die Gäste sogar die gefährlichere Mannschaft. Allerdings spielen sie es vor dem gegnerischen Strafraum regelmässig zu kompliziert und ungenau.
27'
15:58
Gelbe Karte für Jamal Musiala (Bayern München)
Musiala trifft Burkardt noch knapp in der gegnerischen Hälfte mit der offenen Sohle von der Seite auf dem Fuss. Dafür sieht der Youngster die erste Gelbe Karte der Begegnung.
26'
15:58
Bayern hat derzeit wirklich Probleme sich vor den gegnerischen Kasten zu kombinieren. Die Nullfünfer verteidigen kompakt und variieren sehr gut zwischen frühem Pressing und einer defensiveren Grundhaltung. Im Angriff agieren sie zudem sehr mutig.
24'
15:56
Damit gehen die Mainzer zum dritten Mal in Folge gegen die Bayern in Führung. Bei den letzten beiden Duellen erzielte Jonathan Burkardt das 1:0. Heute agierte der 21-Jährige als Vorbereiter.
22'
15:52
Tooor für 1. FSV Mainz 05, 0:1 durch Karim Onisiwo
Die Mainzer gehen in Front! Der Schiedsrichter schaut sich den möglichen Strafstoss nicht selbst an und es geht weiter mit einem FSV-Einwurf auf der linken Offensivseite. Den übernimmt Niakhaté und die Mainzer finden kurz danach tatsächlich den Weg in den Strafraum. Von links in der Box löffelt Burkardt den Ball hoch an den Fünfer. Onisiwo ist dort viel zu frei und hat keinerlei Probleme zu vollstrecken.
20'
15:52
Upamecano trifft Lee im FCB-Strafraum am Fuss. Der Südkoreaner fällt ziemlich theatralisch. Dennoch ist es eine diskutable Szene. Benjamin Cortus ist deswegen aktuell in Kontakt mit dem VAR.
18'
15:50
Onisiwo ist rechts im Strafraum unter Druck. Trotzdem spielt er keinen überhasteten Pass, sondern legt clever in den Rückraum zu Lee. Der Südkoreaner zögert an der Strafraumgrenze etwas zu lange mit dem Abschluss. Deshalb bleibt er an Tolisso hängen, der sich im letzten Moment dazwischen wirft.
15'
15:47
Die Nullfünfer erobern den Ball im Mittelfeld und machen sich sofort auf den Weg nach vorne. Im letzten Drittel fehlt ihnen jedoch noch die Durchschlagskraft. Deswegen kommt Onisiwo nur zum Distanzschuss aus halbrechten 20 Metern. Der Versuch ist relativ lasch und sehr mittig. Dementsprechend hat Neuer keinerlei Probleme.
13'
15:45
Die Bayern geben ganz klar den Ton an und haben über 70 Prozent Ballbesitz. Mainz hält dennoch gut dagegen, ist giftig in den Zweikämpfen und lauert immer auf Möglichkeiten schnell umzuschalten.
10'
15:43
Der Druck der Münchner nimmt immer mehr zu! Pavard flankt von rechts im Sechzehner scharf nach innen. Der stramme Pass wird von Niakhaté leicht abgefälscht. Dadurch muss Zentner eingreifen, aber kann nur nach vorne klatschen lassen. Der Abpraller landet dann bei Davies, der bei seiner Direktabnahme noch am Ball vorbeitritt. Danach legt sich der 21-Jährige das Leder aber nochmal zurecht und zieht fast vom Elfmeterpunkt ab. Der Schuss auf das untere linke Eck wird aber noch zur Ecke abgewehrt.
9'
15:41
Coman spielt eine Ecke auf der linken Seite kurz auf Sané aus und der findet Musiala in der Box. Die Gäste passen aber auf und können die Situation entschärfen.
6'
15:39
Nach einer ganz langen FCB-Passstafette gibt es die erste gute Chance für die Hausherren. Coman tanzt auf dem rechten Flügel gleich mehrere Gegner aus, nimmt Pavard mit und der Ball landet in der Mitte beim eingerückten Davies. Der Kanadier probiert es mit einem Volley, aber haut den Ball recht deutlich über den Kasten.
4'
15:36
Für Robin Zentner ist es das 100. Pflichtspiel zwischen den Pfosten der Mainzer. Bei den Bayern könnte Julian Nagelsmann ein Jubiläum feiern und den 100. Sieg in der Bundesliga einfahren.
2'
15:33
Der erste schnelle FSV-Angriff kommt über die linke Offensivseite. Die halbhohe Hereingabe rauscht aber an allen vorbei.
1'
15:32
Los geht's! Die komplett in Weiss spielenden Mainzer stossen an. Bayern hält in den roten Heimtrikots dagegen.
1'
15:31
Spielbeginn
15:12
Der direkte Vergleich spricht klar für den FC Bayern. Von 32 Duellen konnten sie 24 gewinnen und haben nur fünf verloren. Allerdings ist Svensson ein absoluter FCB-Schreck. Der Däne hat als Spieler und als Trainer eine positive Bilanz gegen den Rekordmeister. Die einzige Partie als FSV-Coach gab es im vergangenen April. Mainz konnte die Münchner damals mit 2:1 bezwingen und einen Negativlauf von sieben Pleiten nacheinander gegen den Branchenprimus beenden.
15:04
Bo Svensson setzt auf grosse Konstanz in seiner Anfangsformation. Deswegen schickt er heute dieselbe Startelf auf den Rasen, die am vergangenen Wochenende mit 3:0 gegen Wolfsburg gewinnen konnte. Mit Jonathan Burkardt und Karim Onisiwo haben sie zwei spielstarke Angreifer vorne drin, die den Bayern bei Kontern vor grosse Probleme stellen können.
15:00
Joshua Kimmich konnte sich unter der Woche zwar aus der Quarantäne freitesten, aber fällt mit leichten Lungenproblemen dennoch für den Rest der Hinrunde aus. Ausserdem muss auch Leon Goretzka angeschlagen aussetzen. Dementsprechend fehlt den Münchnern auch heute die etatmässige Doppelsechs. Julian Nagelsmann setzt deswegen erneut auf Corentin Tolisso und Jamal Musiala im zentralen Mittelfeld. Im Vergleich zum Sieg gegen Barcelona nimmt der FCB-Coach ohnehin nur einen Wechsel vor und bringt Lucas Hernández für Niklas Süle.
14:46
Am vergangenen Wochenende haben die Mainzer mit 3:0 gegen den VfL Wolfsburg gewonnen. Es war das 34. Ligaspiel unter der Leitung von Bo Svensson. Damit haben die Nullfünfer jetzt quasi eine komplette Saison unter dem Dänen absolviert und die Bilanz ist durchaus beeindruckend. Der 42-Jährige und sein Team haben in dem Zeitraum überragende 54 Punkte geholt. In der letzten Spielzeit hätte das für den sechsten Platz und damit für das internationale Geschäft gereicht. Zudem haben die Rheinhessen nur eins der letzten sechs Matches verloren und werden auch heute wieder alles geben, um für eine kleine Überraschung zu sorgen.
14:37
Der FC Bayern ist im Jahresendspurt nochmal in guter Form. Die Münchner haben vier Spiele in Serie gewonnen. Zuletzt gab es einen souveränen 3:0-Erfolg gegen den FC Barcelona und in der Liga konnten sie das Topspiel gegen den BVB mit 3:2 für sich entscheiden. Dadurch beträgt der Vorsprung auf den ärgsten Konkurrenten jetzt bereits vier Zähler. In den verbleibenden drei Partien im Jahr 2021 will der Rekordmeister jetzt natürlich den Abstand wahren oder im besten Fall sogar noch weiter ausbauen.
Hallo und herzlich willkommen zum 15. Spieltag der Fussball-Bundesliga. Der FC Bayern München hat den 1. FSV Mainz 05 zu Gast. Anstoss ist um 15:30 Uhr in der Allianz Arena.

Aktuelle Spiele

18.12.2021 15:30
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
0
0
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld
Bielefeld
2
0
Beendet
15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Frankfurt
1
1
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
0
0
Beendet
15:30 Uhr
18.12.2021 18:30
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
3
0
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
2
1
Beendet
18:30 Uhr
19.12.2021 15:30
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
2
1
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
1
1
Beendet
15:30 Uhr
19.12.2021 17:30
1. FC Köln
1. FC Köln
Köln
1
0
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
Stuttgart
0
0
Beendet
17:30 Uhr

Spielplan - 15. Spieltag

13.08.2021
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
1
1
Bayern München
Bayern München
Bayern
1
1
Beendet
20:30 Uhr
14.08.2021
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
1
1
VfL Bochum
VfL Bochum
Bochum
0
0
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
1
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
1
1
Beendet
15:30 Uhr
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
Stuttgart
5
2
SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
Beendet
15:30 Uhr
FC Augsburg
FC Augsburg
Augsburg
0
0
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
4
1
Beendet
15:30 Uhr
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld
Bielefeld
0
0
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
0
0
Beendet
15:30 Uhr
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Dortmund
5
3
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Frankfurt
2
1
Beendet
18:30 Uhr
15.08.2021
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
1
1
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
0
0
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Köln
1. FC Köln
Köln
3
1
Hertha BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
1
1
Beendet
17:30 Uhr
20.08.2021
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
4
1
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
Stuttgart
0
0
Beendet
20:30 Uhr