Europa League

FC Basel
1
0
FC Basel
E. Frankfurt
0
0
Eintracht Frankfurt
FC Basel:
88'
Frei
E. Frankfurt:
22:55
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
22:54
22:52
Ausblick
Nun wartet am Dienstag bereits die nächste schwere Aufgabe auf den FC Basel. Der FCB reist nach Deutschland ans Finalturnier. Dort wartet auf Schalke am Dienstag der Gegner Shakthar Donzek. Das wird ein unangenehmer Gegner, dennoch hätte die Losfee härter zuschlagen können.
22:50
Schlussfazit
Der FC Basel zieht hochverdient in die nächste Runde ein. Der FCB hat während der ganzen Spieldauer die besseren Torchancen gehabt und hätte schon viel früher die Begegnung entscheiden können. Es ist toll, wie die Schweizer nicht nur den Vorsprung verwaltet haben, sondern trotz weniger Ballbesitz immer wieder sich Möglichkeiten heraus gespielt haben. Wegen der ausbaufähigen Chancenverwertung müssen sich die Fans bis in die letzten Minuten gedulden, ehe Fabian Frei seine Farben ins Glück schiesst.
22:50
92'
22:48
Schlusspfiff
Aus und vorbei. Der FC Basel schafft den Europa League Viertelfinal Einzug. Auch im Rückspiel bezwingen die Bebbi Frankfurt, dieses Mal mit 1:0.
92'
22:47
Ademi holt nochmals einen Eckball für den FC Basel heraus.
91'
22:46
Es werden zwei Minuten im St. Jakobs Park nachgespielt.
89'
22:44
Toooooooooor für den FC Basel, 1:0 durch Fabian Frei
Jaaaaaa, das ist es endgültig. Frei tanzt nach dem Zuspiel Widmers alle aus. Am Schluss umspielt er Trapp und versenkt den Ball im Netz. Bockstarke Szene des FC Basels.
87'
22:43
Einwechslung FC Basel
Taulant Xhaka verlässt das Spielfeld. Er zeigt eine unauffällige Darbietung, dennoch hat er mit seinen kämpferischen Leistung den Laden zusammengehalten. In diesem Fall ist unauffällig ganz und gar nicht ein schlechtes Verdikt. Für ihn kommt Europacup Neuling Marchand.
86'
22:42
Das Spiel neigt sich dem Ende entgegen. Nur noch fünf Minuten reguläre Spielzeit steht auf der Uhr. Rotblau dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ans Finalturnier reisen.
85'
22:40
Wie kann es in diesem Spiel 0:0 stehen. Nun hat auch Campo noch sein Privatduell mit Trapp. Anstelle eines Querpasses zieht er voll ab und schiesst den Goalie ab.
84'
22:40
Eray Cömert packt eine Klebe aus. Mit ordentlich Bumms haut er den Ball am Tor vorbei.
83'
22:38
Langsam scheint der Widerstand der Frankfurter gebrochen. Erneut können die Gastgeber einen Freistoss treten.
81'
22:37
Frei will Campo lancieren. Dieser wartet zu lange und so stibitzt ihm Hasebe den Ball weg.
81'
22:37
Einwechlslung FC Basel
Arthur Cabral hat viel gekämpft und mit seinem Einsatzwillen viel fürs Team getan. Nun weicht er für Ademi.
80'
22:35
Gelbe Karte, Timothy Chandler, Eintracht Frankfurt
Der Amerikaner trifft Cabral mit offener Sohle am Knie.
79'
22:35
Widmer kocht Kostic erneut ab.
78'
22:34
Der nächste Ball wird von Xhaka in Richtung Tor gefeuert, doch der Schuss bleibt hängen.
77'
22:33
Frei legt den Ball überlegt auf van Wolfswinkel. Der Niederländer bringt keinen Druck hinter das Leder und so kann die Szene geklärt werden.
77'
22:32
Paciencia legt sich den Ball hin und will abziehen. Die Verteidiger stellen ihn und das Leder fliegt keinen Meter weit.
75'
22:32
Die daraufhin fällige Ecke fängt Trapp ab.
75'
22:31
Da kommt die nächste dicke Chance. Cabral verlängert auf Cömert, der bringt irgendwie seinen Schlappen an den Ball. Dieses Mal verhindert Trapps Fuss den Einschlag.
74'
22:30
Abraham klärt unter Schmerzen zur Ecke. Nach einer gefühlten Ewigkeit dürfen auch die Gastgeber einen Corner zur Mitte treten.
73'
22:30
Auch der nächste Ball segelt am Tor vorbei. Bei Alderete machen sich in der Zwischenzeit Krampferscheinungen breit.
73'
22:29
Nach einer Hereingabe auf Paciencia können Widmer und Campo im Verbund Kostic stellen.
72'
22:28
Für einmal hat Campo sein edles Füsschen zu Hause gelassen. Diese Freistossflanke segelt weit am Tor vorbei.
71'
22:27
Arthur Cabral wälzt sich nach einem harten Einsteigen Hasebes am Boden.
70'
22:26
Abraham reckt seinen Schädel zum Himmel und kommt auch an den Ball. Doch der verlängert das Leder nur ins Seitenaus.
70'
22:25
Xhaka kocht Kamada ab und die Frankfurter kommen nur zur Ecke.
69'
22:25
Durch die Wechsel spielen Campo und van Wolfswinkel nun auf den Flügel und Fabian Frei neu auf dem Zehner.
68'
22:24
Trapp faustet den Ball vermeintlich aus der Gefahrenzone, doch Frei nimmt das Leder direkt volley. Die Kugel geht links vorbei.
67'
22:24
Es geht weiter mit dem fälligen Freistoss. Eine tolle Variante mit einer langen Flanke, die zurück geköpft wird, trägt eine Ecke ein.
67'
22:23
Einwechslung Eintracht Frankfurt
Auch die Hessen wechseln doppelt. Chandler kommt für da Costa und Ilsanker darf für Rode spielen.
66'
22:22
Einwechslung FC Basel
Stocker und Pululu verlassen den Rasen. Dafür kommen keine gelernten Flügel, sondern van Wolfswinkel und van der Werff ins Spiel.
66'
22:22
Pululu kann sogar einen Freistoss herausholen.
65'
22:20
Nun beruhigen die Basler das Spiel. Seit längerem können sie den Ball wieder einmal eine gute Minute in den eigenen Reihen halten.
64'
22:20
Pululu bleibt im Duell gegen Hinteregger hängen. Nach dem Nationalspieler wäre der Weg aufs Tor frei gewesen.
63'
22:19
Dennoch das Spiel hat sich sehr oft in die Platzhälfte des FCB verlagert. In der ersten Halbzeit hat Basel den Ball länger in den eigenen Reihen halten können.
62'
22:17
Die Basler setzen zwar nur Nadelstiche, doch diese sind heiss. Stocker wird perfekt in Szene gesetzt und kann den Ball perfekt über Trapp chippen. Kostic eilt für einmal mustergültig zurück und schlägt den Ball von der Linie weg.
61'
22:17
Nikolic klärt halbpatzig und irrt danach ein wenig im Strafraum umher. Doch der Ball kommt nicht gefährlich vor das Tor und so können die Bebbi klären.
60'
22:16
Kamada legt per Hacke auf Hinteregger ab. Dieser fackelt nicht lange und zieht ab. Der Ball wird abgefälscht und es gibt einen Corner.
59'
22:14
Die Basler können das Spiel für einige Momente beruhigen und den Ball auch behaupten.
57'
22:14
Diese Ecke wird kurz getreten und Kamada zieht aus weiter Distanz ab. Der Ball rutscht ihm über den Fuss, der FCB kommt danach zum Einwurf. Mehr muss man zum Schussversuch nicht sagen.
57'
22:13
Alderete lässt sich amateurhaft von Kohr austanzen. Aus spitzem Winkel wird Nikolic geprüft. Der Serbe macht seinen Job perfekt und klärt zur Ecke.
56'
22:12
Nun können die Basler sogar kontern. Campo spielt schlussendlich zu umständlich und so wird die Situation geklärt.
56'
22:12
Ein bisschen Ballbesitz täte den Schweizer in dieser Phase gut.
54'
22:10
Der FCB sollte sich defensiv wieder etwas stabilisieren. Da Costa nimmt den Ball Vollspann und zimmert das Leder ans Aussennetz.
53'
22:09
Auf der Gegenseite läuft Leithammel Abraham den dynamischen Pululu gekonnt ab.
52'
22:07
Durchatmen im Basler Strafraum. Kostic nimmt den Ball direkt und flankt in die Mitte. Die Flanke rutscht zu Paciencia durch, dieser verstolpert zum Glück die erstklassige Gelegenheit.
51'
22:07
Nun sind ist der FC Basel wieder defensiv beschäftigt. Ein Querpass muss aus der Gefahrenzone geschlagen werden.
50'
22:06
Auch die nächste Aktion der Basler ist wieder gefährlich. Abraham setzt Arthur Cabral entscheidend unter Druck und so verfehlt der Brasilianer das Tor mit seinem Schuss knapp.
49'
22:05
Hinteregger dampft mit viel Entschlossenheit nach vorne und verliert den Ball. Sofort geht der Ball in die Gegenrichtung und nun müsste Widmer endgültig die Führung erzielen. Mutterseelenalleine vor Trapp schiesst er auf den Kopf des Torwarts.
48'
22:04
Pululu kommt auf rechts durch. Sein Zuspiel zur Mitte ist zu schwach und wird von Hasebe problemlos abgefangen.
47'
22:03
Der FCB steht auch in den ersten Aktionen im zweiten Durchgang defensiv stabil. Cömert klärt.
46'
22:02
Beginn 2. Hälfte
Weiter geht die Partie im St. Jakobs Park.
46'
21:58
Einwechslung Eintracht Frankfurt
Adi Hütter wechselt zur Pause doppelt. Hasebe und Paciencia betreten das Feld. Ndicka und Andre Silva verlassen den Rasen.
21:52
21:46
Pausenfazit
Bloss kein frühes Gegentor kassieren, dürfte die Devise des FCB gewesen sein. Dementsprechend konzentriert sind die Bebbi ans Werk gegangen. Defensiv lassen die Basler sehr wenig zu, dies zieht sich durch die komplette erste Halbzeit. Einzig bei Standards werden die Frankfurter gefährlich und von denen gestehen die Gastgeber den Gästen doch einige zu. Ansonsten weiss der FCB zu gefallen. Auch offensiv setzen die Bebbi immer wieder Akzente. Widmer hat sogar das 1:0 auf dem Fuss, er scheitert nur am starken Reflex des Keepers. Da der Ball jedoch auf beiden Seiten den Weg nicht ins Tor findet, steht es zur Pause 0:0.
46'
21:46
Pausenpfiff
Das ist die letzte Szene der ersten Hälfte gewesen. Der Spanische Schiedsrichter bittet die Mannschaften in die Kabine, es steht 0:0.
46'
21:45
Der Ball klatscht an Dosts Kopf und von dort ins Aus.
45'
21:44
Da Costa flankt ins Zentrum. Petretta blockt diese mit dem angelegten Arm, nochmals eine Ecke für die Hessen.
44'
21:44
Eintracht Frankfurt kann eine Ecke treten und führt diese schnell aus. Kohr kommt im Nachgang dieser zu einem Distanzschuss, dieser verfehlt sein Ziel deutlich.
43'
21:42
Kamada dringt in den Sechzehner ein und spediert die Murmel in Richtung Mitte. Das Leder wird abgefälscht und Nikolic nimmt den Ball auf.
42'
21:41
Xhaka setzt sich im Mittelfeld stark gegen zwei Gegner durch. Im Anschluss begeht Captain Stocker ein Offensivfoul.
41'
21:40
Dieser Freistoss ist besser. Danny da Costa setzt den Ball einen guten Meter über das Tor.
40'
21:39
Erneut begehen die Basler ein solches Foulspiel. Nun legt Alderete Andre Silva. Auch der zweite Basler Innenverteidiger ist langsam aber sicher gelbgefährdet.
39'
21:38
Kostic setzt den Ball schnurstracks in die Mauer.
38'
21:37
Nun begehen die Bebbi zu viele Fouls in der eigenen Hälfte. Dieses Mal sündigt Widmer gegen Kohr. Die Frankfurter können aus etwa 25 Meter zentral vor dem Tor den ruhenden Ball treten.
37'
21:36
Den fälligen Freistoss spielen die Gäste derart umständlich, dass der Ball bis zu Trapp nach hinten durchgespielt wird.
36'
21:35
Alderete foult den langen Schlaks Bas Dost und wird vom Unparteiischen ermahnt.
35'
21:35
Kohr treibt immer wieder den Ball nach vorne. Er ist einer der aktivsten Frankfurter, doch auch ihm gelingt nicht genug, um die Basler Abwehr bis anhin auszuhebeln.
34'
21:34
Der FCB setzt nach. Campo schiesst, abgeblockt. Stocker versucht danach, Trapp aus einer aussichtslosen Position zu überraschen. Der Ball fliegt über das Tor.
34'
21:33
Campo tritt den fälligen Freistoss mit viel Gefühl ins Zentrum. Alderete hechtet gen Ball und trifft diesen leider suboptimal. Das Leder fliegt infolgedessen am Tor vorbei.
33'
21:32
Gelbe Karte, Dominik Kohr, Eintracht Frankfurt
Kohr zieht voll durch und trifft nur Campo. Klarer Fall - gelb.
32'
21:32
Das ist die beste Frankfurter Chance. Kostic kommt aus 14 Metern zum Abschluss. Er will das Leder im nahen Eck unterbringen, doch er schiesst links vorbei.
31'
21:31
Sieht so Mut oder Verzweiflung aus? Ndicka rutscht aus grosser Distanz auf alle Fälle der Ball über den Rist und die Partie geht mit Abstoss weiter.
31'
21:30
Danny da Costa lässt Petretta stehen und spielt den Ball scharf auf den Fünfmeterraum. Erneut verliert dort Andre Silva ein Duell.
30'
21:29
Muss aus unserer Sicht nicht sein
29'
21:29
Kamada flankt auf den Fünfmeter Raum. Der Ball kommt postwendend zurück und der zweite Anlauf wird abgeblockt.
29'
21:28
Die Gäste kommen zum Eckball.
28'
21:28
Nun will Silva in die Gasse starten. Alderete nimmt kein Risiko und klärt den Ball ins Seitenaus.
26'
21:26
Das ist sackstark vom FCB gespielt. Stocker erobert den Ball zurück. Campo schickt mit der Hacke Petretta in die Tiefe. Der legt quer, Cabral lässt gekonnt durch für Silvan Widmer. Der Aussenverteidiger kommt mit viel Schwung und schiesst scharf. Doch leider steht Trapp im Weg und verhindert mit einer starken Parade den Einschlag.
25'
21:25
Gelbe Karte, Eray Cömert, FC Basel
Der Innenverteidiger räumt Andre Silva im Mittelfeld ab und sieht die gelbe Karte. Cömert würde im allfälligen Viertelfinale gegen Donezk fehlen.
25'
21:24
Erneut zeigen sich die Bebbi in der Vorwärtsbewegung. Über Umwege kommt der Ball zu Widmer, dieser fasst sich ein Herz und prüft aus 25 Meter volley Trapp. Dieser besteht den Test.
23'
21:22
Kostic lanciert Rode. Cömert lauft den Deutschen ab und es gibt Abstoss für den FCB. Die Wiederholung zeigt, es hätte Ecke geben müssen. Das ist jedoch ganz schwer zu erkennen im normalen Spieltempo.
22'
21:22
Da wird es brandgefährlich. Der Ball aus dem Halbfeld fliegt weit und weiter. Am Schluss kommt Arthur Cabral an das Spielgerät, kann dieses leider nicht richtig kontrollieren und so fliegt das Leder am Tor vorbei.
21'
21:20
Das Spiel wird zerfahrener. Immer wieder kommt es zu Unterbrüchen. Nun wurde Arthur Cabral gefoult. Das kein Spielfluss aufkommt, ist für den FCB nicht unbedingt ein Nachteil.
20'
21:20
Stocker wird vom Ellbogen Ndickas in der Rippengegend getroffen und hat Schmerzen. Es wird weitergehen beim Captain.
19'
21:18
Kostic tritt den Ball zur Mitte. Der Serbe findet den Österreicher Hinteregger und dieser kann frei köpfen, da Cömert im Duell das Nachsehen hat. Das Leder fliegt nur knapp über den Querbalken.
18'
21:18
Sekunden später kann der Japaner Kamada für die Gäste einen Freistoss herausholen.
18'
21:18
Die Ecke wird am ersten Pfosten abgefangen.
17'
21:17
Nach einem leichtfertigen Ballverlust im Basler Mittelfeld können die Frankfurter schnell umschalten. Kostic schiesst aus schlechter Position, da der Ball abgefälscht wird, dürfen die Hessen zumindest eine Ecke treten.
17'
21:16
Kevin Trapp kann diesen Corner mit ein wenig Mühe wegfausten.
16'
21:16
Gleich zweimal befördert Widmer den Ball in den Strafraum. Vor allem die zweite Hereingabe hat es in sich. Ndicka fälscht den scharfen Ball über das Tor ab. Es gibt einen Corner.
15'
21:14
Nach einer knappen Viertelstunde kann man konstatieren, dass das Spiel nach dem Gusto des FCB verläuft. Defensiv steht man gut und lässt noch keine Chance für Frankfurt zu und offensiv kann man einzelne Nadelstiche setzen. Das darf so weitergehen.
13'
21:12
Da ist auf einmal eine Lücke im Basler Defensivverbund aufgegangen. Dost spielt zum Glück einen Pass zu viel und schon stehen die Rotblauen wieder sicher.
12'
21:11
Die Gastgeber kombinieren sich flott in die Offensive. Petretta bekommt den Ball auf den Flügel und versucht sich mit einer Hereingabe, doch diese misslingt fürchterlich.
11'
21:10
Kohr verlagert das Spiel stark auf den wirbligen Kostic. Widmer zeigt seine Klasse und nimmt dem Flügel den Ball ab.
10'
21:10
Ersatzgoalie und wohl bald neuer Stammtorwart Nikolic greift ein erstes Mal in die Partie ein. Er fängt einen langen Ball stilsicher ab.
9'
21:08
Arthur Cabral wird von Kohr abgeräumt. Kohr ist jedoch deutlich vor dem Brasilianer am Ball. Beide liegen mit Schmerzen am Boden, aber können dennoch weiterspielen.
8'
21:07
Alderete ist konzentriert und klärt vor den gegnerischen Stürmern zum Einwurf.
7'
21:07
Die Ecke wird prompt gefährlich. Der Flankenball findet Omar Alderete, dieser will auf den zweiten Pfosten köpfen und verfehlt diesen einigermassen knapp.
6'
21:05
Nach einem zügig vorgetragenen Konter kann Silvan Widmer für die Schweizer eine Ecke herausholen.
5'
21:04
Auch wenn Basel mutig agieren will, so zeigt sich wie das Spiel wohl aussehen wird. Die Deutschen Gäste behaupten mehrheitlich den Ball und der FCB versucht bei Ballgewinn schnell umzuschalten.
4'
21:03
Alderete zeigt auch international seine Härte und steht da Costa auf die Socken.
3'
21:02
Heute sind im Joggeli gar keine Zuschauer. Auch die 1'000 Personengrenze, die sich in der Schweiz etabliert hat, existiert in der Europa League nicht. Somit wird heute ein absolutes Geisterspiel absolviert.
2'
21:01
Die Eintracht sucht jedoch den Vorwärtsgang. Eine erste flache Hereingabe wird von der Verteidigung abgefangen.
1'
21:00
Wenn man die ersten Sekunden als Indiz nehmen darf, so will sich der FC Basel nicht verstecken. Die Frankfurter werden sogleich angegriffen.
1'
20:59
Spielbeginn
Die Bebbi dürfen den Anstoss ausführen und der spanische Referee hat die Begegnung freigegeben. Auf gehts Rotblau.
20:58
Gleich beginnt die Partie
Die Mannschaften betreten getrennt den Rasen. Bevor das Spiel angepfiffen wird, halten die Akteure noch eine Schweigeminute in Gedenken aller Opfer des Coronavirus' ab.
20:13
Schiedsrichter
Geleitet wird die Partie vom Spanier Antonio Matheu Lahoz. Assistiert wird der Schiedsrichter an der Linie von seinen Landsmännern Pau Cebrian Devis und Roberto del Palomar. Am Bildschirm wacht Alejandro Hernandez über das Spiel.
20:11
Gegner im Viertelfinale
Auf den Sieger der Begegnung zwischen dem FC Basel und Eintracht Frankfurt wartet Shakhtar Donezk. 
 
20:08
Favoritenrolle
Die heutige Partie isoliert betrachtet, wird die Eintracht Frankfurt von den Buchmachern deutlich favorisiert. Mit dem Gesamtskore im Hinterkopf werden die starken Deutschen allerdings zum krassen Aussenseiter. Dennoch der FC Basel muss höllisch aufpassen, vor allem nicht gleich in der Startphase überrannt zu werden.
20:06
Aufstellung FC Basel
Marcel Koller stellt seine besten zur Verfügung stehenden Leute auf. Diese werden wie gewohnt im 4-2-3-1 auflaufen. Auffallend ist die üppig besetzte Ersatzbank. Nebst einigen arrivierten Kräften, finden sich zusätzlich etliche U-21 Spieler auf der Bank wieder.
20:04
Aufstellung FC Basel
20:02
Aufstellung Eintracht Frankfurt
Adi Hütter stellt seine Mannen offensiv auf. Defensiv wird nur in der Dreierkette agiert. Ein bekannter Name aus Basler Sicht ist David Abraham. Der Argentinier lief vier Saisons lang in Rotblau auf. Die Schweizer der Frankfurter sind nicht im Aufgebot: Zuber ist nicht spielberechtigt und Sow fehlt aufgrund einer Gelbsperre.
20:01
Aufstellung Eintracht Frankfurt
20:00
FC Basel
Der FC Basel kann nun im Sommer die verkorkste Spielzeit zumindest teilweise retten. Dafür benötigt es allerdings eine gute Leistung in der Europa League und auch den Triumph im Schweizer Cup. Zumindest der erste Teil könnte heute Abend realisiert werden. Ein Weiterkommen gegen die Eintracht wäre ein starkes Ausrufezeichen vom Schweizer Klubfussball und diese Chance ist nach dem Hinspiel auf dem Silbertablett serviert.
19:59
Eintracht Frankfurt
Kümmern wir uns zuerst um den Gast aus Hessen. Die Deutschen beendeten die abgelaufene Spielzeit auf dem 9. Schlussrang. Dabei glich die Saison über weite Strecken einem Auf und Ab. Vor allem in den Wintermonaten sind die Adler in ein Leistungstief gefallen. Zu Beginn haderten die Frankfurter auch mit den Geisterspielen, schlussendlich gelang es Adi Hütters Elf wieder vermehrt, Punkte zu sammeln. Seit dem letzten Ernstkampf ist bei den Deutschen allerdings schon viel Zeit vergangen, dieser fand Ende Juni statt. Damit ist es schwer, die aktuelle Form der Gäste einzuschätzen.
19:58
Ausgangslage
Das Hinspiel im April hat der FC Basel überraschend auswärts mit 3:0 für sich entscheiden können. Damit müssen die Frankfurter heute all-in gehen, es muss ebenfalls ein Sieg mit drei Toren Differenz realisiert werden. Ansonsten können sich die Bebbi über den Viertelfinaleinzug freuen.
19:53
Anpfiff 21:00
19:52
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Europa League Achtelfinal Rückspiel zwischen dem FC Basel und der Eintracht Frankfurt.

Aktuelle Spiele

10.08.2020 21:00
Manchester United
Manchester United
ManUtd
1
0
0
FC København
FC København
København
0
0
0
n.V.
Beendet
21:00 Uhr
11.08.2020 21:00
Shakhtar Donetsk
Shakhtar Donetsk
Shakhtar
4
2
FC Basel
FC Basel
FC Basel
1
0
Beendet
21:00 Uhr
Wolverhampton Wanderers
Wolverhampton Wanderers
Wolverhampton
0
0
Sevilla FC
Sevilla FC
Sevilla
1
0
Beendet
21:00 Uhr
16.08.2020 21:00
Sevilla FC
Sevilla FC
Sevilla
2
1
Manchester United
Manchester United
ManUtd
1
1
Beendet
21:00 Uhr
17.08.2020 21:00
Inter
Inter
Inter
5
1
Shakhtar Donetsk
Shakhtar Donetsk
Shakhtar
0
0
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - Achtelfinals Rückspiel

19.09.2019
APOEL Nikosia
APOEL Nikosia
APOEL
3
0
F91 Dudelange
F91 Dudelange
F91 Dudelange
4
1
Beendet
18:55 Uhr
Qarabağ FK
Qarabağ FK
Qarabağ FK
0
0
Sevilla FC
Sevilla FC
Sevilla
3
0
Beendet
18:55 Uhr
Dinamo Kiev
Dinamo Kiev
Din. Kiev
1
0
Malmö FF
Malmö FF
Malmö FF
0
0
Beendet
18:55 Uhr
FC København
FC København
København
1
0
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
0
0
Beendet
18:55 Uhr
FC Basel
FC Basel
FC Basel
5
2
FK Krasnodar
FK Krasnodar
FK Krasnodar
0
0
Beendet
18:55 Uhr
Getafe CF
Getafe CF
Getafe
1
1
Trabzonspor
Trabzonspor
Trabzon
0
0
Beendet
18:55 Uhr
LASK
LASK
LASK
1
1
Rosenborg BK
Rosenborg BK
Rosenborg
0
0
Beendet
18:55 Uhr
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
3
2
Sporting CP
Sporting CP
Sporting
2
1
Beendet
18:55 Uhr
Stade Rennais
Stade Rennais
Rennes
1
1
Celtic FC
Celtic FC
Celtic
1
0
Beendet
18:55 Uhr
CFR Cluj
CFR Cluj
CFR Cluj
2
1
Lazio Roma
Lazio Roma
Lazio
1
1
Beendet
18:55 Uhr