Super League

St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
FC Zürich
0
0
FC Zürich
St.Gallen:
20'
von Moos
45'
von Moos
FC Zürich:
20:01
Verbaschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke ich mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal!
19:59
Ausblick
Die St.Galler spielen am nächsten Samstag zum dritten Mal in Folge gegen eine Zürcher Mannschaft und treffen im Letzigrund auf GC. Für den FCZ geht es am Donnerstag gegen Linfield um die Europa-League-Qualifikation und am Sonntag geht es zu Hause gegen Sion in der Meisterschaft weiter.
19:53
Fazit 2. Halbzeit
Die St.Galler machen nach der Pause weiter wie in den ersten 45. Minuten und kommen gleich zu einer Doppelchance mit Quintillà und von Moos. Brecher lässt sich aber nicht bezwingen. Der FCZ kommt vermehrt zu guten Chancen und scheitert im 2. Druchgang mehrmals an Zigi und gleich dreimal an der Torumrandung. In der 73. Minute trifft Schmidt Gnonto mit gestrecktem Bein am Knie und sieht dafür zurecht die rote Karte. Die Zürcher werfen mit einem Mann mehr nochmals alles nach vorne, doch die St.Galler können die Null halten. So gewinnt der FCSG auch das zweite Heimspiel in Folge mit 2:0 und belegt nun den zweiten Rang. Der FCZ hat in der Meisterschaft auch im dritten Spiel nicht getroffen und die Zürcher können auch das fünfte Pflichtspiel der Saison nicht gewinnen.
90'
19:53
Spielende
Der FCSG besiegt den Meister FCZ mit 2:0.
90'
19:52
Okita kommt im Strafraum links zum Abschluss und wieder geht der Ball an die Torumrandung! Zigi wohl wieder mit den Fingerspitzen dran.
90'
19:50
Das Stadion steht, können die Hausherren die Null halten? Maglica und Stergiou machen den Strafraum dicht.
90'
19:49
Die Zürcher werfen alles nach vorne und so kann Stergiou alleine in Richtung Brecher laufen. Er sucht den Querpass zu Besio, doch Omeragic geht dazwischen.
90'
19:48
Nachspielzeit
Fähndrich lässt noch mindestens fünf Minuten nachspielen.
90'
19:47
Gogia schiesst aus der Distanz, Stergiou steht ihm im Weg und der Ball kommt über Umwege zu Marchesano, der Maglic im Gesicht trifft. Freistoss für die St.Galler.
89'
19:46
Zigi zeigt für einmal eine kleine Unsicherheit und lässt eine Flanke fallen. Da steht ihm aber auch Maglica im Weg. Cuindo kann im Rücken des Torhüters klären.
87'
19:45
Gelbe Karte für Akaki Gogia (FC Zürich)
Der eingewechselte Gogia hält Schneider am Trikot fest und wird dafür verwarnt.
86'
19:43
Krasniqi schlägt eine Flanke ins Zentrum und Marchesano schliesst per Kopfball ab. Die Kugel landet in den Armen von Zigi.
85'
19:43
Auswechslung FC Zürich
Letzter Wechsel von Foda, Gnonto überlässt seinen Platz an Gogia.
84'
19:40
Können die Zürcher in den letzten sechs Minuten noch reagieren?
82'
19:39
Auswechslung FC St.Gallen
Von Moos muss auf dem Platz wegen Krampferscheinungen gepflegt werden und er wird sogleich ausgewechselt. Für ihn kommt Kräuchi, der sein Comeback feiert.
80'
19:37
Marchesano hat die nächste gute Szene. Er tankt sich durch und schiesst aus der Distanz, Zigi pariert einmal mehr. Auf der rechten Seite verwirft Gnonto die Hände, denn er wäre völlig frei gestanden.
79'
19:36
Die Hausherren können für einmal durchschnaufen und zeigen sich wieder einmal im gegnerischen Strafraum. Besio schiesst mit dem linken Fuss und trifft die Beine eines Zürchers. Der anschliessende Eckball ist harmlos.
78'
19:35
Gelbe Karte für Cheick Conde (FC Zürich)
Conde stoppt den Konter der St.Galler und sieht dafür die gelbe Karte.
77'
19:35
Marchesano hat die nächste Szene im Strafraum der St.Galler. Die Nummer 10 geht durch die Mitte und Zigi pariert mit dem rechten Fuss.
75'
19:33
Gnonto kommt ausserhalb des Strafraums zum Abschluss und sein Hammer geht an die Latte! Erneut Pech für den FCZ.
73'
19:30
Rote Karte für Isaac Schmidt (FC St.Gallen)
Schmidt trifft nur das Bein von Gnonto und der VAR schaltet sich ein. Der St.Galler trifft den Zürcher mit gestrecktem Bein am Knie und Fähndrich zückt die rote Karte!
70'
19:29
Doppelwechsel FC Zürich
Tosin und Guerrero gehen vom Feld und werden durch Santini und Aliti ersetzt.
70'
19:27
Auswechslung FC St.Gallen
Für Akolo geht es nicht weiter, für ihn kommt Besio.
69'
19:26
Quintillà leistet sich einen Fehlpass in der eigenen Platzhälfte und Marchesano zieht aus 16 Metern ab. Zigi spitzelt den Ball an den Pfosten!
68'
19:25
17'838 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Samstagabend den Weg in den Kybunpark gefunden. Und sie sehen wie Akolo auf den eigenen Beinen vom Platz schreitet.
67'
19:24
Im Luftduell prallen die Köpfe von Omeragic und Akolo zusammen und der St.Galler bleibt benommen liegen und muss gepflegt werden.
66'
19:22
Die St.Galler sind für einmal nicht organisiert und der FCZ schaltet schnell um. Tosin läuft im eins gegen eins auf Maglica zu und bleibt am Innenverteidiger hängen. Wie lange können die Hausherren noch die Null halten?
63'
19:20
Doppelwechsel FC Zürich
Foda wechselt ebenfalls ein erstes Mal: Seiler und Hornschuh machen für Conde und Marchesano Platz. Bringen sie neue Impulse?
60'
19:18
Doppelwechsel FC St.Gallen
Zeidler nimmt nach 60 Minuten weitere Wechsel vor. Schubert und Witzig haben Feieraben und für sie kommen Akolo und Schneider.
60'
19:17
Guerrero spielt den Eckball kurz zu Boranijasevic und Omeragic erbt seine Flanke am zweiten Pfosten. Sein Schuss findet den Weg ins Tor allerdings nicht.
59'
19:16
Die Gäste kommen immer mehr zu Chancen. Die schnellen Tosin und Gnonto verschaffen sich Platz im Strafraum und der Italiener kann im Fallen abschliessen. Zigi verkürzt den Winkel und pariert.
57'
19:14
Der FCZ ist in dieser Phase sehr bemüht und die Zürcher versuchen es vermehrt durch die Mitte. Eine Flanke von Boranijasevic wird zum nächsten Eckball gelenkt. Krasniqi tritt diesen, der Ball wird allerdings von einem St.Galler geklärt.
55'
19:12
Nach einem weiteren Eckball, bringt Boranijasevic den Ball in Richtung Omeragic. Der Innenverteidiger kann ungestört zum Kopfball ansetzen, kann aber keinen Druck dahinter erzeugen. Zigi hält den Ball problemlos fest.
54'
19:11
Der FCZ wird stärker, die Hausherren halten aber gut dagegen. Okita schickt Tosin auf die Reise, dieser wird von Maglica gestoppt. Okita holt in der Folge einen Eckball heraus und spielt diesen kurz.
52'
19:09
Gelbe Karte für Zivko Kostadinovic (FC Zürich)
Schubert holt Krasniqi von den Beinen und die Zürcher fordern eine gelbe Karte, diese gibt es allerdings nicht gegen Schubert sondern gegen den Ersatztorhüter, der wegen Reklamierens verwarnt wird.
51'
19:09
Quintillà zieht den Corner auf den zweiten Pfosten, wo sich Stergious hochschrauben kann. Sein Kopfall geht nur knapp über die Latte.
50'
19:07
St.Gallen macht gleich weiter wie in der 1. Halbzeit. Sutter und Schubert versuchen sich durch die Abwehr zu kombinieren und holen einen weiteren Eckball heraus.
47'
19:04
Brecher ist gleich wieder gefordert. Quintillà versucht es aus der Distanz und der Torhüter lässt nach vorne abprallen. Von Moos reagiert am schnellsten und sucht das Tunnel zwischen den Beinen. Brecher reagiert und wehrt erneut ab.
46'
19:03
Auswechslung FC St.Gallen
Zeidler nimmt während der Pause einen Wechsel vor und nimmt Latte Lath vom Platz. Für ihn kommt nach der Pause Stergious zum Einsatz.
46'
19:00
Beginn 2. Halbzeit
Weitergeht's mit dem 2. Druchgang!
18:50
Fazit 1. Halbzeit
Der FCZ hat sein letztes Pflichtspiel im Mai im Kybunpark gewonnen, ein gutes Omen für die Zürcher? Nein, meinen die St.Galler, die von Beginn weg viel Druck auf die Gäste machen. Immer wieder können sich die Hausherren durch die Abwehr spielen und stellen so die Innenverteidigung der Zürcher vor Problemen. In der 20. Minute trifft Julian von Moos nach schöner Hereingabe von Latte Lath zum 1:0. Die Zürcher lauern in dieser Phase praktisch nur auf Konter und kommen durch Tosin und Okita zu guten Chancen, Zigi macht diese allerdings zunichte. Kurz vor der Pause kommt der nächste grosse Moment von Julian von Moos: der Stürmer setzt sich gekonnt gegen Mets durch und trifft zum zweiten Mal in dieser Partie. Können die Zürcher in der 2. Halbzeit reagieren?
45'
18:48
Ende 1. Halbzeit
St.Gallen führt nach dem 1. Durchgang mit 2:0 gegen den FCZ.
45'
18:46
Toooooooooor für FC St.Gallen, 2:0 durch Julian von Moos
Sutter behauptet sich gegen zwei Zürchern und spielt einen Pass in den Lauf von JULIAN VON MOOS. Der Stürmer vernascht Mets und legt sich den Ball auf den linken Fuss und zieht aus spitzem Winkel ab. Omeragic lenkt die Kugel noch leicht ab und diese geht an Brecher vorbei.
45'
18:45
Nachspielzeit
Fähndrich lässt mindestens zwei Minuten nachspielen.
44'
18:44
Schubert holt sich am gegnerischen Strafraum den Ball und von Moos versucht es aus spitzem Winkel. Brecher ist zur Stelle und schnappt sich den Ball.
43'
18:43
Von Moos hat die nächste Chance für Grünweiss. Mets geht legt sich in den Schuss und blockt diesen. Der Druck der Hausherren hat in dieser Phase allerdings nachgelassen.
41'
18:42
Fähndrich nimmt sich die beiden Akteure noch zur Brust und versucht die Gemüter zu beruhigen. Gnonto und Cuindo können sich ein verschmitztes Lächeln nicht verkneifen.
40'
18:39
Die Zürcher spielen sich durch die Abwehr und Cuindo bringt im Strafraum Gnonto zu Fall. Der Aussenverteidiger spielt allerdings zuerst den Ball und der Zürcher steht bei Ballabgabe im Offside.
38'
18:37
Gnonto bleibt nach einem Zweikampf mit Schmidt am Boden liegen. Foul ist es allerdings nicht, denn der St.Galler zuerst den Ball spielt. Dennoch muss sich der Italiener kurz pflegen lassen. Gnonto steht allerdings bereits wieder.
35'
18:36
Okita setzt sich am linken Flügel gegen Sutter durch und flankt zur Mitte. Der Ball landet in den Füssen von Boranijasevic, der es mit einem Schlenzer versucht. Der Ball wird ins Toraus gefälscht. Der anschliessende Eckball bringt keinen Erfolg für die Zürcher.
34'
18:35
Es geht weiter mit einem munteren hin und her im Kybunpark! Krasniqi spielt den nächsten Steilpass zu Tosin, der von der Strafraumgrenze über das Tor schiesst.
33'
18:33
Omeragic hat seine Probleme gegen den schnellen Latte Lath. Er bringt diesen im Laufduell zu Fall und so kommt St.Gallen von links zu einem Freistoss mit Quintillà. Der Captain schlägt die Kugel zur Mitte, wo Hornschuh befreit.
32'
18:32
Sutter verliert den Ball im Spielaufbau an Okita, der von halblinks aus rund 25 Metern abzieht. Zigi pariert den Schlenzer mit einer schönen Flugeinlage.
31'
18:31
St.Gallen power weiter, ein Schuss von Sutter aus der Distanz wird geblockt. Damit wird der nächste Konter der Zürcher eingeleitet. Krasniqi legt nach rechts zu Tosin, der es zwischen den Beinen von Zigi versucht. Der Torhüter lässt sich aber nicht überraschen.
29'
18:29
Tosin überläuft am rechten Flügel Maglica und sieht in der Mitte Okita. Der Ball kommt Flach ins Zentrum und Zigi passt auf und schappt sich die Kugel vor den Füssen des Zürchers.
28'
18:28
Die St.Galler kommen immer wieder durch die Mitte. Von Moos spielt im Strafraum Schubert an, der erneut an Brecher scheitert. Der Eckball ist harmlos.
26'
18:26
Gelbe Karte für Emmanuel Latte Lath (FC St.Gallen)
Latte Lath trifft Boranijasevic im Luftduell mit dem Ellbogen am Kopf und wird dafür verwarnt.
25'
18:25
Hornschuh trifft nach einem Eckball für die Zürcher nur die Beine von Schmidt, der auf dem Platz gepflegt werden muss. Für den Aussenverteidiger dürfte es aber weitergehen.
23'
18:24
Der FCSG kommt dem zweiten Treffer sehr nahe. Latte Lath hat im Strafraum viel Platz und kann eine Flanke von links direkt per Volley annehmen. Sein Hammer geht nur knapp am Tor vorbei.
21'
18:23
Gelbe Karte für Nikola Boranijasevic (FC Zürich)
Boranijasevic sieht nach seinem Foul an Cuindo beim Gegentreffer die gelbe Karte. Fähndrich hat bei der Szene den Vorteil laufen lassen.
20'
18:20
Toooooooooor für FC St.Gallen, 1:0 durch Julian von Moos
Der FCZ verliert den Ball im Mittelfeld und der FCSG schaltet schnell um. Boranijasevic verliert den Zweikampf mit Cuindo und macht Räume frei für Latte Lath. Der Neuling lässt Omeragic stehen und bringt den Ball von halblinks zur Mitte. Da kommt JULIAN VON MOOS angeflogen und staubt per Grätsche zur Führung ab.
19'
18:19
Und wieder wird es beim Corner gefährlich. Latte Lath gewinnt das Duell gegen Hornschuh und köpfelt den Ball knapp über die Latte.
18'
18:18
Die Ostschweizer holen den nächsten Eckball heraus. Quintillà steht erneut beim Ball. Schubert steigt im Zentrum am höchsten und köpfelt den Ball in Richtung weiter Pfosten. Brecher ist hellwach und pariert mirakulös. Nächste Ecke für die Hausherren.
16'
18:16
Die Zürcher haben das Startfurioso der St.Galler überstanden, dennoch machen die Hausherren weiterhin das Spiel. Schmidt kommt am linken Flügel mit viel Tempo zur Grundlinie und bringt den Ball zur Mitte. Brecher schaut dem Ball zu, welcher durch den Torraum fliegt.
14'
18:14
Cuindo verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung und Zürich schaltet schnell um. Okita hat am linken Flügel viel Platz und versucht es auf eigene Faust. Sein Schuss wird abgefälscht und landet in den Armen von Zigi.
13'
18:13
Quintillà hält sich das Knie, kann aber auf den eigenen Beinen das Feld verlassen. Für ihn dürfte es weitergehen.
11'
18:10
Seiler und Quintillà schauen nur auf den Ball und prallen zusammen, mit dem schlechteren Ende für den Captain des FCSG, der sich auf dem Feld pflegen lassen muss.
9'
18:09
Der FCSG ist in dieser Startphase sehr bemüht, vieles läuft über Quintillà. Die Zürcher lassen sich immer wieder fallen und lauern auf Konter. Okita versucht schnell umzuschalten, bleibt dann aber an Stillhart hängen.
7'
18:07
Nach dem Eckball geht es schnell in die andere Richtung. Krasniqi leitet den Konter ein und die Zürcher stürmen mit drei Spielern auf Zigi zu. Krasniqi spielt einen Pass auf Gnonto, der am Torhüter der St. Galler scheitert. Der Italiener steht bei Ballabgabe im Offside und der Treffer hätte nicht gezählt.
6'
18:06
Sutter lässt Guerrero stehen und spielt im Strafraum Quintillà an. Der St.Galler schliesst aus spitzem Winkel ab und Brecher pariert den Schuss. Der anschliessende Eckball ist harmlos.
5'
18:05
Okita holt im Mittelfeld einen Freistoss raus und er macht das Spiel schnell. Er spielt einen Steilpass in den freien Raum zu Gnonto, der Italiener erreicht den Ball allerdings nicht.
3'
18:04
St.Gallen zeigt sich gleich nochmals im Strafraum der Zürcher. Mets verliert ein Luftduell an der Strafraumgrenze und der Ball springt in Richtung von Moos. Der Stürmer dreht sich, wird dann aber im letzten Moment von Omeragis gestoppt. Fähndrich zeigt gleich an, dass er keine Regelwidrigkeit gesehen hat.
2'
18:03
St.Gallen übernimmt zu Beginn dieser Partie das Spieldiktat. Die Zürchher stehen mit Tosin an der Mittellinie, dennoch kommt der FCSG über der rechten Seite durch. Die Flanke zur Mitte kommt und Schubert kann nicht entscheidend ablenken.
1'
17:59
Spielbeginn
Der Ball rollt im Kybunpark!
17:41
Aus in der Champions-League-Qualifikation
Die Enttäuschung beim Meister über das Aus in der Champions League ist riesig und dazu hat sich nun auch der Präsident Ancillo Canepa geäussert.
17:39
Der Abwesende
Victor Ruiz fehlt heute in der Aufstellung des FCSG. Beim Spanier zeichnet sich einen Abgang ab, mögliche Interessenten sollen bereits Gespräche mit dem Mittelfeldspieler führen.
17:37
Direktduelle
In der letzten Saison hatte der Meister gegenüber den Ostschweizern die Nase vorne. Einen Heimsieg und einen Sieg im Kybunpark konnten die Zürcher einfahren, dazu kommen noch ein Remis und eine Heimniederlage. Findet die Mannschaft von Foda ausgerechnet im Kybunpark zum Siegen zurück?
17:36
Schiedsrichter
Die Partie im Kybunpark wird von Lukas Fähndrich geleitet. Der Schiedsrichter wird an den Seitenlinien von Pascal Hirzel und Devis Dettamanti sowie Marijan Drmic als vierter Offizieller unterstützt. Alessandro Dudic und Stefan Horisberger sind für den VAR zuständig.
17:32
Aufstellung FC Zürich
Zwischen den Pfosten steht wie gewohnt Captain Brecher. Ansonsten würfelt Foda seine Startelf neu zusammen. Kamberi, Conde und Marchesano sitzen heute zu Beginn allesamt auf der Spielerbank und werden durch Hornschuh, Krasniqi und Gnonto ersetzt. Dzemaili fehlt im Mittelfeld weiterhin verletzungsbedingt.
17:29
Aufstellung FC St.Gallen
Im Tor steht wie gewohnt Lawrence Ati Zigi. Ansonsten muss Zeidler auf verschiedenen Positionen umstellen. Görtler (gesperrt), Guillemenot (verletzt) und Ruiz (in Gesprächen zu einem möglichen Transfer) fehlen heute und sie werden durch Guindo, Latte Lath und Witzig ersetzt.
17:23
Formstand FC Zürich
Dem Meister läuft es in dieser Saison bisher gar nicht. In der Meisterschaft unterlagen die Zürcher im Auftaktspiel den Young Boys mit 0:4 und im zweiten Meisterschaftsspiel kamen sie gegen Luzern nicht über ein 0:0 hinaus. Somit hat der FCZ in der Meisterschaft noch keinen einzigen Treffer erzielt. Europäisch läuft es den Zürchern nicht besser. Bereits nach der ersten Hürden ist der Traum der Champions League ausgeträumt. Nach der Niederlage in Aserbaidschan, spielten die Zürcher zu Hause nur ein Remis gegen Karabach. Dennoch dürfen die Zürcher noch von Europa träumen, denn sie spielen nächste Woche in der Qualifikation zur Europa League. Finden die Zürcher heute zum Siegen zurück oder wird Foda bereits zum Thema?
17:14
Formstand FC St.Gallen
Nach den gewichtigen Abgängen während der Pause, dürfte Zeidler zufrieden sein mit dem Saisonstart seiner Mannschaft. Nach der Auftaktniederlage liessen sich die St. Galler gegen den Aufsteiger keine Blösse und besiegten Winti zu Hause mit einem 2:0. Zuständig für die beiden Tore war Fabian Schubert, der zum Einsatz kam, weil Schneider verletzt fehlte. Der Österreicher bedankte sich für das Vertrauen mit einem Doppelpack. Einziger Wermutstropfen in der Partie gegen den Aufsteiger: Captain Görtler wurde mit einer gelb-roten Karte vom Platz gestellt und fehlt heute in der Aufstellung der Ostschweizer. Kann der FCSG heute dennoch eine Siegesserie starten?
17:11
Ausgangslage
Nach zwei Spielen steht der FCSG mit einem Sieg und einer Niederlage da, die drei Punkte reichen bisher für den dritten Rang. Der FCZ ist in dieser Saison noch sieglos und steht zurzeit mit einem Punkt auf Rang neun. Holt sich der Meister heute den ersten Saisonsieg?
17:07
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zur 3. Runde in der Credit Suisse Super League. Der FC St.Gallen empfängt im Kybunpark den FC Zürich. Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

06.08.2022 20:30
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
3
2
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
Beendet
20:30 Uhr
07.08.2022 14:15
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
0
0
FC Sion
FC Sion
FC Sion
3
0
Beendet
14:15 Uhr
07.08.2022 16:30
FC Basel
FC Basel
FC Basel
0
0
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
Beendet
16:30 Uhr
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
1
0
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
2
1
Beendet
16:30 Uhr
10.08.2022 19:00
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
1
1
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
1
1
Beendet
19:00 Uhr

Spielplan - 3. Spieltag

16.07.2022
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
4
0
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
0
0
Beendet
18:00 Uhr
FC Winterthur
FC Winterthur
FC Winterthur
1
1
FC Basel
FC Basel
FC Basel
1
0
Beendet
20:30 Uhr
17.07.2022
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
2
0
FC Sion
FC Sion
FC Sion
3
1
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette FC
Servette
1
1
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
Beendet
16:30 Uhr
10.08.2022
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
1
1
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
1
1
Beendet
19:00 Uhr
23.07.2022
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
0
0
FC Luzern
FC Luzern
FC Luzern
0
0
Beendet
18:00 Uhr
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC Winterthur
FC Winterthur
FC Winterthur
0
0
Beendet
20:30 Uhr
24.07.2022
FC Basel
FC Basel
FC Basel
1
1
Servette FC
Servette FC
Servette
1
0
Beendet
14:15 Uhr
FC Sion
FC Sion
FC Sion
0
0
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
Beendet
16:30 Uhr
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
Grasshoppers
2
1
FC Lugano
FC Lugano
FC Lugano
1
0
Beendet
16:30 Uhr