Champions League

Malmö FF
0
0
Malmö FF
Real Madrid
2
1
Real Madrid
Malmö FF:
Real Madrid:
29'
Cristiano Ronaldo
90'
Cristiano Ronaldo
90'
22:37
Fazit:
Ohne grossen Glanz sichert sich Real Madrid die nächsten drei Punkte. Zu keiner Zeit liessen die Königlichen etwas anbrennen, allerdings brauchte es schon eine Gelb-Rote Karte für die Hausherren, um am Ende alles souverän über die Bühne zu bringen. Malmö wehrte sich nach Kräften, hatte im Endeffekt aber kaum etwas entgegenzusetzen und ist mit diesem 0:2 noch gut bedient. Schönen Abend noch!
90'
22:34
Spielende
90'
22:34
Drei Minuten Nachspielzeit waren angezeigt. Diese sind nun auch durch. Real gewinnt mit 2:0 in Malmö!
90'
22:31
Tooor für Real Madrid, 0:2 durch Cristiano Ronaldo
In der Schlussminute macht Cristiano Ronaldo mit dem 501. Pflichtspieltreffer seiner Karriere den Deckel drauf! Carvajal passt nach rechts in den Strafraum zu Vázquez, welcher von der Torauslinie das Auge hat, flach in die Mitte gibt und damit Ronaldo findet, welcher aus einem Meter mit der Aussenseite vollendet. Bengtsson konnte da nicht mehr entscheidend stören. Am Ende können die Madrilenen dann also doch noch mit einem klaren Sieg nach Hause fahren.
88'
22:30
Auch das müssen die Madrilenen besser lösen! Schöner Diagonalpass von Modrić nach links zum freistehenden Cheryshev. Links im Strafraum entscheidet sich der Angreifer lieber für den flachen Schuss, anstatt an den langen Pfosten zu Ronaldo zu passen. Der Pass kullert weit am Tor vorbei.
85'
22:27
Ganz starke Parade von Wiland gegen Ronaldo! Rechts wird der Portugiese von Modrić in den Strafraum geschickt und den macht der Angreifer sonst eigentlich blind. Wiland packt aber einen bärenstarken Reflex aus und kann gegen die Laufrichtung mit der Hand abwehren. Da schüttelt selbst Ronaldo ungläubig den Kopf. Das muss eigentlich das 0:2 sein.
84'
22:25
Der letzte Wechsel bei den Königlichen: Denis Cheryshev kommt für Isco. Einem weiteren Spieler, der sonst eher kaum zum Einsatz kommt, bietet Rafa Benítez damit etwas Spielpraxis.
84'
22:24
Einwechslung bei Real Madrid: Denis Cheryshev
84'
22:24
Auswechslung bei Real Madrid: Isco
81'
22:23
Der Arbeitstag von Augsburgs Leihgabe Nikola Đurđić ist beendet. Gegen Raphaël Varane und Nacho sah der Stürmer heute überhaupt kein Land. Für ihn ist nun Felipe Carvalho neu dabei.
81'
22:22
Einwechslung bei Malmö FF: Felipe Carvalho
81'
22:22
Auswechslung bei Malmö FF: Nikola Đurđić
80'
22:22
Die Gelb-Rote Karte ruft auch gleich mal wieder Madrid auf den Plan. Casemiro bedient Ronaldo links im Strafrau, welcher gegen Tinnerholm aus 16 Metern mit dem Rücken zum Tor aus der Drehung abzieht und die Kugel damit fast ins Kreuzeck nagelt. Wiland packt aber eine klasse Parade aus und kann abwehren! Schön gemacht vom Schlussmann der Gastgeber.
78'
22:19
Gelb-Rote Karte für Yoshimar Yotún (Malmö FF)
Yotún, der bereits in der 36. Minute zusammen mit Berget Gelb gesehen hatte, begeht nun ein hartes Foul am eingwechselten Vázquez. Der Peruaner muss zurecht vom Feld! Malmö muss die letzten zwölf Minuten der regulären Spielzeit also in Unterzahl bestreiten.
76'
22:18
Malmö hat nun so ein bisschen Lunte gerochen! Rosenberg setzt bei einer Bogenlampe von der linken Seite im Strafraum nach und setzt Torhüter Navas damit unter Druck. Der Costa Ricaner kommt aber gut aus seinem Kasten und kann mit beiden Fäusten klären. Trotzdem: Madrid spielt mit dem Feuer. Das kann auch noch schief gehen.
75'
22:17
Gelbe Karte für Isco (Real Madrid)
Isco mit dem Foul an der Mittellinie gegen Tinnerholm. Gelb für den Spanier.
74'
22:15
Dieses Ergebnis ist eben doch gefährlich! Markus Rosenberg hat die Kopfballchance auf das 1:1! Eikrem flankt von der rechten Seite scharf in die Mitte, wo sich Rosenberg zehn Meter vor dem Tor gegen Varane durchsetzt und gefährlich per Kopf abschliesst. Navas wäre da nicht mehr rangekommen. Letztlich fliegt die Kugel aber haarscharf am linken Pfosten vorbei. Die beste Chance des Spiels für Malmö.
73'
22:15
Zweiter Wechsel von Rafa Benítez: Lucas Vázquez kommt für den gelbverwarnten Mateo Kovačić. Eine unauffällige Partie des Neuzugangs von Inter Mailand.
73'
22:14
Einwechslung bei Real Madrid: Lucas Vázquez
73'
22:14
Auswechslung bei Real Madrid: Mateo Kovačić
71'
22:13
Das Spiel plätschert in diesen Minuten relativ ereignislos vor sich hin. Real verwaltet das Ergebnis nach Belieben und lässt Malmö ab und an mal in die eigene Hälfte kommen. Zwar ist das Ergebnis knapp und damit auch gefährlich für die Königlichen, doch sieht es nicht danach aus, als könnten die Schweden auch nur ansatzweise mal für Gefahr sorgen. Real ist für Malmö einfach eine, wenn nicht sogar zwei Nummern zu gross.
68'
22:09
Jeweils ein Wechsel auf beiden Seiten: Bei den Schweden kommt Magnus Eikrem für den wirkungslosen Vladimir Rodić. Die Gäste wechseln dagegen prominent und bringen Luka Modrić für Karim Benzema. Cristiano Ronaldo wird dafür wohl vom linken Flügel in die Sturmspitze wechseln.
67'
22:08
Einwechslung bei Real Madrid: Luka Modrić
67'
22:08
Auswechslung bei Real Madrid: Karim Benzema
67'
22:08
Einwechslung bei Malmö FF: Magnus Eikrem
67'
22:08
Auswechslung bei Malmö FF: Vladimir Rodić
65'
22:07
Eckball für Malmö. Yotún bringt die Kugel scharf an den langen Pfosten, wo Đurđić beinahe aus kürzester Distanz zum Kopfball kommt! Die Augsburger Leihgabe ist aber einen Tick zu klein und so rauscht das Leder ohne Berührung auf die andere Seite des Feldes. Danach können sich die Gäste auch wieder befreien.
63'
22:05
Von der Emotionalität aus der ersten Halbzeit ist nichts mehr zu spüren. Malmö-Trainer Åge Hareide wird seiner Mannschaft ordentlich ins Gewissen geredet haben, sich nicht allzu sehr zu Dummheiten hinreissen zu lassen. So passiert allerdings auch fast nichts mehr auf dem Rasen.
60'
22:02
Die Gastgeber machen das jetzt richtig gut und lassen kaum noch etwas zu. Lediglich auf dem Weg nach vorne wird es etwas dünn. Allerdings werden die Schweden auch schon mit diesem knappen 0:1 leben können. Real tut jetzt nicht mehr als nötig.
57'
21:59
Freistoss für die Königlichen aus 30 Metern. Während Ronaldo noch anläuft, begeht Arbeloa in der Mauer ein Foulspiel an Bengtsson, sodass Schiedsrichter Çakır gar nichts anderes übrig bleibt, als diese Situation zu unterbinden. Der Schuss von Ronaldo wäre ohnehin wieder einmal in die Mauer geflogen. Kein Grund also zur Aufregung.
54'
21:56
Malmö wird mutiger und das wird Trainer Åge Hareide auch gefallen. Im letzten Pass fehlt aber immer wieder die letzte Präzision. Real lässt die Zügel derzeit doch sehr schleifen und bringt sich damit etwas in Bedrängnis. Noch muss Torhüter Keylor Navas aber nicht mit dem Schlimmsten rechnen.
51'
21:53
Gefährlicher Schuss von Arbeloa! Nach einer Flanke von rechts kommt der aufgerückte Linksverteidiger aus 20 Metern wuchtig zum Schuss und setzt die Kugel haarscharf links am Tor vorbei! Wiland hätte da nicht den Hauch einer Chance gehabt. Da darf der Schlussmann der Schweden einmal kurz durchpusten.
49'
21:51
Die zweite Hälfte beginnt relativ ruhig. Malmö riskiert nun etwas mehr, kommt aber nicht so wirklich durch. Madrid hat weiterhin alles unter Kontrolle und wird sicherlich noch das eine oder andere Tor nachlegen wollen.
46'
21:46
Weiter geht's! Keine Wechsel auf beiden Seiten.
46'
21:46
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:34
Halbzeitfazit:
Eine äusserst hitzig geführte Partie zwischen Malmö und Real Madrid geht mit 0:1 in die Kabinen. Die Gäste sind wie erwartet die spielbestimmende Mannschaft und könnten bereits höher führen. Entweder stand dabei aber das eigene Unvermögen oder die Latte im Weg. In der 29. Minute gelang Cristiano Ronaldo immerhin der Knotenlöser - sein 500. Pflichtspieltor in seiner Karriere! Von den Schweden kommt dagegen nichts. Die Königlichen können sich also nur selbst schlagen und sollten aufpassen, dass sie sich gegen die überaus hart auftretenden Gastgeber keine allzu schlimme Verletzung einfangen. Bis gleich!
45'
21:31
Ende 1. Halbzeit
44'
21:29
Freistoss für Madrid aus 25 Metern linker Position. Cristiano Ronaldo stellt sich in seiner bekannten Pose auf und trifft dann doch nur die Mauer. Schwacher Versuch des Portugiesen. Da war mehr drin für die Königlichen.
42'
21:27
Lattenkracher von Carvajal!! Was für ein Schuss vom Ex-Leverkusener! Aus spitzestem Winkel zieht der aufgerückte Rechtsverteidiger der Gäste mit dem Aussenrist ab und nagelt das Leder damit an den Querbalken. Wiland hätte da nicht den Hauch einer Chance gehabt. Glück für Malmö.
40'
21:27
Spielerisch geht hier fast nichts mehr. Lewicki steigt nun im Mittelfeld mit vollem Karacho auf den Schlappen von Kovačić. Dafür hätte der frühere Münchener ebenfalls verwarnt werden müssen. Malmö versucht es nun scheinbar mit erbitterter Leidenschaft. Wenn sich das mal nicht in Form eines Platzverweises rächt.
37'
21:24
Gelbe Karte für Casemiro (Real Madrid)
Und auch Casemiro langt deutlich hin. Für ein Foul von der Seite an Nikola Đurđić sieht der Brasilianer ebenfalls Gelb.
36'
21:24
Gelbe Karte für Jo Inge Berget (Malmö FF)
Rüdes Foul von hinten in die Beine von Berget an Carvajal. Damit ist der Angreifer noch gut bedient. Da hätte man durchaus auch über Rot nachdenken können. Und auch Yotún wurde in dieser Szene für ein vorhergehendes Foul an Kovačić verwarnt.
35'
21:22
Die Zweikämpfe werden mitunter ruppig geführt. Die Schweden müssen ohnehin das spielerische Defizit durch eine härtere Gangart kompensieren. Doch auch die Madrilenen lassen sich nicht lumpen und langen ein um's andere Mal ordentlich hin. Das Schiedsrichtergespann um Cüneyt Çakır hat alle Hände voll zu tun.
32'
21:18
Real Madrid hält damit nun natürlich alle Trümpfe in der Hand. Das Abwehrbollwerk der Schweden wurde geknackt und nun kann man sich ganz locker durch die Reihen der Hausherren kombinieren. Malmö muss nun aufpassen, sich bis zur Pause nicht noch ein Tor einzufangen.
29'
21:15
Tooor für Real Madrid, 0:1 durch Cristiano Ronaldo
Der Torschütze vom Dienst hat mal wieder zugeschlagen - und das zum 500. Mal in seiner Vereins- und Länderspielkarriere! Einmal stehen die Gastgeber hinten offen und schon schlagen die Königlichen eiskalt zu. Langer Ball von Kroos nach links zu Isco, der bei seinem Abspiel nach rechts zum freistehenden Ronaldo auch noch den Schuh verliert. Sei's drum, schliesslich versenkt der Portugiese frei Wiland gewohnt sicher links unten. Nach seinen drei Treffern im ersten Spiel gegen Donetsk nun schon sein viertes Tor im zweiten Spiel dieser Champions-League-Saison.
27'
21:14
Gerade noch erwähnt, bietet sich Đurđić nach einem dicken Patzer in der Madrider Abwehr fast die grosse Chance. Der Stürmer läuft nach einem verunglückten Einwurf der Gäste auf die Abwehr zu, wird aber vor dem Strafraum resolut von Arbeloa geblockt. Symptomatisch für seine heutige Leistung.
26'
21:12
Der aus Augsburg verliehene Nikola Đurđić hängt bis jetzt übrigens noch völlig in der Luft. Der Serbe bekommt kaum einen Ball und sieht gegen Raphaël Varane und Nacho kein Land. Da agiert sein Kollege Markus Rosenberg schon deutlich auffälliger.
24'
21:10
Nach einem Foul von Casemiro an Berget gibt es Freistoss aus 22 Metern linker Position für die Hausherren. Der Gefoulte tritt selbst an und bringt die Kugel auch über die Mauer. Allerdings ist der Schuss des Norwegers einen Tick zu unplatziert, sodass Navas sicher parieren kann. Da war mehr drin für die Hausherren!
21'
21:06
Gelbe Karte für Markus Rosenberg (Malmö FF)
Rosenberg checkt Casemiro unnötig im Mittelfeld von hinten um. Klare Gelbe Karte für den früheren Bremer.
18'
21:05
Dicke Kopfballchance für Ronaldo, aber da kommt er nicht mehr richtig ran! Nach einer langen Passstaffette der Gastgeber chippt Kroos die Kugel aus 25 Metern perfekt in den Strafraum zum gestarteten Ronaldo. Alleine vor Wiland bekommt der Angreifer fast noch den Hinterkopf an die Kugel, aber eben nur fast. Wiland bleibt einfach nur stehen und kann parieren. Bekommt Ronaldo da auch nur seine Haarspitzen dazwischen, steht es mit hoher Wahrscheinlichkeit 0:1. So aber bleibt es weiterhin beim torlosen Remis.
16'
21:01
Was für ein Kullerschuss von Cristiano Ronaldo! Karim Benzema setzt sich links im Strafraum zunächst stark durch, geht die Torauslinie entlang und legt flach zurück an die Strafraumgrenze. Aus 17 Metern kommt Cristiano Ronaldo völlig freistehend zum Schuss und setzt ihn flach und ohne Tempo in die Arme von Johan Wiland. Das kennt man vom Portugiesen aber deutlich besser. Vielleicht muss er sich aber auch erst noch eingrooven.
14'
21:00
Die ganz grosse Dominanz der Madrilenen ist inzwischen verflogen. Zwar haben die Gäste noch immer sehr viel Ballbesitz und verlagern das Geschehen damit weit in die Hälfte der Gastgeber, doch wartet man noch immer auf einen gefährlichen Schuss der Mannschaft von Rafa Benítez. Bis jetzt macht das Malmö richtig gut.
11'
20:57
Gelbe Karte für Mateo Kovačić (Real Madrid)
Das nennt man wohl ein astreines taktisches Foul. Tinnerholm setzt nach einer vergebenen Ecke der Gäste zum schnellen Gegenangriff an. Kovačić lässt ihn über die Klinge springen und sieht verdientermassen die erste Gelbe Karte der Begegnung.
9'
20:55
Anton Tinnerholm hat nun mal Platz im Mittelfeld und zieht aus 25 Metern flach ab. Keylor Navas ist aber unten und kann sicher parieren. Auch direkt danach ist der Nationaltorhüter Costa Ricas zur Stelle. Markus Rosenberg versuchte es aus ähnlicher Distanz mit einem ähnlichen Schuss und dem ähnlichen Ergebnis.
8'
20:54
Die Königlichen haben zwar viel Ballbesitz und spielen sich auch am Strafraum von Malmö fest, wirklich etwas Zahlbäres kam dabei aber noch nicht herum. Cristiano Ronaldo und Karim Benzema werden bestens bewacht und konnten noch überhaupt nicht für Gefahr sorgen.
6'
20:51
So sieht Selbstvertrauen dann auch wohl in Aktionen ausgedrückt aus. Casemiro fasst sich aus gut 40 Metern einfach mal ein Herz und zieht ab. Weit vorbei. Trotzdem: Kann man mal machen. Gefahr für das Tor der Schweden herrschte da aber nicht einmal ansatzweise.
4'
20:50
Jeder gewonnene Zweikampf der Hausherren wird frenetisch bejubelt. Die sind in den ersten Minuten der perfekte zwölfte Mann und versuchen ihr Team damit nach Kräften zu unterstützen. Madrid lässt in den ersten Minuten aber durchaus die Muskeln spielen und dominiert das Geschehen deutlich. Von Malmö kam noch überhaupt nichts.
2'
20:48
Der erste Schuss des Spiels geht auf das Konto der Gäste. Carvajal hat auf rechts viel Platz, seine Flanke wird aber geblockt. Isco zieht aus 22 Metern halbrechter Position trotzdem flach ab und verfehlt sein Ziel deutlich. Torhüter Wiland muss nicht eingreifen.
1'
20:46
Der Ball rollt! Angeführt von Kapitän Cristiano Ronaldo haben die Gäste das Spiel eröffnet. Freuen wir uns auf eine hoffentlich spannende Begegnung!
1'
20:45
Spielbeginn
20:42
Die Mannschaften sind bereit und kommen hinaus auf den Rasen! Malmö spielt in hellblauen Trikots und weissen Hosen. Real Madrid ist ganz in Dunkelblau gekleidet. Zeit für die Champions-League-Hymne!
20:39
Tolle Stimmung in Malmö! Die Fans singen ihre Vereinshymne und tauchen das Stadion damit in ein hellbau-weisses Schalmeer. Den Auftakt bei Paris St. Germain und dem verlorenen Sohn Zlatan Ibrahimovic verlor Malmö übrigens mit 0:2. Real Madrid gewann klar und deutlich mit 4:0 gegen Shakhtar Donetsk.
20:33
Schiedsrichter der Begegnung ist Cüneyt Çakır aus der Türkei. Seine Assistenten an den Seitenlinien heissen Bahattin Duran und Tarik Ongun. Vierter Offizieller ist Mustafa Eyisoy. Die beiden Torraumrichter heissen Hüseyin Göçek und Barış Şimşek. Mit 21.000 Zuschauern ist das Swedbank Stadion in Malmö natürlich restlos ausverkauft. Bei 13 Grad und wolkenlosem Himmel herrschen angenehme Bedingungen. Alles ist also angerichtet für einen tollen Champions-League-Abend! In gut zehn Minuten geht's los.
20:26
Die Hauptaufgabe der Hausherren liegt natürlich vor allem darin, Cristiano Ronaldo aufzuhalten. Dabei gelang Innenverteidiger Rasmus Bengtsson so eine Art Wunderheilung. Vor zehn Tagen, beim 2:0-Ligasieg bei Djurgårdens IF wurde der 29-Jährige in der 23. Minute mit Verdacht auf Knöchelbruch ausgewechselt. Heute steht er wieder auf dem Platz. Die Verletzung hat sich letztendlich glücklicherweise nicht als allzu schwer herausgestellt und so kann sich der Verteidiger heute voll und ganz darauf konzentrieren, den portugiesischen Ausnahmekönner zu stoppen. Seine Nebenleute Karim Benzema und Mateo Kovačić sind aber natürlich ebenfalls nicht zu unterschätzen. Die Fäden im Mittelfeld zieht dabei wieder einmal Toni Kroos. Der Weltmeister ist aus dem System der Madrilenen nicht mehr wegzudenken und geniesst in Spanien ein hohes Ansehen.
20:19
Von Endspurt ist in der spanischen Primera División freilich noch nichts zu spüren. Für Real Madrid geht es heute auch darum, sich für das prestigeträchtige "Derbi madrileño" warmzuschiessen. Am Sonntag gastieren die Königlichen im Vicente Calderón bei Atlético Madrid, wo es natürlich wieder ordentlich zur Sache gehen wird. Der Stadtrivale spielte heute zeitgleich zuhause gegen Benfica Lissabon und hat damit eine etwas schwerere Aufgabe vor der Brust. Sicherlich wird Real-Trainer Rafa Benítez darauf spekulieren, bei einem angenehmen Vorsprung in Malmö solche Stammkräfte wie Cristiano Ronaldo oder Karim Benzema für Sonntag zu schonen.
20:15
Weitere interessante Namen bei Malmö sind der norwegische Nationalstürmer Jo Inge Berget, der isländische EM-Fahrer Kári Árnason und Oscar Lewicki. Dieser spielte in der Jugend viele Jahre beim FC Bayern, ehe es ihn 2011 wieder in die schwedische Heimat verschlug. Generell kann es für die Schweden derzeit aber nur besser laufen. In der Liga geht in Richtung Meisterschaft und damit neuerlicher Champions-League-Qualifikation fast nichts mehr. Tabellenführer IFK Göteborg ist nach 26 Spieltagen bereits um neun Punkte enteilt. Die Schweden spielen ihre Saison ja im Kalenderjahr zwischen März und November aus, sodass man sich dort bereits im Saisonendspurt befindet.
20:11
Nach dem 0:0 gegen Málaga wechselt Rafa Benítez auf drei Positionen: Arbeloa, Casemiro und Mateo Kovačić ersetzen Marcelo, Luka Modrić und Jesé Rodríguez. Bei den Gastgebern gibt es aus deutscher Sicht vor allem zwei bekannte Namen, beide im Sturm. Die Augsburger Leihgabe Nikola Đurđić wurde eigentlich nach Malmö ausgeliehen, um sich dort wieder für die Bundesliga anbieten zu können. Jetzt spielt der Serbe in der Champions League gegen Real Madrid anstatt mit Augsburg in der Europa League. Und dann wäre da noch Markus Rosenberg. Der langjährige Bremer befindet sich in seinem dritten Frühling und blüht derzeit nochmal so richtig auf. Heute will er auch gegen die Milliardentruppe aus Madrid treffen.
20:04
Die Chancen der Schweden, etwas gegen den spanischen Vizemeister zu holen, sind ohnehin schon im Promillebereich anzusiedeln. Allerdings muss das Team von Rafa Benítez derzeit auf einige namhafte Akteure verzichten. So fehlen mit Pepe, Sergio Ramos, Danilo, James Rodríguez und Gareth Bale fünf Spieler mit Startelfpotential. In die Bresche müssen dafür heute andere springen. Ob gerade diese Personalnot am Wochenende dazu geführt hat, dass es im Santiago Bernabéu nur ein 0:0 gegen den FC Málaga gab? Fakt ist: Durch diesen Punktverlust verlor man den Platz an der Tabellenspitze an Villarreal, und auch der FC Barcelona zog vorbei. Die Madrilenen müssen heute also für Wiedergutmachung beim erfolgsverwöhnten Anhang sorgen.
20:00
Der 18-malige schwedische Meister aus Malmö lässt heute nichts unversucht, um die Königlichen irgendwie in Schach halten zu können. Um gut einen Meter wurden die Linien auf allen Seiten nach innen versetzt. Der Grund: Den Spaniern soll so wenige Raum wie nur irgendmöglich zur Entfaltung ihres temporeichen Angriffsspiels geboten werden. Zugegeben eine ziemlich gewagte Massnahme, doch wurden dabei alle Mindestmasse, die ein Fussballfeld haben darf, natürlich eingehalten.
19:53
Einen schönen guten Abend! Für Malmö FF aus Schweden steht das eventuell grösste Spiel der Vereinsgeschichte an - zumindest in der jüngeren Geschichte. Zu Gast ist nämlich keine geringere Mannschaft als Real Madrid um Superstar Cristiano Ronaldo. Viel Vergnügen!

Aktuelle Spiele

30.09.2015 20:45
Malmö FF
Malmö FF
Malmö FF
0
0
Real Madrid
Real Madrid
Real Madrid
2
1
Beendet
20:45 Uhr
CSKA Moskva
CSKA Moskva
CSKA Moskva
3
3
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
2
0
Beendet
20:45 Uhr
Atlético Madrid
Atlético Madrid
Atlético
1
1
SL Benfica
SL Benfica
Benfica
2
1
Beendet
20:45 Uhr
Juventus
Juventus
Juventus
2
1
Sevilla FC
Sevilla FC
Sevilla
0
0
Beendet
20:45 Uhr
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
1
0
Manchester City
Manchester City
Man City
2
0
Beendet
20:45 Uhr

Spielplan - Gruppe A

15.09.2015
Real Madrid
Real Madrid
Real Madrid
4
1
Shakhtar Donetsk
Shakhtar Donetsk
Shakhtar
0
0
Beendet
20:45 Uhr
Paris Saint-Germain
Paris Saint-Germain
Paris SG
2
1
Malmö FF
Malmö FF
Malmö FF
0
0
Beendet
20:45 Uhr
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
1
1
CSKA Moskva
CSKA Moskva
CSKA Moskva
0
0
Beendet
20:45 Uhr
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
2
1
Manchester United
Manchester United
ManUtd
1
1
Beendet
20:45 Uhr
SL Benfica
SL Benfica
Benfica
2
0
FK Astana
FK Astana
Astana
0
0
Beendet
20:45 Uhr
Galatasaray
Galatasaray
Galatasaray
0
0
Atlético Madrid
Atlético Madrid
Atlético
2
2
Beendet
20:45 Uhr
Sevilla FC
Sevilla FC
Sevilla
3
0
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
0
0
Beendet
20:45 Uhr
Manchester City
Manchester City
Man City
1
0
Juventus
Juventus
Juventus
2
0
Beendet
20:45 Uhr
16.09.2015
Dinamo Kiev
Dinamo Kiev
Din. Kiev
2
1
FC Porto
FC Porto
FC Porto
2
1
Beendet
20:45 Uhr
Valencia CF
Valencia CF
Valencia
2
0
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenit
3
2
Beendet
20:45 Uhr