Cup

FCRJ
1
0
FC Rapperswil-Jona
Yverdon
0
0
Yverdon Sport FC
FCRJ:
61'
André Ribeiro
Yverdon:
18:04
Verabschiedung
Damit verabschiede ich mich für heute und bedanke mich fürs Mitlesen. Einen schönen Samstag-Abend und bis zum nächsten Mal!
18:03
Ausblick
Für Yverdon Sport FC ist die Cup-Saison zu Ende, für den FC Rapperswil-Jona folgt die Auslosung der dritten Runde morgen Sonntag-Abend. Die nächste Pokalrunde ist für den 31. Oktober/1./2. November terminiert. Für den FC Rapperswil-Jona geht es in der Meisterschaft bereits am kommenden Mittwoch weiter, wo das schwere Auswärtsspiel beim letztjährigen Promotion League Meister FC Luzern II auf dem Programm steht. Yverdon Sport FC hat eine etwas längere Erholungsphase, bekommt es am kommenden Sonntag jedoch mit einem Kracher zu tun, wenn der FC Basel im Stade Municipal gastiert.
17:56
Fazit zweite Halbzeit
Mit einem Dreifachwechsel zu Beginn der zweiten Halbzeit gibt Yverdon-Coach Schällibaum den Tarif durch: offensichtlich nicht zufrieden mit dem bisher Gezeigten soll neue Energie auf dem Platz den Unterschied machen. Entsprechend schwungvoll legen die Waadtländer los, jedoch fehlt es weiterhin an Präzision und zündenden Ideen. Der FC Rapperswil-Jona zeigt sich taktisch nach wie vor sehr gut eingestellt und auf der Höhe seiner Aufgabe, mit zunehmender Dauer der zweiten Halbzeit werden die St. Galler mutiger und gefährlicher. Der alles andere als unverdiente Lohn folgt in der 65. Minute, als Topskorer André Ribeiro eine schöne Kombination mit einem satten Schuss erfolgreich abschliessen kann. In der Folge kommt es auf beiden Seiten zu vielen Wechseln, Yverdon forciert die Offensive - die gefährlicheren Aktionen verzeichnet jedoch Rapperswil. Und so feiert der Promotion League-Vertreter am Ende einen sensationellen 1:0 Erfolg über Yverdon und zieht in die dritte Cup-Runde ein.
17:55
Spielende
Das war's! Die Spieler in rot jubeln, Rapperswil zieht mit einem sensationellen 1:0 Sieg in die dritte Cup-Runde ein!
90'
17:54
Dramatik im Grünfeld, Rapperswil kann jedoch klären, nachdem Breza den Ball knapp verpasst.
90'
17:53
Goalie Breza ist mit vorne - Ball von links, etwas zwischen Schuss und Flanke, Steffen kann ins Toraus klären. Eckball!
90'
17:53
Rapperswil stört im Mittelfeld erfolgreich, Yverdon kriegt jedoch noch einmal einen Freistoss.
90'
17:52
Nochmals eine Flanke von Captain Le Pogam von links, diese segelt jedoch an Freund und Feind vorbei ins Toraus.
90'
17:51
Yverdon geht nochmals mit Vehemenz in den Angriff, Rapperswil kann die Kugel jedoch befreien.
90'
17:51
Nachspielzeit - drei Minuten kommen obendrauf.
90'
17:50
Die Zweikämpfe im Mittelfeld gehen nun mehrheitlich zugunsten des Unterklassigen aus, in Kürze bricht die Nachspielzeit an.
89'
17:50
Ein zaghafter Angriffsversuch von Yverdon, Rapperswil's Goalie Steffen kann den Ball festhalten.
89'
17:49
Der schnelle Djorkaeff lanciert erneut einen Konter, Yverdon's Defensive kann diesen nur zulasten eines Einwurfs unterbinden.
88'
17:49
Für Yverdon wird langsam aber sicher die Zeit knapp, und echte Torchancen sind weiterhin Mangelware.
87'
17:48
Nun patzt Yverdon in der Defensive, der nächste Corner, dieses Mal von rechts, folgt. Rapperswil versucht auf Zeit zu spielen, das misslingt - Sauthier erhält einen Entlastungsfreistoss.
87'
17:47
Erneuter Eckball Rapperswil von links, nun gibt es jedoch Abstoss, nachdem sich Djorkaeff an der Linie durchzuspielen versucht hatte.
86'
17:46
Gefährlicher Abschluss Rapperswil nach einem Konter: Volkart tankt sich durch, sein Abschluss wird jedoch von Breza zur Ecke geklärt.
85'
17:45
Die letzten fünf Minuten der regulären Spielzeit sind angebrochen, Yverdon ist unter Zugzwang.
84'
17:44
Freistoss Mahious: direkt auf's Tor gezogen, jedoch deutlich drüber - Abstoss Rapperswil durch Steffen.
83'
17:44
Einwechslung FC Rapperswil-Jona
Samuel Kasongo kommt für Saliji.
83'
17:44
Lungoyi wird einmal mehr in Strafraumnähe gefoult, Tia konnte sich nur mit unfairen Mitteln helfen. Freistoss!
82'
17:42
Rapperswil versucht geschickt, Nadelstiche zu setzen, ohne die Defensive zu entblössen - bislang hat es Hand und Fuss, was der Promotion League Vertreter zeigt.
81'
17:41
Djorkaeff, einer der Neuen bei Rapperswil, spielt sich auf links schön durch, sein Abschluss wird jedoch zur sicheren Beute von Breza.
80'
17:40
Coach Schällibaum hat taktisch umgestellt und lässt nun noch offensiver spielen - dies führt prompt zu einer ersten gefährlichen Szene, an deren Ende jedoch Steffen gegen Klepac siegreich bleibt.
79'
17:39
Gelbe Karte, Dario Del Fabro, Yverdon Sport FC
Del Fabro foult Josué, ein taktisches Vergehen in der Mittelzone des Feldes.
78'
17:38
Einwechslung Yverdon Sport FC
Tijani wird durch Klepac ersetzt, Loucif kommt für Liziero.
77'
17:38
Rapperswil kontert über Volkart, dessen flache Hereingabe von rechts kommt jedoch nicht wie gewünscht beim Adressaten an.
75'
17:35
Einwechslung FC Rapperswil-Jona
Josué kommt für Pinga, Djorkaeff ersetzt Ribeiro.
74'
17:33
Rapperswil zeigt sich wieder einmal im Angriff, Yverdon steht jedoch defensiv kompakt, sodass die St. Galler einen neuen Anlauf nehmen müssen. Dieser mündet in einem gefährlichen Abschluss von Pinga, welcher jedoch von Breza geklärt werden kann.
72'
17:32
Freistoss Sauthier: er versucht es mit einem Direktschuss, dieser wird jedoch geblockt, ebenso wie auch sein Nachschuss.
71'
17:32
Lungoyi wird an der linken Strafraum-Ecke gefoult, es kommt zu einem gefährlichen Freistoss für Yverdon.
70'
17:31
Der Freistoss führt zu einem Eckball für Yverdon von rechts, welcher nichts einbringt. Jedoch klärt anschliessend Rapperswil nur auf Kosten eines weiteren, jedoch ebenfalls erfolglosen Eckballs.
70'
17:30
Einwechslung Yverdon Sport FC
Volkart kommt für Konan.
69'
17:29
Gelbe Karte, FC Rapperswil-Jona
Hartes Einsteigen gegen Rodrigues, gelbe Karte und Freistoss Yverdon.
67'
17:28
Yverdon versucht zu reagieren, es bleibt jedoch bei vielen Ungenauigkeiten im Angriffsspiel der Waadtländer.
65'
17:25
Toooooooooor für den FC Rapperswil-Jona! 1:0 durch André Ribeiro
Der Topskorer trifft nach einem zügig vorgetragenen Angriff über Tia und Saliji mit einem Flachschuss für den Underdog.
64'
17:24
Weiterhin viele hart umkämpfte Duelle im Mittelfeld, der Anfangsschwung der zweiten Halbzeit bei Yverdon ist jedoch mehrheitlich bereits wieder verpufft. Das Spielgeschehen ist ausgeglichen, keinem der Teams gelingt es, sich nachhaltig in der Hälfte des Gegners festzuspielen.
63'
17:23
Saliji bringt den Freistoss flach in den Strafraum, die Variante erweist sich jedoch als letztlich ungefährlich.
62'
17:22
Beyer und Liziero verlieren im Mittelfeld den Ball, Rapperswil kann in den Angriff gehen, wo Pousa gelegt wird - Freistoss aus zentraler Position in der Nähe des Strafraums.
61'
17:21
Der anschliessende Angriff führt zum nächsten Corner für Yverdon, mit vereinten Kräften wehren die Rapperswiler diesen Versuch jedoch erfolgreich ab, es kommt zu einem Entlastungsfreistoss.
60'
17:20
Tia mit einem harten Einsteigen gegen Liziero an der Mittellinie - Foul, jedoch keine Karte.
59'
17:18
Lungoyi treibt den Ball über links nach vorne, spielt Beyer an, dieser steckt durch zu Mahious. Der Schuss des Algeriers aus der Drehung zischt knapp am rechten Pfosten vorbei.
57'
17:16
Rapperswil bleibt präsent und versucht zu kreieren, Yverdon geht jedoch dazwischen und lässt nun seinerseits den Ball zirkulieren.
55'
17:15
Nun ist Rapperswil wieder an der Reihe, der Pass von Pousa in den Strafraum gerät jedoch zu lang.
54'
17:14
Lungoyi kommt über links einmal mehr mit viel Tempo und kann wiederum nur mit einem Foul gebremst werden, Tia war der Übeltäter. Der Freistoss kommt von links von Ricardo Alves. Kein Problem für Steffen, dieser packt sicher zu.
52'
17:13
Gegenangriff Rapperswil über Ribeiro und Konan und ein gefährlicher Abschluss von Ping von der Strafraumgrenze, jedoch zu zentral, sodass Breza klären kann.
51'
17:12
Ricardo Alves bringt den Ball hoch zur Mitte, Steffen ist jedoch zur Stelle und faustet den Ball aus der Gefahrenzone. Yverdon kommt gleich wieder in den Angriff, Rapperswil hält jedoch erfolgreich dagegen.
50'
17:11
Yverdon versucht, dominanter aufzutreten und Rapperswil hinten einzuschnüren - dies gelingt teilweise, immerhin holt Lungoyi einen Freistoss von links heraus.
49'
17:09
Auch Rapperswil zeigt sich ein erstes Mal in der zweiten Hälfte im Strafraum von Yverdon, der Ball fliegt jedoch ins Toraus.
48'
17:08
Beyer, einer der drei Neuen, zeigt sich gleich mit einem ersten Abschluss aus der Distanz, der Ball fliegt jedoch deutlich über das Gehäuse.
47'
17:07
Yverdon geht gleich in die Offensive, die Bemühungen bleiben jedoch noch ohne Durchschlagskraft, sodass es zum Abstoss bei Steffen kommt.
46'
17:07
Start zweite Halbzeit
Es geht weiter im Stadion Grünfeld!
46'
17:00
Wechsel Yverdon Sport FC
Bei Yverdon gibt es in der Pause drei Wechsel: für Tasar kommt Rodrigues, für Omoruyi Benjamin (Kevin Carlos) kommt Beyer, und für Lusuena wird Ricardo Alves eingewechselt.
16:49
Halbzeitfazit
Promotion League gegen Super League - von einem Zwei-Klassen-Unterschied kann jedoch in der ersten Halbzeit keine Rede sein. Auch wenn Yverdon Sport FC über weite Strecken etwas spielbestimmender auftritt und zu besseren Angriffen kommt, so sind effektive Torchancen rar. Abgesehen von einem Pfostenschuss von Lusuena nach acht Minuten fehlt es an Kreativität und Durchschlagskraft. Mit zunehmender Spieldauer wird der FC Rapperswil-Jona etwas mehr in die eigene Platzhälfte zurückdrängt, lässt jedoch nach 37 Minuten mit einem brandgefährlichen Abschluss durch Konan aufhorchen. In der Folge fasst der Unterklassige neuen Mut und befreit sich geschickt aus der Umklammerung der Waadtländer, ein Torerfolg will vor der Pause aber keinem der beiden Teams gelingen. Eine bislang umkämpfte, mehrheitlich faire Partie, die in Sachen Torraumszenen noch Steigerungspotenzial aufweist.
16:48
Ende der ersten Halbzeit
Ohne Nachspielzeit pfeift der Schiedsrichter zur Pause.
44'
16:46
Nun zeigt sich auch Yverdon nochmals vor der Pause im Strafraum, der Angriff wird jedoch geblockt, sodass Rapperswil kontern kann. Der Pass ist jedoch zu ungenau, ebenso wie beim anschliessenden Konterversuch von Yverdon.
42'
16:44
Rapperswil kontrolliert den Ball und versucht sich immer wieder, Richtung Strafraum der Waadtländer durchzuspielen.
40'
16:43
Rapperswil wieder im Angriff, zuerst über links, danach wird das Spielgeschehen auf rechts verlagert - der Abschluss von Tia bleibt jedoch letztlich ungefährlich.
38'
16:42
Gelbe Karte, Nehemie Lusuena, Yverdon Sport FC
Klares taktisches Foul an Yesilçayir, folgerichtig bekommt Lusuena den gelben Karton gezeigt.
37'
16:40
Tasar erobert sich in der Offensive einmal mehr einen Ball zurück, dann spielt es Yverdon jedoch zu kompliziert, sodass Rapperswil kontern kann. Die Flanke von Morgado von links wird für's erste geklärt, dann kommt jedoch Konan zu einem brandgefährlichen Abschluss. Der Ball zischt knapp am linken Pfosten vorbei - die beste Chance bislang der St. Galler.
36'
16:39
Noch rund zehn Minuten bleiben in der ersten Halbzeit zu spielen. Momentan macht es nicht den Anschein, als suche eine der beiden Equipen den Führungstreffer mit letzter Vehemenz.
35'
16:38
Ribeiro wird auf der linken Seite angespielt, er steckt durch in den Strafraum, wo der Angriff jedoch verpufft.
33'
16:36
Gelbe Karte, Ruben Pousa, FC Rapperswil-Jona
Foul im Mittelfeld taktischer Natur, um einen Angriff von Yverdon zu unterbinden.
31'
16:34
Der ausgeführte Eckball wird unterbrochen, der Schiedsrichter greift schlichtend ein. Der Eckball wird somit nochmals neu ausgeführt, jedoch bleibt dieser ohne zählbaren Erfolg.
30'
16:33
Ribeiro wird im Strafraum mit einer schönen Flanke angespielt, sein Abschluss gerät jedoch zu harmlos und kann auf Kosten eines Eckballs geklärt werden.
29'
16:32
Abschluss von Yverdon durch Lungoyi, dieser landet jedoch direkt in den Armen von Steffen.
28'
16:31
Lungoyi wird einmal mehr auf links geschickt, er wird hart gestoppt, der Schiedsrichter entscheidet jedoch auf kein Foul.
27'
16:29
Rapperswil-Jona ist in den letzten Minuten hauptsächlich mit Defensivaufgaben beschäftigt und tut gut daran, sich hinten nicht allzu sehr einschnüren zu lassen. Yverdon zeigt sich jedoch bislang oftmals uninspiriert, sodass echte Torgefahr selten ist.
25'
16:28
Abschluss Yverdon, Liziero versucht sich zentral aus grosser Distanz, der Ball fliegt jedoch deutlich am Tor vorbei.
24'
16:28
Gelbe Karte, Rijad Saliji, FC Rapperswil-Jona
Der Konter von Yverdon im direkten Anschluss wird durch ein taktisches Foul unterbunden.
23'
16:25
Rapperswil holt einen Freistoss in Strafraumnähe von rechts heraus, einmal mehr ist der sehr präsente Tia involviert. Ribeiro tritt diesen, die Flanke kann jedoch geklärt werden.
21'
16:24
Yverdon kommt gefährlich in Strafraumnähe, Tasar setzt gut nach - der Captain von Rapperswil-Jona, Enes Yesilçayir, kann jedoch ins Seitenaus klären.
20'
16:23
Nach rund 20 Minuten lässt sich konstatieren: Rapperswil-Jona hält gut mit, ein Unterschied von zwei Klassen ist trotz der grösseren Chancen von Yverdon bislang nicht auszumachen.
19'
16:22
Yverdon kommt über Lungoyi auf links zum nächsten Eckball. Er tritt diesen gleich selbst, in der Mitte steigt Mahious hoch, jedoch ohne Durchschlagskraft.
18'
16:20
Tia und Ribeiro spielen sich auf links durch. Der Abschluss von Ribeiro von der linken Strafraum-Ecke kommt gut, geht jedoch leicht über das Tor von Breza.
16'
16:18
Freistoss Yverdon aus dem linken Halbfeld. Tasar's Ball in den Strafraum bleibt jedoch ungefährlich, es kommt zum Abstoss für Rapperswil.
14'
16:17
Iapichino treibt den Ball nach vorne, eine schöne Ballstaffette folgt - seine Flanke in den Strafraum wird jedoch zur sicheren Beute von Breza.
13'
16:16
Rapperswil-Jona ist sichtlich bemüht, etwas Ruhe ins Spiel zu bringen und den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren zu lassen.
12'
16:15
Gefährliche Szene: ein Ball von Tasar aus grosser Distanz kann von Steffen gerade noch neutralisiert werden - auch beim anschliessenden Eckball macht der Schlussmann der St. Galler nicht den sichersten Eindruck, der Ball fliegt jedoch durch den Strafraum zur Seite.
11'
16:14
Pinga tankt sich mit Speed durch das Mittelfeld, sein Abschluss wird jedoch von Breza behändigt.
10'
16:13
Der Eckball bringt nichts ein, Yverdon kann klären.
9'
16:13
Yverdon bleibt in Ballbesitz, der schnelle Lungoyi kann dieses Mal aber fair gestoppt werden. Der Gegenangriff für Rapperswil für zum zweiten Eckball.
8'
16:11
Nun kommt auch Yverdon zu einem ersten Eckball, herausgeholt von Lungoyi. Dieser wird von links getreten, und es wird brandgefährlich: ein Abschluss von Höhe Sechzehner durch Lusuena landet am linken Pfosten.
7'
16:10
Ribeiro beschäftigt die Defensive von Yverdon und holt einen ersten Eckball für Rapperswil heraus. Er tritt diesen gleich selbst, nachdem zwei Verteidiger von Yverdon am Boden liegen, kommt es jedoch zu einem Entlastungsfreistoss.
5'
16:08
Nun kommt Le Pogam auf der Gegenseite gegen Konan zu spät, es gibt Freistoss von rechts aus dem Halbfeld für Rapperswil. Die Flanke wird von der Waadtländer Hintermannschaft zunächst geklärt, der Abschlussversuch von Rapperswil kullert anschliessend ins Toraus.
4'
16:07
Gefährliche Freistoss-Position von der linken Strafraumseite für Yverdon. Der Direktversuch fliegt jedoch weit am Tor vorbei.
3'
16:06
Nachdem sich Ribeiro auf links für Rapperswil ein erstes Mal in Szene zu setzen versuchte, kann Yverdon klären und kommt selbst zum Gegenangriff, der nur mit einem Foul unterbunden werden kann.
2'
16:05
Yverdon stört früh und kommt prompt zur ersten Strafraumszene, es folgt jedoch ein Entlastungsfreistoss für Rapperswil.
1'
16:04
Erste Zweikämpfe im Mittelfeld, Rapperswil-Jona erhält einen ersten Foul-Freistoss. Man ist versucht, den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren zu lassen.
1'
16:02
Spielbeginn
Tobias Thies, der Schiedsrichter der heutigen Partie, gibt mit einigen Minuten Verspätung den Ball frei. Die Gäste aus Yverdon laufen in grünen Trikots auf, Rapperswil-Jona nimmt das Spiel ganz in rot in Angriff!
16:02
Gleich geht's los!
16:00
Startelf Yverdon Sport FC
Coach Marco Schällibaum nominiert heute das folgende Team: 1 Breza, 2 Tijani, 4 Del Fabro, 6 Le Pogam, 11 Omoruyi Benjamin, 18 Lusuena, 27 Tasar, 28 Liziero, 32 Sauthier, 81 Mahious, 88 Lungoyi
15:48
Startelf FC Rapperswil-Jona
Beim FC Rapperswil-Jona vertraut Trainer David Sesa den folgenden elf Akteuren um Captain Enes Yesilçayir: 1 Steffen, 3 Morgado, 7 Tia, 8 Saliji, 9 Ping, 10 Ribeiro, 11 Konan, 21 Iapichino, 23 Pousa, 24 Harperink, 25 Yesilçayir
15:48
Bisherige Cup-Saison
Der FC Rapperswil-Jona sich in der ersten Runde des Schweizer Cup beim Zürcher Erstligisten SV Höngg auswärts mit 3:1 durchsetzen können. Die Tore erzielten Eric Tia, Aimery Pinga und Adonis Ajeti. Ein veritables Schützenfest feierte Yverdon Sport FC. Beim freiburgischen Zweitligisten FC Haute-Gruyère resultierte ein 9:0 Auswärtssieg, mit Aymen Mahious als vierfachem Torschützen in der Hauptrolle.
15:45
Yverdon Sport FC
Die Waadtländer um Trainer Marco Schällibaum starten mit viel Selbstvertrauen und einer auf diese Saison hin runderneuerten Mannschaft ins Spiel. Bis zum Ende des Sommerfensters war man auf dem Transfermarkt sehr aktiv und liess mit einigen spannenden Zuzügen aufhorchen. Dazu zählen beispielsweise der algerische Nationalspieler Aimen Mahious, die offensiv bereits stark in Erscheinung getretenen Varol Tasar, Christopher Lungoyi und Kevin Carlos oder der vom FC São Paulo ausgeliehene und noch auf seine Feuertaufe wartende brasilianischen Mittelfeldspieler Liziero. Das Gesicht des Vereins hat sich somit seit dem letztjährigen Meistertitel in der Dieci Challenge League stark verändert: nicht nur auf dem Rasen, sondern auch in den Chefetagen, wo seit diesem Sommer neu Jeffrey Saunders als Präsident amtet, nachdem amerikanische Investoren 90 Prozent der Klubanteile übernommen haben. Obwohl man bisweilen noch etwas in der Findungsphase ist, stimmen die ersten Ansätze absolut zuversichtlich.
15:42
FC Rapperswil-Jona
Wie für ambitionierte unterklassige Vereine üblich hat der FC Rapperswil-Jona in diesem Sommer einen grösseren Kaderumbruch hinter sich. Dabei konnten einige arrivierte Spieler mit Erfahrung aus den beiden höchsten Schweizer Spielklassen dazugewonnen werden, so zum Beispiel der langjährige Thun-Akteur Saleh Chihadeh, seines Zeichens Nationalspieler von Palästina, der von Bellinzona verpflichtete Mittelfeldspieler Eric Tia oder der sehr erfahrene Verteidiger Dennis Iapichino. Aus dem vom ehemaligen Schweizer Nationalspieler David Sesa gecoachten Kollektiv ragt in der Offensive gegenwärtig André Ribeiro heraus, welcher in bis dato sechs Ligaspielen diese Saison bereits fünf Tore erzielen konnte. Auf ihn gilt es aus Sicht von Yverdon Sport FC ein besonderes Augenmerk zu legen.
15:32
Ausgangslage
Die Gefühlslage der beiden Teams in diesem Vergleich zwischen Promotion League und Super League könnte unterschiedlicher nicht sein. Der FC Rapperswil-Jona ist als Aufstiegsaspirant in die neue Promotion League Saison gestartet, nachdem man die letzte Saison auf dem fünften Platz und lediglich vier Punkte hinter dem FC Baden abgeschlossen hatte. Nach sechs Spieltagen steht nur ein Sieg zu Buche, sodass man sich gegenwärtig auf dem enttäuschenden drittletzten Platz wiederfindet. Yverdon Sport FC ist als Meister der letztjährigen Challenge League in dieser Saison zurück in der Beletage des Schweizer Fussballs. Mit acht Punkten, darunter zwei Vollerfolgen gegen die nominell stärker einzuschätzenden FC Lausanne-Sport und Servette FC, steht man aktuell im Tabellenmittelfeld, nur einen Rang hinter dem für die Meisterschaftsrunde qualifizierenden Rang sechs.
15:28
Begrüssung
Herzlich Willkommen zum Spiel der zweiten Runde im Schweizer Cup zwischen dem FC Rapperswil-Jona und Yverdon Sport FC. Um 16 Uhr geht’s los im Stadion Grünfeld, der Heimstätte des St. Galler Promotion League-Vertreters. Hier bist du live dabei, sobald der Ball rollt! Im Vorfeld gibt es Wissenswertes zur Partie und Informationen zu den Aufstellungen. Wir freuen uns auf eine spannende Affiche und wünschen viel Spass beim Mitlesen!
 

Aktuelle Spiele

17.09.2023 14:30
SR Delémont
SR Delémont
SR Delémont
2
2
FC St. Gallen
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
Beendet
14:30 Uhr
17.09.2023 15:00
SC Brühl
SC Brühl
SC Brühl
0
0
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne
4
1
Beendet
15:00 Uhr
17.09.2023 16:00
AC Bellinzona
AC Bellinzona
AC Bellinzona
3
1
1
FC Schaffhausen
FC Schaffhausen
FC Schaffhausen
1
0
1
n.V.
Beendet
16:00 Uhr
FC Tuggen
FC Tuggen
FC Tuggen
0
0
FC Zürich
FC Zürich
FC Zürich
3
2
Beendet
16:00 Uhr
FC Aarau
FC Aarau
FC Aarau
1
0
FC Winterthur
FC Winterthur
FC Winterthur
2
0
Beendet
16:00 Uhr

Spielplan - 2. Runde

18.08.2023
FC Ajoie-Monterri
FC Ajoie-Monterri
Ajoie-Monterri
0
0
SR Delémont
SR Delémont
SR Delémont
3
2
Beendet
19:30 Uhr
FC Breitenrain Bern
FC Breitenrain Bern
Breitenrain
0
0
BSC Young Boys
BSC Young Boys
Young Boys
5
1
Beendet
19:30 Uhr
FC Lancy
FC Lancy
FC Lancy
2
2
Stade Nyonnais
Stade Nyonnais
Stade Nyonnais
1
1
Beendet
20:00 Uhr
Etoile Carouge FC
Etoile Carouge FC
Etoile Carouge
1
1
FC Sion
FC Sion
FC Sion
3
1
Beendet
20:00 Uhr
FC Genolier-Begnins
FC Genolier-Begnins
FC Genolier-Begnins
0
0
0
FC Onex
FC Onex
FC Onex
1
0
0
n.V.
Beendet
20:30 Uhr
19.08.2023
SV Höngg
SV Höngg
SV Höngg
1
0
FC Rapperswil-Jona
FC Rapperswil-Jona
FCRJ
3
1
Beendet
16:00 Uhr
FC Affoltern
FC Affoltern
FC Affoltern
0
0
FC Baden
FC Baden
FC Baden
4
1
Beendet
16:00 Uhr
FC Wettswil-Bonstetten
FC Wettswil-Bonstetten
Wettswil-Bons.
0
0
FC Winterthur
FC Winterthur
FC Winterthur
2
0
Beendet
16:00 Uhr
FC Grand-Saconnex
FC Grand-Saconnex
Grand-Saconnex
0
0
Stade-Lausanne-Ouchy
Stade-Lausanne-Ouchy
Stade-Lausanne
4
1
Beendet
16:00 Uhr
FC Buchs AG
FC Buchs AG
FC Buchs
0
0
AC Bellinzona
AC Bellinzona
AC Bellinzona
4
1
Beendet
16:00 Uhr