Europa League Qual.

BK Häcken
1
0
BK Häcken
RB Leipzig
1
0
RB Leipzig
BK Häcken:
85'
Irandust
RB Leipzig:
47'
Bruno
90'
20:20
Fazit:
RB Leipzig zieht souverän in die 3. Runde der Qualifikation der Europa League, holt im Rückspiel beim BK Häcken nach dem 4:0-Erfolg vor heimischer Kulisse mit einer B-Elf ein 1:1-Unentschieden. Nachdem die Roten Bullen wegen qualitativer Chancennachteile ein durchaus schmeichelhaftes Unentschieden in die Pause genommen hatten, gingen sie keine 75 Sekunden nach Wiederanpiff durch Bruno in Führung: Der Belgier profitierte bei seinem erfolgreichen Rechtsschuss aus 17 Metern nach Augustin-Ablage auch von einem Stellungsfehler des BK-Keepers Rasheed. Danach übten die Sachsen zunächst erhöhten Druck auf die schwedische Defensivabteilung aus, indem sie schneller kombinierten. Mangels Notwendigkeit passte sich RasenBallsport aber schnell wieder dem Testspielcharakter dieses Rückspiels an, schaltete in den Schonmodus. Der Wunsch des Trainers Rangnicks, gegentorlos zu bleiben, wurde allerdings keine Realität: In Minute 85 traf Irandust nach Lundberg-Querpass in den Gästekasten. Ausser den Profidebüts von Majetschak, Bias und Krüger hatte die letzte halbe Stunde im Göteborger Stadtteil ansonsten wenig Nennenswertes zu bieten. Für den BK Häcken geht es in der schwedischen Allsvenskan am Sonntag mit einem Auswärtsspiel beim Örebro SK weiter. RB Leipzig bestreitet das Drittrundenhinspiel gegen den rumänischen Vertreter U Craiova 1948 Club Sportiv am nächsten Donnerstag vor eigenem Publikum. Einen schönen Abend noch!
90'
20:19
Spielende
90'
20:17
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
120 Sekunden werden in der Bravida Arena nachgespielt.
90'
20:17
Der BK traut sich jetzt sogar noch den späten Siegtreffer zu, wirft in Überzahl fast alles nach vorne.
88'
20:14
Leipzigs Gegner in der 3. Quali-Runde steht übrigens schon fest: An den nächsten beiden Donnerstagen geht es gegen den rumänischen Vertreter U Craiova 1948 Club Sportiv; erst daheim, dann auswärts.
85'
20:12
Tooor für BK Häcken, 1:1 durch Daleho Irandust
Häcken bejubelt den verdienten Ehrentreffer! Lundberg findet über links einen Weg hinter die Leipziger Viererkette und passt daraufhin flach in Richtung zentraler Sechzehnerkante. Irandust nimmt mit dem linken Innenrist direkt ab und schiebt unten links ein.
84'
20:10
Einen kleinen Wermutstropfen bekommt Leipzigs Gastspiel in Göteborg doch noch: Der eingewechselte Youngster Krüger ist verletzungsbedingt schon wieder draussen. RB spielt die Partie also mit neun Feldspielern zu Ende.
82'
20:08
Ekpolo ist der letzte Einwechselspieler von BK-Coach Alm. Paulinho, in Leipzig noch in der Startelf und einer der torgefährlicheren Akteure der Wespen, bleibt damit 90 Minuten lang auf der Bank.
81'
20:08
Einwechslung bei BK Häcken: Elohor Ekpolo
81'
20:07
Auswechslung bei BK Häcken: Kari Arkivuo
79'
20:05
Häcken kann sich bei Gesamtbetrachtung beider Partien wenig vorwerfen, wird mit dem 0:5 nach 170 Minuten unter Wert verkauft. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre ein deutlich besserer Ausgang möglich gewesen.
76'
20:02
Çelik hat den Ehrentreffer auf dem Fuss! Der 28-Jährige wird auf der linken Strafraumseite durch Kamara bedient und visiert aus gut 14 Metern die halbhohe rechte Ecke an. Die verpasst er jedoch ziemlich deutlich.
74'
20:01
Wie konsequent diese EL-Qualifikation in die Vorbereitung eingebettet ist, zeigt sich am Leipziger Terminplan: Schon morgen testen die Sachsen in ihrem Trainingslager in Seefeld gegen den englischen Erstligisten Huddersfield Town AFC.
71'
19:58
Nächster Debütant und letzter Joker der Roten Bullen ist Krüger, der eigentlich noch zur A-Jugend gehört. Vom Rasen verabschiedet sich Neuzugang Matheus Cunha, der heute deutlich unauffälliger war als im Hinspiel.
70'
19:57
Einwechslung bei RB Leipzig: Lukas Krüger
70'
19:57
Auswechslung bei RB Leipzig: Matheus Cunha
68'
19:55
Lundberg verzieht aus bester Lage! Çelik verschafft sich auf dem linken Flügel Raum, kommt relativ einfach an Klostermann vorbei. Er legt für seinen Kollegen mit der 23 quer, der aus zentralen 17 Metern völlig freistehend abziehen kann. Er trifft das Leder nicht richtig und bringt es nicht einmal auf den Kasten.
65'
19:52
Nach einer guten Stunde nehmen beide Trainer gleichzeitig einen Doppelwechsel vor. Forsberg und Konaté verabschieden sich auf Seiten der Sachsen in den vorzeitigen Feierabend; Bias und Majetschak feiern ihr Profidebüt.
64'
19:52
Einwechslung bei BK Häcken: Daleho Irandust
64'
19:51
Auswechslung bei BK Häcken: Mohammed Nasiru
64'
19:51
Einwechslung bei BK Häcken: Kevin Ackermann
64'
19:51
Auswechslung bei BK Häcken: Erik Friberg
64'
19:51
Einwechslung bei RB Leipzig: Oliver Bias
64'
19:51
Auswechslung bei RB Leipzig: Ibrahima Konaté
63'
19:50
Einwechslung bei RB Leipzig: Erik Majetschak
63'
19:50
Auswechslung bei RB Leipzig: Emil Forsberg
62'
19:48
... Forsberg führt mit dem rechten Innenrist aus, doch sein halbhoher Versuch bleibt in der gelb-schwarzen Mauer hängen.
61'
19:48
Augustin wird gut sechs Meter vor dem halbrechten Strafraumkante von von Berggren zu Fall gebracht. Es gibt Freistoss für RB in aussichtsreichter Position...
59'
19:45
Demme spielt aus dem linken Halbraum einen feinen Steilpass zu Forsberg. Der will von der Grundlinie vor den Kasten spielen, passt die Kugel aber direkt in Rasheeds Hände.
56'
19:43
Häcken kann noch nicht an seine sehr ordentliche Phase zwischen 25. und 40. Minute anknüpfen, als es sich einige gute bis sehr gute Gelenheiten erarbeitete. Leipzig hält den Schwerpunkt des Geschehens derzeit jenseits der Mittellinie.
53'
19:39
Es ist nicht so, dass die Sachsen mit riesigem Offensivdrang auf den Rasen zurückgekehrt wären. Sie haben nur einen Gang nach oben geschaltet und sich direkt für die erhöhte Geschwindigkeit belohnt.
50'
19:36
Weder Andreas Alm noch Ralf Rangnick haben in der Halbzeit personelle Änderungen vorgenommen. Neben sechs Jugendspielern hat der Gästetrainer noch den dänischen WM-Fahrer Yussuf Poulsen in der Hinterhand.
47'
19:34
Tooor für RB Leipzig, 0:1 durch Massimo Bruno
70 Sekunden nach Wiederanpfiff schnappt sich RB die Führung! Augustin behauptet den Ballbesitz auf der rechten Aussenbahn, tankt sich in den Sechzehner und legt an die Strafraumkante für Bruno ab. Der visiert mit dem rechten Innenrist die flache rechte Ecke an. Dort schlägt die Kugel dann auch ein, obwohl sie nicht perfekt platziert ist.
46'
19:32
Willkommen zurück zum zweiten Abschnitt in der Bravida Arena! Eine Viertelstunde lang hat der Aussenseiter sehr mutlos gespielt, schien immer noch vom Match in der Red Bull Arena beeindruckt zu sein. Im Laufe der ersten Halbzeit hat sich Häcken aber mehr zugetraut und sich gegenüber den mit angezogener Handbremse antretenden Sachsen die besseren Chancen erarbeitet. Kann sich die Alm-Truppe nach der Pause noch mit einem Treffer von der europäischen Bühne verabschieden?
46'
19:32
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
19:17
Halbzeitfazit:
Nach dem 4:0-Hinspielerfolg hält RB Leipzig zur Pause beim BK Häcken ein torloses Unentschieden. Die mit nur elf Profis nach Göteborg gereisten Sachsen agierten von Anfang an hochkonzentriert, ohne dabei Hochgeschwindigkeitsfussball auf den Kunstrasen zu zaubern. Gegen ziemlich harmlose Schweden sprangen in der ersten Viertelstunde trotz der Feldüberlegenheit allerdings nur drei halbgare Abschlüsse heraus. Auch in der Folge hatten die Roten Bullen hinsichtlich der Spielanteile das Geschehen, mussten aber durch Kamaras von Müller parierten Schuss (26.) sowie Çeliks Konterabschluss, der den linken Pfosten nur knapp verfehlte (32.) gute Chancen der Wespen hinnehmen; in der Schlussphase liess Kamara auch noch eine aussichtsreiche Konterszene ungenutzt (40.). Die Rangnick-Truppe hat in der Arbeit gegen den Ball im Laufe der ersten Halbzeit abgebaut und auch im Vorwärtsgang insgesamt wenig zustande gebracht, auch wenn zum Ende hin noch die ein oder andere Offensivszene erzwungen wurde. Bis gleich!
45'
19:16
Ende 1. Halbzeit
45'
19:16
Çelik prüft Müller! Häckens Mann mit der sieben auf dem Rücken zieht von halbrechts nach innen und feuert aus gut 20 Metern mit dem rechten Spann in Richtung flacher kurzer Ecke. Müller ist schnell unten und wehrt zur Seite ab.
45'
19:15
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
Durchgang eins wird um 60 Sekunden verlängert.
43'
19:12
Stierlin mit der Volleyabnahme! Infolge einer kurz ausgeführten Ecke von der linken Fahne ist Forsbergs Flanke eigentlich etwas verunglückt. Sie findet aber den Weg auf den rechten Spann des A-Jugendlichen, der aus 17 halbrechten Metern volles Risiko geht und beinahe belohnt wird: Zum linken Pfosten fehlen nur wenige Zentimeter.
42'
19:11
Klostermann gegen Rasheed! Der Ex-Bochumer ist auf der rechten Strafraumseite Adressat eines halbhohen Stierlin-Anspiels und probiert sich aus schwierigem Winkel mit dem rechten Spann. Rasheed verhindert den Einschlag mit der rechten Schulter.
40'
19:09
Kamara verzieht aus bester Lage! Nasiru zeigt ein wunderbares Solo im halblinken Raumen, bewegt die Kugel aus dem Mittelfeld bis an den Strafraum. Der Ghanaer steckt daraufhin zu Kamara durch, der aus etwa 15 Metern freistehend abzieht. Das Leder segelt wegen starker Rücklage weit über den rechten Winkel hinweg.
38'
19:07
Häcken hat gerade auf der rechten Abwehrseite immer noch viel Mühe, die Sachsen zu stoppen, wenn diese erst einmal Tempo aufgenommen haben. Die zentralen Räume stellt der BK mittlerweile aber deutlich wirksamer zu als in der Anfangsphase.
35'
19:05
Kamara musste nach einem Zusammenprall mit Orban für kurze Zeit ausserhalb des Feldes behandelt werden. Die Gastgeber sind aber schon wieder vollzählig, denn der Nationalspieler Sierra Leones ist wieder zurück auf dem Kunstrasen.
32'
19:01
Çelik vergibt die bisher beste Möglichkeit! Kamara kann die Kugel im Rahmen eines Gegenstosses im Mittelkreis nicht nur gegen Konaté behaupten, sondern treibt sie auch noch bis an die zentrale Strafraumkante. Er legt im richtigen Moment für Çelik quer, der aus leicht spitzem Winkel die flache linke Ecke anvisiert. Er verfehlt das Aluminium nur knapp.
29'
18:59
Leipzig hat erkannt, dass Häcken sein erstes Tor in dieser Zweitrundenpaarung nicht mit aller Macht anpeilt. Das Rangnick-Team lässt es schon nach einer halben Stunde recht ruhig angehen, bleibt dem Treffer aber näher als die Hausherren.
26'
18:55
Aus dem Nichts die erste Gelegenheit für den BK! Linksverteidiger Arkivuo kann sich auf seiner Seite durchsetzen. Mit einer Portion Dusel leitet Berggren dessen Querpass aus der Mitte in den Strafraum zu Kamara weiter, der es aus gut 13 Metern in Richtung flacher rechter Ecke spitzelt. RB-Keeper Müller ist schnell unten und hält den Ball fest.
24'
18:53
Rasheed muss erstmals eingreifen! Infolge eines abgefälschten Klostermann-Anspiels im Offensivzentrum fackelt Bruno nicht lange und probiert sich aus gut 24 Metern mit einem Spannschuss. Den kann sich der norwegische BK-Schlussmann in der halbrechten Ecke problemlos unter den Nagel reissen.
21'
18:51
Der schwedische Vertreter vermittelt nicht einmal ansatzweise den Eindruck, an eine Aufholjagd zu glauben. Die Vorgehensweise der Hausherren erinnert eher an einen unterklassigen Klub, der ein Profiteam in einem Freundschaftsspiel zu Gast hat.
18'
18:48
Gelbe Karte für Ibrahima Konaté (RB Leipzig)
Wie in der Vorwoche wird die erste Gelbe Karte ziemlich früh verteilgt. Konaté hat sich auf der rechten Abwehrseite hinsichtlich seiner Position auf dem Feld verschätzt und kann Çelik deshalb nur noch mit einem Griff an die Schulter zu Fall bringen.
17'
18:47
Aktivposten Forsberg spielt vom linken Strafraumeck nach innen zu Demme, der uneigennützig für Augustin ablegt. Dessen Abnahme mit dem linken Fuss aus etwa 15 Metern ist für den linken Winkel bestimmt, aber deutlich zu hoch angesetzt.
15'
18:44
Saracchi mit dem nächsten Versuch des Bundesligisten! Forsberg wird im halblinken Offensivkorridor von Demme gefunden, leitet die Kugel direkt in den Lauf des uruguayischen Neuzugangs weiter. Dem rutscht das Spielgerät beim Abschluss etwas über den Schlappen und segelt deutlich über Rasheeds Gehäuse.
14'
18:43
Das Alm-Team ist weiterhin nicht in der Lage, spielerisch in das letzte Felddrittel vorzustossen. Der zentrale Angreifer Kamara wird meist mit langen Bällen gesucht, doch Konaté und Orban leisten sich in Sachen Stellungsspiel keine Aussetzer.
11'
18:40
Augustin trifft das Aussennetz! Der junge Franzose wird an der halbrechten Strafraumkante von Klostermann bedient und verschafft sich mit einer feinen Drehung gegen zwei Gelb-Schwarze Platz. Er feuert aus 14 Metern und spitzem Winkel in Richtung kurzer Ecke und verfehlt die rechte Torstange nur knapp.
9'
18:38
Die ersten Minuten in der Bravida Arena verlaufen höhepunktarm. Leipzig präsentiert sich von Beginn an passsicher, entscheidet sich aber auch in der Regel für das risikolose Anspiel im Mittelfeld. Die Gastgeber schaffen es bisher nicht in die Spitze.
6'
18:35
Forsberg spielt vom linken Flügel einen ersten Ball in den gegnerischen Sechzehner. Augustin kann den steilen Pass beinahe erreichen, doch am Ende nimmt BK-Keeper Rasheed das Leder an der linken Fünferkante problemlos auf.
5'
18:34
An der schwedischen Westküste ist die Lufttemperatur übrigens deutlich angenehmer als in weiten Teilen Deutschlands: Es hat um die 24° C. Da ausserdem die Sonne scheint, sind die Rahmenbedingungen für den mitgereisten Leipziger Anhang hervorragend.
3'
18:32
Ralf Rangnick schickt ebenfalls vier neue Kräfte ins Rennen. Für den gesperrten Stefan Ilsanker sowie die freiwillig nicht berücksichtigten Péter Gulácsi, Bruma und Kevin Kampl starten Marius Müller, Niclas Stierlin, Emil Forsberg und Massimo Bruno.
2'
18:31
Andreas Alm hat im Vergleich zum Hinspiel vier personelle Änderungen vorgenommen. Anstelle von Peter Abrahamsson, Alexander Faltsetas, Daleho Irandust und Paulinho beginnen Jonathan Rasheed, Gustav Berggren, Mohammed Nasiru und Viktor Lundberg.
1'
18:30
Häcken gegen Leipzig – das Rückspiel in Göteborg läuft!
1'
18:30
Spielbeginn
18:28
Willi Orban gewinnt die Seitenwahl gegen seinen Kapitänskollegen Rasmus Lindgren, so dass die Hausherren anstossen werden.
18:27
In diesen Augenblicken betreten die 22 Hauptdarsteller das Feld.
18:12
Mit der Regeldurchsetzung des schwedisch-deutschen Wiedersehens wurde ein türkisches Schiedsrichtergespann beauftragt, das von Mete Kalkavan angeführt wird. Der 39-jährige Ingenieur aus Istanbul pfeift seit 2003 in der heimischen Süper Lig und steht seit Dezember 2012 auf der FIFA-Liste. In der letzten Saison leitete er erstmals ein Gruppenspiel in der Europa League. Seine Assistenten an den Seitenlinien heissen Ceyhun Sesigüzel und Esat Sancaktar; als Vierter Offizieller verdingt sich Yasar Kemal Ugurlu.
18:03
"Wir wollen uns so teuer wie möglich verkaufen und dann schauen wir mal, wo für es reicht. Es ist natürlich sehr schwierig, noch einmal zurückzukommen, aber man muss immer noch die Einstellung haben, dass wir dem Publikum ein gutes Spiel bieten werden. Wir wollen auch zeigen, dass wir besser spielen können als vor einer Woche", ist sich Kapitän Rasmus Lindgren darüber im Klaren, dass die ergebnistechnische Rehabilitierung im Vordergrund steht, obwohl Leipzig nur mit einer B-Elf antritt.
17:59
Sollte der BK Häcken in der heimischen Bravida Arena ein sensationelles Comeback verpassen, ist sein europäisches Abenteuer 2018 nach vier Begegnungen bereits wieder beendet. Zudem deutet nach der Hinrunde der Allsvenskan wenig darauf hin, dass es im kommenden Sommer eine Wiederholung internationaler Reisen gibt: Als Zehnter ist der Vorsprung auf die Abstiegsränge derzeit sogar kleiner als der Rückstand auf einen EL-Qualifikationsplatz. Kann die Alm-Truppe heute mit einem Erfolgserlebnis für positive Schlagzeilen sorgen?
17:56
"Zur Vorbereitung haben wir heute bereits in Innsbruck auf Kunstrasen trainiert, weil dieser schon eine Umstellung für die Spieler ist, da beispielsweise der Ball anders springt. Wir werden die Partie sehr ernst nehmen. Beim Hinspiel vergangene Woche hat man gemerkt, dass Häcken im Spielrhythmus ist. Es war für uns in der ersten Halbzeit alles andere als einfach – und auch noch ein bisschen Sand im Getriebe", weiss Ralf Rangnick um die Besonderheit des Untergrunds und warnt seine Mannschaft davor, das Rückspiel auf die leichte Schulter zu nehmen.
17:50
Leipzig hat in den ersten 90 Minuten unter Beweis gestellt, dass es sich gerade hinsichtlich des Spieltempos auf einer anderen Ebene befindet als der Vorjahresvierte der schwedischen Allsvenskan. Dennoch wird es schwer für RB, auch in der Fremde einen solch dominanten Auftritt hinzulegen: Aus dem Trainingslager im österreichischen Seefeld sind nur elf Profis mit nach Göteborg gereist; der Kader wurde mit sieben Nachwuchsakteuren aufgefüllt, von denen heute der ein oder andere zum Einsatz kommen wird.
17:44
Noch vor dem Seitenwechsel konnte Neuzugang Matheus Cunha (FC Sion) den Vorsprung mit einem traumhaften Rechtsschuss von der halblinken Strafraumkante in den rechten Winkel verdoppeln (39.). In der ersten Viertelstunde nach dem Kabinengang erwischten die Roten Bullen ihre beste Phase und legten durch Kampls erfolgreichen Abschluss eines temporeichen Gegenstosses schnell das dritte Tor nach (50.). In der Schlussphase liess Augustin schliesslich noch den vierten Treffer folgen (84.).
17:40
Dass lediglich drei der 46 Zweitrundenhinspiele mit einem noch deutlicheren Ausgang zugunsten des jeweiligen Heimteams endeten als das in der Red Bull Arena, hatte sich am vergangenen Donnerstag in der ersten halben Stunde nicht angedeutet. Nach einem mutigen Beginn der Schwarz-Gelben erarbeitete sich die Rangnick-Truppe zwar klare Feldvorteile, tauchte aber zunächst nicht zwingend im gegnerischen Strafraum auf. Erst mit dem Führungstreffer durch Bruma (35.), der nach einem hohen Ilsanker-Anspiel aus kurzer Distanz netzte, kippte das Match auf Leipzigs Seite.
17:36
Während die anderen 17 Bundesligavereine noch mindestens 15 Tage auf ihren Pflichtspielauftakt warten müssen, darf sich RB Leipzig heute bereits zum zweiten Mal unter Wettbewerbsbedingungen präsentieren. Dennoch konnten die Roten Bullen ziemlich gelassen an die schwedische Westküste reisen, denn nach dem 4:0-Hinspielerfolg ist ihnen der Einzug in die 3. Runde der Qualifikation zur Europa League kaum noch zu nehmen. Kann der BK Häcken auch in dessen Stadion deutlich geschlagen werden?
17:30
Hallo und herzlich willkommen zur Qualifikation in der Europa League! Das Überstehen der 2. Runde scheint für RB Leipzig nur noch Formsache zu sein, schliesslich muss der sächsische Bundesligist im Rückspiel beim BK Häcken einen komfortablen 4:0-Vorsprung verteidigen. Das Rückspiel in der Göteborger Bravida Arena soll um 18:30 Uhr beginnen.

Aktuelle Spiele

09.08.2018 20:45
Cork City
Cork City
Cork City
0
0
Rosenborg BK
Rosenborg BK
Rosenborg
2
2
Beendet
20:45 Uhr
The New Saints
The New Saints
The New Saints
0
0
FC Midtjylland
FC Midtjylland
Midtjylland
2
2
Beendet
20:45 Uhr
09.08.2018 21:00
Legia Warszawa
Legia Warszawa
Legia
1
1
F91 Dudelange
F91 Dudelange
F91 Dudelange
2
1
Beendet
21:00 Uhr
09.08.2018 21:05
Slovan Bratislava
Slovan Bratislava
Sl. Bratislava
2
1
Rapid Wien
Rapid Wien
Rapid Wien
1
1
Beendet
21:05 Uhr
09.08.2018 21:45
Sevilla FC
Sevilla FC
Sevilla
1
1
FK Žalgiris
FK Žalgiris
Žalgiris
0
0
Beendet
21:45 Uhr

Spielplan - 2. Runde Rückspiel

26.06.2018
UE Sant Julià
UE Sant Julià
UE Sant Julià
0
0
Gżira United
Gżira United
Gżira United
2
1
Beendet
20:00 Uhr
28.06.2018
Europa FC
Europa FC
Europa FC
1
1
FC Prishtina
FC Prishtina
FC Prishtina
1
0
Beendet
18:00 Uhr
Birkirkara FC
Birkirkara FC
Birkirkara
1
0
KÍ Klaksvík
KÍ Klaksvík
KÍK
1
0
Beendet
19:00 Uhr
UE Engordany
UE Engordany
UE Engordany
2
1
SS Folgore/Falciano
SS Folgore/Falciano
Folgore
1
0
Beendet
20:00 Uhr
B36 Tórshavn
B36 Tórshavn
B36
1
1
St. Joseph's FC
St. Joseph's FC
St. Joseph's FC
1
1
Beendet
20:00 Uhr
Cefn Druids
Cefn Druids
Cefn Druids
1
0
FK Riteriai
FK Riteriai
FK Riteriai
1
0
Beendet
20:00 Uhr
SP Tre Fiori
SP Tre Fiori
SP Tre Fiori
3
3
Bala Town
Bala Town
Bala Town
0
0
Beendet
20:45 Uhr
10.07.2018
FC Samtredia
FC Samtredia
FC Samtredia
0
0
Tobyl Kostanay
Tobyl Kostanay
Tobyl
1
0
Beendet
18:00 Uhr
11.07.2018
FC Urartu
FC Urartu
FC Urartu
1
1
FK Sarajevo
FK Sarajevo
FK Sarajevo
2
2
Beendet
15:30 Uhr
FK Rabotnički
FK Rabotnički
Rabotnički
2
1
Budapest Honvéd
Budapest Honvéd
Honved
1
1
Beendet
17:30 Uhr