Europa League Qual.

Zorya Lugansk
0
0
Zorya Lugansk
RB Leipzig
0
0
RB Leipzig
90'
22:20
Fazit:
Forsberg scheitert nochmal an Luis Philippe, aber dann ist es vorbei: RB Leipzig kommt in Überzahl nicht über ein 0:0 hinaus! Die Roten Bullen dürfen fast 75 Minuten lang mit einem Mann mehr ran, tun sich aber dennoch extrem schwer und fahren nur mit einem torlosen Remis zurück nach Sachsen. Zorya Lugansk fing sich im heutigen Play-Off-Hinspiel bereits in der 17. Minute eine Rote Karte ein und stand nach einer Tätlichkeit von Lednev erstmal mit dem Rücken zur Wand. Die Ukrainer trotzten der numerischen Unterlegenheit jedoch mit einer mutigen wie offensiven Spielweise und nahmen so ein gerechtes 0:0 mit in die Kabine. Im zweiten Durchgang drehte RBL zunächst auf und war vor allem in den ersten Minuten nach Wiederanpfiff dicht vor dem 1:0. Zorya überstand diese Phase, befreite sich und hielt das Spiel auch in den zweiten 45 Minuten zumeist vom eigenen Keeper fern. Bei RBL kamen Forsberg und Poulsen, die das Offensivspiel direkt verstärkten und nochmal für eine späte Belagerung des ukrainischen Sechzehners sorgten. Der so wichtige Auswärtstreffer wollte für RBL aber nicht mehr fallen. Die Roten Bullen müssen also noch um die EL-Teilnahme bangen und haben im Rückspiel nochmal ganz harte 90 Minuten vor sich.
90'
22:20
Spielende
90'
22:19
Fast noch das 1:0 für RBL! Zorya-Keeper Luis Philippe ist beim Abfangen von Flanken aktuell nicht ganz so sicher und offenbart Probleme. Der Keeper segelt an einer Hereingabe von links vorbei und Zorya hat unfassbares Glück, dass Forsberg seinen Schuss auf das leere Tor nicht unterbringt. Der Schwede feuert auf zehn Metern drauf und nur das Bein von Mykhaylychenko verhindert das Last-Minute-Tor!
90'
22:17
Den Sachsen verbleiben noch drei Minuten Nachspielzeit. Die erste überlegt Zorya und hält die Kugel in der Hälfte der Roten Bullen.
90'
22:16
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
88'
22:15
Jetzt oder nie! Die Roten Bullen nehmen den schwarz-weissen Strafraum jetzt total ein und spielen dort nochmal Handball. Poulsen geht in eine Diagonal-Flanke und wird nach einem Foul am Torhüter zurückgepfiffen.
86'
22:14
Silias kann doch schiessen! Klostermann klärt einen Querschläger am linken Sechzehner-Ende mangelhaft und legt Silias die Kugel im Rückraum auf. Nun überzeugt der Brasilianer mit seiner Schusstechnik und ballert den Ball nur zart am rechten Pfosten vorbei! Das 0:0 ist für RBL zu wenig, ein 0:1 wäre eine Katastrophe!
84'
22:11
Oh je, wenn auf einem Freistoss fast ein Einwurf entsteht! Silias tritt aus mittigen 23 Metern selbstbewusst an und scheitert bei seinem Distanzkracher voll und ganz. Der Ball geht meilenweit vorbei und verendet fast im linken Seitenaus...
83'
22:10
Einwechslung bei Zorya Lugansk: Artem Gordienko
83'
22:09
Auswechslung bei Zorya Lugansk: Oleksandr Karavayev
82'
22:09
Luis Philippe rettet! Die Roten Bullen schlagen das Leder von rechts hoch in den Fünfer und Torhüter Luis Philippe rettet etwas unsicher mit einer Hand. Kurz dahinter will Diego den Rebound reinmachen, kommt aber nicht ganz heran!
81'
22:06
Der letzte Wechsel: Rangnick tauscht erneut und bringt jetzt Klostermann für die letzten zehn Minuten. Kann RBL die Kugel irgendwie ins Netz befördern? Von Zorya kommt nicht mehr viel.
80'
22:06
Einwechslung bei RB Leipzig: Lukas Klostermann
80'
22:06
Auswechslung bei RB Leipzig: Konrad Laimer
78'
22:04
Eine ähnliche Szene! Forsberg holt einen hohen Ball artistisch aus der Luft und gibt im Fünfer irgendwie mit Dusel nach hinten weiter. Poulsen kommt ran, trifft erstmal den Gegner und zwirbelt seinen Drehschuss dann am linken Alu vorbei. Scheinbar muss ein Lucky Punch her!
76'
22:02
Keine Lücke! Die Roten Bullen setzen sich an der heissen Zone des Gegners fest und drückten mit Forsberg, Poulsen und Werner beharrlich gegen den Ball. Am Ende tut sich aber einfach keine Lücke auf und Zorya gelingt der Befreiungsschlag.
74'
22:00
Forsberg probiert es! Der Schwede setzt schon Akzente und kreiert nun die nächste Möglichkeit. Saracchi lässt auf der linken Seite seine Gegenspieler im Regen stehen und legt kurz darauf mannschaftsdienlich quer. Forsberg wirft sich in den Effet-Volley und schlenzt das Spielgerät nur Zentimeter über die Latte.
72'
21:59
Poulsen jetzt in der Partie! Rangnick zückt seinen nächsten Joker und wirft jetzt den Dänen Poulsen in die Partie. Eine Anspielstation für Angriffs-Manager Forsberg?
72'
21:58
Einwechslung bei RB Leipzig: Yussuf Poulsen
72'
21:58
Auswechslung bei RB Leipzig: Matheus Cunha
70'
21:56
Und nun läuft auch schon die 70. Minute. Leipzig tritt in der Südukraine auf der Stelle und nähert sich dem 1:0 nicht weiter an. Lugansk hält die Null und hofft insgeheim auch noch auf einen tödlichen Konter.
68'
21:54
Gelbe Karte für Marcelo Saracchi (RB Leipzig)
Gelb für Saracchi. Der Uruguayer ist heute Abend offensiv viel unterwegs, macht defensiv aber auch den ein oder anderen Fehler. Jetzt gibt es Geld für ein taktisches Vergehen in der eigenen Hälfte.
68'
21:54
Forsberg will was bewegen! Der Schwede dreht sich mit aller Macht in den Sechzehner und haut dann aus der Mitte heraus drauf. Es gibt Ecke, doch auch diese bringt nicht sein. RBL spielt den Standard kurz aus und verzettelt sich dadurch.
66'
21:52
Erste, kleine Forsberg-Aktion. Der schwedische WM-Star hebelt die Zorya-Abwehr mit einem Chip-Pass aus und bedient Bruma auf der rechten Aussenbahn so mustergültig. Die nachfolgende Hereingabe kommt wenig später jedoch mit zu viel Zug zum Tor und endet beim Keeper.
64'
21:50
Die guten RBL-Minuten nach dem Seitenwechsel sind nun wieder verpufft. Lugansk hat noch einige Körner und traut sich nach der Risen-Möglichkeit jetzt auch wieder etwas weiter nach vorn.
62'
21:49
An der Seitenlinie kommt zu einem kleinen Wechsel-Festival und Lugansk-Trainer Vernydub tauscht schon früh zweimal aus. Auch Rangnick verändert sein System und schickt Forsberg ins Rennen.
62'
21:48
Einwechslung bei RB Leipzig: Emil Forsberg
62'
21:47
Auswechslung bei RB Leipzig: Nordi Mukiele
59'
21:47
Einwechslung bei Zorya Lugansk: Vladyslav Kabayev
59'
21:46
Auswechslung bei Zorya Lugansk: Dmytro Khomchenovsky
58'
21:46
...hat die Chance auf das 1:0! Saracchi steht am rechten Strafraum-Eck nicht sonderlich gut und wird mit einem Lupfer viel zu leicht düpiert. Der neue Mann Kochergin macht Meter in Richtung Zentrum und pfeffert den Ball dann aus der Luft knapp über die Latte! Der kann gut und gern auch oben einschlagen...
57'
21:44
Zorya-Coach Yuriy Vernydub verschafft seinen zehn Männern etwas Luft und bringt einen neuen, frischen Mann. Vladyslav Kochergin kommt und...
57'
21:43
Einwechslung bei Zorya Lugansk: Vladyslav Kochergin
57'
21:43
Auswechslung bei Zorya Lugansk: Rafael Ratão
57'
21:42
Will Rangnick noch mehr sehen? Yussuf Poulsen und Emil Forsberg ziehen die Laibchen über und laufen sich warm.
55'
21:42
Hoppala! Zorya-Torhüter Luis Philippe will einen Abschlag seitlich nehmen und rutscht dann mitten in der Aktion aus. Der verunglückte Neuaufbau eiert aus dem Sechzehner und landet dann ganz glücklich beim eigenen Abwehrmann.
53'
21:40
Aufpassen muss Leipzig jetzt bei fahrlässigen Ballverlusten. Die Sachsen sind im Mittelfeld nicht immer ganz sattelfest und schenken dort einige Bälle ab. Lugansk kommt so zu zwei schnellen Kontern und bekommt diese dann zum Glück nicht zu Ende gespielt.
51'
21:38
Zoryas Problem: Die Ukrainer stehen nicht mehr so hoch und lassen sich jetzt sofort in die eigene, gefährliche Zone drängen. Kommt RBL erstmal ins Rollen, wird es eng!
50'
21:37
Die Halbzeit-Ansprache von Rangnick hat gesessen! Die Sachsen spielen wie verwandelt und überzeugen mit Tempo und Kreativität. Werner hat auch noch eine dritte Aktion bin Minuten und zimmert aus spitzem Winkel von links drauf. Torhüter Luis Philippe muss in die kurze Ecke und pariert stark mit der Hand!
48'
21:36
Jetzt will es Leipzig wissen! Wieder geht es über rechts, erneut gibt Werner den Takt vor. Ein weiterer Quer-Ableger geht in den Rückraum und diesmal ist Bruma rechtzeitig da. Der Portugiese knallt aus zehn Meter auf die Bude und hat Pech, dass Cunha im passiven Abseits aktiv wird und dem Keeper die Sicht nimmt!
47'
21:34
Guter Wiederbeginn! Laimer gibt perfekt steil weiter und bedient Werner auf der rechten Seite punktgenau. Der Elfer nimmt den Kopf hoch und will den tödlichen Querpass ins Zentrum spielen. Cunha ist auf der Höhe und kommt nur eine Zehntelsekunden zu spät!
46'
21:32
Es geht weiter! Zorya geht mit zehn Spielern in Halbzeit zwei, RBL mit elf. Klappt es diesmal mit einem Tor für die Bullen?
46'
21:31
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:22
Halbzeitfazit:
RB Leipzig spielt bei den körperbetonten Männern aus der Ukrainer seit der 17. Minute in Überzahl, geht aber trotzdem mit einem müden 0:0 in die Kabine. Für die Roten Bullen startete die Auswärtsfahrt in die Südukraine zunächst mit einem Hallo-Wach-Effekt. Zorya erspielte sich schon in der 2. Minute eine Riesenchance und verpasste das frühe 1:0 nur ganz knapp. Leipzig wachte fortan auf, trennte sich schneller vom Spielgerät und nahm den Kampf mit Lugansk an. Zorya setzte indes erneut auf seine harte Spielweise, kassierte jedoch in der 17. Minute ein komplett unnötige Rote Karte durch eine Tätlichkeit. Etwas überraschend war dann, dass die Osteuropäer mit zehn Mann nicht defensiver agierten und weiterhin hoch standen. RB kam zu ein paar Abschlüssen, litt in der Offensive aber an zu vielen Ungenauigkeiten und Abspielfehlern. Lugansk liess nur zwei gute RBL-Abschlüsse zu und rettete das 0:0 dementsprechend sicher in die Pause.
45'
21:17
Ende 1. Halbzeit
45'
21:16
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
44'
21:15
Respekt Lugansk! Die Ukrainer ziehen ihr risikofreudiges Spiel tatsächlich weiter durch und erspielen sich auf der linken Flügelseite nun sogar ihre erste Ecke der Partie.
42'
21:12
Gelbe Karte für Matheus Cunha (RB Leipzig)
Klare Gelbe! Cunha hat am gegnerischen Sechzehner keine Chance auf die Kugel und geht mit gestrecktem Bein in Silas. Der Brasilianer sinkt zu Boden und der Ref zückt eine verdiente Gelbe.
40'
21:12
Laimer setzt nach! Die Sachsen kommen auf der rechten Flügelseite erst nicht durch, bleiben jedoch am Drücker, da Laimer vorbidlich nachsetzt und einen zweiten Ball erkämpft. Der Österreicher flankt daraufhin diagonal rüber und erwischt am linken Alu Werner. Der Goalgetter probiert den Torabschluss, kann die etwas zu ungenaue Flanke aber nicht präzise verarbeiten.
38'
21:09
Geht noch was für der Halbzeit? RBL hat einen Mann und hat alles in der eigenen Hand. Das Offensivspiel zündet jedoch nicht und ist bei den Laufwegen und Passstafetten nicht ausgewogen.
36'
21:08
Viel Wind um nichts. Die Roten Bullen erhalten auf der halblinken Seite eine Freistoss-Chance und hecken gleich mit drei Leuten einen scheinbar ultimativen Plan aus. Cunha und Saracchi laufen über den Ball, dann darf Bruma endlich abziehen. Zu doll: Der Schuss kommt zu hart und driftet gute drei Meter über das linke Lattenkreuz.
33'
21:05
Platz für Konaté! Die Sachsen setzen jetzt mal auf die linke Angriffsseite und befördern von dort eine hohe Hereingabe mittig in den Fünfer. Konaté schiebt den Weg frei und kann dann frei köpfen. Der Versuch kommt mit Schmackes, geht aber mit Rückenlage links vorbei.
31'
21:03
"Geh weiter", hallt es von der RBL-Trainerbank. Ralf Rangnick will mehr Bewegung sehen und fordert von Cunha bei einem Vorstoss noch mehr Laufbereitschaft und Initiative.
29'
21:00
Gelbe Karte für Rafael Ratão (Zorya Lugansk)
Ein Zeichen vom Referee! Rafael Ratão fightet gegen Konaté um die bessere Ausgangsposition für den Luftkampf und teilt mit seinem Arm aus. Der Schiedsrichter hat etwas gegen diese Gangart und verwarnt den Brasilianer. Mit zehn Mann sollte Zorya jetzt nicht unbedingt mit Härte übertreiben...
27'
20:58
Sehr, sehr gewagt! Die Ukrainer lassen sich von ihrem Plan nicht abbringen und wollen mit zehn Mann tatsächlich offensiv dagegenhalten. Lugansk steht hoch und traut sich viel zu. Aktuell fehlt Leipzig die Passgenauigkeit, um dieses Risiko auszunutzen.
25'
20:57
Mvogo muss raus! Zorya steht trotz Unterzahl sehr hoch und lauert auf schnelle Umschaltaktionen. Die Schwarz-Weissen dreschen einen Ball hoch und weit in die Spitze und Mvogo muss 30 Meter vor der eigenen Bude klären.
23'
20:55
Die Roten Bullen geben jetzt den Ton an und haben durch die Rote Karte mehr Raum zum Kombinieren. Zorya muss erstmal zurückfinden, lässt sich vom Platzverweis aber nicht unbedingt einschüchtern. Erhalten die Ukrainer den Ball, führt der Weg jedenfalls nach vorn.
20'
20:52
Fast! Leipzig zwingt Zorya auf der rechten Seite zu einem Fehler und Werner wird von Lugansk mit einem katastrophalen Fehlpass ins Solo geschickt. Der wiedergenesende Torjäger macht einen Haken, zieht nach links und erwischt dann Vernydub auf der Linie, der für seinen geschlagenen Keeper aushilft! Dusel bei Lugansk!
18'
20:51
Bohdan Lednev bringt seinem Coach an der Seitenlinie zum Grübeln und erweist seinem Team einen richtigen Bärendienst. Können die Sachsen den Blackout ausnutzen?
17'
20:47
Rote Karte für Bohdan Lednev (Zorya Lugansk)
Unnötiger geht es nicht! Lednev bekommt gegen Saracchi sogar den Freistoss geschenkt und tritt dann vollkommen unnötig nach. Der Ukrainer schert nach dem Duell mit dem Uruguayer am Boden liegend aus und der Ref zückt Rot!
15'
20:47
Harter Pfiff! Saracchi verteidigt seine linke Abwehrseite mit vollem Einsatz gegen Karavayev und lässt dann auch gegen Lednev nichts anbrennem. Doof: Der Schiri sieht, wie beide Spieler reissen und ziehen, pfeift aber gegen RBL.
13'
20:44
Werner haut drauf! Die erste gute Möglichkeit für RBL: Saracchi macht links den Weg frei und schafft so für Werner Platz. Der Nationalspieler macht einen kurzen Sidestep und pfeffert dann auf die Kiste. Keeper Luis Philippe muss fliegen und pariert auf der rechten Seite ganz stark mit einer Hand.
11'
20:43
Viel Stückwerk! Die ersten zehn Minuten sind bereits ein guter Einblick, was RB heute erwartet. Die Partie in der Ukraine könnte zum Geduldsspiel werden. Nun versucht Bruma an der rechten Strafraum-Ecke einen Heber auf Laimer, doch Svatok passt auf.
9'
20:41
Die Spielkontrolle wandert daher nun so langsam auf die Seite der Sachsen und RBL hält sich in der Hälfte des Gegners. Bruma zeigt auf der rechten Seite erstmals seine Schnelligkeit und rennt erstmal der ukrainischen Defensive davon. Es folgt ein harter Flachpass, der im Zentrum dann aber leider ohne Abnehmer bleibt.
7'
20:39
RB muss schneller abspielen und löst die engen Situationen nun etwas zügiger auf. Kommen die Bullen schneller weg, kann Lugansk nicht so sofort draufgehen. So kann es gehen!
6'
20:36
Schwieriger Beginn für die Sachsen! Zorya ist in den Zweikämpfen sofort dicht am Mann und macht das Mittelfeld gut dicht. RBL muss erstmal in das Kombinationsspiel finden.
4'
20:34
Leipzigs erste Offensiv-Aktion ist hingegen eher ungefährlich. Laimer und Bruma setzten auf rechten Flügel zum Doppelpass an, geben ihren Steilpässen aber zu viel Dampf mit. Zorya-Keeper Luis Philippe sammelt die Kugel souverän ein.
2'
20:33
Sofort eine Grosschance für Zorya! Da hat RB grosses Glück: Rafael Ratão überspielt Stefan Ilsanker auf der linken Strafraum-Seite ohne Gegenwehr und kommt im Fünfer frei zum Schuss. Yvon Mvogo muss sich richtig strecken und verhindert mit einer tollen Parade den Einschlag in der langen Ecke! Ist Leipzig jetzt wach?
1'
20:31
Und Action! RBL führt den Anstoss aus und das Ukrainer-Abenteuer läuft!
1'
20:30
Spielbeginn
20:29
Schiedsrichter ist heute der Franzose Benoît Bastien. Die Akteure klatschen ab und machen sich für den Anstoss bereit. Lugansk bestreitet sein Heimspiel in weissen Trikots, bei RBL kommt das blaue Jersey zum Einsatz.
20:28
Die Teams kommen auf das Feld und stossen draussen auf eine seltsame Atmosphäre. Die Slavutych Arena ist nur minimal gefüllt und bis auf ein paar Tröten ist kaum etwas zu hören. Ein Heimspiel hat Zorya sicher nicht...
20:24
Gleich geht es los! Macht RB Leipzig einen grosser Schritt in Richtung Europa League? Bald wissen wir mehr!
20:23
Definitiv ausfallen werden bei RBL die drei Stützen Jean-Kevin Augustin, Marcel Sabitzer und Kevin Kampl. Alle drei sind körperlich angeschlagen und leicht verletzt. Hoffnung macht dafür aber das Comeback von Nationalstürmer Timo Werner. Der Angreifer verpasste bisher jede EL-Quali-Runde, ist nun aber wieder mit von der Partie. "Es ist wichtig, dass Timo in den Rhythmus kommt", findet Trainer Rangnick.
20:17
"Wir werden nicht viel Zeit haben, uns die Bälle von der einen auf die andere Seite zuzuspielen", erwartet Coach Rangnick. RBL ist in der jungen Spielzeit das erste Mal richtig gefordert und muss heute gegen "richtige Männer" aus der Ukraine unbedingt dagegenhalten. Zorya setzt auf das zweikampfbetonte Spiel und aus Tradition fast schon dazu verpflichtet. Zoryas Spitzname lautet: Muzhyky - die Männer.
20:09
"Uns erwartet ein Gegner, der sehr körperbetont spielt", meinte Ralf Rangnick vor Abflug und verwies auf die letzten Auftritte der Ukrainer. Schon gegen Sporting Braga setzten die Schwarz-Weissen auf viele Zweikämpfe und behielten dank der Auswärtstorregelung die Oberhand.
19:58
Zorya ist ein Verein ohne Heimat und besitzt im fremden Süden keine grosse Fanbasis. Umso beachtlicher ist es, wie erfolgreich der Klub in diesen unruhigen Zeiten Fussball spielt. Lugansk wurde in der vergangenen Saison Vierter und kann in dieser Spielzeit schon zum dritten Mal in die Europa League einziehen.
19:51
RB ist Reisestress also gewohnt und erlebt auch heute wieder eine Gegend, die die Spieler geografisch wohl eher weniger zuordnen können. Zorya Lugansk kommt eigentlich aus der Ostukraine, verliess die Krisenregion im Osten aber und trägt seine Heimspiele nun in Saporischschja aus – rund 400 Kilometer weiter südlich.
19:43
Für RB Leipzig geht die wilde Reise durch Europa weiter. Die Roten Bullen bereisen für ihre erste, richtige EL-Teilnahme den halben Kontinent und gastieren nach Triumphen über das schwedische Team Häcken und den rumänischen Pokalsieger Craiova heute in der Ukraine bei Zorja Lugansk.
19:31
Hallo und guten Abend zu den Playoffs der Europa League! RB Leipzig darf weiter auf die EL-Teilnahme hoffen und bestreitet heute gegen Zorya Lugansk das Hinspiel der finalen Qualirunde. Legen die Roten Bullen in der Ukraine vor?

Aktuelle Spiele

30.08.2018 20:30
Spartak Trnava
Spartak Trnava
Spartak Trnava
1
1
Olimpija Ljubljana
Olimpija Ljubljana
Olimpija
1
1
Beendet
20:30 Uhr
30.08.2018 20:45
Girondins Bordeaux
Girondins Bordeaux
Bordeaux
2
1
KAA Gent
KAA Gent
Gent
0
0
Beendet
20:45 Uhr
Burnley FC
Burnley FC
Burnley
1
0
Olympiakos Piraeus
Olympiakos Piraeus
Olympiakos
1
0
Beendet
20:45 Uhr
30.08.2018 21:00
Celtic FC
Celtic FC
Celtic
3
1
FK Sūduva
FK Sūduva
FK Sūduva
0
0
Beendet
21:00 Uhr
30.08.2018 21:45
Sevilla FC
Sevilla FC
Sevilla
3
2
Sigma Olomouc
Sigma Olomouc
Olomouc
0
0
Beendet
21:45 Uhr

Spielplan - Viertelfinals Hinspiel

26.06.2018
UE Sant Julià
UE Sant Julià
UE Sant Julià
0
0
Gżira United
Gżira United
Gżira United
2
1
Beendet
20:00 Uhr
28.06.2018
Europa FC
Europa FC
Europa FC
1
1
FC Prishtina
FC Prishtina
FC Prishtina
1
0
Beendet
18:00 Uhr
Birkirkara FC
Birkirkara FC
Birkirkara
1
0
KÍ Klaksvík
KÍ Klaksvík
KÍK
1
0
Beendet
19:00 Uhr
UE Engordany
UE Engordany
UE Engordany
2
1
SS Folgore/Falciano
SS Folgore/Falciano
Folgore
1
0
Beendet
20:00 Uhr
B36 Tórshavn
B36 Tórshavn
B36
1
1
St. Joseph's FC
St. Joseph's FC
St. Joseph's FC
1
1
Beendet
20:00 Uhr
Cefn Druids
Cefn Druids
Cefn Druids
1
0
FK Riteriai
FK Riteriai
FK Riteriai
1
0
Beendet
20:00 Uhr
SP Tre Fiori
SP Tre Fiori
SP Tre Fiori
3
3
Bala Town
Bala Town
Bala Town
0
0
Beendet
20:45 Uhr
10.07.2018
FC Samtredia
FC Samtredia
FC Samtredia
0
0
Tobyl Kostanay
Tobyl Kostanay
Tobyl
1
0
Beendet
18:00 Uhr
11.07.2018
FC Urartu
FC Urartu
FC Urartu
1
1
FK Sarajevo
FK Sarajevo
FK Sarajevo
2
2
Beendet
15:30 Uhr
FK Rabotnički
FK Rabotnički
Rabotnički
2
1
Budapest Honvéd
Budapest Honvéd
Honved
1
1
Beendet
17:30 Uhr